Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 26.01.2016, 23:01

[Sayuro|Mine]
"Gut, dann habe ich noch einen halben vor mir.]
*Sayuro durchsucht die Wand nach weiteren Kristallen. Nebenbei fiel ihm auf, dass Brya den Kristall den sie aus der Wand zog abzeichnet.*
"Und, haben sie bereits etwas interessantes auf der Oberfläche der Kristalle entdeckt?"


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 26.01.2016, 23:37

[Brya/Mine]

*sie verschwendet keinen Gedanken mehr an den Changeling sondern widmet sich wichtigeren dingen, zum beispiel sich am rücken zu kratzen.
Als Sayuro sie wieder anspricht, raunt sie nur genervt*

Quatsch mich nicht voll und beobachte mich nicht.
Das hier ist Privatsache klar?

*auch wenn sie es so meint ist das nur um sich zu distanzieren und zu verhindern irgendwelche bindungen einzugehen*

[Bürgermeister]

Es gibt keine Nebenwirkungen.
Man richtet den Zauber auf den Kristall und nutzt ihn, das ist alles.
Er wird nur gespeichert, man leidet an keinen nebenwirkungen dadurch, es ist als würde man auf ein ziel schießen mit magie z.b. mehr nicht.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 26.01.2016, 23:48

[Desonar/Noveria]
"Danke für die Information und das wir ihre Werkzeuge benutzen dürfen."
oO(Das würde dann alle die Zeit in Paralyse aufheben, nachdem was er sagt.)
*Nun dreht er sich zu Sayuro*
"Ich werde das Team zum Abzug vorbereiten und die vollen Behälter verstauen."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 27.01.2016, 00:00

[Sayuro|Mine]
"Ich frag ja nur, weil ich mich ziemlich für Magie interessiere. Und da diese Kristalle nahezu 'Wir sind Kraftvolle Artefakte. Untersucht uns!' schreien dachte ich... Weist du was? Hat sich erledigt..."
*Nach kurzer zeit schaffte Sayuro es den zweiten Behälter voll zu machen und diesen verschloss er.*
"Die Kisten kann auch ich schleppen. Ich Schaffe das schon."
*Mit einigem Aufwand lässt Sayuro zwei der Kisten ein paar Zentimeter über den Boden Schweben und geht langsam in Richtung Ausgang.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 27.01.2016, 00:04

[Brya/Mine]

*sie sieht Desonar an und spricht in sarkastischem ton*

Soll ich euch jetzt begleiten oh großmächtiger oder kann ich wieder meiner wege ziehen und das tun was ich am besten kann?

*ihn weiterhin ansehend lässt er ihren blick nicht von ihm und wartet auf eine antwort*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 27.01.2016, 00:15

[Desonar/Noveria]
"Gut, dann machen wir uns auf den Heimweg."
*Spürt Bryas Blick auf sich.*
"Du kannst von mir aus machen was du willst, du gehörst nicht zu meinem Team. Ich will nach Hause und habe dir ja gesagt was du machen musst um zum Team zukommen."
*Dann spricht er zum Bürgermeister*
"Danke nochmal für die Gastfreundschaft. Wir werden uns nun zurückziehen."
*Geht zur Oberfläche mit zwei Behältern hinter sich her schwebend. In der Laube legt er dann noch die Spitzhacken an ihren Platz zurück.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 27.01.2016, 00:18

[Brya/Mine--Noveria]

Gut, dann eben nicht.
Dann ziehe ich weiter und tue was ich will.
Ihr braucht ja anscheinend keine Scharfschützen die euch den Rücken freihalten oder eure Blindheit zurechtrücken.

*sie zuckt mit den Schultern und wendet sich dann in entgegengesetzter richtung ab um weiterzuziehen*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 27.01.2016, 00:28

[Sayuro|Noveria]
*Mit den Kisten verließ Sayuro die Mine und mach sich auf dem Weg zum Helikopter. Kurz vorher dreht er sich noch zu Brya um und winkt mit einem Huf zum Abschied.*
"Naja... Ich würde dann sagen... Auf wiedersehen. Vielleicht läuft man sich ja mal so über'n Weg."
oO Na klasse... Fliegen... Das wird ein Spaß... Nicht! Oo


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 27.01.2016, 00:33

[Desonar/Noveria]
*Er verdreht seine Augen dreht sich dann zu ihr.*
oO(Sie ist zwar gut, aber geht auch an die Nerven. Und diese selbst herrliche Art habe ich noch nie gemocht.)
"Wenn du es dir anders überlegst du weißt wo wir sind. Wir sehen uns."
*Winkt zum Abschied und geht zum Helikopter, dort sichert die Behälter*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 27.01.2016, 00:38

[Brya/Noveria]

Was auch immer.
*sie sieht nicht zurück, sondern hebt ab und fliegt mit starken und langsamen flügelschlägen richtung Wald um sich etwas zu essen zu besorgen.

Zeitgleich betrachtet sie in der Klaue die beiden Kristalle, da sie den den sie gezeichnet hat ebenfalls eingesteckt hat als alle damit beschäftigt waren aus der mine zu kommen*

oO(Ihr werdet mir noch nützlich sein)


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 27.01.2016, 00:49

[Desonar/Noveria]
oO(Mal sehen ob sie es schafft oder versagt.)
*Nach dem er alles gesichert hat sieht er nochmal ob alles abgebaut und abgesperrt ist. Er nickt dann und steigt ein.*
oO(So gleich geht's los in die Heimat.)


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 27.01.2016, 11:09

[Sayuro|Noveria]
*Als die Ladung gesichert wurde, stieg Sayuro seufzend in den Helikopter.*
oO Na wunderbar... Fliegen... Ich hoffe, der Rückflug wird nicht am zu lange... Oder holprig... Ich brauche eine Ablenkung! Oo
"Denkst du, dass ich solch einen Kristall haben kann wenn ich frage?"


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 27.01.2016, 11:18

[Desonar/Helikopter]
"Ich schätze sie werden erst untersucht und dann in die Ausrüstung mit aufgenommen.
Wir haben dann alle ein paar bei uns geladen mit verschiedenen Zaubern.
Auch welchen die wir selbst laden können. Da wird es nicht dran harken."
*Der Helikopter hebt ab und die Reise ist tatsächlich ruhiger, als der Hinflug.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 27.01.2016, 14:30

Auf dem Rückflug passiert nichts besonderes und bald landet der Helikoptor wieder im Hangar der Basis. die Kristalle sind sicher verstaut und haben sich in keinster weise verändert

[Brya/Noveria Umland]

oO(Mich da bewerben....auch wenn der changer ein bastard ist, wäre das meine beste chance. Allerdings halte ich nichts von teamwork, also habe ich da im grunde nichts verloren. Egal ich machs trotzdem.
vielleicht klappt es ja.)

*nachdem sie sich etwas zu essen erjagt hat, macht sie sich auf den weg nach canterlot*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 27.01.2016, 14:44

[Rover/Werkstatt]
*Nachdem er sich etwa zehn Minuten ausgeruht hat, arbeitet er weiter an der Prothese. Es dauert nicht mehr lange, bis der Arm fertig ist. Mit einem Grinsen nimmt er seine alte Prothese ab und setzt die neue an den Sockel. Dann lässt er probehalber den Arm etwas kreisen*
oO(Etwas schwer, aber funktioniert einwandfrei.)
*Mit einem schiefen Grinsen bedeutet er dem Soldaten, der ihm bei der Arbeit über die Schulter geschaut hat, Flare zu kontaktieren und ihm zu sagen, dass er fertig sei*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 27.01.2016, 14:46

[Desonar/Basis]
oO(Wieder in der Basis. Noch zu Flare gehen und sich zurück melden, dann noch einen Bericht schreiben und dann habe ich endlich Zeit Hope zu zeigen das es mir gut geht.)
*Steigt aus dem Helikopter und lässt die Crew ihre arbeit machen. Auch holt er für Sayuro eine Spucktüte.*
"Hier, nimm das. Ein Busch ist grade nicht in der Nähe."
*Schmunzelt leicht*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 27.01.2016, 15:28

Der Soldat bei Rover befiehlt ihm nur selbst mitzukommen, da Flare einige der Einsätze koordinieren muss, wodurch er keine Zeit hat zur Werkstatt zu rennen um sich das ganze anzusehen


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 27.01.2016, 15:35

[Rover/Werkstatt]
*Er grinst nur und zuckt mit den Schultern*
Keine Sache. Ich wollte nur, dass er bescheid weiß.
*Darauf verlässt er die Werkstatt und geht entspannt zurück zum Lagezentrum*
oO(Den Job habe ich in der Tasche!)


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 27.01.2016, 15:39

[Sayuro|Basis]
*Sayuro nahm die Tüte sofort an sich und machte von ihr Gebrauch. Nach ein paar unangenehmen Augenblicken blickt er von der Tüte auf.*
"Danke... Erstattest du bericht? Ich hole mir erst einmal einen Tee für den Magen... "
*Leicht Taumelnd steht Sayuro auf und tut die Tüte in den nächstgelegenen Mülleimer.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 27.01.2016, 15:46

[Desonar/Basis->Lagezentrum]
"Werde ich machen."
*Nimmt sich einen der Kristalle und verlässt den Hangar. Er geht zum Lagezentrum und als er eintritt sieht er Flare an, nun salutiert er kurz bevor er was sagt.*
"Sir, wir sind zurück und haben einige dieser Kristalle mit gebraucht."
*legt den Kristall auf den Tisch und mustert dann den Diamand Dog.*