Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 13.12.2015, 20:37

(Xerxes, die regeln)


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 13.12.2015, 20:43

[Flare/Übungsgelände]

Übt also, solange ihr noch wollt.
Danach ruht euch aus, morgen geht es an den Ernst der Sache mit dem schießen.
Ihr müsst es wenigstens im anfängerstadium beherrschen, sonst könnt ihr in 2 Tagen nicht mitkommen.

*sagt er nur und sieht sich die übungen der anderen weiter an*


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 13.12.2015, 20:50

[Hope/Schießstand]
*Sie fiepst nervös und schaut den Hengst an*
F-findest du? I-ich will sie nicht...
Ich will gar keine Waffe haben müssen...
*Unsicher starrt sie das schwerte Stück Metall in ihre Hufen an*


RE: [RPG] Two Worlds - Tamagotchi - 13.12.2015, 20:55

[Night Breeze/Uebungsgelaende]
*Er geht zum Schießplatz und nimmt direkt das Gewehr und beginnt an der Zielscheibe zu ueben. Immer wieder Trifft er entweder den Kopf, Lunge oder das Herz.*
oO(Das ist schon eher meine Liga so mussen Schuesse Aussehen wie aus dem Lehrbuch.)
*Er verzieht selten mit dem Gewehr doch weiß er das er mit einer Pistole oder einem Revolver nicht so gut ist.*


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 13.12.2015, 20:55

[Desonar/Schießstand]
*hat endlich den Schuss-Modus umgestellt auf dreier Schuss und kommt nun besser zurecht. Er verzieht immer noch, aber nicht mehr so extrem und findet es langsam Zeit noch eine Runde auf dem Parcour zu drehen bevor er geht. Also Schießt er noch zwei Magazine leer bevor er wieder eine neue Zielscheibe aufhängt und weiter hinten im Bereich seine Waffe putzt und wegsteckt.*
oO(An dieser brauche ich noch mehr Übung.)


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 13.12.2015, 20:57

[Moreau/Schießstand.]
"Tja..." er sah sich um, und legte ihr dann aufmunternd einen Huf auf die Schulter zu legen.
"Wir alle können ne Waffe brauchen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ein Revolver..." er legte den Kopf schief um die Waffe genauer zu betrachten.
"...erst recht kein .44 die richtige Wahl is."


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 13.12.2015, 21:55

[Desonar/Schießstand]
*er sieht Hope und Moreau zusammen*
oO(Ich sollte sie nicht stören, aber ich will ihr es wenigstens erklären.)
*Er geht auf die beiden zu doch bleibt etwas entfernt stehen wo Hope ihn sehen kann. Er wendet sich dann doch mit hängenden Kopf ab und geht Richtung Parcour*
oO(Nein, ich sollte wirklich nicht stören.)


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 13.12.2015, 21:58

[Hope/Schießstand]
*Sie nickt langsam und seufzt dann leise*
Mir egal, ich will das alles nicht...
*Dann bemerkt sie Desonar und legt verwundert den Kopf schief, als er einfach geht, ohne etwas zu sagen. Zögerlich folgt sie ihm*
H-hey! Warte...


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 13.12.2015, 22:03

[Desonar/Schießstand]
*bemerkt das Hope ihm folgt*
"Entschuldige, ich wollte nicht stören. Doch ich wollte dir erklären warum ich nicht berührt werden möchte."
*legt seine Ohren an.*
"Ich bin ein Monster, da hat dieses Buch recht."


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 13.12.2015, 22:13

[Hope/Schießstand]
*Fragend legt die junge Stute den Kopf schief und mustert ihn*
Das stimmt doch gar nicht. Nur weil deine Anatomie anders ist als die von normalen Ponies, na und? Das ist meine schließlich auch zu einem gewissen Grad.
*Sie lächelt schwach*
Du bist gar nicht so anders, wie du glaubst.


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 13.12.2015, 22:13

[Moreau/Schießstand]
Als Hope sich entfernte, begann er selbst ein Ziel aufzuhängen. Er lud die Waffe, während er Abstand nahm. Nahm. Bei 40 Metern entsicherte er sie, stellte sie auf halbautomatisch und wirbelte herum. Er feuerte drei mal. Alle drei Kugeln trafen das Ziel. Nicht zwingend in die Mitte, aber sie traffen.
Er schaltete auf Automatik und feuerte zwei kurze Salven hinterher. Auch sie trafen. Aber deutlich unpräziser. Er säufzte und begann Salve um Salve das Magazin leerzuschießen. Dabei trafen 24 von dreißig Kugeln. Nur eine ins Schwarze.


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 13.12.2015, 22:22

[Desonar/Schießstand]
*sieht sie kurz an*
"Aber du hast nicht das Verlangen die Liebe anderer zu verschlingen."
*legt sich hin*
"Eine Berührung von einem Pony ist für einen Changeling eine Prüfung der Selbstkontrolle. Als du mich angefasst hast, hätte ich sie fast verloren und dich so gut es geht ausgesaugt. Darum bin ich ein Monster und das ist auch der Grund warum ein Changeling kein Pony zum Lebenspartner hat."


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 13.12.2015, 22:24

[Hope/Schießstand]
*Sie lächelt schwach*
Ich bezweifle, dass es da bei mir viel zu holen gäbe.
Alle, die mir je etwas bedeutet haben, sind schon seit Monaten tot...
*Seufzend senkt sie den Kopf*


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 13.12.2015, 22:43

[Desonar/Schießstand]
"Hope, du liebst mehr als du glaubst.Du bist bis jetzt die Einzige, die mit mir ohne gezwungen zu sein geredet hat.Ich weiß nicht was dir passiert ist, aber du hast mehr als nur das. Du hast mich als neuen Freund gefunden und ich bin sicher das es nicht die letzte Freundschaft ist, die du schließen wirst."
*Sieht rauf zum Himmel*
"Und wenn dieses Team sich auflöst, können wir immer noch Schreiben."


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 13.12.2015, 22:45

[Hope/Schießstand]
*Sie schaut ihn fragend an*
Wieso denn nur schreiben?
Ich habe kein Zuhause.
Also kann ich dir theoretisch überallhin folgen, wenn ich es denn so will.


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 13.12.2015, 22:58

[Desonar/Schießstand]
*sieht sie verwirrt an*
"Nach dieser Mission kannst du doch sicher in einem Krankenhaus anfangen.
Und wir bekommen auch eine gute menge Geld.
Theoretisch spricht nichts dagegen, doch es ist sicherer wenn du nicht in meiner Nähe bleibst.
Zum einen wegen mir und der Gefahr die dann immer für da ist. Dann noch ist mein Leben keins, das du mit mir teilen willst."


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 13.12.2015, 23:03

[Hope/Schießstand]
*Sie lächelt schwach und schaut ihn an*
Darüber denke ich nach, wenn es soweit ist.
Und warum sollte ich ausgerechnet im erstbesten Krankenhaus anfangen?
Ich suche mir eines in einer ruhigen Stadt, wo ich meine Patienten auch persönlich kennen lernen kann...


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 13.12.2015, 23:13

[Desonar/Schießstand]
"Na, dann wirst du in einem Krankenhaus irgendwo arbeiten und ich bekomme von einem anderen Arbeitgeber die nächste Aufgabe."
* Er steht wieder auf.*
"Doch um überhaupt soweit zukommen müssen wir alle schießen können und uns gegenseitig Schützen. Du kannst noch nicht mit Waffen umgehen, richtig? Wenn du willst bringe ich es dir bei."


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 13.12.2015, 23:15

[Hope/Schießstand]
*Sie lächelt und schaut ihn an*
Aber auch als Reisender braucht man eine Heimat, zu der man zurückkehren kann, nicht?
*Dann nickt sie, offenbar halbwegs überzeugt*
Okay. Wenn ich dieses Ding schon mit mir herumschleppen muss, will ich wenigstens damit umgehen können.


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 13.12.2015, 23:30

[Moreau/Schießstand]
Er holte das Ziel zurück und betrachtete die Einschüsse Kopfschüttelnd. Er hatte selten eine Waffe in den Hufen gehabt mit der er mehr als die Hälfte des Magazins in sein Ziel pumpen konnte.
Er hängte ein neues Ziel auf, diesmal bei 80 Metern.
Während er zurück an die Schussposition ging, lud er nach. Dabei warf er einen Blick auf Hope und... Desinar.
Das war der Name des Changelings.
Der mit 15 Jahren Söldnererfahrung. So wie er ihn einschätzte war er wohl eher das heimliche Arschloch. Ein Heckenschütze und Kellenschneider. Aber er konnte ja nichts für seine Angeborenen Fähigkeiten. Ebenso wenig wie er oder Hope. Eh er diese ganzen Gedanken zu Ende gedacht hatte, war er auch schon auf dem Weg zu ihnen.
Erneut lies er seinen Blick schweifen. Es waren nur die zwei da wenn er das richtig einschätzte. Er entspannte sich sichtlich und gesellte sich mit einem lockeren "Hey." zu ihnen.