Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 31.01.2016, 19:56

[Night Glow/Quatier]

*Sie hatte eine Stunde lang Runden auf dem Platz gedreht ubd ging dann zurück zu ihrem Quatier, wo sie noch schnell duschen ging*

°oO(Ich frage mich ob er jemals von alleine dahinter kommt. Wäre nur schade drum, wenn es ihm immernoch peinlich ist.)


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 31.01.2016, 20:22

[Verwaltung]

Verstehe.
Einen moment.

*sie kramt ein Formular aus einer der Schubladen und legt es ihm hin*

Das müssen sie einmal ausfüllen.


RE: [RPG] Two Worlds - Tamagotchi - 31.01.2016, 20:28

[Night Breeze/Verwaltung]
*Er nickt und füllt das Formular aus dieses dauert ca. 5 Minuten*
"Sehr wohl."
*Als er Fertig ist Schiebt er das Formular wieder ein Stück zu der Dame rüber*
"Fertig."


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 31.01.2016, 20:43

[Verwaltung]

In ordnung.
Die Fahrschule beginnt nächste Woche Montag.
In der Fahrzeuggarage ist ein Büro, dort melden sie sich irgendwann vor beginn des unterrichts und melden sich anwesend und wann sie können.


RE: [RPG] Two Worlds - Tamagotchi - 31.01.2016, 20:50

[Night Breeze/Verwaltung]
*Er nickt lächelnd*
"Sehr wohl, vielen Dank."
*Dann lächelt er noch einmal und geht dann zur Tür*
"Einen Schönen Tag noch."


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 31.01.2016, 21:05

[Verwaltung]

Auf wiedersehen.
*sagt sie nur und widmet sich ihrer arbeit*


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 31.01.2016, 21:08

[Feru/Quartier-->Krankenstation]
oO(Nun kann ich mir die Basis ansehen,vor allem die Krankenstation und das Labor.)
*Geht aus ihrem Quartier und schlendert durch die Basis. Nach vielen verschlossenen Türen kommt sie mal an eine die aufgeht. Ihr kommt der typische Geruch einer Krankenstation entgegen.*
oO(Hier bin ich richtig.)
*Sie geht rein und sieht sich die Ausstattung und Vorräte an.*


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 31.01.2016, 23:13

[Moreau/Werkstatt]
"HM... Neuer Techniker wie?" fragte er schmunzelnd.
Dann streckte er den Huf aus.
"Moreau. Freut mich. Was ist denn das Problem?" fragte er und sah dem Diamond Dog über die Schulter.
"Dann kann ich sagen ob ich dir helfen kann."


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 01.02.2016, 01:06

[Sayuro|Quartier]
*Seufzend betrat Sayuro sein Quartier und knallte die Tür hinter sich. Erschöpft legte er seine Ausrüstung ab und da er nicht drauf achtete, wo die Sachen landen, verteilten die sich quer durch den Raum. Schließlich betrat er das Badezimmer und stellte sich unter die Dusche.*
oO Warum nur, will sie nur nicht, dass wir das Gespräch vergessen... Was will sie nur damit sagen, dass ich mir das überlegen soll... Habe ich sie versehentlich beleidigt? Wenn ich darüber nachdenke... Könnte sein... Vielleicht habe ich sie beleidigt... Ja... Das muss es gewesen sein... Ach verdammte Hacke bin ich ein Vollidiot! Oo
*Vor Wut auf sich selbst schlug Sayuro gegen die Wand der Dusche. Dabei splitterte eine Fliese und schnitt ihm tief in den Huf.*
oO Habe ich verdient... Oo


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 01.02.2016, 09:15

[Hope/Ihr Quartier]
*Sie fiepst leise, als er ihren Schweif umwickelt, bevor sie ihn mit leicht geröteten Wangen anschaut*
Du hast das so ernst gemeint? A-aber ist das denn legal?
oO(Was rede ich denn hier? Ich muss ihm wie ein Vollidiot vorkommen!)
*Etwas unsicher nimmt sie noch einen Schluck Tee*

[Rover/Werkstatt]
*Er mustert den Hengst abschätzig, bevor er den Huf mit seiner rechten Pfote nimmt und einmal schüttelt*
Rover. Und wenn du nicht gerade ein Experte für Kybernetik bist, wirst du mir eher im Weg sein. Besonders, wenn du von meiner Art zu bauen keine Ahnung hast.
*Schief grinsend zeigt er Moreau die Skizze, von der er kein Wort verstehen dürfte*


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 01.02.2016, 09:42

[Moreau/Werkstatt]
Er Städte angestrengt die Skizze an.
"Bin wirklich kein Prothesen Experte..." sagte er und fuhr mit dem Huf über das Papier.
"Sollen hier die Drähte laufen...? Oder sind das... Schläuche...?" fragte er sichtlich verwirrt.
"Aber das ist das Ende.... Vollglich ist das hier das Gelenk..." fuhr er fort und kratzte sich am Kopf.
"Und was sind das für Zahlen...? Winkel...?"
Er drehte seinen eigenen Huf hin und her.


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 01.02.2016, 09:49

[Rover/Werkstatt]
*Er grinst nur und lässt Moreau kurz machen*
Dachte ich mir. Und jetzt lass mich meine Arbeit machen, klar?
*Darauf dreht er die Skizze wieder so dass sie für ihn richtig herum ist und holt ein Multitool aus seinem Gürtel, um einige Schrauben nachzuziehen*
oO(Sollte nächstes Mal vielleicht Nieten benutzen. Der Arm ist schließlich für den Kampf gedacht, da kann ich nicht mittendrin pausieren, um etwas nachzuziehen.)


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 01.02.2016, 09:58

[Night Glow/Quatier]

*Sie verließ nach eine Weile die Dusche und begann sich abzutrocknen, wobei sie die Zähne mit Magie putzte*

°oO(Also, einen Knall habe ich jetzt nicht gehört, demnach muss die Werkstatt noch exestieren. Hmmmm...bin ich hier eigentlich Besucherfreundlich ausgerüstet. Wenn man besucht wir, auch wenns vermutlich nur kurz ist, muss man doch was anbieten können...also Eine volle Wasserflasche habe ich aufjedenfall noch hier und ein Glas bestimmt auch.)

*Nun spülte sie sich das Maul aus und gurgelte kurz ehe sie aich damit aufhörte und das Hiftuch wieder an den Haken hing*


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 01.02.2016, 10:14

[Desonar/Hope's Quartier]
*lacht etwas und sieh sie dann verliebt.*
"Du sagst auch dumme Sachen, als wäre Sklaverei erlaubt.
Aber ich meinte, das du Rechte hast die ich keinem anderen zugestehe. Alles was ich bin hast du ein Recht drauf. Auch meinte ich das ernst."
*Wird etwas traurig und schaut auf den Tisch.*
"Moment, Bei der Frage das ich es so ernst gemeint habe. Dann war es dir nicht wirklich ernst?"
*Isst sein Toast auf und trinkt seinen Tee aus. Auch lässt er ihren Schweif los.*


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 01.02.2016, 10:17

[Hope/Ihr Quartier]
*Geschockt schaut sie ihn an*
Doch, natürlich war es mir ernst! Aber ich habe jetzt gerade genau das gleiche gedacht wie du.
*Darauf kichert sie verlegen*
Wenn du es wirklich so gemeint hättest, wären wir vielleicht beide in Schwierigkeiten geraten.


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 01.02.2016, 10:42

[Desonar/Hope's Quartier]
*Sieht zu ihr hoch.*
"Dann haben wir die Schwierigkeit doch gelöst. Ich will mit dir zusammen sein und die Zeit für uns besonders machen."
*Reibt sich die Wange.*
"Du hast einen harten Schlag drauf."


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 01.02.2016, 11:31

[Sayuro|Quartier]
*Als Sayuro im Badezimmet fertig war verließ er dieses, gefolgt von einer großen Nebelwolke.*
oO Wenn ich sie wirklich beleidigt haben sollte, sollte ich etwas zur Versöhnung mit bringen... Nur was... Genau, das könnte passen... Oo
*Sayuro setzte sich auf sein Bett und lässt ein Buch zu sich schweben, welches er aufmerksam liest.*


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 01.02.2016, 11:59

[Night Glow/Quatier]

*Sie schaut auf und zuckt zusammen*

°oO(Oje, wenn ich jetzt nachdenke, was ich getan habe...habe ichves richtig erklärt? Nicht, dass er noch mehr Kopf sich macht.)

*Seufzt*

"Ich sollte meine Wortwahl mehr bedenken...."

*Schaut dann in ihren Nachttisch*

°oO(Wenn das besprächen länger dauern sollte, habe Ich zum Glück, einpasr Kabberrein hier.)


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 01.02.2016, 12:24

[Moreau/Werkstatt]
"Okay. Melde dich wenn du wen für Präzisionsarbeit brauchst." sagte er und kratzte sich den Kopf.
Dann begann er nochmal die Inventurliste durchzugehen.
"Für wen ist das Ding eigentlich?" fragte er beiläufig.


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 01.02.2016, 12:49

[Rover/Werkstatt]
*Er nickt nur, bevor er eine Braue hebt und mit der linken Schulter wackelt*
Rate mal, Genie. Gibt nicht viele Dogs hier, wie ich gesehen hab.
*Dann dreht er sich wieder um und arbeitet weiter, wobei er seine Umgebung wieder fast vollständig ausblendet*

[Hope/Ihr Quartier]
*Sie kichert verlegen*
Das tut mir wirklich leid. Ich vergesse manchmal, wie schwer diese Prothesen sind.
*Dann trinkt sie ebenfalls aus, bevor sie sich noch eine Scheibe Toast nimmt*
Gibt es für uns heute irgendetwas zu tun?