Bronies.de
Stammtisch Crimmitschau - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Stammtisch Crimmitschau (/showthread.php?tid=23720)

Seiten: 1 2 3


Stammtisch Crimmitschau - VincMahBoi - 02.12.2015, 22:03

Crimmitschau


[Bild: e5ec41ec88.png]
unser Maskottchen Flutterholm


Herzlich Willkommen im Thread für alle Meet-ups in Crimmitschau und Umgebung.
Hier werden alle Treffen organisiert.
Crimmitschau bietet vielfältige Möglichkeiten um einen enttäuschenden Tag zu verbringen. Vom Stadtbummel, über Kultur-, Festveranstaltungen und zahlreicher Möglichkeiten für Partys, bis hin zum gemütlichen Beisammensein auf dem Schützenplatz, vor einer der schönsten verfallenen Plattenbauten dieses Landes. Hier gibt es etwas für jeden Geschmack.
Wir freuen uns auf jeden, der (keine) Lust hat hier bei uns vorbeizuschauen und bieten eine Atmosphäre, viel Spaß, jede Menge Wahnsinn....und viele anliegende Dörfer


Natürlich ist auch jeder eingeladen, selbst Vorschläge für Treffen hier einzubringen.

Gez.:
vincmahboi


RE: Stammtisch Crimmitschau - MaSc - 02.12.2015, 22:06

Wenn ihr die Löschung des Threads offenbar nicht versteht, so schreibe ich es gerne direkt:

Wenn ihr hier nur rumspammen wollt, seid ihr hier komplett falsch. Ihr könnt einen Bullshitthread im S+S-Unterforum eröffnen aber ganz sicher nicht im Treffenbereich. Wenn das hier ein richtiger Stammtischthread werden soll, gebe ich dir noch die Gelegenheit, einen ordentlichen Startpost zu verfassen.


RE: Stammtisch Crimmitschau - Mmmorshew - 02.12.2015, 22:30

Joo nice, wird ma Zeit Luna TRCV
Gehn wir mal zusammen Eislaufen?


RE: Stammtisch Crimmitschau - Bud - 02.12.2015, 22:31

Crimmitschau soll übelst kacke sein[Bild: cl-ts-cantbelieve.png]


RE: Stammtisch Crimmitschau - Sweet_Frosting - 02.12.2015, 22:31

Auf jeden [Bild: rd-pinkie4.png]

(02.12.2015)Bud schrieb:  Crimmitschau soll übelst kacke sein[Bild: cl-ts-cantbelieve.png]

Sorry nein finde ich nicht, du musst mal nach Crimmitschau
Also schau doch mal vorbei.[Bild: cl-pp-awesome.png]


RE: Stammtisch Crimmitschau - Shajash Neen - 02.12.2015, 22:33

(02.12.2015)Bud schrieb:  Crimmitschau soll übelst geil sein[Bild: cl-ts-cantbelieve.png]

Ja, dass finde ich auch [Bild: rd-steven-magnet1.png]


RE: Stammtisch Crimmitschau - Mmmorshew - 02.12.2015, 22:33

(02.12.2015)Bud schrieb:  Crimmitschau soll übelst erregend sein[Bild: cl-ts-cantbelieve.png]

Aber genau darum gehts doch bei unsrer kawaii Kleinstadt <3


RE: Stammtisch Crimmitschau - VincMahBoi - 02.12.2015, 22:33

(02.12.2015)Bud schrieb:  Crimmitschau soll übelst nice sein [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Ja richtig für jeden ist was dabei [Bild: cl-pp-awesome.png]


RE: Stammtisch Crimmitschau - TheClover - 02.12.2015, 22:34

(02.12.2015)Bud schrieb:  Crimmitschau soll ein echt schöner Ort sein. [Bild: cl-rd-cute.png]

Das habe ich auch gehört. [Bild: mlp-fgrin.png]


RE: Stammtisch Crimmitschau - Mmmorshew - 02.12.2015, 22:34

Also Eislaufen geht morgen klar? Twilight happy
16.45 gehts los


RE: Stammtisch Crimmitschau - Bud - 02.12.2015, 22:36

Ok, ihr könnt mich ja mal durch die Stadt führen und mich vom Gegenteil überzeugen


RE: Stammtisch Crimmitschau - TheClover - 02.12.2015, 22:36

Ja ich bin dann gegen 17.10 am Bahnhof wenn das klar geht.


RE: Stammtisch Crimmitschau - Sweet_Frosting - 02.12.2015, 22:36

(02.12.2015)Mmmorshew schrieb:  Also Analsex geht morgen klar?  Twilight happy
16.45 gehts los

Auf jeden :3


RE: Stammtisch Crimmitschau - Bud - 02.12.2015, 22:37

(02.12.2015)Mmmorshew schrieb:  Also Eislaufen geht morgen klar?  Twilight happy
16.45 gehts los

ich wär für paintball, diggi


RE: Stammtisch Crimmitschau - Shajash Neen - 02.12.2015, 22:38

Wir können ja auch zusammen bei Pegida mitlaufen [Bild: mlp-fgrin.png]


RE: Stammtisch Crimmitschau - Sweet_Frosting - 02.12.2015, 22:38

Auf jedn ^^


RE: Stammtisch Crimmitschau - Bud - 02.12.2015, 22:39

klingt gut[Bild: pc-tbob.png]


RE: Stammtisch Crimmitschau - Snuzzleshine - 02.12.2015, 22:44

Ab März können wir doch alle zu den Fußballdamen der SG Crimmitschau/Glauchau gehen... jetzt, wo die so ne tolle Saison spielen, muss man die Mädels doch mal kräftig anfeuern Smile


RE: Stammtisch Crimmitschau - Bud - 02.12.2015, 22:45

oder es kommen alle zu mir, ich hab sturmfrei[Bild: cl-ts-clap.png]

[Bild: dapd_homs.jpg]


RE: Stammtisch Crimmitschau - Mmmorshew - 02.12.2015, 22:46

[Bild: 1990_S2627B01Thumb.jpg]
Ich hab uns mal nen schönen Treffpunkt ausgesucht. Geht das klar? Hipster
Ich denke mal, ihr wisst wo das ist Cheerilee awesome