Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 24.01.2016, 23:34

[Sayuro|Noveria]
[Danke für den Hinweis. Also dann, lehnen sie sich zurück und genießen sie die Vorstellung.]
*Als die ersten Höllenhunde auftauchten, lud Sayuro demonstrativ nach und nahm die Höllenhunde aufs Korn welche es wagten in seine Reichweite zu gelangen.*
oO Na das klappt viel besser als mit der PDW. Na dann, Zeit um Arschtritte zu verteilen!Oo


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 24.01.2016, 23:36

[Flare/Lagezentrum]

[Sayuro wir haben über so einen Scheiß geredet. Nimm die Sache ernst und führ keine provokativen Tänzchen auf.
Das kann dich schneller das Leben kosten als dir lieb ist, wenn du eine Sekunde zu viel darauf verschwendest deine Waffe möglichst stilvoll nachzuladen. Vernichtet die Biester und schützt die Bewohner. Wenn es sicher ist, erkundet das Dorf, ich will wissen was die Dinger so interessant daran finden]


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - N7 Rainbow Dash - 24.01.2016, 23:37

[Night Glow/Basis--->Kantine]

*Sie kam schließlich bei der Kantine an und betrat diese nun schließlich und schaute sich um, ob noch Plätze frei sind, allerdings schaffte sie es nicht sich komplett umzuschauen, bevor sie von Moreau angesprochen wurde und leicht erschrak*

°oO(Hmmm...die Auswahl am Essen ist schon ziemlich groß, erstmal schauen ob hier noch ein Platz frei ist, sonst muss ich im Quatier etwas improvieseren...alllsooooo.....ufff...was....wer?)

*Sie schaute sich um und drehte sich zu Moreau um, als sie ihn auf sich zu traben sah und lächelte freundlich ehe sie freudig winkte*

"Ah....Moreau, du schleichst dich also so aus dem Hinterhalt an. Was machst du denn hier?"

°oO(Kluge Frage Night. Was macht er wohl in der Kantine.)


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 24.01.2016, 23:45

[Desonar/Noveria]
*Lässt neben sich volle Magazine schweben und kann dadurch sehr schnell nachladen.
Was den Hunden kaum Chance gibt näher zu kommen.*
oO(Die sind recht leicht zu töten, nur die Menge ist gefährlich. Aber das haben wir unter Kontrolle.
Gut nur das sie sich anscheinend in zwei Wellen geteilt hat.)


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 25.01.2016, 00:53

[Sayuro|Noveria]
[Cheff, mittlerweile sollten sie doch wissen, dass meinerseits solche Sprüche kommen. Selbstverständlich nehme ich das hier nicht auf die leichte Schulter. Ein mal halb filetiert werden hat mir ausgereicht.]
*Als vorläufig keine Kreaturen mehr in Reichweite waren, lud Sayuro ein Gewehr nach und jagt prompt weitere Kreaturen ins Jenseits.*
[Wie weit sind den die restlichen Kreaturen von uns entfernt? Können sie das schon sagen?]


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 25.01.2016, 07:28

[Flare/Lagezentrum]

[Lass es nur nicht zur Gewohnheit werden. Andere könnten das als leichtsinn aufschnappen und das ganze ins lächerliche ziehen, entweder weil sie es selbst machen und dabei draufgehen oder dich für einen Idioten halten. Bring deine Sprüche aber halt es in Grenzen.]

*er runzelt die Stirn*

[Laut Anzeigen sind sie etwa 25 Minuten entfernt. Bewegen sich sehr langsam also aller Wahrscheinlichkeit nach die Schlurfer.]


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 25.01.2016, 08:32

[Sayuro|Noveria]
[25 Minuten? Ich bin mir nicht sicher, ob ich erleichtert sein soll, oder nicht...]
*Mit einer Barriere verhinderte Sayuro, dass ihn einer der Hunde ansprang. Als er die mit rissen übersähte Barriere verschwinden lies, steckt er weitere der Hunde nieder.*
[Desonar, wie sieht's bei dir aus? Alles im grünen Bereich?]


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 25.01.2016, 08:39

[Hope/Kantine]
*Etwas unruhig trottet die Stute in die Kantine und stellt sich an der Essensausgabe an*
oO(Wie es Desonar wohl geht? Es beunruhigt mich etwas, dass ausgerechnet er auf unsere erste Außenmission geschickt wurde... Wir wissen immer noch viel zu wenig über diese Dinger.)
*Nervös zucken ihre Ohren, während sie darauf wartet, an der Reihe zu sein*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - James Mortimer - 25.01.2016, 11:24

[Moreau/Kantine]
"Ohm... Ich will hier Frühstücken... Und du...?" fragte er etwas perplex und kratzte sich am Kopf, während er zur Essensausgabe ging.
"Hey Hope." grüßte er das große grüne Alicorn lächenlnd.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 25.01.2016, 11:25

[Desonar/Noveria]
*Er schießt noch ein paar der letzten Hunde nieder.*
[Bei mir ist alles soweit wieder ruhig. Wir sollten alles vorbereiten, die nächsten sollen ja schwerer zu töten sein.]
oO(Wenn das so weiter geht. Wird das ohne Verletzungen über die Bühne gehen und ich komme wieder zu Hope zurück.)
[Sir, können sie uns grobe Zahlen nennen wie viele es noch sind.]
*Sieht in die Todeszone und tötet die Hund, die sich noch bewegen. Dann lädt er nach und fängt auch an die Anlagen zu neu zuladen.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 25.01.2016, 11:31

[Flare/Lagezentrum]

*Desonar hörend wertet er Sattelitenbilder aus, bzw sieht aktuelle davon an und runzelt die stirn bevor er antwortet*

[Zu viele, genaue Zahlen kann ich dir nicht sagen. Mehr als 100 mindestens. Ladet alles nach und verschanzt euch wenn es zu heftig wird, in Gebäuden seid ihr sicherer, vor allem gegen die Schlurfer. Der Höhenvorteil erhöht auch eure effektive Reichweite eurer Waffen]


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 25.01.2016, 11:48

[Sayuro|Noveria]
[Hört sich ja großartig an... Naja, immerhin sind es nicht mindestens 1000...]
*Sayuro lud seine Waffe nach und eilt zu einer Selbstschussanlage. Er begann diese nach zu laden und zog zur Sichetheit ein paar Schrauben fest.*
[Cheff, wenn es nicht zu viel Umstände macht, können sie den anderen sagen, dass bisher alles in Ordnung ist? Nicht, dass sie sich unnötig sorgen machen.]


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 25.01.2016, 11:54

[Desonar/Noveria]
[Ja besser ist es und der Vorteil gleicht sich dann aus, da sie schwerer zu töten sind. Sayuro haben wir noch ein paar Minen?]
*Sieht zu Sayuro rüber. Als seine Magie versagt und das leere Magazin vom Geschütz auf den Boden fällt.*
oO(Warum ausgerechnet jetzt?)
*Hebt es wieder auf und legt es zur Seite.*
[Ich werde den Rest des Einsatzes mein Horn nicht benutzen können. ]


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 25.01.2016, 12:16

[Sayuro|Noveria]
[Ja, haben wir. Ich habe in der Planung ein paar zur Reserve eingeplant, falls wir uns zurückziehen müssen oder eine Verschnaufpause bekommen.... Die übrigen sind in der Kiste dort drüben sein, müssten 8 Stück sein... Das ist nicht gut. Kommst du ohne klar, oder soll ich eine Selbstschussanlage für dich auf Manuell umstellen?]
*Sayuro eilt zur nächsten Selbstschussanlage um dessen Magazin aus zu wechseln.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 25.01.2016, 12:30

[Desonar/Noveria]
[Nein, es macht nichts. Ist auch nicht das erst mal, das ich ohne auskommen muss. Nur das nachladen dauert jetzt etwas länger und ich kann niemanden mehr magische Unterstützung geben.]
*Ist fertig mit dem Geschütz und macht sich ans nächste, dazwischen weist er noch zwei Pegasi an die Minen wieder zu platzieren.*
[Soweit ich weiß habt ihr beim letzten mal das Stryker-Geschütz benutzt um diese Schürfer zu töten. Habt ihr einen auch ohne niederringen können?]


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 25.01.2016, 12:32

[Flare/Lagezentrum]

[Die anderen sind mit anderen Dingen beschäftigt, ein paar wissen nicht einmal das ihr weg seid.
Ihr solltet wieder zurück sein, bevor es zu viel aufsehen gibt. Vergesst nicht das wir ein Sonderkommando sind, wenn sich jeder bei jedem Auftrag sorgen macht, verlieren wir an effektivität, das bringt uns allen nichts.

Nebenbei sollten diese Schlurfer die letzten sein, mehr Signaturen sehe ich nicht auf dem Schirm. Wenn ihr sie erledigt habt durchsucht das Gebiet nach Nachzüglern und kümmert euch danach um den rest eurer Mission]


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 25.01.2016, 13:14

[Sayuro|Noveria]
[Ich bin mir nicht sicher... Ich hatte genug Probleme mit den Hunden... Ich glaube aber ja, währe jedoch etwas schwierig ohne denke ich.]
*Als Sayuro sich um die nächste Selbstschussanlage kümmern wollte, kam ihn ein beißender Geruch nach verbrannten Gummi entgegen. Als er die Verkleidung demontiert hat brauchte er nur kurze Zeit die Ursache zu finden.*
[Klasse, Sicherung und ein paar Kleinigkeiten durchgeschmort... Gebt mir 5 Minuten...]


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 25.01.2016, 13:23

[Desonar/Noveria]
[Wird gemacht, Sir.]
oO(Entweder verschweigen uns die Bewohner was oder es muss unter dem Dorf sein. Hier ist nichts zu sehen als diese schöne Landschaft.)
[Das heißt wir werden es heute heraus finden. Wenn es nicht geht, zeihen wir uns sofort zurück und fordern die dicken Waffen an. Keiner spielt mir hier den Helden. Mehr Zeit hast du auch nicht dafür. In 10 Minuten sind die da.]


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 25.01.2016, 13:38

Die Schlurfer kommen langsam näher, aber sind noch nicht zu hören oder zu sehen. Jeder der anderen 5 Soldaten macht sich einsatzbereit und lädt nach. Kurz darauf klopfen sie an die türen der äußersten häuser und sprechen mit den bewohnern um sich auf den dachböden oder den dächern selbst zu verschanzen um eine bessere Verteidigung und Angriffskraft zu erhalten.

[Bürgermeister]

*er beobachtet das ganze mit Schrecken und fängt wieder an zu schwitzen, während er sich in seinem haus auf einen sessel fallen lässt*

oO(Warum sind sie hier? Doch nicht etwa wegen...? aber woher sollen sie davon wissen?)



RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 25.01.2016, 14:22

[Sayuro|Noveria]
*Mit dem Werkzeug um sich schwebend werkelt Sayuro an der Selbstschussanlage rum. Nach wenigen Minuten erklingt ein Surren von der Selbstschussanlage, gefolgt von einem jaulen von Sayuro, welcher eine gewischt bekam.*
[Selbstussanlage wieder einsatzbereit... Läuft zwar so gut wie ein dreibeiniger Hund, aber besser ging's nicht in der kurzen Zeit...]
*Sayuro bindet sich die zu Berge stehende Mähne wieder zu einem Pferdeschwanz und kontrolliert noch einmal, ob seine Waffe geladen ist.*