Bronies.de
Verkaufe Eiswürfelform von MLP :) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Flohmarkt (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=40)
+---- Thema: Verkaufe Eiswürfelform von MLP :) (/showthread.php?tid=23600)



Verkaufe Eiswürfelform von MLP :) - Hiraiko - 13.11.2015, 18:57

Ich hätte eine Eiswürfelform von MLP abzugeben.
Sie ist natürlich unbenutzt und genau die auf dem Foto [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ich hätte gerne 18€ dafür (15€ + 3€ Versand). [Bild: cl-pp-awesome.png]

Spoiler (Öffnen)

Edit. Gehört in den Flohmarkt. Sorry hab es leider falsch gepostet. [Bild: cl-rd-grin.png]


RE: Verkaufe Eiswürfelform von MLP :) - Tamira - 13.11.2015, 19:42

Ich hab den Thread jetzt in den richtigen Bereich verschoben. Twilight happy


RE: Verkaufe Eiswürfelform von MLP :) - Varany - 12.01.2016, 09:48

coole sache aber bissl teuer.


RE: Verkaufe Eiswürfelform von MLP :) - Hiraiko - 15.01.2016, 19:27

Ist nur so teuer, weil die Form importiert ist und ich Zoll usw. zahlen musste.
Über den Preis kann man aber auch nochmal sprechen so ist es nicht.


This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.