Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 24.01.2016, 17:17

[Desonar/Helikopter-->Noveria]
*Nimmt sein Pad raus und sieht durch eine Außen Kamera das Dorf.*
oO(Das ist ein sehr einfaches Dorf und hier gibt es auch nicht viel mehr.)
*Legt sein Pad weg bevor sie landen und steigt dann wie alle aus. Er entlädt mit den anderen alles was sie brauchen während Sayuro sich über den Busch lehnt.*
"Das ist nicht sehr schwer mit Flügeln und etwas Mut. Dazu fliegen nicht alle so hoch, Sayuro. Das wir fliegen war auch der schnellste Weg hier her, alles andere wäre schon zuspät gewesen. Und die Zeit arbeitet weiter gegen uns."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 24.01.2016, 17:21

Einige Bewohner sehen überrascht den Helikopter ankommen und halten sich etwas nervös zurück.
Da sie sich generell eher von den anderen Abschotten, außer für Handel, sind die meisten nie wirklich mit Technologie in Berührung gekommen und wollten es auch nie.

Der Bürgermeister des Dorfes tritt auf die neuankömmlinge zu betrachtet sie argwöhnisch, sagt aber noch nichts



RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - N7 Rainbow Dash - 24.01.2016, 17:30

[Night Glow/Basis--->Übungsplatz]

*Sie hatte ebenfalls die Woche so gutes ihr möglich war genutzt. Da sie nach dem Kneipenbesuch und den ersten alkoholischen Getränken in ihrem Leben ungefähr 2 Tage lang etwas von der Rolle war. Mittlerweile hatte sie aber auch wieder die gewohnte Frisur und nahm auch nicht mehr ihre Creme für die Lichtbrechung. Zudem stieg sie von einem Brusthalfter für ihre Pistole zu einem Flankenhalfter um, da sie sich vom anderen etwas eingengt gefühlt hat bei einigen Bewegungen. Nun ging sie durch die Basis um sich am Schießstand dran zubegeben. Mit ihrer Waffe besser umgehen zu können und vielleicht auch auf ein Sturmgewehr umzusteigen*

°oO(Ich bin ja mal gespannt, was uns als nächstes erwartet.)


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 24.01.2016, 17:33

[Desonar/Noveria]
*Sieht kurz zu den Dorfbewohnern, bevor er sich wieder zu Sayuro wendet.*
oO(Sayuro hat es nicht so mit mehreren Ponys.)
"Ich über lasse dir die Entscheidung wo die Selbstschussanlage aufgebaut werden.
Ich kümmere mich darum, das die Dorfbewohner sicher sind und nicht im Weg sind. Ist das Ok mit dir?"


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 24.01.2016, 17:44

[Sayuro|Noveria]
"Wenn du das sagst... Nun gut... Mal sehen, was wir alles haben..."
*Sayuro holt sein Pad hervor und beginnt die ausgeladenen Sachen mit einer Liste ab zu gleichen. Als Desonar erneut mit ihm sprach nickte er nur*
"Danke Desonar... Zwei Werkzeugkisten... Check... Selbschussanlagen... Anzahl Stimmt ebenfalls Überein... "
*Leise murmelnd ging er die ausgeladenen Güter durch.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 24.01.2016, 17:51

[Desonar/Noveria]
"Gut, dann machen wir das so."
oO(Ich kann zwar auch gute Positionen finden, aber er ist besser geeignet für diese Maschinen. Ich würde sie noch so aufbauen das sie uns abschießen.)
*geht mit einem zweiten Pony zu dem Pony das etwas näher ist.*
"Sind sie der Bürgermeister von diesem Ort?"


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - James Mortimer - 24.01.2016, 18:02

[Moreau/Lagezentrum]
"Sir. Ich glaube nicht das die Selbstschussanlagen als Langzeitlösung taugen..." murmelte er leise und Städte ins Hologramm.
"Der Feind setzt seine Höllenhunde und... Keine Ahnung wie wir die großen nennen könnten...
Aber sie werden ohne Rücksicht auf Verluste eingesetzt... Da geht den Geschützen doch die Munition aus..."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 24.01.2016, 18:08

[Flare/Lagezentrum]

Es handelt sich nicht nur um Selbstschussanlagen Moreau.
Sie haben alle möglichen Arten von Verteidigung dabei.
Sensormienen die dann hochegehen wenn etwas darüber läuft das nicht von dieser Welt ist, versteckte Stromstoßpylonen, überwachungskameras und Notrufsensoren.
Dazu die montierten Waffen.

Das ihnen die Munition ausgeht ist möglich, aber die Anlagen dienen auch nur als Grundverteidigung für das Dorf bis wir eintreffen.

Quasi um den Bewohnern eine Galgenfrist zu verschaffen in der sie entweder fliehen oder sich verstecken können bis wir aufräumen.

Die Sensoren werden einige Kilometer um das Dorf platziert, damit sie rechtzeitig gewarnt werden.
Es hat schon alles seine richtigkeit.
Sich nur auf Maschinen zu verlassen wäre ein törichter Fehler.

Der Bürgermeister nickt und beobachtet die ganzen Maschinen.
"Wofür das alles? Sind wir in Gefahr?"



RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 24.01.2016, 18:26

[Desonar/Noveria]
oO(Erscheint sehr freundlich. Das kann helfen.)
"Ja, eine Gruppe von mörderischen Wesen ist auf direkten Weg hier her und scheinen hinter etwas her zu sein. Darum sind wir hier, um sie zu beschützen. Sie müssten nur in ihren Häusern bleiben oder einen sicheren Platz aufsuchen, wo sie sich verstecken können bis alles wieder sicher ist."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 24.01.2016, 18:31

Kaum ausgesprochen weichen einige zurück und fangen an zu zittern. Desonars vorgehen war nicht sonderlich taktvoll aber effektiv, da die meisten sich sofort in ihren häusern verbarrikadieren.

[Bürgermeister]

W-was?
*er erleidet einen schweißausbrucht und schluckt hart*
Woher....kommen d-die denn?
Was sollen wir tun?
Hier gibt es doch nichts zu holen.



RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Tamagotchi - 24.01.2016, 18:46

[Night Breeze/Lagezentrum]
*Er blickt nun auch auf das Hologram.*
"Das klingt nach einer Ordentlichen Waffen Sammlung."
*Dann nimmt er einen Schluck von seinem Kaffee.*
"Sir wie sieht das aus werden wir auf einzelne Bereiche Aufgeteilt oder bleiben wir so das jeder in jedem bereich Arbeiten kann?"


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 24.01.2016, 18:47

[Desonar/Noveria]
"Sie kommen von diesen Steinen, die Überall abgestürzt sind und nicht bewegt werden können.Auch scheint etwas hier zu sein was die haben wollen.
Und sie helfen uns am besten wenn sie in ihre Häuser oder einen anderen sicheren Platz gehen und dort eine Zeit lang bleiben.Wir kümmern uns schon um diese Wesen und lassen nicht zu das sie verletzt werden. Dazu werden wir eine Verteidigungslinie errichten."
*Zeigt zu Sayuro und die anderen.*
"Auch ist nicht viel Zeit bis die da sind. Also bitte helfen sie uns und gehen sie in Deckung, damit wir unsere Aufgabe erledigen können."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 24.01.2016, 18:52

[Flare/Lagezentrum]

Jeder ist für den Bereich zuständig dem er entspricht.
Sollte klar sein, dementsprechend werden Forscher nicht in der Werkstatt arbeiten, das wäre sinnfrei.

Trotzdem müsst ihr euch bereithalten da jeder von euch auf Missionen geschickt wird, für die er am besten geeignet ist.
Natürlich habt ihr freien Zugang zur Basis, aber wie gehabt, arbeiten in dem Bereich für den ihr zuständig seid.

[Bürgermeister]

*er schluckt erneut und nickt dann, bevor er allen sagt das sie in ihre häuser sollen um sich zu verbarrikadieren.
Dasselbe tut er dann ebenfalkls und lässt die Leute ihre arbeit machen



RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 24.01.2016, 18:57

[Desonar/Noveria]
*Atmet einmal tief durch*
oO(Gut, damit ist es viel einfacher sie zu beschützen.)
*Geht zurück zur Gruppe.*
"Sayuro, brauchst du noch Hilfe?"


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Tamagotchi - 24.01.2016, 19:33

[Night Breeze/Lagezentrum]
*Er nickt und trinkt weiter von seinem Kaffee*
"Wann werden sie uns die Bereiche zu teilen? Wenn alle da sind?"
*Dann Atmet er kurz Tief aus.*
"Hauptsache Sayuro und Desonar Passiert nichts."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 24.01.2016, 19:33

[Sayuro|Noveria]
"Nun, ich könnte vielleicht deinen Rat gebrauchen... Ich bin mir nicht sicher, wie wir die Sachen aufstellen sollen... Die Kreaturen werden ja von hier kommen... Ich bin mir nur nicht sicher, ob wir alles was wir haben in diese Richtung ausrichten sollen, oder ob wir einen kleinen Teil um den Rest des Dorfes verteilen sollen... Klar, die Kreaturen sind zwar so bescheuert, dass sie wahrscheinlich noch auf das Mündungsfeuer zulaufen wie die Motten auf das Licht, aber es könnte halt sein, dass sich einige Entschließen von anderen seiten an zu greifen..."
*Sayuro deutet auf sein Pad, wo eine Karte mit mehreren Kegelförmigen und Kreisförmigen Markierungen mit eigenen Buchstaben und mehreren Farben angezeigt wird.*
" 'S' Steht für Selbschussanlage, 'M' die Mienen, 'P' Für die Stromstoßpylonen, 'K' Für die Kameras und 'N' für die Notrufsensoren. Die Kreise und Kegel geben den bereich an in dem die Geräte wirksam seien können und die Farben wie Effektiv sie in dem entsprechendem Bereich sind... "


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 24.01.2016, 19:39

[Flare/Lagezentrum]

Als Soldat hast du nur ein paar Sachen zu tun, Patrouillieren, und dich in Form und einsatzbereit halten.
In den Laboren oder der Werkstatt hast du als Soldat nicht viel zu suchen, außer du willst unsere arbeiten behindern.

Bei allen anderen sollte mehr als deutlich sein wo sie arbeiten, ohne mich fragen zu müssen.
Es ist wohl offensichtlich das Techniker in die Werkstatt und Forscher in das Labor gehören.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Tamagotchi - 24.01.2016, 19:43

[Night Breeze/Lagezentrum]
*Er sieht Flare an und schaut Fragend drein*
"In Form und einsatzbereit Halten dazu mal sachen suchen oder Patroulieren. Das klingt jetzt nicht grade nach der Arbeit die ich Erwartet hätte. Naja vielleicht springt ja mal ne Beförderung bei raus, ich war beim Millitär nicht mehr weit davon entfernt."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 24.01.2016, 19:46

[Desonar/Noveria]
*Sieht sich die Aufstellung genau an.*
oO(Das sieht gut aus, aber er hat recht es kann sein das sie schlauer geworden sind. Moment wir haben noch unseren Helikopter. Wo ist der?)
"Du hast das sehr klug gemacht, aber mir fehlt der Helikopter dabei. Er hat zwar nur ein kleines MG und muss uns auch wieder zurück bringen. Aber wir könnten ihn als Feuerschutz nehmen. Ich weiß nicht ob sie weiter dumm in das Feuer rennen, also ich würde vier Geschütze zur Sicherheit an die Ecken des Ortes errichten."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 24.01.2016, 20:05

[Sayuro|Noveria]
"Guter Idee... Dann... Würde ich diese vier Geschütze Hier hin verschieben... Die übrigen ein kleines Bisschen zusammen rücken lassen... Und ich würde sagen, wir nehmen hier ein paar der Notrufsensoren weg, und schieben diese hier hier und dort an den Rand der Stadt, damit wir es mitkriegen wenn sie an den Geschützen vorbei kamen. Und wenn wir dann die Kameras so aufbauen, haben wir die Straßen im Blick und können die, die es geschafft haben in die Stadt ein zu dringen schneller aufspüren.... Der Helikopter sollte wenn du mich fragst Patrouillie um die Stadt herum fliegen um die Situation von oben zu überwachen und um gegebenenfalls ein zu greifen."
*Auf der Karte verschiebt Sayuro die Markierungen entsprechend und zeichnet um die Stadt einen Pinken Kreis welcher mit einem 'H' Beschriftet wird.*
"Wenn du keine Verbesserungsvorschläge hast, würde ich dann über die Karte noch ein Raster legen, damit wir die bereiche besser zuordnen können."