Bronies.de
Neuer Rekord: 11.000 Mitglieder - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Foren-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Neuer Rekord: 11.000 Mitglieder (/showthread.php?tid=23578)



Neuer Rekord: 11.000 Mitglieder - Kalvin - 08.11.2015, 22:36

Hallo zusammen. Irgendwie gibt es bisher kein Thema, das darauf hinweist dass es bei Bronies.de schon 11.000 User AJ surprised gibt.

Aber im Ernst: 11.000 Lyra astonished ? Wer hätte das gedacht Cheerilee awesome ?
Da hat unser Fabr0ny von Beginn (wahrscheinlich ungeahnt) was ganz schön Großes in die Wege geleitet.

User Nummer 11.000 müsste Aliya_FK_RS sein, wenn ich mich nicht täusche AJ hmm .
Falls ich doch falsch liege: Hier ist der Link zur Mitgliederliste mit der Reihenfolge ab der neusten User-Anmeldung: http://www.bronies.de/memberlist.php?perpage=20&sort=regdate&order=descending

In diesem Sinne: Brohoof Brohoof


RE: Neuer Rekord: 11.000 Mitglieder - Spy - 08.11.2015, 22:48

Ich gratuliere und bin froh die Seite gefunden zu haben^^ alle Brohoof


RE: Neuer Rekord: 11.000 Mitglieder - HeavyMetalNeverDies! - 08.11.2015, 22:55

Mann. Twilight: No, Really?
Man macht doch keinen Thread auf zu 11.000 Mitglieder. Octavia angry Man macht bei 11.111 Mitgliedern nen Thread auf. Eeyup


RE: Neuer Rekord: 11.000 Mitglieder - Zecora95 - 08.11.2015, 22:57

Gratulation auch von mir. AUF WEITERE 60 MILLIONEN!
DEUTSCHLAND MUSS PONYFIZIERT WERDEN


RE: Neuer Rekord: 11.000 Mitglieder - elitecat - 08.11.2015, 23:00

muss man den zu jeden 1000er schritt nen Gratulation Thread eröffnen ? Sehe da keine sinn drin.

Naj wenn ich gerade hier schon poste glückwunsch von meiner seits


RE: Neuer Rekord: 11.000 Mitglieder - Blue Sparkle - 08.11.2015, 23:34

Es ist nun wirklich nicht nötig so einen Thread bei jedem Tausender zu eröffnen. 11.000 ist wirklich keine besondere Zahl. Zudem verkommen solche Threads furchtbar schnell zu posthunting Hotspots.

Daher:
~closed