Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 28.01.2016, 20:35

[Moreau/Kantine]
"Verstanden. Sayuro. Night. Kommt lieber mal mit. Bin nich der tollste Türsteher." brummte er und drehte sich UK.
"Und außerdem hab ich keinen Schildzauber." fügte er hinzu, ehe er wieder zurücktrabte, ohne darauf zu achten, was die beiden angesprochenen taten.


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 28.01.2016, 20:37

[Für Brya]
Alles ist Funktions bereit und als sie aus dem Bad kommt geht das Licht an. Sie kann sehen das der Heizkörper ausgedreht ist und an der Tür ein Schaltung ist mit der sie das Licht auf Bewegung, An und Aus schalten kann. Ihr Bett ist Glatt und sieht weich aus.


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 28.01.2016, 20:38

[Sayuro|Kantine]
"Ich war einfach nur bescheuert und naiv wie sonst etwas... Hätte ich mir auch denken können... Ich bin halt der Typ mit dem man nur befreundet sein möchte... Währe ja zu schön gewesen, wenn mich auch nur ein mal jemand mehr gemocht hä..."
*Weiter konnte Sayuro nicht sprechen, da Moreau panisch in die Kantine rannte.*
"Ernsthaft, Nitroglyzerin? Ich habe zwar ein Nitro-Spray bestellt, falls mein Großvater zu Besuch kommen sollte, aber da hat sich wohl jemand beim verpacken aber gewaltig vertan... Genug der Witze, jetzt wird erstmal aufgepasst, dass nicht die halbe Basis in Schutt und Asche gelegt wird..."
*Augenblicklich stand Sayuro auf und eilt zur Werkstatt.*


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 28.01.2016, 20:48

[Brya/Quartier]

oO(Erklärt immer noch nicht die Heizung, aber egal.)

*sie geht zu dieser und dreht sie auf stufe 4 von 5 auf und schaltet den lichtschalter auf die option das das licht nicht angeht wenn sie sich bewegt. ansonsten würde in der nacht dauernd das licht angehen.

Kurz darauf zieht sie sich wieder aus und legt sich ins bett, worin sie sich kuschelt und wohlig seufzt*

Viel zu lange her das ich in einem bett geschlafen habe...das ist bequem...


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 28.01.2016, 20:55

[Für Brya]
Die Heizung wird langsam warm und fängt an das Zimmer zu heizen. Das Licht ist aus und nur die Uhr mit intigriertem Wecker leuchtet sanft die Uhrzeit zu Brya. Das Bett ist sehr neu und macht kein laut.


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 28.01.2016, 20:58

[Night Glow/Kantine]

*Sie schaut auf und wollte Sayuro gerade noch was sagen, da sie sich noch denken konnte was er meint. Dich da hörte sie das schlimme Wort*

"Ach du jemenie....sicher ich komme sofort mit."

*Stand auch auf und machte sich auch schnell auf zur Werkstatt*


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 28.01.2016, 21:10

[Brya/Quartier]

*durch die wohlige wärme, das weiche bett und die warme decke, fühlt sie sich sorglos und zufrieden.
Es dauert nicht lange bis sie wirklich richtig eingeschlafen ist. Im großen und ganzen hat sie allerdings vergessen die tür von innen zu verriegeln, weshalb sie geöffnet werden kann, wenn man ein klein wenig technisches know-how hat.

Genauso wenig kümmert sie das, wenn sie es wissen würde, alles was zählt ist der traum den sie hat*


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 28.01.2016, 21:14

[Für Brya]
Es kommt jemand rein obwohl es mehr scheint das die Tür nicht ganz zugezogen war. Diese Person kichert leise, macht die Tür richtig zu und legt sich zu ihr ins Bett.


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 28.01.2016, 21:23

[Brya/Quartier]

*kaum das die fremde person das Bett berührt, schnellt ihre klaue vor und packt den unbekannten am hals, da sie durch die unregelmäßigkeit aufgewacht ist.*

Wer bist du und was willst du hier?

*ihre stimme ist mit mehr als nur ein wenig wut durchzogen*


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 28.01.2016, 21:31

[Siri]
*Ist ganz verängstigt und fängt an zu weinen.*
"Ich... Ich... *Wähä* Ich wollte bei dir Schlafen.*schluchtz* Es tut mir leid, ich mach es nicht wieder.*schnief*"
*Sie fängt langsam an nach Luft zuschnappen.*


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 28.01.2016, 21:33

[Brya/Quartier]

*sofort lässt sie geschockt los und starrt das Fohlen an*

Siri?!
Du weißt doch das man sich nicht einfach so reinschleicht.
Ich hätte dir wer weiß was tun können um mich zu verteidigen...

*ohne großes zögern nimmt sie das fohlen in den arm und streichelt es*

Es tut mir so leid...das wollte ich nicht....ich dachte du wärst ein einbrecher kleine.
Hör bitte auf zu weinen Siri.


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 28.01.2016, 21:42

[Sayuro|Werkstatt]
*Sayuro erreichte die Werkstatt und stellt sich vor dessen Tür wie ein Türsteher eines Nachtclubs auf.*
oO Ich hoffe, dass wir das alles überstehen... Naja, selbst wenn nicht, konnte ich wenigstens einmal 'Ey, du kommst hier nischt rein!' sagen...Oo
*Um sein Auftreten etwas mehr Überzeugung zu verleihen lässt er aus der Werkstatt eine Rohrzange zu sich schweben.*


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 28.01.2016, 21:45

[Siri]
*Sie hustet und schnappt immer wieder nach Luft während sie sich langsam beruhigt und nickt dann.*
"Mhm,..Ich weiß das doch ich wollte noch mehr Zeit mit dir verbringen da du morgen wieder gehst."
*Wischt sich die letzten Tränen aus dem Gesicht.*
"Mama, macht immer auf hat immer ihr falsches Lächeln seitdem wir hier sind und Papa denkt mehr über andere nach als über Mama und mich. Ich will nur etwas Zeit ist das zuviel? Ist es zu viel gewollt etwas Zeit zu wollen?"
*Sieht Brya mit Herzzerbrechenden Augen an.*


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 28.01.2016, 21:49

[Brya/Quartier]

*sie streichelt das Fohlen weiter und seufzt niedergeschlagen*

Warum sagst du das deinen Eltern nicht?
Und wenn du Zeit mit mir verbringen willst oder hier schlafen willst, hättest du mich fragen sollen und nicht einfach reinschleichen.
Grade in solchen Zeiten kann das böse enden.

Ich bin morgen vielleicht weg, das kommt auf etwas bestimmtes an, aber wenn wäre ich trotzdem in canterlot.

Und ja, du darfst hier schlafen Siri.
Ausnahmsweise.

oO(Auch wenn es merkwürdig ist. aber sie ist nur ein fohlen. das kann man nicht mit erwachsenen vergleichen die einem ihre freundchaft aufzwingen wollen)


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 28.01.2016, 21:56

[Siri]
*Umarmt sie und legt sich ins Bett.*
"Danke,Brya. Wenn du hier bleibst, kommst du dann hin und wieder mal vorbei und machst was mit mir?"


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 28.01.2016, 22:00

[Night Glow/Werkstatt]

*Sie betrat die Werkstatt und wartete auf Moreau*

°oO(Wie bekomme ich das nur wieder mit Sayuro in die Reihe. Der glaubt doch sicher ich würde ihn hassen nach der Aktion.)

"Hoffentlich ist das hier gleich schnell vorbei und hoffentlich passiert nichts."


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 28.01.2016, 22:01

[Brya/Quartier]

Ja, werde ich.
Wenn ich die Zeit dafür habe.

*sie legt behutsam ihre arme um das Fohlen, nachdem sie die Decke wieder hochgezogen hat*

Deine Eltern wissen nicht das du hier bist oder?


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 28.01.2016, 22:04

[Siri]
"Nein, die schlafen beide. Aber ich habe eine Nachricht auf mein Kissen gelegt."
*sie kichert und kuschelt sich an sie und bald schläft sie ein.*


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 28.01.2016, 22:07

[Brya/Quartier]

Okay, dann ist gut, das sie wenigstens so bescheid wissen.
Nicht das die beiden noch panisch werden und dich suchen.
Das wäre das schlimmste was du deinen eltern antun könntest.

Gute nacht kleine.

*nun wieder selbst die augen schließend, schläft sie bald ein*


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 28.01.2016, 22:11

[Siri]
*bewegt sich leicht während sie schläft und greif hin und wieder nach Brya dabei spricht sie leise, als wäre sie in der Geschichte die Brya vorgelesen hat.*