Bronies.de
Sunset´s Zeichengedöns ♥ - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Sunset´s Zeichengedöns ♥ (/showthread.php?tid=23706)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Sunset´s Zeichengedöns ♥ - Hari龜 - 20.12.2017, 00:41

AWWWMeingott ist Tempest SÜß in denn Bildern. So schön!


RE: Sunset´s Zeichengedöns ♥ - Sunset - 16.02.2018, 06:16

@BlackT0rnado: Ach das hab ich doch gerne gemacht Twilight smile

@Hari: Vielen lieben Dank Twilight smile

Eine kleine Info für alle noch am Rande, ich nehme jetzt noch die letzten Pony Commissions an. Dann werden sie geschlossen. Ich widme mich nämlich demnächst dem Fursuit bau und nähe Cosplays und da bleibt dann wenig Zeit für Commissions. Ich werde sie auch so schnell nicht wieder öffnen, kann auch sein, dass sie zukünftig ganz geschlossen bleiben.

Also wer noch Interesse hat, soll sich gerne melden. Die Preise richten sich nach dem Aufwand der Aufträge.
Ihr könnt mich gerne anschreiben. Twilight happy

Liebe Grüße,

Sunset


RE: Sunset´s Zeichengedöns ♥ - Shining Moon - 16.02.2018, 13:29

Hi Sunset

Das wäre sehr schade wenn du keine Commissions mehr zeichnest. Finde deine Bilder echt super. Hab ja schon etliche commis von dir. Hängst du das Zeichen dann ganz an den Nagel? Wenn ja wäre dies sehr schade. Aber es ist ja deine Entscheidung. Vielleicht melde ich mich auch nochmal bei dir wegen nem Auftrag Twilight happy


RE: Sunset´s Zeichengedöns ♥ - Sunset - 16.02.2018, 14:57

Hi Shining,

nein das zeichnen hänge ich nicht an den Nagel. Ich werde zukünftig mehr für mich zeichnen, neue Techniken ausprobieren usw^^

Ich bin was das zeichnen angeht auch garnicht mehr aktiv im MLP Bereich. Das Ponyzeichnen reizt mich leider nicht mehr...
Ich bin nun im Furrybereich unterwegs und habe da schon eine Menge netter Zeichnerbekanntschaften und bin dort auch in einer ganz netten Zeichnergruppe dabei. Es macht Spaß sich mit den Zeichnern des Furryfandoms auszutauschen, das ist da doch etwas anders als in der Ponyszene, was die Zeichner angeht. Ich kann im Furrybereich einfach besser Fuß fassen, kann mit eigenen Projekten viel besser durchstarten usw.

Ich denke das Ponyzeichnen hänge ich an den Nagel. Meine Ponysonas zeichne ich evtl noch, aber lieber setze ich sie als Furrycharaktere um. Twilight happy

Ansonsten kannst du mir gerne auf dA und Tumblr folgen, da hab ich eine Menge neuer Bilder. Nur wird es eben nur noch ganz wenig Ponybilder (hauptsächlich Commissions) sein die ich jetzt noch zu Ende zeichnen werde.

Bin ohnehin eh nicht mehr im Bronyfandom aktiv. Das Ponyzeichnen hat Spaß gemacht, aber nun ist die Luft raus RD laugh


RE: Sunset´s Zeichengedöns ♥ - BlackT0rnado - 16.02.2018, 15:24

Ok, irgendwo nachvollziehbar aber deine Werke haben auch mir hier sehr gefallen, Entwicklung gehört trotzdem dazu und somit auch verständlich.

Wärst du denn für Furrycomisdion hier noch über PN zu erreichen ? Bin nicht sehr auf DA aktiv. Big Grin

Ich selber war 2008-2012 im Furryfandom aktiv und habe wegen den Ponies dort ne Pause eingelegt da nach 4 Jahren auch ziemlich alles erzählt wurde usw Twilight happy
Ein Fursona hatte ich nue wirklich da ich dort auch nur Künstlern gefolgt bin, vielleicht ändert sich das nochmal :3 ?

Ich rutsch da derzeit auch langsam wieder rein, nur fühlt man sich nach 5 Jahren auch da leicht fremd - schon ungewöhnlich.

Ansonsten viel Spaß dort mit den neu gesteckten Zielen Smile

PS: Sieht man euch beide auf der EF zufällig ?


RE: Sunset´s Zeichengedöns ♥ - ShadowLoony - 16.02.2018, 16:25

Uiii hii sunset :3


RE: Sunset´s Zeichengedöns ♥ - sallycar - 16.02.2018, 16:47

@Sunset  oh schade das  zu lesen ,deine Pony Bilder werden hier im Forum fehlen aber man soll eben das tun was einen Spaß macht Pinkie happy . Kann ja sein das du vielleicht noch in der Zukunft noch ein paar  Pony Bilder enstehen lässt oder auch nicht  Shrug

Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst - fange es an. In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie.
   Johann Wolfgang von Goethe



RE: Sunset´s Zeichengedöns ♥ - Sunset - 17.02.2018, 20:46

@BlackT0rnado: Es freut mich, dass dir meine Werke gefallen. Ich freue mich jedesmal wenn ich Leute damit begeistern kann Twilight happy

Also was die Commissions angeht, kannst du mich hier gerne anschreiben. Ich schaue trotzdem noch immer regelmäßig ins Forum, da ich hier einige Stammkunden habe die mich ebenfalls bzgl Commissions nur hier erreichen können. Daher kein Problem, wenn du mich hier anschreibst. ^^

Ich bin ja auch seit 2011 im Furryfandom und war da die ganze Zeit über nicht im Forum aktiv aber im Fandom ansich. Nur momentan wird es halt wieder mehr. xD

Die EF ist für nächstes Jahr geplant. GalaCon werde ich nicht sein (falls die Frage kommt. Fahre ich auch in Zukunft nicht mehr hin. Reizt uns nicht mehr). Wir fahren lieber zur Animagic. Auf der EF wirst du meinen Freund und mich sehr warscheinlich im Suit sehen wenn du 2019 auch da sein solltest xD

@Sallycar: Vielen lieben Dank auch an dich Twilight happy
Also weitere Bilder wird es auf jeden Fall noch auf dA und Tumblr geben. Nur Pony wird das wohl nicht mehr wirklich sein, höchstens Commissions die ich jetzt noch habe. Aber vllt zeichne ich noch das ein oder andere mal die Pony OC´s von meinem Freund und mir Twilight happy


RE: Sunset´s Zeichengedöns ♥ - Sunset - 09.04.2018, 15:11

*Husch* Bilder reinwerf *husch*

Hab wieder ein wenig gezeichnet, wie immer gibts auf meinen anderen Plattformen mehr^^

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Und eine GalaCon T-Shirt Commission für jemanden auf Facebook C:
Spoiler (Öffnen)



RE: Sunset´s Zeichengedöns ♥ - sallycar - 09.04.2018, 19:48

Echt toll. Sehen super aus . Die bilder gefallen mir sehr gut..


RE: Sunset´s Zeichengedöns ♥ - Sunset - 09.04.2018, 20:02

(09.04.2018)sallycar schrieb:  Echt toll. Sehen super aus . Die bilder gefallen mir sehr gut..

Dankeschön Sallycar, das freut mich, dass du sie magst. Zwischendurch hab ich doch mal Lust auf Ponies^^


RE: Sunset´s Zeichengedöns ♥ - Sunset - 02.07.2018, 08:40

Heyaa alle zusammen, ich hab mal wieder ein bisschen was gezeichnet und wollte zudem Ankündigen, dass ich für die Galacon last-minute Badges anbiete für schlappe 15 EUR. Also wer noch eine Badge braucht, kann sich gerne melden. Es handelt sich um eine Headshot Badge mit Namen. Ich schicke euch die Badge in einer sehr guten Auflösung zu, sodass ihr sie ohne Qualitätsverlust ausdrucken könnt  Pinkie happy

Momentane Badge-Aufträge:
1. Dante Dash [fertig]
2.BlackT0rnado [fertig]
3.xX Daring Do zZ
4.
5.

Hier mal meine Bilder und auch mein aktueller Stil:
Meine Sona:
Spoiler (Öffnen)

Apogee
Spoiler (Öffnen)

Giftart für einen treuen Kunden:
Spoiler (Öffnen)

Eine Mavis und Riley´s mit witzigen Gesichtern:
Spoiler (Öffnen)



RE: Sunset´s Zeichengedöns ♥ - BlackT0rnado - 02.07.2018, 16:31

Gnaaaah, ok schreib mich ein, das hab ich noch Big Grin

Wollte schon immer ein Badge haben und bald ist ja noch EF, da kommt das gleich doppelt praktisch Cheerilee awesome

Kannst mich überraschen.
Geld zahl ich heute Abend nach dem Essen wenn ich home bin, sowie Adressen PN Pinkie approved


RE: Sunset´s Zeichengedöns ♥ - Sunset - 02.07.2018, 16:40

(02.07.2018)BlackT0rnado schrieb:  Gnaaaah, ok schreib mich ein, das hab ich noch Big Grin

Wollte schon immer ein Badge haben und bald ist ja noch EF, da kommt das gleich doppelt praktisch Cheerilee awesome

Kannst mich überraschen.
Geld zahl ich heute Abend nach dem Essen wenn ich home bin, sowie Adressen PN Pinkie approved


Yay super ich mach dir dann eine schöne Badge. Dann auch mit Forennamen? :3
Nur ich schick die Badges nicht zu, hab kein laminier Gerät ^^''
Ich mache nur die digitale Version^^''


RE: Sunset´s Zeichengedöns ♥ - BlackT0rnado - 02.07.2018, 16:44

(02.07.2018)Sunset schrieb:  
(02.07.2018)BlackT0rnado schrieb:  Gnaaaah, ok schreib mich ein, das hab ich noch Big Grin

Wollte schon immer ein Badge haben und bald ist ja noch EF, da kommt das gleich doppelt praktisch Cheerilee awesome

Kannst mich überraschen.
Geld zahl ich heute Abend nach dem Essen wenn ich home bin, sowie Adressen PN Pinkie approved


Yay super ich mach dir dann eine schöne Badge. Dann auch mit Forennamen? :3
Nur ich schick die Badges nicht zu, hab kein laminier Gerät ^^''
Ich mache nur die digitale Version^^''

Ja gern mit Forenname.
Laminiergerät hat hier bei mir jemand bestimmt, oder der nächste Kopierladen Twilight happy


RE: Sunset´s Zeichengedöns ♥ - Sunset - 02.07.2018, 16:45

(02.07.2018)BlackT0rnado schrieb:  
(02.07.2018)Sunset schrieb:  
(02.07.2018)BlackT0rnado schrieb:  Gnaaaah, ok schreib mich ein, das hab ich noch Big Grin

Wollte schon immer ein Badge haben und bald ist ja noch EF, da kommt das gleich doppelt praktisch Cheerilee awesome

Kannst mich überraschen.
Geld zahl ich heute Abend nach dem Essen wenn ich home bin, sowie Adressen PN Pinkie approved


Yay super ich mach dir dann eine schöne Badge. Dann auch mit Forennamen? :3
Nur ich schick die Badges nicht zu, hab kein laminier Gerät ^^''
Ich mache nur die digitale Version^^''

Ja gern mit Forenname.
Laminiergerät hat hier bei mir jemand bestimmt, oder der nächste Kopierladen Twilight happy

Sehr gut, dann bin ich beruhigt ^^'' Alles klar, ich fange morgen schonmal an x3


RE: Sunset´s Zeichengedöns ♥ - sallycar - 02.07.2018, 19:13

Tag

na da hast du weider ein paar schöne bilder hingezaubert RD wink mein favorit ist das Giftart Heart


RE: Sunset´s Zeichengedöns ♥ - Sunset - 03.07.2018, 14:32

(02.07.2018)sallycar schrieb:  Tag

na da hast du weider ein paar schöne bilder hingezaubert  RD wink  mein favorit ist das  Giftart  Heart

Hallu Cheerilee awesome
Vielen Dank, das freut mich, dass du meine kritzeleien magst x3 Das giftart ist in 10 Minuten entstanden (Funfact btw) xD


RE: Sunset´s Zeichengedöns ♥ - Sunset - 05.07.2018, 09:55

Die Badge für BlackT0rnado ist fertig Twilight happy

Hier noch eine Übersicht der bisherigen Badge-Commissions:
Momentane Badge-Aufträge:
1. Dante Dash [fertig]
2.BlackT0rnado [fertig]
3.xX Daring Do zZ
4.
5.


[Bild: w8X8MkX.png]


RE: Sunset´s Zeichengedöns ♥ - BlackT0rnado - 05.07.2018, 10:01

Wie immer, hervoragende Arbeit! [Bild: cl-pp-happy.png]

Besten Dank :3