Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 13.12.2015, 17:48

[Desonar/Übungsgelände]
oO(Hat sie das bemerkt?)
"Was meinst du? Ich.. Ich weiß nicht wovon du redest."
*Er unterbricht den Augenkontakt.*
"Ich bin ein richtiger Schwächling. Meine Ausrüstung ist grade leicht genug das ich fliegen. Darum auch der Zauber."
*Versucht er sie abzulenken von dem anderen abzulenken, wahrend das Verlangen stärker wird*


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 13.12.2015, 17:48

[Moreau/Übungsgelände]
Er schüttelte nur lächelnd den Kopf als Flare den Parkour absolvierte. Er fragte sich ob er schlichtweg ein Angeber war oder sie Motivieren wollte. Fest stand, dass seine Fähigkeiten von Übung herrührten.
"Und was wäre das? Schießtraining für die Zivillisten?"


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 13.12.2015, 17:51

[Hope/Parcours]
*Sie zögert kurz, bevor sie weiter nachhakt*
Sicher? Du scheinst ziemlich durch den Wind zu sein...
*Darauf stupst sie den Changeling vorsichtig mit dem Flügel an*
Immerhin soll ich für euer Wohl verantwortlich sein, da muss ich sowas wissen...


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 13.12.2015, 17:51

[Cold Blood/ Übungsplatz]

*Er nickt etwas auf die Antwort.*

Das ist verständlich das man Fit bleiben soll. Nun dürfte ich fragen mit was wir die nächsten Zwei tage zu rechnen haben? Nur so aus allgemeine Neugier.

*Er sieht nochmal zu dem Parcour ehe er wieder zu Flare sieht.*


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 13.12.2015, 17:51

[Flare/Übungsgelände]

Nein, ich schleppe 5 timberwölfe hier an die ihr erledigen sollt.

*sagt er vor sarkasmus triefender stimme und grinst schief*

Das werdet ihr schon noch sehen, keine angst.
Wie gesagt, irh könnt jetzt gehen oder noch weiter üben, eure sache.


RE: [RPG] Two Worlds - Xerxes - 13.12.2015, 17:55

[ Xerxes / Übungsgelände ]
Xerxes hob den Huf. "Und schüss. Ich habe das dringende Bedürfnis nach einem warmen Bad und einem Cafe. Bis morgen.", sagte er nur und verließ dann Kopfschüttelnd das Gelände. Für geure reichte es ihm wirklich. Wirklich.


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 13.12.2015, 17:58

[Desonar/Übunggelände]
*Er schreckt zurück als er die Berührung spürt*
"Nicht, bitte berühr mich nicht. Ich kann das nicht aushalten."
oO(Wenn das so weiter geht werde ich das nicht aushalten.)
*rückt nun etwas von Hope weg*


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 13.12.2015, 18:09

[Hope/Parcours]
*Sie schaut ihn nun mit offener Besorgnis im Blick an*
Was? Das klingt nicht gut. Vielleicht hast du dir etwas gebrochen...
*Offenbar etwas sicherer, da sie glaubt zu wissen, was sie tun muss, trottet sie auf den Changeling zu und beginnt, seine Seite abzutasten*
Sag mir bitte, wo genau es weh tut.


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 13.12.2015, 18:17

[Desonar/Übungsgelände]
"Nein, halt ich bin nicht verletzt. Sieh dir doch erst das Buch an."
*weicht noch mehr zurück, während sein Verlangen an die Grenze stößt*
"Ich werde noch Schießübungen machen."
*Er will zum Schießstand fliehen*


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 13.12.2015, 18:31

[Hope/Parcours]
*Unsicher lässt sie von ihm ab, bevor sie schwach den Kopf senkt*
Du hast recht. Ich sollte keine voreiligen Schlüsse ziehen...
*Dann setzt sie sich etwas abseits hin und holt das Buch hervor, das Desonar ihr gegeben hat. Mit leicht gesenktem Kopf beginnt sie zu lesen*


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 13.12.2015, 18:32

[Cold Blood/ Übungsplatz]

*Er hört die Idee mit dem Schießen und sieht zu Desonar wobei sich etwas die frage aufstellt das es wohl keine so dumme Idee wäre.*

oO(Vielleicht sollte ich mir auch dort ein paar Fähigkeiten aneignen. Mhhh schießen.)

Wäre eine kleine Einführung im Umgang mit Waffen nicht wirklich eine gute Idee? Immerhin würde es vorteile für später bringen. Da sich dann die anderen ebenfalls Verteidigen können. Zumindest würde ich mich gerne mal etwas mit dem Feuern beschäftigen.

*Dabei sieht er mehr Flare an.*


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 13.12.2015, 18:40

[Flare/Übungsplatz]

*er sieht zu cold blood und zeigt mit einer ausschweifenden hufbewegung über den übungsplatz*

Ihr seid Mitglieder der Zentrale, also steht euch dieser Platz jederzeit offen.
Ihr könnt üben wie und solange ihr wollt.

Morgen wollte ich den Tag ohnehin mit Schießübungen beginnen, da einige von euch garantiert noch nie eine Waffe in den hufen hatten.


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 13.12.2015, 18:49

[Desonar/Schießstand]
*sieht sich um ob Hope ihm noch folgt, keucht etwas vor Anstrengung nicht die Kontrolle zu verlieren*
oO(Sie wäre fast mein Opfer geworden. Ich sollte etwas schießen um runter zukommen.)
*nimmt seine Pistole raus, lädt sie durch und geht auf einen freien Platz. Er schießt etwa die hälfte daneben*
oO(Nicht anderes zu erwarten nach dem Stress.)
*hat sich schon etwas beruhig ladet nochmal nach und trifft bei 9/10 Schüssen die tödlichen Zonen*


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 13.12.2015, 18:52

[Cold Blood/ Übungsplatz]

*Er nickt leicht.*

Eben drum darauf möchte ich hinaus. Zudem welche Waffe für wen die beste wäre. Da ich keine Ahnung davon habe. Wäre es zu viel verlangt eine Empfehlung der Waffenart zu bekommen? Und nun ja dann würde ich mich heute schon etwas damit beschäftigen.


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 13.12.2015, 18:57

[Flare/Übungsplatz]

Ich kann dir nicht sagen welche Waffen zu empfehlen sind, cold blood.
Das ist jedem selbst überlassen.

Für die erste Erkundung bekommt allerdings jeder eine bestimmte Waffe gestellt.
die meisten von euch bekommen PDWs, da es nicht eure Hauptaufgabe ist zu kämpfen.


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 13.12.2015, 19:40

[Cold Blood/ Übungsplatz]

*Er überlegt und nickt etwas.*
Ok gut dann lassen wir das vorerst dabei.
*Er sieht sich etwas um und geht langsam wieder da es ihm nicht wirklich viel weiter geholfen hat und überdenkt das ganze noch mal.*
oO(Ob das was wird mit den Waffen. Ich mags bezweifeln.)


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 13.12.2015, 19:55

[Desonar/Schießstand]
*nimmt die Ziel-Schablone ab und hängt eine neue auf bevor er seinen Platz räumt. Weiter hinter im Bereich säubert seine Pistole und steckt sie ein.*
oO(Gut, sie ist sehr genau, das ist nicht immer so.)
*Wartet noch eine Weile bevor er wieder an seine Position geht um das Sturmgewehr zu testen. Er hat ein paar Schwierigkeiten mit der Schuss-Frequenz und verzieht sehr schnell.*


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 13.12.2015, 20:08

[Hope/Trainingsplatz]
*Immer noch etwas bedrückt durch Desonars Reaktion sitzt sie in einer Ecke und blättert lustlos durch das Buch. Seufzend legt sie es schließlich zur Seite und fiepst dann überrascht, als ihr direkt ein Mitarbeiter eine Pistole in die Hufe drückt. Nervös betrachtet sie den schweren Revolver und schaut dabei etwas ratlos drein, da sie noch nie eine Waffe benutzt hat*


RE: [RPG] Two Worlds - Xerxes - 13.12.2015, 20:20

Xerxes Checkte derweil ich einem guten Hotel ein, wusch sich und schlenderte dann zurück zu dem Café, in dem er in der Vergangenen Nacht schon geschlafen hatte. Er setzte sich an seinen Tisch, bestellte eine Heiße Schokolade und begann dann, sein Tagebuch zu schreiben. Er musste das machen, um seine Erinnerungen grade zu halten.


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 13.12.2015, 20:32

[Moreau/Trainingsplatz]
Während alle anderen Beschäftigt waren, durchlief RR den Trainings partout erneut. Dabei zog er die Metallkeile aus der Wand und kletterte die Wand ohne dir Hilfe nach oben. Etwas unbrholfener, aber eben so schnell. Oben angekommen Seilte er sich diesmal ab.
Auch das befestigen des Seils war eine Sache von knapp 30 Sekunden. Zu guter letzt trabte er verschwitzt zu Hope.
"Hübsche Knarre." sagte er grinsend.