Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 13.12.2015, 23:31

[Desonar/Schießstand]
"Ja, das braucht jeder. Hier im Außenbezirk hab ich eine Wohnung, wie auch in Manehatten."
*sieht Hopes Waffe genau an*
"Oh hallo,ich will Hope beibringen wie sie schießt.Ich geh schon vor."
*geht zur Schießanlage und macht alles bereit*


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 13.12.2015, 23:40

[Hope/Schießstand]
*Sie folgt Desonar zu einer Bahn und lässt dann den Revolver hervorschweben. Nervös fummelt sie mit ihrer Magie daran herum, bevor sie den Zylinder herausklappen kann*
H-huch! Habe ich es kaputt gemacht?
*Unsicher schaut sie zwischen Moreau und dem Changeling hin und her*


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 13.12.2015, 23:40

[Moreau/Schießstand]
"Ist der Bleispucker nicht etwas zu dick? Ich meine sollte man nem kompletten Frischling nich was leichteres in die Hand drücken? Neun Millimeter oder .32 oder ne .45ziger? Ich meine bei sowas haut der Rückstoß ordentlich rein... Ganz zu schweigen vom Knall."


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 13.12.2015, 23:47

[Desonar/Schießanlage]
"Er ist schon recht groß, aber sie wird das schon schaffen, ich hab vertrauen in sie."
*sieht Hope mit einem leichten lächeln an*
"Nein, das ist das ist wo die Patronen rein kommen. Du hast nur die Patronen da rein zu legen und wieder zu schließen. Aber wie Moreau schon gesagt hat es wird laut.""


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 13.12.2015, 23:53

[Hope/Schießstand]
*Sie wirkt etwas unsicher und zeigt Desonar die Waffe, die die ganze Zeit über geladen war*
Da scheinen schon Patronen drin zu sein.
Und was jetzt?
*Nervös hält sie die Waffe so weit von sich entfernt wie möglich und auf den Boden gerichtet*


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 13.12.2015, 23:55

[Moreau/Schießstand.]
"Dafür reißt es auch hufgroße Löcher..." sagte er
"Wieder reinklappen. Und das Metallteil da hinten, den Hahn, spannen. Dann Manns losgehen." sagte er und hängte ein Ziel in 10 Meter Distanz auf. Dann spurtete er zurück.
"Leg los. Aber ziel in die richtige Richtung." meinte er lachend.


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 13.12.2015, 23:59

[Desonar/Schießanlage]
* ignoriert Moreau und sieht es selbst das die Waffe voll ist*
"Dann mach sie wieder zu und versuch das Ziel zu treffen.
Wenn du durch die Führung siehst weist du wo die Kugel landen wird.
Aber pass auf der Rückstoß wird........ "


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 14.12.2015, 00:37

[Sayuro | Schießstand]
*Sayuro war den anderen zum Schießstand gefolgt und beobachtet sie bei den Schießübung.*
oO Das sieht aus, wie die Schießbuden bei einer Kirmes... Nur halt schwerer und größer... Und ohne Ponygroße Stoffhasen... Oo
"Sagt mal, was muss man eigentlich beachten, wenn man mit einer Waffe schießt? Ich war bei 'ner Kirmes ein paar mal an einer Schießbude... Kann man das schießen hier irgendwie damit vergleichen oder ist es grundlegend anders?"


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 14.12.2015, 06:28

[Flare/Übungsgelände]

Es ist grundlegend anders.
*antwortet er auf Sayuros Frage*

Es gibt viel mehr zu beachten.
Die Präzision, das atmen, der Rückstoß, das du mit scharfer munition schießt, die andere töten kann.
Mit einer echten Waffe zu schießen ist kein Spaß und soll es auch nicht sein.


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 14.12.2015, 10:58

[Hope/Schießstand]
*Sichtlich nervös klappt sie den Zylinder wieder in den schweren Revolver zurück. Dann tritt sie an die Linie und zielt etwas ungeschickt in die grobe Richtung des Zieles. Zögerlich drückt sie den Abzug, bis sich mit einem lauten Donnern ein Schuss aus der großen Pistole löst. Die Waffe wird durch den Rückstoß aus ihrer Magie geschleudert und fliegt hoch in die Luft, bis sie auf ihren Kopf fällt und mit dem Abzugsbügel an ihrem Horn baumelt*
W-was... was ist passiert? Wo ist die Pistole hin?
*Unsicher schaut sie sich um und scheint den Revolver gar nicht zu bemerken, ebenso wenig wie den Fakt, dass sie durch pures Glück mitten ins Schwarze getroffen hat*


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 14.12.2015, 11:14

[Sayuro | Schießstand]
"Das man hier nicht schießt um übergroße Stoffhasen zu bekommen ist mir bewusst."
*Sayuro beobachtet Hope und kann sich ein leichtes grinsen nicht verkneifen, als der Revolver an ihrem Horn hing.*
"Ähm... Hope, richtig? Da hängt etwas an deinem Horn..."


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 14.12.2015, 11:17

[Desonar/Schießstand]
„..sehr stark werden.“
*sieht den Revolver an ihrem Horn hängen und kann sich ein Lachen nicht verkneifen*
„Immerhin hast du ins Schwarze getroffen. Vielleicht solltest du aber doch erst mit meiner Pistole üben.“
*nimmt ihr die Waffe vom Horn runter und legt sie zur Seite. Dann nimmt er sein Pistole lädt sie, entsichert sie und reicht sie Hope.*
„Nimm die Pistole in den Huf. Du wirst durch deine Aura ein leichtes Ziel werden und du kannst besser den Rückstoß kontrollieren, wenn du sie im Huf hast. Versuch es doch gleich nochmal.“
*Er fliegt nach hinten versetzt über sie um genau zu sehen was sie anders machen muss.*


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 14.12.2015, 11:21

[Hope/Schießstand]
*Nervös nimmt sie die deutlich kleinere Waffe in die Hufe und hält erst mal inne. Sayuro scheint sie gar nicht bemerkt zu haben*
...wie soll ich denn so an den Abzug kommen?
*Fragend schaut sie zu dem Changeling auf*


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 14.12.2015, 11:27

[Desonar/Schießstand]
*Sieht seinen Huf an der einen Harken an der Spitze hat. Sieht sich um*
"Vielleicht ist hier für dich was ähnliches."
*findet schnell eine Abzughilfe und gibt sie Hope*
"Zieh das über den Huf und harke andere Ende an den Abzug dann kannst du schießen."


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 14.12.2015, 11:32

[Hope/Schießstand]
*Etwas unbeholfen schiebt sie sich die Abzugshilfe auf den Huf und nimmt die Waffe wieder in die Hufe*
S-so ungefähr?
*Nervös fängt sie zu zielen an, und Desonar kann bereits leicht erkennen, dass sie viel zu tief schießen wird, um überhaupt zu treffen*


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 14.12.2015, 11:40

[Desonar/Schießstand]
"Entspann dich, du musst ruhig sein oder du verziehst. Auch solltest du etwas höher zielen. Sonst ist es recht gut."
*er sieht sich das ganze noch mal an und kommt dann etwas näher, das sie den Wind seiner Flügel spürt.*
"Stell dich besser auch noch sicherer hin."
oO(Das müsste reichen für einen guten Treffer.)


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 14.12.2015, 11:54

[Hope/Schießstand]
*Sie nickt und hebt die Pistole etwas weiter, bevor sie den Abzug drückt. Die Kugel streift das Ziel auf der linken Seite und die Waffe hebt sich durch den Rückschlag deutlich. Kopfschüttelnd nimmt die die Abzugshilfe ab und lässt die Pistole wieder in ihrer Magie schweben*
Ich glaube, so kann ich es besser.
*Sie schießt noch einmal, und tatsächlich trifft sie diesmal deutlich besser*


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 14.12.2015, 12:00

[Desonar/Schießstand]
"Gut es ist deine Sache wie du schießt. Aber du musst auf den Rückstoß gefasst sein oder dir wird wieder an deinem Horn hängen."
*Stellt sich neben sie und hebt den Revolver auf*
"Wenn du das Magazin leer hast versuch es noch mal mit deiner eigenen und dann zeig ich dir wie du sie reinigst und wartest."


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 14.12.2015, 12:08

[Hope/Schießstand]
*Sie nickt und macht weiter, wobei ihre Präzision größtenteils gleich bleibt. Dann legt sie die Pistole zur Seite und hält sich kurz den Kopf, bevor sie nach einer kleinen Pause den Revolver wieder aufnimmt und kurz nachschaut, ob in den verbleibenden vier Kammern noch Patronen sind. Mit einem schwachen Nicken klappt sie den Zylinder wieder ein und zielt sorgfältig. Wieder fliegt ihr die schwere Waffe fast weg, aber sie kann sie gerade so eben noch halten. Und wieder trifft sie mitten ins Schwarze, was sie selbst total überrascht*


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 14.12.2015, 12:12

[Desonar/Schießstand]
*sieht die Treffer an*
"Du hast Talent oder Glück beide sehr hilfreich."
*sieht sich nun Hope an*
"Stimmt was nicht Hope? Du siehst aus als hättest du Schmerzen."