Bronies.de
AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+ - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+ (/showthread.php?tid=2362)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+ - Whitey - 18.03.2013, 14:28

Folge 14. Wow. Just wow. Ich glaub soviel Suspense wie in der Episode hatte die Serie schon lange nicht mehr. Sehr gut gemacht.

Außerdem: Shit is going down. xD


RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+ - dreamchild - 18.03.2013, 16:51

Also die letzten Minuten haben mich absolut geschockt... so sehr dass ich fluchend aufgesprungen bin. Das sieht mir eigentlich gar nicht ähnlich, aber bei dieser Serie fiebere ich mit wie sonst nirgends RD wink Da dachte man schon..... und dann sowas. Absolut unfair! Flutterrage (ich bemühe mich spoilerfrei zu bleben *g*)
Und jetzt wieder eine Woche warten, diese Staffel hat soweit ich weiß auch nur noch 2 Folgen *hmpf*.


RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+ - Archie - 18.03.2013, 16:52

Ja die Episode war mal echt geil! AJ surprised

Hab ich echt gebraucht nach den zwei etwas langweiligen Folgen... Twilight happy
Kanns kaum erwarten bis nächsten Montag


RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+ - Buddy - 18.03.2013, 18:32

Mhh ich bin bis jetzt erst bei Folge 13. Die letzten beiden waren wirklich sehr langweilig. Vergleichbar mit Staffel 2 xD

Ich bin auf Folge 14 mal gespannt. ^^


RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+ - Riko - 18.03.2013, 20:34

Folge 14 war nach den letzten Folgen wirklich wieder mal äußerst geil. Und das Ende...ohje ohje, mal sehen wie das ausgeht.


RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+ - snek - 27.03.2013, 19:45

Folge 15 war echt ziemlich wirkungsvoll FS sad
Spoiler (Öffnen)



RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+ - dreamchild - 27.03.2013, 22:10

Ich hoffe dass die nächste Folge nicht noch heftiger wird als die letzte. Wenn es nach meinem persönlichen Empfinden geht war das schon das Staffelfinale... emotional gesehen.
Spoiler (Öffnen)



RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+ - Tion - 27.03.2013, 22:38

(27.03.2013)dreamchild schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wirklich uralter Spoiler, vielleicht Anfang Staffel 3? (Öffnen)



RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+ - Whitey - 29.03.2013, 15:46

Man, Folge 15 war ja ganz schön übel.

Spoiler (Öffnen)



RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+ - Mr. Turnip - 31.03.2013, 13:35

Eine richtig gute Folge, das Finale mit Merle und Daryl war wohl einer der Höhepunkte dieser Staffel. Die Serie schafft es einfach Gewalt und Gefühl unter einen Hut zu bringen.
Die Spannung auf das Staffelfinale stieg indes weiter. Die beiden Gruppen sind auf Krieg getrimmt, der Hass ist auch geschürt. Das einzigste was einen Kampf noch verhindern könnte wäre eine Horde, wie man sie bislang nur aus dem Comic kennt. Auch bin ich gespannt was Tyreese als nächstes macht. Ich bin mir sicher, dass er die gefangenen Zombies verbrannt hat.
Es bleibt leider der Verdacht dass das Finale zum Cliffhanger zur nächsten Staffel wird.


RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+ - Buddy - 31.03.2013, 14:09

Ganz ehrlich? Endlich ist Merle tod. Ich konnte ihn nie leiden und er hat mich immer nur genervt! Für Daryl natürlich unendlich traurig und fies aber was hat man erwartet. Witzig fand ich, dass Merle in der Stelle mit dem Auto und der Musik mal schnell zwischendurch zwei Reifenwechsel gemacht hat RD laugh

Meine Freundin sagte: "Das fällt auch nur dir auf!"

Spoiler (Öffnen)



RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+ - Archie - 31.03.2013, 15:00

Bereit für das große Finale morgen? Mann ich sag euch ich halts kaum noch aus so aufgeregt bin ich! [Bild: pc-H29oP.png]


RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+ - Buddy - 31.03.2013, 15:04

(31.03.2013)Archangel schrieb:  Bereit für das große Finale morgen? Mann ich sag euch ich halts kaum noch aus so aufgeregt bin ich! [Bild: pc-H29oP.png]

Ist die 16. Folge schon das Finale???? FS sad
Hab ich so garnicht mit bekommen. Ist schon was bekannt das es eine vierte Staffel geben wird und warum morgen?


RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+ - snek - 31.03.2013, 15:05

(31.03.2013)Buddy schrieb:  
(31.03.2013)Archangel schrieb:  Bereit für das große Finale morgen? Mann ich sag euch ich halts kaum noch aus so aufgeregt bin ich! [Bild: pc-H29oP.png]

Ist die 16. Folge schon das Finale???? FS sad
Hab ich so garnicht mit bekommen. Ist schon was bekannt das es eine vierte Staffel geben wird und warum morgen?

ja: http://www.serienjunkies.de/news/walking-dead-fox-zeigt-staffel-45591.html


RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+ - Whitey - 31.03.2013, 18:45

(31.03.2013)Archangel schrieb:  Bereit für das große Finale morgen? Mann ich sag euch ich halts kaum noch aus so aufgeregt bin ich! [Bild: pc-H29oP.png]

Uh, uh, uh, ich bin bereit! Hier, ich, uh! Das wird so awesome. [Bild: cl-rd-awesome.png]

@ Buddy: Man, du hast aber nen gutes Auge. ^^

Was Merle betrifft: Ich mochte den zwar auch nicht, aber er war nen ganz interessanter Charakter der natürlich Konflikt geschaffen hat und damit gut für die Story war. Außerdem hätte er sicher irgendwie in die Gruppe reinwachsen können, wenn man dem Ganzen etwas Zeit gegeben hätte.

Im Moment siehts für mich vor allem so aus, als würden sie in der nächsten Staffel mit was komplett Neuem anfangen wollen, weswegen sie ihn jetzt töten. Denn sobald auch der Arc mit dem Governor zuende ist, ist damit dann ja quasi alles erledigt.


RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+ - Archie - 31.03.2013, 19:37

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTyvM50pqnpFZo1rKeV1sv...Pr5R48iLIJ]


RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+ - Whitey - 31.03.2013, 19:39

Dude, srsly, kein Grund Bilder zu spammen. ^^

Aber du hast natürlich recht. RD wink


RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+ - Archie - 31.03.2013, 20:55

Was heißt spammen, das war doch nur ein Bild [Bild: cl-rar-why.png]


RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+ - Mr.Wacken - 01.04.2013, 01:34

Hallo Leute
Ich denke dass ich für alle spreche wenn ich sage:
THE WALKING DEAD IST EPISCH

Brohoof


RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+ - snek - 01.04.2013, 01:42

Bald Folge 16.
Es werden 27 Leute sterben!