Bronies.de
Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? (/showthread.php?tid=2355)



RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Fragga - 17.12.2012, 00:26

*seufz*

ich mag den Thread nicht ... mich zwingt keiner dazu hier rein zu schauen und trotzdem mach ichs regelmässig in der absurden Hoffnung ich tauche auch mal in ner Liste auf. Und jedesmal:

[Bild: mlfw979_small.jpg]

pff dräng ich mich den Leuten halt auf ob sies wollen oder nicht Tongue Hab irgendwie schon alle getroffen die mich mal sehen wollten ^^


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Vinylist - 17.12.2012, 01:10

(17.12.2012)Fragga schrieb:  *seufz*

ich mag den Thread nicht ... mich zwingt keiner dazu hier rein zu schauen und trotzdem mach ichs regelmässig in der absurden Hoffnung ich tauche auch mal in ner Liste auf. Und jedesmal:

[Bild: mlfw979_small.jpg]

pff dräng ich mich den Leuten halt auf ob sies wollen oder nicht Tongue Hab irgendwie schon alle getroffen die mich mal sehen wollten ^^

Made my Day ^^ Aber hey dich würd ich gerne mal sehen. Mit dir kann man bestimmt gut Diskutieren RD wink


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Fragga - 17.12.2012, 01:14

(17.12.2012)Vinylist schrieb:  Made my Day ^^ Aber hey dich würd ich gerne mal sehen. Mit dir kann man bestimmt gut Diskutieren RD wink

mag sein aber du brauchst ne dicke Haut .. ich hab ne grantige Grundstimmung ... Elv hat mich mal vom Aussehen nach als Dr. House tituliert ... stimmt halt auch von der Laune.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Vinylist - 17.12.2012, 01:21

Ich kenne schlimmeres RD wink glaub mir RD laugh Also hier im Forum machst du dennoch einen recht netten Eindruck auf mich


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Purpleshy - 17.12.2012, 01:21

Hmm also am liebsten ja alle ^^

Aber da ich ja eine Liste schreiben muss würde ich am liebsten die kennen lernen.

- Vinylist
-Ironmetal
-Moonseeker
-AppleD4ash
-Sabi
-Slyder
-Ring Rang Brother
-Merrx
-Raibowshuy
-blackpony1021
-DelLagos666
-Bergkamener
-Das gesamte Modteam
-Honey Pie


Hm gibt bestimmt noch ne Menge anderer, die mir gerade nicht eingefallen sind ^^
Aber wiegesagt würde jeden gerne kennen lernen FS grins


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Snow - 17.12.2012, 01:22

hmm.. Wen ich gerne treffen würde....

Alle die ich kennengelernt habe und mit den ich mehr schreibe sind die tollen bronies vom kieler stammtisch und die hab ich gestern wieder gesehen

sonst währe da natix die ich seit fast nen halben jahr nicht mehr gesehen habe und schon seit langem kenne


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Rainbow Sparklez - 17.12.2012, 01:24

Ich würde Umbedingt gerne mal MandoPony und Feather PonyArtist treffen!


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Artistry - 17.12.2012, 01:51

Fragga, das Problem dabei ist, dass dich die meisten dich wohl schon kennen. Zumindest sollte man dich kennen. RD wink


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - blackpony1021 - 17.12.2012, 17:12

-Purpleshy
-Vingthor
-das Forenteam


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Fragga - 17.12.2012, 17:19

(17.12.2012)Artistry schrieb:  Fragga, das Problem dabei ist, dass dich die meisten dich wohl schon kennen. Zumindest sollte man dich kennen. RD wink

ich könnte an einer .. na ja 2 Händen aufzählen wen ich auf der Straße ohne Namensschild erkennen würde .. kann aber auch an meinem Gedächtnis liegen. ... und ich könnte nicht behaupten das ich jemanden wirklich kennen würde oberflächlich sicherlich aber wirkliche kennen? nein. Aber ok das ist auch nicht das Thema des Threads ^^

Und warum sollte man mich kennen? weil ich recht aktiv im Forum bin? Oder wenn ich aktiv bin nur rummecker? Tongue Vermutlich beides wobei ich nicht den Eindruck hätte sonderlich bekannt zu sein .... bzw selbst viele Leute hier zu kennen.

Na ja alles offtopic sorry dafür Smile


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Sundance - 17.12.2012, 21:00

(17.12.2012)Fragga schrieb:  mag sein aber du brauchst ne dicke Haut .. ich hab ne grantige Grundstimmung ... Elv hat mich mal vom Aussehen nach als Dr. House tituliert ... stimmt halt auch von der Laune.
Glaubt dem kein Wort, der ist in echt total nett!
Ernsthaft, er hat mich bei sich für ein Wochenende während der letzten Frankfurter Buchmesse aufgenommen, ist mit mir kreuz und quer gelaufen, hat nachts noch Nussecken mit mir gebacken. Toller Kerl, sehr sympathisch. Big Grin


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Meganium - 17.12.2012, 21:07

(17.12.2012)Fragga schrieb:  *seufz*
Nicht erzwingen. Einfach nur warten, und sich so verhalten, wie sonst auch. Sonst verfälscht du das Ergebnis. RD wink


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - DarkWraith - 17.12.2012, 21:17

Überhaubt mal irgendein anderen Brony. Keiner in meinen Umfeld kennt die Show und wenn, dann Twilight: No, Really?

Aber wenn ich die Wahl hätte: Solrac, Dusty und/oder Seth


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Narcisse - 17.12.2012, 21:23

Louco. :3
Aber grundsätzlich alle. Aber Louco. Zufrieden? :3


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Fragga - 17.12.2012, 21:37

(17.12.2012)Sundance schrieb:  
(17.12.2012)Fragga schrieb:  mag sein aber du brauchst ne dicke Haut .. ich hab ne grantige Grundstimmung ... Elv hat mich mal vom Aussehen nach als Dr. House tituliert ... stimmt halt auch von der Laune.
Glaubt dem kein Wort, der ist in echt total nett!
Ernsthaft, er hat mich bei sich für ein Wochenende während der letzten Frankfurter Buchmesse aufgenommen, ist mit mir kreuz und quer gelaufen, hat nachts noch Nussecken mit mir gebacken. Toller Kerl, sehr sympathisch. Big Grin

... hat sie auf der Messe verloren und erst diverse S-Bahn Stationen weiter wiedergefunden Tongue


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Jensayn - 17.12.2012, 21:39

Uf..ich würde gerne mal AppleCake kennenlernen xD
Ansonsten würde ich ILWD Ultra gerne nochmal wiedersehen Twilight happy
Soon!
Und sonst..hm...hab ich bisher keinen Tongue


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Wondi - 17.12.2012, 21:49

(17.12.2012)Sundance schrieb:  Glaubt dem kein Wort, der ist in echt total nett!

Sundance hat ganz Recht! Man müsste dir mal links und rechts eine knallen dich fünf Minuten lang huggen, weil du immer meinst, dass dich keiner leiden kann...
Octavia angry


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Sundance - 17.12.2012, 21:50

(17.12.2012)Fragga schrieb:  ... hat sie auf der Messe verloren und erst diverse S-Bahn Stationen weiter wiedergefunden Tongue
Das war eindeutig meine Schuld! XD Orientierungssinn gleich Null.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Artistry - 17.12.2012, 22:07

(17.12.2012)Fragga schrieb:  
(17.12.2012)Artistry schrieb:  Fragga, das Problem dabei ist, dass dich die meisten dich wohl schon kennen. Zumindest sollte man dich kennen. RD wink

ich könnte an einer .. na ja 2 Händen aufzählen wen ich auf der Straße ohne Namensschild erkennen würde .. kann aber auch an meinem Gedächtnis liegen. ... und ich könnte nicht behaupten das ich jemanden wirklich kennen würde oberflächlich sicherlich aber wirkliche kennen? nein. Aber ok das ist auch nicht das Thema des Threads ^^

Und warum sollte man mich kennen? weil ich recht aktiv im Forum bin? Oder wenn ich aktiv bin nur rummecker? Tongue Vermutlich beides wobei ich nicht den Eindruck hätte sonderlich bekannt zu sein .... bzw selbst viele Leute hier zu kennen.

Na ja alles offtopic sorry dafür Smile

Naja, wenn man im Forum aktiv ist, sollte man dich kennen. Frag mich nicht wieso, irgendwie gehörst du zum Inventar hier. Tongue Außerdem hast du im Gespräch auf der Galacon einen sehr netten Eindruck gemacht. (Auch wenn du dich vermutlich nicht mehr erinnerst RD laugh )


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Dai Senpai - 20.12.2012, 23:57

Listenaktualisierung:

-Naturematthe
-Emkay09
-TBC Sparkle -PCRP²
-Feyrah-Stuttgarter Jahresabschlussmeetup
-Flick-Stuttgarter Jahresabschlussmeetup
-Des(s)ert Fox-Stuttgarter Jahresabschlussmeetup

-Dante
-Gar
-Valkyrie
-TALERIUS! -Taleanos
-Ponysoul
-Icy (again)
-Bronyhead
-PencilArt
-Friendshipwarrior
-MAtze
-Temperton
-Cloudrunner
-Draven
-Streiben
-Buchi04
-Dr. Wandschrank
-Anonymer Brony
-Atra Demonica
-Sairachaz
-Dr. Tempo
-Livid
-Flashcard
-Narrator
-Volteer
-AiQu
-Biscuitlord
-Rayliath -PCRP² Heart
-MaSc
-Killbeat
-Isegrim
-Rainbowdash28
-Siora
-Whitey
-Yasi - PCRP² RD salute
-xXRainbowXx
-Jackair
-Lykran
-Games4fail
-DaS BaDOS
-Hausfreak
-Sweetie Pie) -Stuttgarter Jahresabschlussmeetup
-JayJay-Stuttgarter Jahresabschlussmeetup

-Fallencipher
-FlutterSparkle - Last Dresdner Meetup
-Tomelyr
-Thezz - PCRP² (er hat mich auch "getroffen" *hust* )
-Mc Hoof
-Cardomon
-BlackForrestWolf (S.T.A.L.K.E.R - Brohoof/))
-Lan
-DA4K
-FloppyChiptunes
-Tertamsta
-SchnabsiX
-Eludes
-Koyo
-Invader Psi
-Wonderbolt
-Pile of Salt
-TheDuriel
-Paddy Bro
-Nastor
-Temperton
-ManfredderMoosstein
-Sundance
-Relius
-Lum