Bronies.de
Lost in Equestria ( RPG) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Lost in Equestria ( RPG) (/showthread.php?tid=23702)



RE: Lost in Equestria ( RPG) - oxin - 09.03.2016, 19:19

Roboter/Station
Als ihr Horn aufleuchtet sollte die merken das da auch nicht mehr als ein leuchten kommen. Zur Übersetzung: die Magie ist generell geblockt


RE: Lost in Equestria ( RPG) - Night Storm - 09.03.2016, 19:27

Changelinge/PV
"Falls wir sowas machen, indem wir es in einem Kokon stecken, der es langsam verwandelt. Es hat dann Changeling Fähigkeiten."
*sah zu ihn*


RE: Lost in Equestria ( RPG) - Eclipse Twilight - 09.03.2016, 19:52

Celestia
*sie sah weiter grimmig die Roboter an als jedoch ihre Magie nicht wirkt wurde sie sauer und brüllte die Roboter an*
"Was soll das warum funktioniert meine Magie nicht kommt mir nicht zu nah "


RE: Lost in Equestria ( RPG) - FuzzyGuy - 09.03.2016, 19:57

Neon/PV
Ich muss sagen das macht mich etwas neugierig... Kann ich bei Zeiten mal bei sowas zusehen?


RE: Lost in Equestria ( RPG) - Night Storm - 09.03.2016, 19:59

Changelinge/PV
"Naja, wenn sich jemand freiwillig meldet, oder wir benutzen ein unserer Gefangenen. Nur wissen wir nicht, ob dies auch mit den Robotern klappt."
*sah zu ihn*


RE: Lost in Equestria ( RPG) - oxin - 09.03.2016, 20:12

Roboter/Station
Die Roboter wollen sie nehmen und auf ein Schiff bringen


RE: Lost in Equestria ( RPG) - FuzzyGuy - 09.03.2016, 20:24

Neon/PV
Funktioniert das auch mit bestimmten Körperteilen wie z.b nur einen Huf und nicht denn ganzen Körper?


RE: Lost in Equestria ( RPG) - Eclipse Twilight - 09.03.2016, 20:46

Celestia
*sie wehrte sich mit ihrem Horn mit ihrem Hufen gegen die Roboter sie einen Roboter stach sich in das Hals gelenk worauf hin die Hydraulikleitung riss und der Kopf nach vorne klappte und ihr Horn einklemmte sie zog dran aber befreien konnte sie sich nicht *


RE: Lost in Equestria ( RPG) - Night Storm - 09.03.2016, 20:46

Changeling/PV
"Theoretisch ja, aber der Huf hätte dann anderes Blut und würde vom Körper abgestoßen werden. "


RE: Lost in Equestria ( RPG) - oxin - 09.03.2016, 20:50

Roboter/Station
Die Roboter versuchten sie bewusstlos uu schlagen während der dessen hydraulik Leitung gerissen ist kaputt scheint


RE: Lost in Equestria ( RPG) - FuzzyGuy - 09.03.2016, 20:55

Neon/PV
Hm... Das klingt alles sehr interessant.
*schlägt einen Roboter kaputt der hinter dem Changeling stand*
Ihr seht auch sehr interessant aus. Aber was ist mit lebendigen metallen aus? Und was halten eure Panzer aus?


RE: Lost in Equestria ( RPG) - Night Storm - 09.03.2016, 21:12

Changelinge/PV
"Ok und wissen wir noch nicht."
*sah zu ihn*
"Und sie sind unterschiedlich, je nach welcher Art wir arbeiten. Die Wachen haben besonders dicke Panzer und dazu starke Rüstungen, während die Jäger eher schwache, aber stromlinienförmige haben um besonders schnell zu sein."


RE: Lost in Equestria ( RPG) - FuzzyGuy - 09.03.2016, 21:19

Neon/PV
Das sollten wir ausprobieren. Und stößt ihr alte Panzer ab? Ich könnte die gebrauchen.


RE: Lost in Equestria ( RPG) - IlluminatiAngel - 09.03.2016, 21:20

[Twivine -> Twivine Rainbow Power|PV Schloss|Thronsaal]
*Sie Schüttelt den Kopf*

"ich habe keine zeit für ein Langweiliges Duell..."

*Der Schlaf Puder Verteilte sich Langsam Aber sich in Kompletten Raum*

"Das Einige Was Ich will ist dich zu Metal Sonic Bringen. Deine Schwester ist schon bei Metal Sonic..."

*Ihr Körper fing an zu leuchten darauf Hin Aktiviert sie ihr Rainbow Power Wo Darauf hin Ihre Kraft Um Das Vier Fache Gestiegen Ist Sie wahr Nun Mächtiger Als Luna Aber Immer noch gleich Stark Wie Twilight In Ihre Rainbow Power Form Darauf hin Zielt sie mit ihren Horn Auf luna Und Schoss Mehre Strahlen Ab*

[Discord|EF|EF Ruine]
*Er Grinst Täuflich und hatte ein Geheimen Hinterhältigkeiten Plan In Kopf*

"Das Könnte Klappen Hehehehe"


RE: Lost in Equestria ( RPG) - Blue Stripes - 09.03.2016, 21:25

[Twilight Sparkle/Thronsaal]
NEIN LUNA...
*Sie stieß Luna zur seite und fing die Strahlen ab, die Strahlen durchbohrten ihren Körper und sie schrie auf, Twilight zitterte etwas und sie konnte kaum noch stehen, sie sank langsam schwer keuchend zu Boden*


RE: Lost in Equestria ( RPG) - Night Storm - 09.03.2016, 21:27

((Angel passiert bei Dusk noch was?))

Jäger/Schloss
*wollen sie mit Magie und Schleim angreifen*

Changeling/PV
"Aha, vt. Und eher nicht. Unsere alten Panzern "verbrennen" eher so zusagen, sie gehen im in Flammen auf, die meist der Panzerfarbe entspricht und der neue Panzer ist dann da, aber es schmerzt immer für ne kurze weile."


RE: Lost in Equestria ( RPG) - oxin - 09.03.2016, 21:28

Luna/PV schloss
"Hast du etwa angst davor zu verlieren? Gib es doch zu. Ohne deine kleinen Blümchen bist du nichts" sie zündet die Plundervine mit einem feuerzauber an. Selbiges tut sie twilight ignorierent mit twivine


RE: Lost in Equestria ( RPG) - IlluminatiAngel - 09.03.2016, 21:31

[Twivine Rainbow Power|PV Schloss|Thronsaal]
*Sie Springt Nach Hinten und Schoss einen Nach den Anderen Changeling mit der Gleichen Ladung ab*

"HALTET EUCH RAUS IHR DRECKIGEN INSEKTEN"

*Die Ranken Bei Dusk Ziehen Sie Weiter*

"ICH KANN AUCH GENAU SO WIE TWILIGHT MAGIE NUTZTEN ICH MUSS NICHT IMMER MEINE PFLANZEN EINSETZTEN WIE DU DENKST LUNA ICH SO LANGE SO LANGE AUF RACHE GEWARTET"

*Sie Schoss Dann Noch mal ein Strahl Auf Luna Der Ziemlich Schnell Auf sie zukommt*

[Shadow|PV Schloss|Gänge]
*Er erscheint Bei Dusk und Schoss Die Ranken Mit seine SMG ab Wo die Drauf Hin Auseinander Fallen*

"Gut das ich Gerate Rechtzeitig gekommen Bin ODER..."


RE: Lost in Equestria ( RPG) - oxin - 09.03.2016, 21:35

Luna/Pv Schloss
Sie blockt den Zauber mit Leichtigkeit "um mich uu besiegen wirst du das wohl müssen" twivine brennt immeemoch.


RE: Lost in Equestria ( RPG) - Night Storm - 09.03.2016, 21:36

Jäger/Schloss
*viele wurden getroffen, aber die meisten wichen aus*

Dusk/PV
*War bewusstlos und zeigte Würgemale*