Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 29.01.2016, 09:39

[Siri]
*Summt vergnügt, wobei manchmal ihr Magen knurrt.*
"Wenn ich Freunde in der Schule finde werde ich dich ihnen vorstellen. Die wollen bestimmt auch einen Greif sehen und dann können wir zusammen spielen."


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 29.01.2016, 09:53

[Night Glow/Basis]

*Zunächst sah sie Moreau Perplex an*

"Das war jetzt nicht den Ernst Moreau, di machst doch wohl Witze, oder?"

*Sie steht nun neben Moreau und Sayuro, hört ihnen zu und ist recht fassungslos, dass die beiden sich in solch einer Lage noch darüber scheinbar amüsieren können, allerdings versucht sie es so gut es geht sich nichts anmerken zu lassen*

°oO(Wie kann man sich, bitte hierdrüber noch lusig machen? Ich weiss zwar nicht wieviel Nitroglyzerin dorz jetzt genau steht. Aber wenn was schief geht...ich will daran garnicht denken.)


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 29.01.2016, 12:09

[Moreau/Werkstatt]
Er sah zu Glow und musste nur noch mehr schmunzeln. "Hey Glow. Entspann dich." sagte er und legte ihr einen Huf auf die Schulter.
"Das nennt man Galgenhumor. Hilft bei 75℅ aller Stresssituationen. Keine Angst. Ich jag hier nichts hoch... Dafür werde ich viel zu gut bezahlt. Da kommt niemand mit dem Doppelten ihres Jahressolds..." nun lachte er kurz, wurde dann aber wieder ruhig.


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 29.01.2016, 13:51

[Sayuro|Werkstatt]
"Ach ja, Galgenhumor ist schon etwas feines... Ich bin mir allerdings nicht sicher ob Cheffchen dies billigen würde... Man würde die Situation nicht ernst nehmen oder man würde für völlig Banane in der Birne gehalten..."
*Sayuro wendet seinen Blick von der Kiste ab und sieht Moreau an.*
"Aber wirklich, als du in die Kantine gerannt bist, dachte ich schon du hättest den Prototyp meines Autos zu schrott gefahren, welches mit waffenfähigem Plutonium betrieben wird..."


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 29.01.2016, 13:59

[Night Glow/Basis]

*Sie muss nun doch kichern*

"Wird ja immer gefährliche hier. Aber ein Wasserstoffbus steht nicht auch noch hier irgendwo rum?"

*Dann schaut sie zu Moreau*

"Auch wenn es nur Spaß sein soll müssen wir bedenken was alles passieren könnte."


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 29.01.2016, 17:03

[Brya/Block-D]

oO(Wo bin ich da nur reingeraten. Babysitterin Brya Stryder.)

*sie lächelt dennoch*
Gerne, aber du darfst auch nicht vergessen das ich ein eigenes leben habe und viel verantwortung trage und pflichten habe, wie es bei erwachsenen eben ist. Deswegen werde ich nicht pausenlos zeit für dich haben können.


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 29.01.2016, 17:06

[Siri]
"Ja, solange du ab und zu mal mit mir spielst ist alles gut."
*Steigt aus dem Aufzug und geht zur Kantine.*


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 29.01.2016, 17:20

[Sayuro|Werkstatt]
"Nun, ich habe gestern bei einem Bus die Reifen gewechselt und der wurde mit einem großen Behälter auf denen ein großes 'H' war aufgetankt..."
*So langsam begann Sayuros Lächeln dahin zu schmelzen und er begann ohne ein nennenswertes Ziel in den Korridor vor der Werkstatt zu starren.*
"Ernsthaft, wie lange brauchen die um hier hin zu kommen? Ich mag es nicht wenn mein Arbeitsplatz ein 'Do it yourself Bombenkit' ist..."


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 29.01.2016, 17:24

[Flare/Kantine]

*er kontaktiert die Waffenkammer und schildert ihnen die situation, bevor er sich wieder ins lagezentrum begibt.
Dort ist ein neuer Alarm aufgetaucht, für den der Neuling sicher gut geeignet wäre.

Daher entscheidet er Rover auf diese Mission zu schicken und selbst Teil dieser zu sein, da er raus muss und er ihn im auge behalten will.

Diese startet aber erst morgen*

[Rover, Sachen packen. Morgen brechen wir auf eine Mission auf, die dein Können erfordert. 12 Uhr brechen wir auf, sei pünktlich]

[Brya/Block-D--Kantine]

Gut, dann haben wir einen Deal.
jetzt lass uns endlich frühstücken, mir hängt der magen sonst wo.

*mit dem fohlen zur ausgabe gehend, holt sie sich ein mit fleisch und wurst belegtes brötchen oder eher 2 davon, kaffee, obst usw*


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 29.01.2016, 17:28

[Siri]
*Sie steht an der Ausgabe aber sieht nicht was es gibt.*
"Kannst du mich hoch heben? Ich sehe nichts."


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 29.01.2016, 17:40

[Brya/Kantine]

Ähmm, ja klar sicher.
Moment.

*sie stellt ihr tablett auf das tresen, beugt sich runter und hebt Siri so hoch, damit sie mit leichtigkeit alles sehen kann was es zu essen gibt*


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 29.01.2016, 17:42

[Rover/Sein Quartier]
*Unwillig knurrt er, als das Piepsen seines neuen Pad ihn weckt. Er setzt sich auf und liest die Nachricht, bevor er genervt den Kopf schüttelt*
[Sind Sie immer so ungenau? Was ist die Mission und womit müssen wir rechnen?]
oO(Das ausgerechnet der hier der Chef ist...)


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 29.01.2016, 17:42

[Night Glow/Basis]

*Sie schaut Sayuro wieder mit großen Augen an*

"Wirklich, jetzt machst du doch wieder einen Scherz mit mir oder? Das wäre ja jetzt noch der Supergau."

*Dann nickt sie ebenfalls*

"Das kann ich mir gut vorstellen. Währe auch nicht wirklich meine Wunsch Situation. Aber ichvmuss auch zugeben, dass es lange dauert bis die anderen hier sind."

*Dann scharrte sie kurz mit dem Huf über den Boden und wirkte in Gedanken zu sein*


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 29.01.2016, 17:47

[Siri]
"Danke, gibst du mir bitte einen Saft, ein Brötchen, Erdbeere- und Apfel-Marmelade."
*Deutet auf das was sie will.*


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 29.01.2016, 17:56

[Flare/Lagezentrum]

[Ich bin so genau wie du es für heute wissen musst. Die Details gibt es später, oder willst du 10 Seiten an Text lesen, statt zuzuhören was weitaus schneller geht. Es reicht das du weißt, das es eine Mission ist für die du recht gut geeignet bist. Sieh es als Feuerprobe, nicht immer haben wir genug Informationen zur verfügung um genaue umstände vorauszusagen, finde dich damit ab]

[Brya/Kantine]

*sie sammelt alles zusammen was siri möchte und legt es auf ein tablett.
Dann setzt sie das Foghlen ab und trägt beide frühstücke zu einem leeren tisch um diese darauf abzustellen.
Sich nun hinsetzend fängt sie an zu essen*

Guten hunger.


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 29.01.2016, 18:04

[Siri]
*sie setzt sich zu ihr und lächelt*
"Guten Appetit."
*Sie schneidet das Brötchen auf und beschmiert beide Hälften mit jeweils einer Marmelade und isst dann.*


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 29.01.2016, 18:06

[Rover/Sein Quartier]
*Genervt knurrt er und macht sich nicht die Mühe, auf die zweite Nachricht zu antworten. Dann öffnet er seinen Ruck sack und schüttet dessen Inhalt auf sein Bett. Bald darauf liegen etwa ein halbes Dutzend verschiedener Arme auf dem Bett, um geben von zahllosen Ersatzteilen, Kabeln und Metallresten*
oO(Wenn ich schon wach bin, kann ich auch mal einräumen.)


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 29.01.2016, 18:20

[Brya/Kantine]

*ebenfalls gemütlich essend, sieht sie sich etwas um*
Wieso genau findest du Greife eigentlich so toll?
Nur wegen der Geschichten aus dem Buch oder noch aus einem anderen grund?

*sie sieht das fohlen fragend an*


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 29.01.2016, 18:26

[Siri]
*sieh auf*
"Nein, weil sie keine Ponys sind. Ich bin ein Pony und andere Ponys sind nicht viel anders, aber ein Greif sein ist etwas anderes und das ist es. Auch hatte ich Zuhause einen Changeling als beste Freundin. Hoffentlich finde ich sie heute wieder. Dann können wir hier zusammen spielen."


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 29.01.2016, 18:29

[Sayuro|Werkstatt]
"Ja stimmt, war wieder nur ein Scherz... Es war ein Panzer..."
*Sayuro begann leicht zu grinsen, welches allerdings schnell wieder erlosch. Nun wurde auch er langsam unruhig.*
"Wenn die sich nicht beeilen, bringe ich die Kiste höchst persönlich vorbei und werfe es dem ersten aus der Abteilung zu den ich sehe..."