Bronies.de
Treffen Weihnachtsmarkt Mainz - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Treffen Weihnachtsmarkt Mainz (/showthread.php?tid=23693)



Treffen Weihnachtsmarkt Mainz - Hiraiko - 29.11.2015, 19:24

Hallo ihr Lieben,

ich wollte Fragen, ob ein paar von euch Lust auf ein Treffen am Frankfurter Weihnachtsmarkt haben.
Es müsste gar nichts groß geplant werden. Wir würden über den Weihnachtsmarkt bummeln, vielleicht vorher noch auf die Zeil gehen und Abends vielleicht noch was essen. Ein gemütlicher Tag eben [Bild: 01-dash_smile.png]

Terminlich wäre ein Samstag wahrscheinlich am besten.
Da steht eigentlich nur zur Auswahl:

12.12.2015
19.12.2015

Treffpunkt usw. können wir noch ausmachen.

Ist spontan aber vielleicht haben ein paar von euch Zeit/Lust? [Bild: cl-rd-awyeah.png]


Das Treffen hat schon statt gefunden. An das Team: Bitte schließen. Danke Smile


RE: Treffen Weihnachtsmarkt Frankfurt am Main - Space Warrior - 30.11.2015, 14:20

Ich hätte großes Interesse. Datum ist eigentlich egal, aber 19. käme vielleicht etwas gelegener.


RE: Treffen Weihnachtsmarkt Frankfurt am Main - Hiraiko - 30.11.2015, 19:48

(30.11.2015)Antanica schrieb:  Ich hätte großes Interesse. Datum ist eigentlich egal, aber 19. käme vielleicht etwas gelegener.

Würdest du auch nach Mainz fahren? Twilight smile
Ich würde das ganze gerne nach Mainz verlegen, da mehr Leute im Umkreis dahin fahren können Smile


RE: Treffen Weihnachtsmarkt Frankfurt am Main - Eisbärkaiser - 30.11.2015, 20:46

Also Mainz wäre für mich sein, als Termin leider nur der 12.12., da ich am 19 beim Münsteraner Stammtisch sein werde.

Ich diene in Mainz auch gerne als "Reiseführer" zur Verfügung, kenne mich dort zumindest für so ein Treffen noch gut genug aus.


RE: Treffen Weihnachtsmarkt Mainz - Hiraiko - 30.11.2015, 21:10

Ich habe den Ort mal geändert. Würde mich freuen, wenn möglichst viele kommen Twilight smile


RE: Treffen Weihnachtsmarkt Mainz - Space Warrior - 01.12.2015, 02:45

(30.11.2015)Hiraiko schrieb:  Würdest du auch nach Mainz fahren?  Twilight smile
Ich würde das ganze gerne nach Mainz verlegen, da mehr Leute im Umkreis dahin fahren können Smile
Also es ist ein bisschen weit weg... daher eher nicht, sorry.


RE: Treffen Weihnachtsmarkt Mainz - Frosty Nightmare - 05.12.2015, 22:00

Cool !!! also Treff auf dem Mainzer Weihnachtsmarkt den 12.12 oder kann sich das noch ändern ? Und Uhrzeit ca.?


RE: Treffen Weihnachtsmarkt Mainz - Hiraiko - 06.12.2015, 11:01

Nächste Woche findet leider nichts mehr statt.
Weil sich die ganze Zeit niemand mehr gemeldet hat haben Arx und ich uns alleine gestern getroffen.
Nächste Woche bin ich auch verplant nachdem wir es verschoben haben. Den Thread wollte ich dann auch schließen lassen.
Sorry wir hätten uns gefreut, wenn du mitgekommen wärst. Ich will im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder ein Treffen machen. Da werde ich dich dann kontaktieren  Twilight happy
Vielleicht sollte man generell mal einen Meet Up Thread für Mainz erstellen. Wäre vielleicht eine gute Idee Twilight smile
Den Thread werde ich aber jetzt schließen lassen damit es nicht zu weiteren Verwirrungen kommt Smile


RE: Treffen Weihnachtsmarkt Mainz - Hagi - 06.12.2015, 17:31

(29.11.2015)Hiraiko schrieb:  Das Treffen hat schon statt gefunden. An das Team: Bitte schließen. Danke Smile

Auf Wunsch des Thread-Erstellers geschlossen.