Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 25.01.2016, 14:31

[Desonar/Noveria]
*Nachdem er fertig ist mit Nachladen der Geschütze geht er zur Munitionskiste und tauscht alles leeren mit vollen Magazinen aus. Als er das jaulen hört dreht sich zu Sayuro und sieht das er wie ein Schaf aussieht.*
[Ist alles in Ordnung bei dir? Das ist ein wirklich origineller Style. Ich werde mir mal die Lage ansehen.]
*Er fliegt hoch und lacht etwas. Darauf sieht er sich die Umgebung an, wobei ihm nur die Schlürfer auffallen.*
[Sie sind da.]


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - N7 Rainbow Dash - 25.01.2016, 14:42

[Night Glow/Kantine]

*Sie ging auch weiter zu Ausgabe und kratzte sich abei am Kopf*

"Ummm....nja, ich wollte auch nur Frühstücken. Ich weiss garnichtwieso ich das gefragt habe. Tut mir leid Moreau, war vermutlich da ich in Gedanken war."

*Als er Hope anspricht, schaut sie sich ebenfalls um und sieht sie dann recht weit vorne an der Ausgabe*

°oO(Erst sieht man die Kammeraden garnicht tagelang und dann sind sie plötzlich alle da.)

*Nun wunk sie kurz in Hopes Richtung*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 25.01.2016, 14:44

[Soldat]

[Bewegt eure Ärsche in die Häuser ihr beiden und trödelt da draußen nicht rum.
Ihr habt gehört das ihr euch einen Vorteil verschaffen sollt, also bewegt euch endlich.]

*einer der Soldaten spricht die beiden über Funk an, bevor er anlegt als die Schlurfer in Sicht kommen.
Diese wirken eher wie hirnlose, wandelnde Leichen mit unglaublich scharfen krallen, da sie sehr langsam und recht ungeordnet auf das dorf zuwatscheln



RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 25.01.2016, 15:02

[Desonar/Noveria]
oO(Als würde das Dach uns schützen, bei den Klingen.)
*Begibt sich zu einem der Häuser und und nutzt die Dachfirst um besser zielen zu können.
oO(Die sind noch klein gegen diesen Riesen.)
*Ihm schaudert es kurz. Sobald er bereit ist schießt er auf die Wesen, die nach und nach aus dem Wald treten.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 25.01.2016, 16:30

[Sayuro|Noveria]
[Verdammte hacke, jemand muss dafür sorgen, dass die Geräte funktionieren, bei Lunas Vollmond nochmal...]
*So schnell es geht, eilt Sayuro in das nächstgelegene Haus und lugt aus dem Fenster, bereit den Schlurfern die ihn seine Reichweite gelangen mit Blei zu füttern.*
oO Diese Schlurfer sehen ja noch hässlicher aus, als die mit denen wir es schon zu tun hatten... Oo


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - James Mortimer - 25.01.2016, 16:34

[Moreau/Kantine]
"Ach was. Passt schon." erwiederte er lachend.
Vermutlich war sie bloß müde.
Er nahm sich ein Tablett und befüllte es. Brötchen, Käse, Marmelade, Kaffee mit etwas Milch.
Dann viel ihm Hope auf. Er musterte sie besorgt.
"He große... Alles okay?"


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 25.01.2016, 16:49

[Desonar/Noveria]
*Es braucht ein halbes Magazine das einer von den Schlürfern stirbt.*
oO(Die essen meine Munition. Wenn es immer soviel braucht, haben wir keine Chance. Ich brauche einen Punkt wo ich weniger verschießen muss. Hoffentlich wird es was.)
*Zielt beim Nächsten etwa da hin, wo er den letzten großteils getroffen hat, und schießt das etwas weniger als ein achtel in Magazine übrig ist.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 25.01.2016, 17:06

Die Schlurfer die jetzt aufgetaucht sind, sind gegen Frontangriffe relativ gut gefeit. Dicke Schuppen sind über dem ganzen körper verteilt die gewöhnliche geschosse leichter abwehren und somit öfter eine Stelle getroffen werden muss damit die Kugel wirklich durchdring.

Der einzige Schwachpunkt ist der Hals rundherum, da sie ohnehin oft den kopf gesenkt haben, ist dieser schwer anzuvisieren, und da er beweglich sein muss ist er nicht von statischen schuppen umgeben



RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 25.01.2016, 17:24

[Desonar/Noveria]
*Schießt noch den Rest auf die Stelle und wechselt sein Magazine.*
oO(Die sind mies und überall gut geschützt. Ich werde mir in Zukunft Panzerbrechende mitnehmen.)
*Nach dem Nachladen drückt er etwas zu früh ab und triff eines am Hals, das aufschreit und tot umfällt.*
oO(Da ist sie also.)
[Zielt auf den Hals, da ist der Schwachpunkt.]
*Zielt von da an auf den Hals was ihm mehr gefallene Wesen bringt pro Magazine.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 25.01.2016, 19:12

[Sayuro|Noveria]
*Sayuro schießt aus vollen Rohren auf die Schlurfer und nur unter verhältnismäßig großen Munitionsaufwand schafft er es ein paar von ihnen nieder zu strecken.*
[Verdammt, haben die Viecher keinen Schwachpunkt? Die Fressen Munition wie sonst etwas...]
*Sayuro duckt sich unter das Fensterbrett um nach zu laden. Als er Wieder das Feuer eröffnet erwischt er einen der Schlurfer am Hals welcher augenblicklich zusammenbricht.*
[Hat sich erledigt.]


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 25.01.2016, 19:22

[Desonar/Noveria]
*Er sieht, seit dem der Schwachpunkt gefunden ist, die Wesen einigermaßen schnell sterben. Selber ist er auch schon zur Pistole umgestiegen da er keine Munition fürs Sturmgewehr hat.*
oO(Die Reihen lichten sich allmählich. Das kann es gewesen sein für die.)
*Er schießt auf die nächsten in Reichweite.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 25.01.2016, 19:51

[Hope/Kantine]
*Schweigend und etwas abwesend hat sie sich selbst eine Schale Müsli und ein Glas Orangensaft aufs Tablett geholt, wobei sie Moreau und Night scheinbar gar nicht wahrgenommen hat. Erst als der ältere Hengst sie erneut anspricht, blinzelt sie einige Male*
Hm? W-was?
Ja, alles in Ordnung.
Ich mache mir nur etwas Sorgen wegen Desonar.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - N7 Rainbow Dash - 25.01.2016, 20:06

[Night Glow/Kantine]

*Sie schaut zu Moreau*

"Wer ist wie müde? Habe ich was verpasst?"

*Nahm sich dann eine kleine Gemüsebrühe, einen Joguhrt und eine Tasse Tee mit Zucker. Danach lickte sie zu Hope und hörte ihr zu*

°oO(Die Arme, so abgelenkt wie sie war muss sie sich ziemliche Sorgen machen.)

"Hey Hope, keine Sorge. Wird schon alles gut gehen. Changelinge sind recht zäh."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 25.01.2016, 20:22

Die Schlurfer fallen nach und nach, viele Schüsse treffen den schwer zu treffenden Hals aber auch nicht, was daraufhin von den automatischen geschützen geregelt wird, die die gegner regelrecht mit sperrfeuer zerfetzen.

Nach und nach nimmt die Masse ab, es stehen oder eher gehen nur noch 22 Feinde und keiner von Ihnen hat auch nur die Dorfgrenze erreicht



RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Tamagotchi - 25.01.2016, 20:42

[Night Breeze/Kantine]
*Er bewegt sich nun erstmal Richtung Kantine um was zu Essen*
oO(Erstmal was Essen und dann was zu Lesen holen.)
*Dort Angekommen kann er Hope, Moreau und Night Glow erblicken.*
oO(So ganz alleine bin ich also doch nicht da sind ja noch weitere der Gruppe.)


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 25.01.2016, 20:48

[Flare/Lagezentrum]

*da er während der ersten Mission im Lagezentrum bleibt, lässt er sich einen starken Kaffe bringen und trinkt diesen, während er zwischen dem Holografischen Globus und den Bildern der Überwachungskameras hin und her läuft.

Das Headset auf dem Kopf tragend, trinkt er einen Schluck*

[Die Kameras zeigen keine Aktivitäten mehr. Das sollten in unmittelbarer die letzten sein. Räumt auf.]


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 25.01.2016, 20:49

[Desonar/Noveria]
oO(Ich würde gerne wissen ob sie wirklich so langsam sind im Nahkampf oder ob sie wenn einer zu Nahe kommt sofort zerfetzt wird. Dann könnte ein ein Changeling, Pegasi oder Greif leicht zum Schwachpunkt fliegen und mit einem Messer die töten.)
*Während er denkt wechselt er auf sein vorletztes Magazine und tötet noch zwei damit.*
[Ich habe nur noch ein Magazine hat einer noch welche für ein Sturmgewehr oder eine 9 mm?]


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 25.01.2016, 21:01

[Sayuro|Noveria]
*Als Sayuro seine Waffe nachlud, kam der Funkspruch von Flare und er atmet erleichtert auf.*
[Gute Neuigkeiten, mir ging so langsam die Munition aus...]
*Mit ein paar gezielten Schüssen streckt Sayuro einen der letzten Schlurfer nieder.*
[Sorry Desonar, Ist nicht meine Waffe.]


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 25.01.2016, 21:18

[Desonar/Noveria]
*Lädt nochmal nach und verfeuert sein letztes Magazine was noch drei tötet.*
[So, bin leer und ich sehe noch vier die stehen. Bringt den Auftrag zum Erfolg.]
oO(Das nächste mal brauche ich mehr Munition und Spezial-Munition.)
*Er landet vor dem Haus auf dessem Dach er war und sieht durchs Fenster den Bürgermeister.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 25.01.2016, 21:21

[???/Noveria]

*ein paar wenige Schlurfer stehen noch und einer davon ist irgendwie ins Dorf gekommen und hat die Verteidiger passiert. Dieser läuft zielstrebig auf das Haus des Bürgermeisters zu, doch bevor er es erreicht, ertönt ein ohrenbetäubender Knall und eine Spitze, lange Patrone pustet dem Schlurfer den Schädel weg.

Da keiner der Soldaten eine Waffe mit diesem Durschlag oder diesem Sound dabei hat, kam dieser Schuss von keinem aus dem Team.

Die Fremde liegt auf einem Gebäude, das überkopf zur Hauptstraße steht flach auf dem Dach und sieht grinsend durch das Zielfernrohr. Das einzige woran man erkennen kann das dort jemand ist, ist die Lichtbrechung des Zielfernrohrs, die es aufblitzen lässt*