Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds - Tamagotchi - 13.12.2015, 13:54

[Night Breeze/Uebungsplatz]
*Nun kommt die Kletterwand am Seil waere er Fast Abgerutscht und beim Kriechen hat er sich das Horn Angekratzt. Aber sonst lauft alles gut. Er setzt seinen ersten Huf an die Wand und Klettert sie Hoch es ist etwas Schwer fuer ihn aber das Stoert ihn nicht. Im notfall kann er sich mit einem Gravitationszauber Oben Halten.*
oO(Bald Geschafft nicht mehr weit.)


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 13.12.2015, 14:14

[Hope/Parcours]
*Unsicher steht sie oben auf der Kletterwand und traut sich offenbar nicht, herunter zu springen. Nervös zuckt sie mit den Flügeln und schaut nach unten*
oO(Warum ist das so tief?)
*Nervös breitet sie ihre Flügel aus und versucht dann, nach unten zu gleiten, worauf sie aber kurz vor dem Boden scheinbar die Kontrolle verliert und auf der Schnauze landet*
Aua...


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 13.12.2015, 14:20

[Moreau/Übungsplatz]
Er sah besorgt zu Hope.
"Alles okay?" fragte er. Seine Stirn war gekräuselt.
"Hättest nur was sagen müssen, dann hätte ich ein Seil aufgehängt."
Er deutete auf ein Seil an seinem Gürtel.


RE: [RPG] Two Worlds - Xerxes - 13.12.2015, 14:35

[ Xerxes / Übungsgelände ]
Xerxes schleppte sich hoch und wurde sichtbar. Zerbeult, dreckig, ja vollkommen kläglich sah er aus. Zusammengesunken hockte er sich in den Staub. NEin, für sowas war er definitiv nicht geschaffen, das wusste er jetzt.


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 13.12.2015, 14:38

[Desonar/Übungsgelände]
*holt kurz Luft und fühlt sich unterfordert von dieser Übung. Er sieht zurück zum Parcour. Manche waren auch schon durch, andere haben noch Schwierigkeiten*
oO(Das wird noch werden. Ich hoffe nur die nächste Übung hat nicht was mit Stärke zutun.Da werde ich nicht wirklich was reißen können.)
*sieht besorgt an sich runter*


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 13.12.2015, 14:43

[Cold Blood/ Übungsplatz]

*Er versucht sich relativ zum Schluss wobei sich ihm deutlich die frage stellt warum er sowas tun muss. Jedoch brauchte er für die Reifen nicht sonderlich lang. Er hatte zwar dsbei ein relativ langsames und gemütliches Tempo drauf da er nicht wusste wieso er sich absetzen sollte. Den nächsten teil schafft er auch relativ solide jedoch achtete er schwer auf sein Horn. Es hatte schon einen riss da wollte er nicht unbedingt mehr drauß machen. Vor den Sandsäcken bleibt er erstmal stehen.*

oO(Super..... erst richtig schön dreckig und jetzt noch sowas.... blindlinks drauf los scheint mir nicht sehr richtig....)

* Er starrt sie eine weile an ehe er amsetzt und noch vor dem ersten wieder stehen bleibt der knapp am seiner Nase vorbei rauscht.*

oO(Ich meine klar bin ich etwas sportlich das ist wohl jeder...... nur wo wird man mit sowas konfrontiert?)

*Beim zweiten Anlauf klappt es zwar zur Hälfte jedoch ist es mehr ein Zickzack mit mehreren ausweichen und schlagartigen stehen bleiben und weiter laufen. Wobei er mehrmals fast erwischt wird oder es sein Schweif erwischt. Vor der wand sieht er nach oben und schüttelt den Kopf.*

Ihr seid doch irre.....

*Da ihn das hin und her mit den Sandsäcken ziemlich viel Atem gekostet hat nimmt er sich fünf Minuten um etwas Luft zu hohlen und zu überlegen wie er da hochkkommt.*


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 13.12.2015, 14:56

[Hope/Parcours]
*Sie setzt sich auf und reibt sich die Schnauze*
J-ja... alles in Ordnung...
*Dann quietscht sie überrascht, als Xerxes direkt neben ihr scheinbar aus dem Nichts erscheint. Überrascht starrt sie den Hengst an und zuckt nervös mit den Ohren*


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 13.12.2015, 15:00

[Moreau/Übungsgelände]
Er betrachtete Xerxes.
"Tarnung oder Teleporteation... Tarnung oder?" überlegte er laut. Dann drehte er sich um und trabte weiter. Dabei fragte er sich was wohl kommen würde.
Vielleicht Multiple Choice? Oder ein Rohrschachtest?
"Kommt ihr?" rief er über die Schulter und lächelte aufmunternd Hope zu. Xerxes ignorierte er. Zumindest mit den Augen.


RE: [RPG] Two Worlds - Xerxes - 13.12.2015, 15:39

Xerxes stand auf. Er brauche Wasser. Zum Waschen. Dringend und innerhalb der nächsten Halben Stunde. Außerdem war im Kalt. Da er aber nicht wusste, wohin mit ihm, folgte er einfach Moreau, auch wenn er nicht wusste, warum.


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 13.12.2015, 15:54

[Sayuro |Übungsgelände]
*Nachdem Sayuro die Kriechübung mit ein paar verlorenen schweifhaaren überstanden hatte, sprintete er regelrecht zwischen den Sandsäcken hindurch. Dies ging gut bis zum letzten Sandsack, welcher ihn am Kopf traf und Sterne vor seinem Augen aufblitzten ließ.*
"Keine Sorge... Alles in Ordnung..." Nuschelt er.
*vor der Schlammgrube blieb er stehen. Er konzentriert sich für einen Augenblick und nach einem Lichtblitz stand er auf der anderen seite. Allerdings war er etwas zu nahe an der Kante und drohte in die Grube hinein zu fallen. Er fing sich noch rechtzeitig und trabte zur Kletterwand. Bein Anblick dieser blieb Sayuro steif wie ein Brett stehen, seine Atmung beschleunigte sich merklich und Schweißperlen bildeten sich auf seiner stirn*

(Sorry, bin zur Zeit viel beschäftigt und kann kaum posten(


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 13.12.2015, 16:01

(macht nichts, RL geht vor)


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 13.12.2015, 16:13

[Cold Blood/ Übungsplatz]

*nachdem er sich etwas gesammelt hat klettert er die wand hoch wobei es mehr oder weniger ihm eine Frage war warum er das tun musste da er nicht zum militärischen Teil gehört. Nach einer weile war er schließlich oben wobei er kurz inne hält ehe er runterspringt und etwas unsauber auf kommt. Die art wie er runter sprang war nicht unbedingt die beste. Was auch ein leichtes keuchen verriet. Schnell hatte er sich jedoch wieder um so zu tun als wäre nichts gewesen.*

oO(Ich hoffe das wars mit den Sportlichen Aktivitäten... zumindest vorerst.)


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 13.12.2015, 16:19

[Flare/Übungsgelände]

*er wartet noch bis alle fertig sind und darauf das sie sich wieder versammeln.
Als alle da sind, steigt er vom podium und sieht alle an*

Naja, das war....verbesserungsfähig, aber die meisten von euch haben damit auch nicht viel zu tun.
Trotzdem solltet ihr auf alles gefasst sein, nur weil ihr techniker, oder wissenschaftler seid, heißt das nicht das irgendwelche bedrohungen euch verschonen.

Für alle die sich die frage stellen, warum sie den parcour überhaupt laufen müssen.
Jeder von euch muss fit sein.

*er geht nun zum anfang des parcours und macht sich bereit, bevor er losläuft und in reiner routine mit hoher geschwindigkeit durch die reifen läuft. Das Kriechen ist ebenso kein Problem und ohne zögern macht er sich an den durchgang, bevor er ohne weiteren stopp zwischen den sandsäcken herläuft und ihnen perfekt ausweicht, so das keiner ihm auch nur nahe kommt.

Die Wand erklimmt er per huf und ohne hilfe seiner flügel in einem tempo das nur jemand vorlegen kann, der das ganze schon mehrere dutzend male hinter sich hat.

Als er endet, gesellt er sich wieder zu seinem team und lächelt schief ohne eine schweißperle auf der stirn zu haben*

Nur der Vollständigkeit halber.


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 13.12.2015, 16:50

[Desonar/Übungsgelände]
*verfolgt Flare's lauf sehr genau, merkt dabei ein zwei Stellen wo er etwas verbessern muss und versteht nun wie viel er noch Üben muss. Analysiert dabei auch was Flare an Fehlern hat für den Fall. Bekommt langsam das verlangen Gefühle zu verspeisen, kann es aber mit Leichtigkeit unterdrücken.*
oO(Gut das wir nur eine kleine Gruppe sind. Ich sollte nur keinen berühren, wenn es nicht nötig ist.)


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 13.12.2015, 17:19

[Cold Blood/ Übungsplatz]

*Er sieht zu Flare und hört es sich an ehe er innerlich mit den Augen rollt und auch ihn beobachtet wie schneller und Problemlos er durch den Parcour durchquert.*

oO(Klar wenn ich den Jeden Tag mache kann ich das auch so zügig.... Angeber...)

*Er sieht in die Runde und schmunzelt leicht.*

oO( Aber er hat nicht ganz unrecht wenn man es sich so überlegt. Es birgt ein hohes Risiko.)

Sagen sie.... Heißt das das wir nun öfter so einen Parcour durchqueren müssen? Oder nur eine Allgemeine Aufforderung sich fit zu halten?


RE: [RPG] Two Worlds - Xerxes - 13.12.2015, 17:23

Xerxes rollte mit den Augen, als Flare loslegte. Seine Meinung über ihn stand fest. Er war ein eingebildeter, hohler Sackgänger. Ein Arsch, der Angab mit Sachen, die jeder mit üben hinbekommen würde. Der sollte nur weiter so machen. Seine Rache würde noch kommen, das spürte Xerxes bis in seinen Schweif.


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 13.12.2015, 17:25

[Hope/Parcours]
*Fassungslos schaut sie Flare zu, worauf sie nervös die Ohren anlegt*
oO(Ich werde das nie so können...)
*Seufzend schüttelt sie kurz den Kopf, bevor sie fragend zu Desonar schaut*
Ist alles okay? Du wirkst so abwesend.


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 13.12.2015, 17:30

[Flare/Übungsgelände]

Es ist eine Mischung aus beidem.
Den Parcour zu absolvieren verbessert eure fähigkeiten in verschiedenen situationen.
Ausweichen, hindernisse überwinden etc.

Fit halten sollt ihr euch sowieso, das steht nicht zur Debatte.
Das mag ein Forschungsteam sein, aber es werden genug Gefahren aus uns lauern, das steht fest.

Für heute war es das aber auch schon im großen und ganzen.
Die nächsten 2 Tage machen wir etwas anderes, bis es losgeht.


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 13.12.2015, 17:39

[Desonar/Übungsgelände]
*ist überrascht das Hope ihn anspricht*
"Äh ja, ich hab nur seine Bewegungen beobachtet und versuche schwächen bei ihm zu sehen."
*blickt ihr in die Augen und ist leicht erfreut das sie sich scheinbar an seine normale Form gewöhnt hat*
"Was ist mit dir? Diese Prothesen sehen sehr schwer aus."


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 13.12.2015, 17:42

[Hope/Parcours]
*Sie schüttelt den Kopf und schaut ihre metallenen Hufe an*
Eigentlich nicht. Als ich sie gerade bekommen hatte, waren sie es noch, aber ich habe mich längst daran gewöhnt.
*Dann mustert sie ihn*
Trotzdem scheint irgendwas nicht zu stimmen...