Bronies.de
Sunset´s Zeichengedöns ♥ - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Sunset´s Zeichengedöns ♥ (/showthread.php?tid=23706)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Sunset's & Cloud Chaser's kreative Zeichenecke ♥ - BlackT0rnado - 20.12.2016, 01:36

Oh er ist wieder offen Twilight happy

Hast du deinen Stil leicht geändert ? Fell wirkt mehr plastischer (gefühlt). Zumindest hab ich es bei den vorherigen Bildern so nicht wahrgenommen Big Grin

Nr. 3 und 4 leicht saucy und angenehm anzuschauen FS grins


RE: Sunset's & Cloud Chaser's kreative Zeichenecke ♥ - Sunset - 20.12.2016, 06:56

Oh Hi BlackT0rnado Cheerilee awesome

Ja, der Thread ist wieder offen. Ich dachte mir ich mach das einfach mal, auch wenn hier wenig Feedback kommt, aber bin ja gut auf Tumblr und dA damit beschäftigt Feedback zu beantworten etc^^
Da bin ich nun endlich angekommen wo ich hin wollte und das motiviert mich immer wieder zum weitermachen~

Meinen Stil habe ich ansich nicht geändert. Habe den Ponies nur etwas mehr fluff verpasst. Aber die colorierung ist komplett neu. Ich habe da meinen eigenen colorierungsstil entwickelt Twilight happy

*hust*wenn du saucy etc magst, wird dir mein Tumblr Blog gefallen x3*hust*


RE: Sunset's & Cloud Chaser's kreative Zeichenecke ♥ - Shiny Binary - 21.12.2016, 19:15

Oooooooooooooh *voll vergessen hat hier rein zu schreiben*

Ich freue mich dass du deinen Thread wieder aufgemacht hast und OH MY GOSH [Bild: cl-rar-snake.png] Du hast dich soooooooooooooooooo verbessert! Damit will ich nicht sagen dass deine Bilder vorher doof oder schlecht waren, nein gar nicht. Ich mochte deinen Stil von Anfang an. Aber deine Colo ist jetzt sooooooooooo anders als vorher und es sieht einfach toll aus [Bild: rarity_cute.png]

Das Bild von Fluttershy awwwwww I LOVE IT! Aber auch die anderen sind supertoll x3 Mein Favorit ist das mit Marble, das ist ja wohl mal sowas von knuffig!

Also ehrlich mein Kompliment [Bild: cl-rar-obviously.png] Das sieht alles superklasse aus, ehrlich. Sowas von toll, ich bin so begeistert!


RE: Sunset's & Cloud Chaser's kreative Zeichenecke ♥ - Sunset - 22.12.2016, 06:59

@Shiny Binary:
Awwww~ Dankeschön Twilight happy Ja, ich habe mich verbessert. Ich hab mir gedacht, ich muss einen colorierungs und schattierungsstil finden, der mir komplett zusagt und der zu meinem Stil passt. Dann hab ich nach einigem ausprobieren diesen Stil für mich entddeckt. Seitdem bekommt alles von mir so eine colo Twilight smile

Freut mich, dass du die Marble so magst. Ich wollte unbedingt mal eine Zeichnen, ich hatte das bisher so noch nicht getan und wollte die cuteness so gut es geht rüber bringen *_*

Hab auch schon wieder neue Bilder gezeichnet:

Das ist eine Flutter Maid Twilight happy
http://fav.me/dasi19f

Und meine neuste Commission:
http://fav.me/dashj0h


RE: Sunset's & Cloud Chaser's kreative Zeichenecke ♥ - Shiny Binary - 22.12.2016, 15:31

Oh die beiden neuen Bilder gefallen mir auch, vor allem das Knuddelbild ist echt putzig [Bild: pc-rdontsay.png]

Hast auf jeden Fall einen schönen Stil gefunden der zu dir passt finde ich, knuffig und wuschlig. Und vor allem bist du dir treu geblieben, das ist toll.


RE: Sunset's & Cloud Chaser's kreative Zeichenecke ♥ - Sunset - 23.12.2016, 07:25

(22.12.2016)Shiny Binary schrieb:  Oh die beiden neuen Bilder gefallen mir auch, vor allem das Knuddelbild ist echt putzig [Bild: pc-rdontsay.png]

Hast auf jeden Fall einen schönen Stil gefunden der zu dir passt finde ich, knuffig und wuschlig. Und vor allem bist du dir treu geblieben, das ist toll.

Dankeschön Shiny, freut mich, dass dir meine Bilder zusagen. Twilight happy
Ja, ich bin mir treu geblieben, weil es auch schwierig war erstmal seinen Stil zu kreieren. Ich bin so froh, dass ich meinen hab, dass ich da höchstens Kleinigkeiten ändere wie z.B Colo etc Twilight happy


RE: Sunset's & Cloud Chaser's kreative Zeichenecke ♥ - Sunset - 29.12.2016, 12:46

*Reintappsel*
Hab wieder was gezeichnet ~

Pinkie Pie (Öffnen)


Sunset (Öffnen)

My Art Summary 2016 (Öffnen)



RE: Sunset's & Cloud Chaser's kreative Zeichenecke ♥ - BlackT0rnado - 29.12.2016, 12:50

Oh nein du hast Pinkie zerschnitten AJ surprised Twilight happy

Ich find die Idee mit dem Jahres best of sehr gelungen.
Waren 2 sehr schöne mit ddabei die mir auch gut gefallen haben Pinkie happy


RE: Sunset´s Zeichengedöns ♥ - Sunset - 29.12.2016, 12:56

Pinkie hat sich selbst zerschnitten. Das kann sie doch so gut xD [Bild: rd-pinkie3.png]

Das ist nicht mein bestes Art des Jahres, das ist nur eine zusammenfassung meiner Entwicklung wie ich mich über das jahr zeichenteschnisch verbessert habe.
Das hier ist mein best Art of the year 2016. Hier habe ich eine Zusammenfassung meiner schönsten Bilder diesen Jahres^^

Spoiler (Öffnen)



RE: Sunset´s Zeichengedöns ♥ - Sunset - 08.01.2017, 22:05

So hab mal wieder ein neues Bild von vielen neuen die ich euch zeigen möchte, ist heute fertig geworden. Ein Request für eine Freundin:

Spoiler (Öffnen)



RE: Sunset´s Zeichengedöns ♥ - AntiSocial - 15.01.2017, 00:07

Da hast du ja ein paar sehr schöne bilder gemacht Twilight happy


ich bekomme es immer zuspäht mit wenn was passiert, ich freue mich aber das du wieder da bist.


RE: Sunset´s Zeichengedöns ♥ - Sunset - 27.01.2017, 19:20

(15.01.2017)AntiSocial schrieb:  Da hast du ja ein paar sehr schöne bilder gemacht Twilight happy


ich bekomme es immer zuspäht mit wenn was passiert, ich freue mich aber das du wieder da bist.


Danke, ja ich bin wieder da. Auch wenn hier von mir nicht viel kommt weil ich auf anderen Internetseiten besser ausgelastet bin, lade ich hier doch hin und wieder mal was hoch xD

Derpy (Öffnen)

Pinkie Pie (Öffnen)



RE: Sunset´s Zeichengedöns ♥ - IronMetal - 29.01.2017, 01:15

Ach, du hast hier auch einen Zeichenthread. Ich sollte öfters mal in diesen Bereich gucken. [Bild: cl-rd-ponder.png]

(08.01.2017)Sunset schrieb:  So hab mal wieder ein neues Bild von vielen neuen die ich euch zeigen möchte, ist heute fertig geworden. Ein Request für eine Freundin:

Spoiler (Öffnen)

Ich finde ja ohnehin deinen Zeichenstil ziemlich genial (habe ja schon zu dem ein oder anderen Bild auf DeviantArt mein Kommentar hinterlassen). Aber dieses hier gefällt mir persönlich mit am besten. Nicht nur weil es ziemlich niedlich ist (und dieser Blick  FS grins ) und dieser OC auch sehr schön ist, sondern weil ich hier auch die Lichteffekte echt genial finde.


RE: Sunset´s Zeichengedöns ♥ - starfox - 29.01.2017, 09:53

Sehr süßer, knuffiger Zeichenstil. Die hellen Farben unterstreichen die Fröhlichkeit der Bilder, gefällt mir und ich möchte den Fluff durchwuscheln.


RE: Sunset´s Zeichengedöns ♥ - Sunset - 30.01.2017, 18:24

(29.01.2017)IronMetal schrieb:  Ach, du hast hier auch einen Zeichenthread. Ich sollte öfters mal in diesen Bereich gucken. [Bild: cl-rd-ponder.png]

(08.01.2017)Sunset schrieb:  So hab mal wieder ein neues Bild von vielen neuen die ich euch zeigen möchte, ist heute fertig geworden. Ein Request für eine Freundin:

Spoiler (Öffnen)

Ich finde ja ohnehin deinen Zeichenstil ziemlich genial (habe ja schon zu dem ein oder anderen Bild auf DeviantArt mein Kommentar hinterlassen). Aber dieses hier gefällt mir persönlich mit am besten. Nicht nur weil es ziemlich niedlich ist (und dieser Blick  FS grins ) und dieser OC auch sehr schön ist, sondern weil ich hier auch die Lichteffekte echt genial finde.

Ach du bist das. Hi Cheerilee awesome Cool, dass du auch hier im Forum bist~
Es freut mich total, dass dir mein Zeichenstil gefällt.Twilight happy
Hab ich dir ja bisher auch immer auf dA schon geschrieben~

Hier im thread bin ich nicht wirklich so aktiv. Am besten kannst du lieber auf meinem dA und Tumblr Account schauen. Da lade ich wirklich alles hoch. Auch Skizzen usw. Irgendwann auch mal Animationen und Comics Twilight happy


@Starfox: Dankeschön Cheerilee awesome
Ja, da kommt mein Furry dasein zum Vorschein. Ich liebe es den Ponies Flausch und Fluff zu verpassen, das gibt ihnen noch mehr cuteness x3


RE: Sunset´s Zeichengedöns ♥ - IronMetal - 30.01.2017, 18:51

(30.01.2017)Sunset schrieb:  Ach du bist das. Hi Cheerilee awesome Cool, dass du auch hier im Forum bist~
Es freut mich total, dass dir mein Zeichenstil gefällt.Twilight happy
Hab ich dir ja bisher auch immer auf dA schon geschrieben~

Hier im thread bin ich nicht wirklich so aktiv. Am besten kannst du lieber auf meinem dA und Tumblr Account schauen. Da lade ich wirklich alles hoch. Auch Skizzen usw. Irgendwann auch mal Animationen und Comics Twilight happy

Ja, ich bin auch hier (und mittlerweile hier im Forum schon schon ein altes Eisen badabum-tss) aber meine Aktivität hier hält sich mittlerweile ebenfalls stark in Grenzen.  RD wink

Hatte hier ja auch selber mal einen Zeichenthread. Aber auf Grund verschiedenen Gründe habe ich damit auch aufgehört. Ich kann also sehr gut verstehen, warum du dich da eher auf DeviantArt oder Tumblr aufhältst (wobei ich letzteres selber noch nicht benutzt habe, dafür FurAffinity, was aber btw. auch keine so gute Idee war, und DeviantArt, was wesentlich besser läuft).

Wie dem auch sei, auf DA werde ich dich auf jeden Fall weiter verfolgen ... das klingt irgendwie falsch.  RD laugh


RE: Sunset´s Zeichengedöns ♥ - Sunset - 31.01.2017, 07:01

@IronMetal: dA finde ich richtig super! So viel Feedback hatte ich nie erwartet. Jetzt bin ich da wo ich sein wollte und es geht immer weiter vorran.
Die amerikanischen Bronies zeigen sehr viel interesse an meinem Bildern. Ich dachte ich würde es nie soweit schaffen, aber da hab ich mich geirrt Twilight happy
Alleine schon Equestria Daily. Das hat mich richtig stolz gemacht. Denn seitdem ich meinen ausgearbeiteten Stil anwende ist bisher jedes Bild dort gelandet. Das gibt mir gewissheit, dass das was ich mache gut ist und ich mich nicht verstellen und einfach weiter machen sollte.
Natürlich arbeite ich immer wie eine verrückte an meinen Bildern und will auf alles achten, aber manchmal sollte ich nicht zu besessen daran arbeiten jedes Bild perfekt zu machen, denn das nimmt einem den Spaß am zeichnen und das ist auf keinem Fall das was ich will.
Bei Tumblr ist es übrigens genauso, dass man da viele Anmerkungen etc bekommt. Man muss halt nur etwas Zeit mitbringen. Denn die Follower kommen. Wenn der Blog interessant ist und die User mit seinem Stil beeindrucken kann Twilight smile
FurAffinity bin ich auch aber nicht aktiv. Momentan reizt mich das da nicht soooo wirklich Bilder zu posten. Meinen Furry Content pack ich auf meinem Tumblr Account RD laugh

Klar, verfolge mich nur weiter. Das tu ich auch bei dir RD wink

PS: Es klingt nicht falsch :3 x3


RE: Sunset´s Zeichengedöns ♥ - IronMetal - 31.01.2017, 23:18

Naja, ich denke nur wegen Vektoren würde sich Tumblr nicht lohnen für mich. Die meisten, die Tumblr haben machen eher keine Vektoren ... und oft auch recht spezielle Art.  RD wink

EQD, ich glaube kaum, dass von mir jemals ein Bild dort gelandet ist. Naja, ist aber auch nicht so wichtig. Vektoren sind dort eh eher selten vertreten. Ein weiterer Grund ist, dass ich immer angebe, dass man mich vorher Fragen soll, wenn man meinen Vektor irgendwo hoch lädt oder editiert, denn ich habe damit leider auch schon mal ein paar negative Erlebnisse gehabt, wo welche meiner Bilder ohne meine Erlaubnis für irgendeinen Müll verwendet wurden. Naja egal, das wird hier off Topic.

Aber freut mich, dass deine Bilder so gut ankommen. Und das auch mit recht. RD wink


RE: Sunset´s Zeichengedöns ♥ - Sunset - 01.02.2017, 15:00

Was das spezielle Art angeht hast du sowas von Recht IronMetal x3

Okay du hast wieder Recht, weg vom off Topic FS grins
Ich danke dir nochmal für dein Kompliment, das freut mich wirklich total Cheerilee awesome

Hier mal ein neues Bild reinwerf. Hab noch ein paar mehr aber das sind OC Ponies und Commissions^^ Die lass ich erstmal auf dA.

Spoiler (Öffnen)



RE: Sunset´s Zeichengedöns ♥ - Sunset - 12.02.2017, 17:08

Hab wieder zwei neue Bilder  Pinkie happy


Eine kleine Flutterhsy
Spoiler (Öffnen)

Und meine Fursona als Headshot. Die nutze ich demnächst als Conbadge, also wenn ihr die seht wisst ihr bescheid x3

Spoiler (Öffnen)