Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 01.02.2016, 22:42

[Night Glow/Quatier]

*Sie schaut ihn an. Zwar würde sie gerne länger überlegen, was sie jetzt machen oder sagen soll, da sie bemerkt, wie er eine Teleportation vorebereitet und rennt los um ihr Horn an sein Horn zu drücken*

°oO(Soviel zum Thema ich lerne erstmal Magie!)

"Warte oder teleportier dich und verletz mich durch die Rückkopplung, mit unabsehbaren Folgen. Hau nicht immer ab, wenn es dir unangenehm wird, das ist ja grausam. Stell nicht mmer was in den Raum und wenn es schwer wird zieh dich raus. Was bist du denn Pony oder Huhn?"

*Schaut ihm dabei in die Augen um zu beweisen, dass sie es ernst meint*


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 01.02.2016, 22:45

[Brya/Werkstatt]

*bei genauerem hinhören kann er hören das es keine ponyschritte sind, auch nicht vom alicorn.
Da Hope prothesen hat, müsste man etwas metallisches hören wenn sie auftritt, was nicht der fall ist und kein pony entspricht dieser größe oder dem gewicht.

Sie sieht sich einfach etwas um und betrachtet kurz die prothese, bevor sie sich wieder der einrichtung zuwendet*


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 01.02.2016, 22:55

[Rover/Werkstatt]
*Er hält inner und hebt den Kopf, wobei er schnüffelt*
oO(Nein, das sind Krallen. Und nach Pony riechen tut er auch nicht.)
*Nun dreht er sich doch um und schaut sich Brya genau an*
Kann ich helfen?
*Gelangweilt mustert er die Greifin, wobei er den Arm wieder in seine Fassung setzt und danach die Schulter etwas kreisen lässt*


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 01.02.2016, 23:02

[Sayuro|Nights Quartier]
*Seufzend wendet Sayuro sein Blick von Night ab.*
"Kücken... Gang eindeutig Kücken... Und ein Versager... Ein Volltrottel, denen die Stuten nicht einmal mit einer Kneifzange anfassen würden... Und jemand, der jegliche Chancen in den Sand setzt..."
*Mittlerweile den Tränen nahe, steht Sayuro auf. Er drückt Night sanft von sich weg und geht in Richtung Zimmertür.*


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 01.02.2016, 23:05

[Brya/Werkstatt]

Auch endlich wach geworden und bemerkt das jemand hier ist?
Nein, du kannst mir nicht helfen, ich sehe mich nur um.
Mache mich mit der Basis vertraut.

*sie sieht sich weiter um und hebt hin und wieder einige interessant wirkende Teile oder Geräte an um sie genauer zu inspizieren*


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 01.02.2016, 23:16

[Night Glow/Quatier]

*Sie schaut ihn an, als er sie sanft wegdrückt*

"Sayuro, bleib jetzt bitte einmal in deinem ganzen Leben stehen. Renn einmal nicht vor dir selbst weg. Denn genau deshalb setzt du alles in den Sand. Denn wenn du diese Tür durchquest ohne endlich mal dein Hengst zustehen, dann bist du wirklich ein Versager und Vollidiot."

*Schaut ihn an*

"Ich dachte du willst wenigstens wissen, wieso ich es nicht vergessen will. Also warte und lass mich endlich mal dazu kommen um es dir zu erklären."

*Sie atmete kurz ein*

"Ich will das nicht vergessen, weil... weil du Vollidiot und Versager nämlich Recht hattest, nur ich einfach zu blind war/bin in meinem Alter. Ich bin in der Tat verliebt. Bist du jetzt zufrieden?"

*Wird grün, lässt ihn aber nicht aus den Augen*


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 01.02.2016, 23:30

[Desonar/Quartier]
*Nach etwas Zeit alleine steht er auf.*
oO(Das Bett ist irgendwie so groß ohne Hope, eigentlich zu groß. Aber ich wollte mir doch noch Panzerbrechende Munition bestellen.)
*Er geht raus und in den 9. Stock dort füllt er das Formular für die Beschaffung der Munition aus. Danach geht er wieder in sein Quartier und legt sich zum Schlafen hin. Doch ihm fällt es schwer einzuschlafen.*

[Feru/Labor-> Quartier]
*Sie macht mehrere versuche und schreibt sich die arten der Mutation auf. Dann nimmt sie ihren eigenen Notizblock raus und schreibt sich ein paar Gedanken auf.*
oO(Wenn ich es schaffe Changelinge in einfache Ponys machen kann, dann wäre allen geholfen.)
*Sie sieht auf die Zeit und vernichtet die mutierten Proben. Dann macht sie sich auf in ihr Quartier wo sie auch bald einschläft.*


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 01.02.2016, 23:40

[Sayuro|Nights Quartier]
*Mit erhobenem Huf an der Zimmertür hielt Sayuro inne.*
"Nun, wenigstens lag ich einmal richtig...Nun... Was soll ich schon sagen..."
*Sayuro öffnet die Tür, verlässt das Zimmer allerdings noch nicht, da er sich mit einem Huf über das Gesicht wischt.*
"Nun... Ich wünsche dir und dem glücklichen alles gute..."


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 01.02.2016, 23:46

[Rover/Werkstatt]
*Er knurrt nur genervt*
Bemerkt hab ich dich gleich. Aber nur weil jemand den Raum betritt muss ich ja nicht gleich aufspringen.
*Dann verdreht er die Augen*
Lass da bitte die Pfoten von, das meiste davon ist ziemlich empfindlich.


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 01.02.2016, 23:47

[Brya/Werkstatt]

Dann wäre es ein leichtes dich zu meucheln, auch wenn man hier in der Basis sicher ist.
*meint sie relativ gelangweilt und legt die Sachen wieder weg, als sie sie begutachtet hat*

Was für Pfoten?
Da habe ich keine von als vorderarme, tut mir leid.
*sagt sie etwas belustigt und ihn ärgernd*

Wundert mich das ein Diamond Dog hier ist.


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 01.02.2016, 23:50

[Night Glow/Quatier]

*Sie schaut ihn weiterhin an und seufzt*

"Ich weiss ja noch nicht einmalmal ob er mich mehr als nur mag, denn der jenige verzieht sich jedesmal. Sobald es nur n die Richtung geht, wird er vom Pony zum Kücken und macht sich aus dem Staub nur mit Glück bleibt er wenigstens in der Tür stehen."

*Sie scharbt mit dem Huf über den Boden*

"Zudem scheint er mich sehr oft misszuverstehen oder vielleicht drücke ich mich nur einfach falsch aus. Kann auch sein."


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 01.02.2016, 23:53

[Rover/Werkstatt]
*Er knurrt nur erneut, bevor er die Arme verschränkt*
Das glaubst auch nur du.
*Dann grinst er und schaut sie etwas entspannter an*
Endlich mal jemand, der nicht so verkrampft ist. Rover mein Name.


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 01.02.2016, 23:55

[Moreau/Gänge--> Schießstand]
Nun da seine Anfrage gestellt war, musste er sich irgendwie die Zeit vertreiben. Sayuros und Desonars Team, war scheinbar ausreichend gut mit der Ausrüstung umgegangen. Zumindest lag nichts in der Werkstatt. Also konnte er auch einfach trainieren.
In aller Ruhe wanderte er durch die Gänge, bis er in der Waffenkammer ankam. Er befolgte das Protokoll, ebenso wie im Außenposten.
Einchecken, Rein, Wachpony grüßen, Waffe und Munition entnehmen, sich verabschieden, raus, auschecken.

Mit drei Magazinen und seiner Waffe betrat er nun den Schießstand. Und atmete ersteinmal durch. Er wollte mit scharfer Munition trainieren. Den Rückstoß kompensieren...


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 01.02.2016, 23:57

[Brya/Werkstatt]

Komische Vorstellung von verkrampft hast du.
Was solls, Brya Stryder.

Also, wie kommts, das jemand von deiner Rasse hier ist?
Im allgemeinen sind Diamond Dogs doch das lebende Klischee der Geldgeilheit, zwangsläufig auch mehrfach bewiesen.


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 02.02.2016, 00:04

[Rover/Werkstatt]
*Er zuckt mit den Schultern*
Keine Ahnung, mit wem du bisher geredet hast, aber mir kommt es vor, als hätte jeder hier ein magisches Horn im Arsch.
*Dann lacht er kehlig*
Das selbe wird oft über Greifen gesagt, also komm mir nicht mit Klischees. Außerdem, was hab ich von Geld, wenn ich es nirgendwo ausgeben kann?


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 02.02.2016, 00:12

[Sayuro|Nights Quartier]
*Sayuro hielt inne und Night konnte sehen, dass ein paar Tränen zu Boden fallen.*
"Was... Du meinst... Du meinst... Mich?"
*Langsam begann Sayuro den Kopf zu schütteln.*
"Wieso... Wieso nur... Du könntest jeden haben... Und du möchtest jemanden der unter deinem Niveau ist... Du möchtest tatsächlich... Mich?"


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 02.02.2016, 05:50

[Brya/werkstatt]

Stimmt schon, aber an gier sind Diamond Dogs unübertroffen.
Habe da meine eigenen Erfahrungen gemacht.
Der Fehler der Greifen ist es das sie zu stolz sind. In vielen situationen.

*das erste mal erlaubt sie sich, wegen seiner logik, ein schmunzeln*

Stimmt wohl.
Geld bringt nichts wenn alles zerstört ist,.


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 02.02.2016, 08:11

[Hope/Ihr Quartier]
*Nachdem sie sich für die Fortbildung eingeschrieben hatte, wurden ihr sofort jede Menge Materialien zur Vorbereitung ausgehändigt. Den Rest des Tages hat sie damit verbracht, diese durchzugehen und mit ihrem bestehenden Wissen abzugleichen. Danach ist sie erschöpft ins Bett gefallen und recht schnell eingeschlafen, auch wenn sie das Gefühl hate, irgendetwas würde ihr fehlen*

[Rover/Werkstatt]
*Er grinst und zuckt entspannt mit den Ohren*
Du gefällst mir. Lust, nachher was trinken zu gehen?
Bin mir ziemlich sicher, dass es bei dem Alkoholgeruch irgendwo hier drin eine Bar oder so geben muss. Und wenn nicht, können wir ja immer noch in die Stadt gehen.


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 02.02.2016, 10:19

[Night Glow/Quatier]

*Sie zitterte nun leicht und blickte ihn weiter an*

°oO(Ich habs getan.)

"Ja Sayuro, ich meine dich."

*Dann schüttelt sie ebenfalls mit dem Kopf*

"Es stimmmt, ich könnte jeden haben und einen von jeden möchte ich auch gerne haben, allerdings nur den einen und zwar dich und wieso solltest du unter meinem Niveau sein. Ich liebe dich Sayuro, da ist mir alles andere ist doch egal."


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 02.02.2016, 10:51

[Brya/werkstatt]

Eine bar gibt es. Da war ich vorhin als ich mich umgesehen habe.
Da gibts ne ganze menge an zeug.

oO (hin und wieder mal ein glas schadet ia nicht. Solange ich keinen einsatz habe und klar sein muss.)

Ich bevorzuge heute die bar.
Oo (wieso will ausgerechnet er was unternehmen? Er wirkt eher am unsympathischtrn von allen...naja fuer mich ist es wohl eher umgekehrt)