Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 28.01.2016, 15:11

[Desonar/Hope's Quartier]
*Lässt sie knabbern.*
"Das ist deine Entscheidung was du machst. Meine Interesse gehört dir und nicht deiner Kleidung."
oO(Ich will nur sie, doch ich kann ihr nicht viel bieten.)
*Er umwickelt ihren Schweif sanft mit seinem.*


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 28.01.2016, 15:14

[Night Glow/Kantine]

*Sie schaut ihn eine Weile völlig Stumm und merklich perplex an*

"Da...de...da...do...du führst Buch? Da...da...das ist a...aber wirklich...ähm...n....nur weil ich dich...wieso?"

*Hat nun den maximalen Level an grünstich bekommen, der bei einem schwarzen Panzer möglich ist zu erreichen*

"O...o...ob ich w...w...w...was bin....i...i...ich verstehe nicht recht. I...ich...ähm....a...also...weiss nicht, w...wieso fragst du?"

°oO(Was ist grade los?)


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 28.01.2016, 15:16

[Hope/Ihr Quartier]
*Sie wird rot, als er ihren Schweif umschlingt, bevor sie sich kurz aufsetzt und sich das Kleid über den Kopf streift. Lächelnd legt sie sich danach wieder zu ihm*
Es fühlt sich einfach nicht richtig an, mit Kleidung im Bett zu liegen.
*Kichernd leckt sie ihm dann einmal über die Schnauze*


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 28.01.2016, 15:25

[Desonar/Hope's Quartier]
*Lässt sie nur ungern die kurze Zeit los und als sie wieder liegt streichelt er ihr durch ihre Mähne.*
"Ich würde an liebsten für immer so liegen bleiben und mit dir Kuscheln. Auch Dein Herzschlag ist sehr beruhigend und ich fühle mich sicher bei dir."
*Legt sanft seinen Kopf auf ihren Hals und hoch ihrem Herzschlag.*


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 28.01.2016, 15:27

[Hope/Ihr Quartier]
*Zufrieden lächelnd legt sie wieder ihren Flügel um Desonar und ihren Kopf an seine Stirn*
Das geht mir andersrum genauso~
*Entspannt bleibt sie mit ihm liegen, bis er irgendwann anhand ihrer gleichmäßigen Atmung merkt, dass sie eingeschlafen ist*


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 28.01.2016, 15:35

[Desonar/Hope's Quartier]
*Sieht sie vorsichtig an und sieht das sie schläft.Er lächelt und sieht ihr einfach nur zu.*
oO(Sie ist zu süß, aber ich will sie nicht wecken. Auch hat sie mich wie ein Kuscheltier umschlungen. Ich habe wohl keine Wahl.)
*Er nutzt seine Magie und legt die Decke über sie beiden. Dann versucht er auch einzuschlafen.*


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 28.01.2016, 15:43

[Sayuro|Kantine]
"Nun... Ich wollte mir mal einen kleinen Überblick verschaffen..."
*Als Night so grün wurde wie es nur ging, knallte Sayuro mit dem Gesicht auf die Tiscjplatte.*
oO Oh bitte... Gottheiten jeder Zivilisation... Lasst mich bitte sterben... Das ist an Peinlichkeit nicht mehr zu ertragen... Oo
"Ich bin mir nicht sicher... Es war so ein... Irgendwie... Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es so sein könnte... Ich glaub... Ich sollte gehen..."


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 28.01.2016, 16:04

[Night Glow/Kantine]

*Sie nickt kurz zur Bestätigung*

"N...n...nur weil ich d...dich darauf hinweise?"

*Dann Hört sie ihm weiter zu und zuckte zusamnen als er aus heiteren Himmel den Kopf auf den Tisch knallte*

"Ha...haa...haaa...w...w...was machst du denn. Wieso machst du denn sowas. Das muss doch...."

*Stock dann bei deinem letzten Satz*

°oO(Was nein....wieso? Wa...wa...warte. Was mache ich denn jetzt? Ähm....ähm...äh....)

"I...ich...also...ich sagte manche nicht alle."

°oO(Was zum Tatarus war dass denn jetzt . Aufhalten nicht aufreiben Night Glow.)

"WARTE.....VERDAMMT NOCH MAL."

°oO(Ja klar, super Idee ihn an brüllen.)


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 28.01.2016, 16:11

[Hope/Ihr Quartier]
*Zufrieden lächelnd schmiegt sich die Stute an Desonar, ihre Flügel locker um ihn gelegt. Sie scheint etwas Schönes zu träumen, da sie nach einer Weile wieder leise zu schnurren beginnt. Irgendwann rührt sie sich und räkelt sich ein wenig im Bett, bis ihr Kopf an seiner Brust liegt. Dabei zucken ihre Ohren ein wenig und sie drückt ihre Schnauze sanft an seine Brust*


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 28.01.2016, 16:20

[Desonar/Hope's Quartier]
oO(Wie soll ich bei sowas Schlafen können? Bei den Herrscherinnen, was kann ich da noch machen als nichts!)
*Er küsst sie auf die Stirn.*
oO(Wenigstens ist sie glücklich am Träumen. Ich bekomme diese Nacht sowieso kein Auge mehr zu.)
*Legt seine Hufe sanft um sie.*


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 28.01.2016, 17:20

[Brya/Kantine]

*sie nimmt das Tablett entgegen*

Ich versuche mir eine Geschichte einfallen zu lassen, ich kann aber nichts versprechen.
Trotzdem ist es süß das du greifen so toll findest.
Viele denke nicht so.

[Flare/Kantine]

*er sitzt in der kantine, nachdem er sich an der ausgabe etwas zu essen geholt hat und kaut auf seinem auflauf herum
Dabei hört er zwangsläufig einige der unterhaltungen, reagiert darauf äußerlich aber nicht*

oO(Wenn das mit dem Verlieben so weitergeht werden bald alle nur noch zusammen in ihren zimmern hocken statt das zu tun wofür sie hier sind)


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 28.01.2016, 17:29

[Herbert]
*Nimmt sich das erste Menü und legt seiner Tochter eine Kinderportion aufsTablet*

[Siri]
*Sieht fragend hoch.*
"Warum nicht sie sind groß und stark und Mutig. Was gibt es da nicht zu mögen?"

[Dana]
"Nun Kind es gibt da Ansichten die gefällt wurden ohne das ganze Bild zu sehen."
*Sieht Brya bittend an.*


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 28.01.2016, 17:47

[Brya/Kantine]

*sie sieht die mutter an und bemerkt ihren blick. innerlich seufzt sie*

Ja das sind sie, aber wie deine mutter schon sagt, es gibt viele vorurteile die nicht stimme.
Deswegen mögen einige keine Greifen, weil sie sie nicht verstehen wollen.

oO(Ich hasse es kinder anzulügen)


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 28.01.2016, 17:57

[Herbert]
*Setzt sich an einen Tisch, wo genug platz ist. Als alle sitzen brummt er kurz.*
"Lasst es euchschmecken."

[Siri]
"Dann müssen sie halt nur einsehen Das sie falsch liegen und es nochmal versuchen."
*Sie setzt sich neben ihrem Vater.*

[Dana]
"Danke, es war schon hart genug für sie unseren Ort zu verlassen und nicht zu wissen wann wir zurück kommen. Ich will ihr wenigstens ihre Helden lassen. Damit sie weiter lachen kann."
*sieht leicht traurig und drückt Brya kurz bevor sie lächelnd zu Tochter und Mann geht.*


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 28.01.2016, 17:59

[Brya/Kantine]

Kein Problem.

*sie muss bei den worten der tochte sogar etwas schmunzeln.
Das drücken der stute erwidert sie nicht*

Jeder braucht seine Helden wenn er klein ist.
*sie setzt sich dazu, hält aber etwas abstand zu den anderen und fängt an zu essen*


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 28.01.2016, 17:59

[Sayuro|Kantine]
"Nein... Wie gesagt... ich wollte mir nur einen Überblick verschaffen... Hat nichts mit dir zu tun..."
*Als Night lauter wurde, erschrak Sayuro so sehr, dass er von seinem Platz fiel.*
"Ok... Ok, ich bleibe..."
*Als Sayuro wieder aufstehen wollte, stieß er sich den Kopf an dem Tisch. Über den Tisch fluchend,setzt er sich wieder auf seinen Platz.*
oO Ok... Heute ist nicht mein Tag... Erst blamiere ich mich bis auf die Knochen, dann hole ich mir noch einen Schädelbruch... Was kommt als nächstes? Ich bekomme eine Hundehaarallergie und ich muss mit einem Diamond Dog zusammenarbeiten? Oo


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 28.01.2016, 18:07

[Siri]
*isst ihre Portion und sieht immer wieder zu Brya und imitiert sie*
"Weißt du, ich werde eines Tages ins Königreich der Greifen gehen und da dann Leben."

[Dana]
*Isst auch und ist sichtlich erleichtert.*
"Dafür musst du aber erst in die Schule gehen."


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 28.01.2016, 18:11

[Night Glow/Kantine]

*Sie schaut zu Sayuro, als er vom Platz fiel und sich denn noch den Kopf stieß. Als er wider auf dem Platz saß, schaute sie zu Boden*

"T...t...tut mir leid. Ich wollte nicht so laut werden ich weiss auch nicht was jetzt war. Mir brummte der Kopf und dann hatte sich mein Maul selbständig gemacht."

*Dann schaut sie etwas in seine Richtung*

"Es tut mir leid. Gehts dir gut? Hast du dich verletzt?"


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 28.01.2016, 18:18

[Brya/Kantine]

Glaubst du das ist eine gute idee kleine?
Wegen deinen jetzigen helden in dieses Reich zu ziehen wenn du groß bist und alles zurücklassen was du hier hast?
Ich bin ehrlich mit, dir, du solltest dir das wirklich überlegen.

Lass sie deine Helden sein, aber wirf dafür nicht alles weg was du hast.
Ich habe es getan und bereue es, aber es gibt für mich kein zurück mehr.

Genieße erstmal deine kindheit und überlege dir das ganze wenn es soweit ist.


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 28.01.2016, 18:29

[Herbert]
*Sieht auf und nickt zustimmend. Als er dann Fertig war wartet er noch bis die anderen fertig sind. In der zwischen Zeit ist es schon ziemlich voll.*

[Siri]
"Na gut, ich werde noch warten bis ich alt genug bin."
*isst weiter und ist dann auch bald fertig. Sie stapelt die Tabletts.*

[Dana]
*isst auch weiter*
"Dein Leben ist noch lange und morgen geht es für dich zur Schule da findest du bestimmt viele Freunde."
*sieht wieder zu Brya*
"Schmeckt ihnen das essen?"
*Bald darauf ist sie auch Fertig.*