Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 14.12.2015, 12:20

[Hope/Schießstand]
*Sie lächelt schwach und schüttelt den Kopf*
Nein, alles okay. Ich brauche nur zwischendurch eine kleine Atempause, wenn ich meine Magie so strapaziere...
Ich bin nicht sehr gut damit, und wirklich toll fliegen kann ich auch nicht.
*Seufzend senkt sie den Kopf*


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 14.12.2015, 12:28

[Desonar/Schießstand]
"Du hast nur noch keine Übung beides zu nutzen. Wie beim Parcour je öfter du es durchläufst, desto besser wirst du. Das renkt sich schon bei dir ein."
oO(Auf meine Magie kann ich mich auch nicht verlassen.)
*nimmt sich seine Pistole und baut sie auseinander zum reinigen*


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 14.12.2015, 12:36

[Hope/Schießstand]
*Sie nickt langsam und hebt dann wieder den schweren Revolver, um erneut zu schießen. Diesmal trifft sie nur gerade so, und die Waffe rotiert einmal in ihrer Aura, bevor sie den Hahn zurückzieht und direkt noch einmal schießt, worauf die Kugel wieder ins Schwarze trifft*
W-wow... Wie mache ich das?


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 14.12.2015, 12:42

[Desonar/Schießstand]
"Manche haben das schießen im Blut. Doch warte kurz für den letzten Schuss werde ich das Ziel auf 20m entfernen."
*wartet bis Hope die Waffe runter nimmt und stellt alles ein*
"So das wird nun schwerer werden."
oO(Dennoch waren ihre Schüsse sehr gut, dafür das sie das noch nie gemacht hat.)


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 14.12.2015, 12:50

[Hope/Schießstand]
*Es ist keine große Überraschung, dass sie mit der größeren Entfernung auf den letzten Schuss nicht trifft. Seufzend lässt sie die Waffe sinken*
Okay, und was jetzt?
*Fragend schaut sie den Changeling an*


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 14.12.2015, 12:59

[Flare/Übungsgelände]

*er schmunzelt ebenfalls und wendet sich dann wieder sayuro zu*

Ich habe nur deine Frage beantwortet.
Mit echten Waffen zu schießen ist ein himmelweiter unterschied, deshalb solltest du heute und morgen ausreichend üben.
Es braucht eine ganze Weile perfekt mit seiner Waffe umgehen zu können, aber wenigstens Grundkenntnisse sollten schonmal erlernt werden.


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 14.12.2015, 13:03

[Desonar/Schießstand]
"Nun musst du deinen Revolver noch reinigen und die leeren Patronenhülsen ersetzen. Du musst nicht viel reinigen. Der Lauf und die Trommel musst du wieder Sauber machen."
*Legt ihr Materialien zum reinigen hin, nimmt die Einzelteile seiner Pistole und reinigt sie nacheinander.*
"Das ist alles was du brauchst zum reinigen, was darüber hinaus geht muss ein Techniker machen sonst wird es fehlerhaft."


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 14.12.2015, 13:06

[Hope/Schießstand]
*Ratlos schaut sie dem Changeling zu, offenbar etwas überfordert, da seine Waffe deutlich anders aufgebaut ist als ihre*
Ähm... okay?
*Nervös beginnt sie, die Waffe zu reinigen, wobei sie einiges falsch macht und viele Stellen übersieht*


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 14.12.2015, 13:12

[Desonar/Schießstand]
*sieht schnell das sie was falsch macht*
"Du kannst mich ruhig fragen wenn du was nicht verstehst, Hope. Erstmal du musst sehr gründlich sein. Und nur diese Stellen musst du mit diesem Werkzeug reinigen."
*Deutet auf die entsprechenden Werkzeuge und Stellen der Waffe.*
"Und wenn du nicht ganz sicher bist das dein Revolver sauber ist reinige sicherheitshalber nochmal."
*kümmert sich weiter um seine Pistole*


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 14.12.2015, 13:25

[Hope/Schießstand]
*Sie nickt und macht dann alles nochmal. Diesmal geht sie gründlicher vor und macht das Meiste richtig, auch wenn sie wieder etwas zu viel Öl nimmt*
Gut so?
*Dann setzt sie den Revolver wieder zusammen und steckt ihn in das Holster, das sie dazu bekommen hat*


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 14.12.2015, 13:34

[Desonar/Schießstand]
"Etwas viel Öl aber sonst war es richtig."
*ist auch fast mit seiner Pistole fertig*
"Würdest du bitte noch das Ziel gegen eine Frische tauschen, dafür drück den da einmal damit keiner Schießt."
*baut die Waffe wieder zusammen und steckt sie Weg*
"Dann sollten wir für heute Schluss machen. Ich werde noch mal den Parcour durch gehen. Und werde morgen auch üben. Würde mich freuen wenn du mit machst."


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 14.12.2015, 13:39

[Hope/Schießstand]
*Sie nickt und tut wie ihr geheißen, bevor sie sich einmal streckt und ihre Flügel ausschüttelt. Dann trabt sie zum Anfang des Parcours und sammelt ihren Kittel wieder auf, den sie sofort wieder anzieht. Sobald sie das Kleidungsstück trägt, scheint sie sich etwas sicherer zu fühlen*
In Ordnung. Bis morgen.
oO(Was mache ich jetzt den Rest des Tages?)


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 14.12.2015, 13:49

[Sayuro | Schießstand]
"Verzeihen sie, Sir, aber mir ging es um die Bemerkung, dass mit richtigen Waffen zu schießen kein Spaß ist. Es machte auf mich den Eindruck, als würden sie mich die ein einfältiges Fohlen halten."
oO Erste klasse, gleich am ersten Tag mit dem neuen Vorgesetzten abgelegt... Das schaffen nicht besonders viele... Oo
"Nun gut, können Sie mir bitte verraten worauf ich achten muss?"


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 14.12.2015, 13:54

[Flare/Schießstand]

Ich halte keinen von euch für ein einfältiges Fohlen Sayuro, das seid ihr nicht.
Es ist nur kein Geheimnis, das ihr in Militärischen taktiken bis auf wenige ausnahmen keinerlei erfahrungen habt.

Worauf du achten musst ist zuerst, welche art von Waffe du verwenden willst. Pistole, Revolver, Maschinenpistole, Sturmgewehr mit vollautomatisch, halbautomatisch oder Salvenbetrieb, MGs, Scharfschützengewehre etc.

Die kann man hier alle antesten.
Zu den jweieligen waffen kann ich dir dann mehr sagen, wichtig ist aber in jedem fall die atmung und das konzentrierte zielen.


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 14.12.2015, 14:25

[Sayuro | Schießstand]
"Hmm..."
oO Welche Waffe soll ich nur verwenden... Beim MG oder Maschienenpistole bezweifle ich stark, dass ich sie mehr als einen Schuss lang halten kann... Selbige befürchte ich beim Sturmgewehr... Für ein Scharfschützengewehr bin ich wahrscheinlich viel zu zittrig als das ich auf großer Entfernung etwas ausrichten könnte... Pistole oder Revolver klingen für den Anfang ganz gut... Oo
"Ich würde sagen... Ich versuche mich erst einmal an einem Revolver... Irgendwie... Erinnert mich solch einer an meinem Großvater, als er von der Zeit erzählt hat wo er gedient hat..."


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 14.12.2015, 14:43

[Flare/Schießstand]

Dann tu das ruhig.
Es steht alles zum üben zur Auswahl und morgen hast du auch noch den ganzen tag zeit, deine Waffe zu finden.
Allerdings solltet ihr alle auch mit den PDWs üben, die ihr für diesen Einsatz bekommt.
Es bringt nichts gut mit einer Waffe zu sein, die man nicht dabei hat.


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 14.12.2015, 14:55

[Desonar/Parcour]
*absolviert den Parcour noch zweimal bevor er Heim geht, dort erst seine Ausrüstung ablegt und dann sich zu duschen. Nach dem abtrocknen macht er sich was zu Essen, da es schon längst Nachmittag war. Geht er nochmal einkaufen um am nächsten Tag komplett auf dem Trainingsgelände bleiben zu können. Da alles vorbereitet ist geht er zu seinem Spiegel und probiert was er sich von Hope abgeschaut hat um als Stute noch besser auszusehen, mit wenig Erfolg.*


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 14.12.2015, 16:03

[Moreau/Schießstand]
Nach Hopes ersten Schüssen, verliess er den Schießstand. Er war recht offensichtlich überflüssig. Sie hatte Talent und Desonar war ein recht guter Ausbilder.
Im Quartier angekommen, machte er sich durch Reinigung und Wartung seine Waffe mit eben dieser Vertraut. Danach ging er duschen und in Canterlot was trinken. Den folgenden Tag verbrachte er mit Schießübungen, dem Studium seiner Ausrüstung und dem absolvieren des Parcours. Er ging früh schlafen um am großen Tag ausgeruht zu sein.


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 14.12.2015, 16:28

[Sayuro | Schießstand]
"Gut... Dann übe ich erst mit einer PDW... Was für Modelle stehen zur Auswahl und was muss man bei der Bedienung dieser beachten?"
oO Ich hoffe mal, ich stelle mich bei der Bedienung nicht so blöd an... Oo


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 14.12.2015, 16:36

[Flare/Schießstand]

Es stehen mehrere zur Auswahl. Eine erweiterte Version der P90 zum Beispiel.
War damals recht beliebt und die weiterentwicklung ist es ebenso.

Die solltest du mal ausprobieren, ist recht stabil und hat ein großes magazin, so das fehlschüsse nicht zu sehr schmerzen.
*er geht zum schießstand und holt diese Waffe, die er dann im gesicherten zustand zu ihm wirft*

Erst an der seite die sicherung lösen, damit man schießen kann.
Die Magazine kommen oben rein, sieht man ja bereits.

Ansonsten, zielen, durchatmen und abdrücken.

Eine Weile bleibt er noch, bis schließlich alle gegangen sind. Die nächsten 2 Tage bestehen aus Training, Schießübungen, Theorie und und und, so das alle halbwegs bereit sind.

Am dritten Tag ertönt auf jedem Pad des Teams bereits ein Alarm für eine eingegangene Nachricht, die ihnen anweist sich bereit zu machen, da die Anomalie nahe Dodge Junction, die ihnen zugewiesene, bald auftrifft und sie sich auf den Weg machen sollen


[Flare/Zentrale]

*kaum das am nächsten Tag die Nachricht erscheint, rüstet er sich aus und verabschiedet sich von seiner Familie.
Selbst jetzt, am hellichten Tag, sieht man wie der Himmel des öfteren grün aufblitzt und kleinere Beben entstehen, da der Aufprall bevorsteht.

Auf sein Team wartend, ist er geduldig aber dennoch neugierig*