Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 27.01.2016, 19:22

[Personal]
*hat ein leichtes lächeln auf dem Gesicht.*
oO(Endlich etwas zutun und nicht nur langweilen.)
"Wie sie wollen. Ich brauche ihren Namen, was sie von Beruf sind, woher sie kommen und natürlich ihr Alter. Das ist das wichtigste damit sie rein kommen. Weiteres können sie freiwillig sagen. Es wären sicher hilfreiche Daten, um ihre Familie zu finden."
*macht sich bereit alles auf zuschreiben.*


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 27.01.2016, 19:25

[Brya/Untergrund]

*sie hört zu und seufzt tonlos*

Brya Stryder, Berufslos, Gryphon, 27.
Familie habe ich hier keine, deswegen bin ich nicht hier, daher gebe ich keine weiteren informationen preis.

oO(Als ob ich hier familie hätte)


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 27.01.2016, 19:35

[Personal]
*Schreibt alles auf.*
"Danke, ich hole dann ihren Personalie."
*geht in einen Hinterzimmer und kommt kurz darauf mit einer Kärtchen zurück das an einer Band zum umhängen befestigt ist. Überreicht es Brya.*
"Sie werden im D-Block untergebracht sein solange sie hier sind, Miss Stryder. Folgen sie bitte der Straße nach Canterlot."
*Tippt noch was auf ihr Pad und es öffnet sich ein weiterer durch Gang. Wenn Brya da raus geht wird sie auf einer Straße sein die nach Canterlot führt.*


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 27.01.2016, 19:36

[Night Glow/Kantine]

*Sie blinzelt übberrascht, als Hope einfach mit einem Ruck aufsteht und aus der Kantine verschwindet."

"Ja, mach ich ich. Kein Problem..."

°oO(Wow...das ging jetzt aber flott.)


*Dann nahm sie ihr Pad und antwortete Desonar*

Nachricht (Öffnen)

*Dann steckt sie legt sie ihren Pad wieder auf den Tisch doch erschreckt sie sich, als aus dem nichts plötzlich Sayuro neben ihr stand, dabei Stellten sich Mähne und Schweif beinahe senkrecht auf*

"Ieiks! Ouuuuh....wow....wo kommst du aufeinmal her, Sayuro?"


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 27.01.2016, 19:52

[Brya/Untergrund--Canterlot]

Danke.
*sie nimmt die karte entgegen und steckt sie in die tasche, da sie das teil nicht tragen will und folgt dem sich geöffnetem gang hinaus in die stadt canterlot.

Danach sieht sie sich aufmerksam und grimmig um, bevor sie einfach eine wache nach diesem kommando fragt und sie auf den berg verweist. Dort gibt sie an das sie sich bewerben will und so weiter und sofort, woraufhin sie zu einem testraum gebracht wird in dem sie nun wartet und das ungeduldig*


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 27.01.2016, 19:59

[Sayuro|Kantine]
"Ich komme von einem Eibsatz... Nein ohne teleportation... Und ich weis, es klingt ziemlich Unglaubwürdig, da ich nicht in Einzelteilen zurückkehrte."
*Mit einem breiten Lächeln setzt er sich auf den Platz wo vorhe Hope war.*
"Übrigens, wir haben da ein paar seltsame Kristalle gefunden die Magie speichern und abgeben können. Die solltest du dir mal ansehen."


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 27.01.2016, 20:02

[Desonar/Quartier]
*Hört den Signalton das eine Nachricht eingegangen ist und kommt dann auch bald aus dem Bad.
Während er sich abtrocknet nimmt er das Pad und liest Glow's Nachricht.*
oO(Ok, Hope wartet in ihrem Raum auf mich. Ich wollte heute sowieso noch etwas Zeit mit ihr verbringen.)
*Nach dem er Trocken ist geht er ohne hast zu Hope's Tür und Klopft an.*

[Prüfer]
*Kommt erst etwa 1 Stunde rein um alle die in das Kommando wollen abzuholen. Er sieht sich erst die 8 Neulinge an bevor er was sagt.*
"So ihr wollt also alle dazu kommen und euch als fähig beweisen, wenn ihr aber nur schnelles Geld machen wollt verschwindet besser."
*Darauf hin verlassen zwei den Raum, einer davon sieht recht schmächtig aus.*


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 27.01.2016, 20:06

[Brya/Basis]

*sie sitzt gelangweilt da und sieht zwei der typen abziehen*
oO(Schnelles geld und wahrscheinlich nur schmarotzer die andere die arbeit machen lassen würden. lächerlich.)

Als fähig beweisen brauche ich mich nicht, ich weiß das ich es bin.
Also weiter bitte. Es reicht schon das ich hier eine stunde versauern musste.


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 27.01.2016, 20:19

[Prüfer]
"So ihr meint also das ihr das Zeug habt. Ich werde euch das gegenteil beweisen, besonders ihnen Miss Stryder. Wenigstens meint ihr das Ernst, also folgt mir."
*dreht sich um und geht aus der Tür zu einem anderen Raum. In diesem stehen Tische mit Stühlen.
Auf jedem Tisch liegt ein Pad, das an den Tisch befestigt ist. Nachdem alle drin sind zeigt er auf mehrere Schränke.*
"Bevor wir mit dem Test beginnen werden sie alles was sie haben in einen Spind legen und nehmen den Schlüssel zu ihrem Fach an sich. Bis alles zu ende ist."
*Alle machen es und setzen sich. Wenn Brya sich setzt werden die Pads aufleuchten und Fragen, mögliche Antworten und auch die Rest Zeit anzeigen. Dauert genau 30 Min.*


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 27.01.2016, 20:32

[Brya/Basis]

*sie folgt dem Prüfer schweigend und denkt sich ihren Teil.
Ihre Waffen legt sie in den Spind mit der Nummer 13 und nimmt den Schlüssel.
Als sie sich setzt leuchten die pads auf und sie beginnt direkt damit diese zu beantworten, wobei das ganze recht langweilig ist*


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 27.01.2016, 20:41

[Prüfer]
*Die Fragen sind nicht nummeriert und werden immer schwerer. Nach dem dann die Zeit rum ist gehen die Pad automatisch aus. Er steht an der Tür, bis alle an der Tür versammelt sind.*
"Ihre Sachen bleiben im Spind, wir kommen wieder hierher."
*Öffnet die Tür und wartet bis alle draußen sind. Dann geht er selber Raus und schließt die Tür zu. Nun geht er vor zu einem Schießstand.*
"Hier werden wir sehen, wie gut sie an der Waffe sind. Sie werden Auf diese 10 Ziele schießen. Die Waffen werden ihnen ausgehändigt."
*Am Stand wird Brya eine einfache Pistole mit 10 Schuss gegeben.*


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 27.01.2016, 20:50

[Brya/Basis]

*sie steht auf, als die pads ausgehen. Jede einzelne Frage hat sie relativ mühelos erledigt, auch wenn die ein oder andere etwas zeit zum nachdenken erfordert hat.

Jetzt am Schießstand wiegt sie die Pistole in ihrer Klaue und grinst schief*
oO(Gut ausbalanciert, fast wie mein Revoler. Kinderspiel)

*kaum das sie anfangen soll, feuert sie die 10 Schuss in schneller Folge und ohne Mühe in die Ziele, jeder davon dank ihrer scharfen Augen ein Kopfschuss.

In weniger als 15 Sekunden legt sie die Waffe weg und wartet darauf das die anderen Kandidaten fertig werden*


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 27.01.2016, 21:02

[Prüfer]
*Die anderen brauchen viel Zeit. Auch notiert er die Trefferzahl für jeden.
Nach 15 Minuten sind alles wider zusammen und es geht in eine Trainingshalle, wo der Schmächtige von vorhin im Ring steht und bereit ist für einen Trainingskampf.*
"Ihr kennt ihn vielleicht noch es ist nun eure Aufgabe Fünf Minuten im Ring zu bleiben, ohne auf die Matte gelegt zu werden.
Ver sucht nicht zu gewinnen es hat keinen Sinn er ist schon 5 Jahre ein Soldat und seine Spezialität ist der Nahkampf. Ihr bekommt eine Ausrüstung damit es sicherer ist."
* Einer nach dem Anderen geht rein und ist unter 2 Minuten wieder draußen.*


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 27.01.2016, 21:03

[Night Glow/Kantine]

*Sie nickt nun auf die worte von Sayuro unnd trinkt nochmal kurz an ihrem Tee, ehe sie dann antwortet*

"Ich weiss schon bescheid, Desonar hat mich schon in Kenntnis gesetzt. Er hatte mir eine Nachricht auf mein Pad gesendet. Ich wollte mich geich auch auf den Weg machen, aber es trifft sich gut dich hier zusehen, denn ich hätte eine Frage an dich. Ich will dich damit zwar nicht überfallen, aber wenn du mir erlaubst sie dir zu stellen wäre ich echt froh."

*Sie schaute ihn mit großen bittenden Augen an*


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 27.01.2016, 21:09

[Rover/-->Basis]
*Es dauert nicht lange, bis der Dog wieder in der Basis ist. Dort wandert er kurz in den Wohnquartieren umher, auf der Suche nach einer freien Unterkunft. Der Rucksack auf seinen Schultern ist fast so groß wie er selbst, was ihn aber scheinbar kein Bisschen stört*
oO(Endlich! Das wäre schon die dritte belegte Unterkunft gewesen.)
*Mit einem zufriedenen Knurren lässt er seien Rucksack drinnen auf den Boden und sich selbst aufs Bett fallen, wo er nach nicht einmal einer Minute eingeschlafen ist*

[Hope/Ihr Quartier]
*Sie öffnet die Tür und lächelt. Ihre Mähne ist zu einem lockeren Pferdeschwanz zurückgebunden und sie trägt ein einfaches Sommerkleid*
Hey. Schön, dass du kommen konntest.
*Ihr Quartier wird nur von einigen Kerzen erleuchtet, deren smaragdgrüne Flammen exakt die Farbe ihrer Augen widerspiegeln*


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 27.01.2016, 21:11

[Brya/Basis]

oO(Toll, Nahkampf. Darin bin ich sowieso eine Niete. Allerdings sieht er nicht zu stark aus. Ich denke allein durch ausweichen und meine größe dürfte ich es etwas einfacher haben. Allzu kräftig sieht der Bursche nicht aus)

*sie legt die Ausrüstung an und steigt als letzte in den Ring und verlegt sich auf ihre Strategie. Seinen Griffen und Würfen versucht sie auszuweichen und durch ihre Masse kann sie sich manchmal wieder losreißen, bevor es zum entscheidenden wurf kommt. Trotzdem hält sie nur knappe 12 Sekunden länger durch als die anderen und liegt dann auch auf der Matte.*

oO(Scheiße. Wie das wohl wirkt, ein Greif der nichts im Nahkampf kann. Dafür bin ich aber ein Crackshot, das reicht mir)


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 27.01.2016, 21:17

[Sayuro|Kantine]
*Sayuro nahm grade einen Schluck von seinem Tee als Night berichtete, dass Desobar ihr bereits Bescheid gesagt hatte wobei er nickte. Als sie ihre Bitte äußerte verschluckte er sich und er hustet laut wobei er einiges vom seinem Tee verschüttet.*
"J... Ja... Na... Natürlich... Worum... Geht's?"
*Hustend nahm er mit Magie eine Serviette und wischte etwas von dem verschütteten Tee auf.*


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 27.01.2016, 21:23

[Moreau/Kantine--->Werkstatt]
"Da ist ja einer der Helden." sagte er lachend, als Sayuro die Kantine betratt. Inzwischen hatte er sein Frühstück beendet. Genug Zeit war ja gewesen.
"Hast jetzt mehr Erfahrung als wir anderen!" sagte er lachend und schlug dem anderen Hengst auf die Schulter, während er sich erhob und das Tablett wegbrachte.
Dann wandte er sich dem Ausgang zu.
"Hab noch zu tun. Man sieht sich." waren seine Abachiedsworte, ehe er sich auf den Weg in die Werkstatt machte um dort eine Inventur beim Werkzeug durchzuführen.


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 27.01.2016, 21:27

[Night Glow/Kantine]

*Sie schaut zu ihm und zieht sich etwas zurück, als er plötzlich den Tee um sich herum verteilt*

"Ummmm....äh, alles gut? Was hast du? Hast du dich verschluckt?"

°oO(Was hat er denn jetzt nur bloß?)

*Dann atmet sie durch*

"Naja weisst du, wir kennen uns ja jetzt schon eine Weile nicht wahr und kommen ja auch scheinbar recht gut miteinander aus. Naja und da hat sich bei mir die Frage gestellt, ob du...naja wie soll ich sagen. Ich würde halt gerne....naja...ich würde halt gerne auch einiges über Technik erfahren. Ich erforsche ja Waffentechnik, wenn ich jetzt noch etwas Technik machen könnte oder auch Techniker wäre wäre es doch passend, findest du nicht?"


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 27.01.2016, 21:28

[Desonar/Hope's Quartier]
*Sieht die ganze Vorbereitung und weiß nicht im ersten Augenblick was er sagen soll.*
"Ja, ich wollte auch etwas Zeit mit dir verbringen. Nur habe ich nicht erwartet das du dir so viel Arbeit für etwas gemeinsame Zeit machst und du hast es wundervoll gemacht."
*Sieht ihr dann in die Augen.*
"Darf ich denn rein kommen, meine Prinzessin?"

[Prüfer]
*Notiert sich wieder alles*
"Dann gehen wir noch weiter."
*Wartet kurz bis Brya die Ausrüstung los ist und geht in einen Raum der wie ein Irrgarten aussieht.*
"Du kommst her."
*Zeigt auf einen anderen als Brya. Der kommt schnell zu Ihm.*
"Er wird in diesem Parcur euch anführen. Er sagt wo es lag geht und was gemacht wird. Das Ziel ist wieder raus zu finden."
*Gibt den Pony einen kleinen Zettel mit hinweisen. Dann geht das Pony als erstes rein.*