Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 24.01.2016, 20:05

[Flare/Lagezentrum]

Was erwartest du denn?
Das du direkt ein Kommandant der Elitetruppe bist, der selbst Einsätze plant und vergibt?
Wir müssen uns alle erstmal hier einarbeiten, weil es ein grundlegend anderes konzept ist.

Für den Anfang regle ich das noch alleine und alle Soldaten müssen sich kampfbereit halten.
Mehr ist es erstmal nicht.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 24.01.2016, 20:19

[Desonar/Noveria]
"Nein, das sieht gut aus. wir haben zwar unsere Position etwas geschwächt, aber die Dorfbewohner sind dann sicher. Falls nötig können wir uns dann auch bis dahin zurück fallen lassen."
*Zeichnet eine Linie ein und beschriftet sie mit einem FP. Auch schickt er sich eine Kopie.*
"Dann sollten wir endlich anfangen, sonst sind die schon da während wir hier immer noch reden. Du solltest es erklären, wir sind schließlich beide in der Verantwortung."
*Tritt ein paar Schritte zurück damit Sayuro platz hat.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Tamagotchi - 24.01.2016, 20:24

[Night Breeze/Lagezentrum]
*Er lacht sarkastisch*
"Wenn sie Denken das das mein Gedanke war dann haben sie einen ziemlich Falschen Eindruck von mir. Ich bin kein einfacher Soldat alleine meine Erfahrung zeigt dies aber nun gut solange ich Irgendwann mal nen höheren Rang erhalte und nicht ewig das selbe tun muss ist es Okay."
*Dann trinkt er weiter von seinem Kaffee*
"Wundert mich das es momentan so Ruhig keine Angriffe oder anderes Extrem Auffälliges."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 24.01.2016, 20:36

[Flare/Lagezentrum]

Das waren nicht meine Gedanken, das war ein Beispiel.
Mir ist bewusst wie viel Erfahrung du vorweisen kannst, für den Moment äre es allerdings kontraproduktiv, wenn ich mir und allen anderen dadurch noch mehr stress mache.

Es ist der erste Tag, wir haben direkt einen Einstatz und noch hat sich nicht jeder zurechtgefunden.
Jetzt sofort mehrere Ränge einzuführen und die Leute danach zu befördern würde nur mehr Arbeit und vor allem Stress bedeuten.
Auch weil dann jeder irgendwie in irgendeiner weise einen besonderen rang haben will oder sich unfair behandelt fühlt aufgrund dessen was er bereits geleistet haben will.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Tamagotchi - 24.01.2016, 21:06

[Night Breeze/Lagezentrum]
*Er nickt Bestätigend*
"Ist Okay, ich will niemanden Hetzen."
*Dann schaut er wieder auf die Karte*
"Was soll ich jetzt machen ich kann jetzt nicht den ganzen Tag Trainieren wenn es dann Los geht bin ich ohne Kraft das wäre Kontraproduktiv."
*Blickt Überlegend drein was er jetzt tun könnte.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 24.01.2016, 21:10

[Flare/Lagezentrum]

Deine Waffen warten, dich mental auf Missionen vorbereiten, anderen beim Einrichten der wichtigsten Gegenstände helfen oder dich in der Stadt austoben, such es dir aus.

Ich verlange das ihr einsatzbereit seid, nicht das ihr euer dasein auf ewig in dieser Basis fristet.
Solange du kommst wenn ich dich brauche, kannst du auch in der Stadt etwas unternehmen.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 24.01.2016, 21:13

[Sayuro|Noveria]
"Gut... Also dann... "
*Sayuro holt Tief Luft bevor er sich an den Trupp wendet*
"Also dann, wir stehen unter Zeitdruck. Dies hier ist der Aufbauplan für unser Geräte. 'S' Steht für Selbschussanlage, 'M' die Mienen, 'P' Für die Stromstoßpylonen, 'K' Für die Kameras und 'N' für die Notrufsensoren. Zu aller erst bauen wir die Selbstschussanlagen, Kameras und Notrufsensoren Im Dorf auf. Bei den Kameras auf die Blickrichtung achten, diese ist durch die Kegel eingetragen. Anschließend bauen wir die Verteidigungslinie von B2 bis D5 auf. Dort werden wir als erstes die Selbstschussanlagen aufbauen, anschließend die Stromstoßpylonen und schließlich die Mienen. Sofern wir dann noch genug Zeit haben, werden wir dort in der Umgebung die restlichen Kameras anbringen um einen besseren Überblick zu haben. Der Helikopter, 'H' wird auf dieser Linie patrouillieren und ausschau halten ob ungebetene Gäste sich dem Dorf nähern. Noch Fragen? Wenn Nein dann Los Los Los! Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit."
*Während Sayuro schickte dem Trupp die Karte und während er sprach deutete er auf die entsprechenden Stellen auf der Karte.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 24.01.2016, 21:20

[Desonar/Noveria]
oO(Er kann es, ich wusste es.)
*geht zu Sayuro*
"Das war perfekt gemacht. In dir steckt ein Pony das auch mal führen kann."*
*Levitiert etwas von der Ausrüstung und baut unter Hilfenahme seines Pads mit allen die Verteidigung auf.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Tamagotchi - 24.01.2016, 21:23

[Night Breeze/Lagezentrum]
*Er nickt*
"Waffen sind Ready, Mental bin ich Fit, was das Einrichten angeht muss man mich nur Ansprechen dann kann ich Helfen und in die Stadt naja ich könnte mir mal was zu Lesen holen. Ich könnte auch zu meinem Dad gehen doch der Jammert mir momentan wegen dingen die ich ihm Tausend mal Gesagt habe die Ohren zu. Ich hol mir was zu Lesen und Lege mich in meine Koje."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 24.01.2016, 21:45

[Sayuro|Noveria]
"Findest du? Ich glaube nicht, dass ich so gut war... Naja, jetzt wird nicht diskutiert, jetzt wird aufgebaut."
*Mit Magie nahm Sayuro eine der Selbstschussanlagen und Teleportiert sich mit dieser zur vorbestimmten Position wo er beginnt diese Auf zu bauen.*
oO Ernsthaft?`Er meint, dass ich das kann? Vielleicht... Vielleicht ist da ja etwas dran... Oo


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 24.01.2016, 21:55

[Desonar/Noveria]
oO(So sollte es jetzt richtig sein.)
*Schalltet das Geschütz an und hat es auch entsprechen eingestellt. Dann geht er zur nächsten Position und macht so weiter bis alle die er macht aufgebaut sind und begibt sich zur Verteidigungslinie, die schon aufgebaut ist.*
oO(Ich habe kein Geschick als Techniker.)


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 24.01.2016, 22:15

[Sayuro|Noveria]
*Als Sayuro die Selbstschussanlage installiert ist, eilt er durch die einzelnen Standorte wo etwas aufgebaut wurde um dies auf Korrektheit zu überprüfen und korrigiert dies gegebenfalls.*
oO Sieht alles gut aus... Nur diese Kamera ist in die falsche Richtung ausgerichtet aber an sonsten, ganz gut. Oo
*Als Sayuro bei der Verteidigungslinie ankam musste er feststellen, dass dort mittlerweile alles aufgebaut ist.*
[Gut gemacht, nur wer die Kamera bei S1 und R4 angebracht hat, hatte diese in die Flasche Richtung ausgerichtet. Ich möchte niemanden Bloßstellen, aber ich möchte denjenigen nur darauf hinweisen.]


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 24.01.2016, 22:33

[Desonar/Noveria]
*sieht auf sein Pad, wo er seine Sachen markiert hat.*
oO(Verd..., das war meine Kamera.)
"Haltet euch bereit, wir wissen von drei Wesen den Hunden, den Läufern und der Riese. Es kann aber auch noch andere geben, also haltet die Augen auf und merkt euch jedes Detail. Sie sollten in 5 Minuten da sein. Seht jetzt nochmal nach euren Waffen, sie müssen Funktionieren. Versucht so gut es geht Munition zu sparen . Wir haben zwar noch volle Magazine in den Kisten aber jede Patrone kann euch das Leben retten!"
*entsichert seine beiden Waffen und hält das Sturmgewehr sicher in den Hufen.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 24.01.2016, 22:39

[Flare/Lagezentrum]

Dann tu das.
Jeder ist schließlich immer noch eine freie Person.

*er aktiviert nun die Funkverbindung zum Außenteam*
[Noveriateam, wie sieht es aus? Habt ihr alles unter Kontrolle?]

Man kann bereits das heulen der Höllenhunde hören, die auf die stadt zustürmen. Da diese bisher die schnellsten wesen sind, bilden sie die vorhut und lassen die anderen Monster hinter sich im Staub zurück, weshalb es keine allzu große Streitmacht auf einem Schlag sein wird.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - N7 Rainbow Dash - 24.01.2016, 22:42

[Night Glow/Basis]

*Nachdem sie mit den Schießübungen fertig war und auch ihre Waffe auseinander, gereinigt und wieder zusammen gebaut hat. Verstaute sie diese wieser im Holster und verließ den Übungsplatz wieder zurück in die Basis hinein*

°oO(So, nun sollte ich zur Kantine gehen und mir etwas zu essen holen. Sonst kippe ich vielleicht noch um....ha...ha...ha.)

*Sie ging über die Gänge in Richtung Kantine*

°oO(Irendwie habe ich heute keinen aus meinem Team gesehen, weder Sayuro, Moreau, Night Breeze noch Hope oder Desonar und Blood sowie Flare habe ich seit Tagen nichtmehr gesehen.)


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 24.01.2016, 22:53

[Desonar/Noveria]
oO(Das müssen sie sein.)
*sieht sich das Team nochmal an und sieht wie konzentriert sie sind, was er gut findet.
Als Flare über Funk zu hören ist.*
[Sir, die Hunde sind gleich da. Halte von nun an Funkstelle.]
*Zielt auf den Rand des Waldes.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 24.01.2016, 22:56

[Sayuro|Noverial]
*Sayuro entsichert sein Schrotgewehr und wirft über sein Pad einen Blick durch die Kameras.*
[Ja soweit alles in Ordnung, wir haben alles Aufgebaut und die Viecher sind auf dem Weg. Was vielleicht nicht schaden könnte, währe wenn sie nebenbei einen Blick auf die Kameras werfen könnten.]
oO Na dann, da kommt die Meute. Jetzt geht es wieder um alles oder nichts. Oo


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 24.01.2016, 23:10

[Flare/Lagezentrum]

*an einer Konsole etwas eintippend, erscheinen auf dem riesigen bildschirm an der Wand die Sichtwinkel der Kameras in der Stadt*

[Habe Sicht durch die Kameras. Eine scheint recht kontraproduktiv platziert zu sein, darauf solltet ihr ein auge haben. Laut Aufklärung sollten die ersten gleich in Sicht kommen]

und das tun sie auch. Kaum das Flare seinen Funkspruch beendet hat, tauchen aus dem verschneiten nahen wald die ersten Höllenhunde auf und gehen zu einem hirnlosen sturmangriff über


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - James Mortimer - 24.01.2016, 23:21

[Moreau/Lagezentrum--> Kantine]
"Na jetzt wirds spannend... Sagt mir wie es ausgeht..." murmelte er, als Clare seinen Funkspruch abgab.
"...ich geh Früstücken." wahren seine Abschiedsworte, dann verschwand er durch die Tür und folgte den Korridoren.
Diese neue Einrichtung... Gefiel ihm garnicht. Er hatte Grundsätzlich den leichten Geruch von Lösungsmittel in der Nase und alles war absolut identisch. Aber vielleicht war ja wenigstens das Essen gut. Das Equestrische Militär hatte sich als er ausgebildet worden war durch eine hervorragende Küche ausgezeichnet. Und auch im Außenposten hatte es immer geschmeckt.
Also standen die Chancen gut. Als er die Kantine betrat, grinste er breit.
"Hey Glow."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 24.01.2016, 23:24

[Desonar/Noveria]
oO(Noch so dumm wie im Bericht. Sie rennen genau in die Todeszone.)
*Er nimmt diese Hunde nach einender ins Visier und tötet sie effektive.
Doch durch die Menge lohnt es sich nicht und so geht er über auf Dauerfeuer.
Hin und wieder nutzt er seinen Schutz- Zauber damit keiner der Hunde an der Todeszone vorbei rennt.*