Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 14.12.2015, 16:47

[Desonar/Heimat]
*Als er die Nachricht sieht zieht er seine Ausrüstung an.*
oO(Nun kommt also die Feuerprobe für unser Team.)
*Weil er sehr angespannt war hat er sich in seine weiblichen Gestalt erst verwandelt, was er schnell korrigiert. Dann isst er noch einen Apfel und kommt nach 20 Minuten in der Zentrale an, wo er sich direkt zu den schon anwesenden begibt*


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 14.12.2015, 16:59

[Sayuro | Sayuro's Wohnung]
*Als die Nachicht Sayuro erreicht, war er bereits beim Packen.*
oO Sieht aus, als würde es los gehen. Oo
*Er packt die rechtlichen Sachen ein, groß schnell noch eine Blume, welche auf einem Fensterbrett steht und verlässt die Wohnung. Nach wenigen Sekunden, kam er allerdings wieder um ein Buch und zwei Bilder samt Bilderrahmen ein zu stecken bevor er endgültig zum Forschungszentrum aufbricht.*


RE: [RPG] Two Worlds - Xerxes - 14.12.2015, 17:01

[Xerxes/ Hotel->Zentrale]
Am Morgen des dritten Tages erwachte Xerxes mit starken Kopfschmerzen in seinem Hotelzimmer. Gestern war er noch mit dem Ober, des Namen er nicht kannte, aber mit dem er sich gut angefreundet hatte, in einem vornehmen Restaurant gewesen, und sie hatten bis um 2 gessesen, gelacht und getrunken, wie es sich gehörte. Mit einem stöhnend wälzte er sich vom Bett.
[...]
Xerxes kam rechtzeitig in der Zentrale an, wo er hinbestellt wurden war. Eine Waffe war ihm gegeben wurden, auch wenn er sie nicht einsetzen würde. Eher würde er sterben.


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 14.12.2015, 17:08

(Xerxes JEDER hat eine Waffe, Absolut jeder. Spiel vernünftig oder lass es. Ich will dir nicht jeden Tag 30 mal sagen müssen was standard ist und was nicht)


RE: [RPG] Two Worlds - Xerxes - 14.12.2015, 17:15

(Boa. Is ja gut. Ab jetzt halt ich mich an den Kompletten Standart, sag nichts ungewöhnliches, tue nichts ungewöhnliches und plätschere dahin...)


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 14.12.2015, 17:20

(Darum gehts nicht, aber diese unterschwelligen kommentare ala ne waffe hat er nicht bekommen, tja, kannst du dir klemmen. Ein bisschen eigeninitiative bei sowas ist schon recht nützlich)


RE: [RPG] Two Worlds - Xerxes - 14.12.2015, 17:22

(Cool. )


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 14.12.2015, 18:14

[Moreau/FZ]
Er kam grinsend und in voller Kontur zu Flare geschleudert.
"Guten Morgen Chef!" rief er immer noch grinsend und stellte sich zu ihm.
"Also... Sind wir das erste Team auf einem der Dinger?" fragte er er und lies seine Halswirbel laut knacken.
"Oder sind wir doch keine Versuchskanninchen...?" fuhr er dann fort und legte den Kopf schief. Es war offensichtlich, dass er etwas herumalberte. Vermutlich um die eigene Anspannung zu unterdrücken. Oder die der anderen. Am ehesten beides.


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 14.12.2015, 18:20

[Cold Blood / seine Wohnung - Zentrale]

*Er hatte seine Medizin Tasche soweit fertig und alles notwendige für die allgemeinen Blessuren dabei. Er blättert noch in einem Buch wobei er sich noch mit die Gestellte Waffe und deren Munition mit einpackt. Kurz geht er nochmal alles durch als er die Nachricht bekommt und aufs Pad sieht. Er klappt das Buch zu und schmeißt sich die Tasche über ehe er zur Tür geht.*

oO(Sooo dann gehts wohl los nicht war... ich hoffe das ich wieder noch zurück komme..)

*Er geht zu dem Treffpunkt mit leichten gemischten Gefühlen. Ihn treibt die Neugier und die Chance was zu erleben. Jedoch bedenkt er auch was Passieren kann und versucht sich innerlich darauf vorzubereiten.*


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 14.12.2015, 18:28

[Sayuro | Zentrale]
*Sayuro kam wenige Augenblicke nach Cold Blood in der Zentrale an*
"Na dann, wann geht's los? Ich bin schon ganz aufgeregt!"
*Sayuros leicht hecktischet Blick, ließ seine Aussage allerdings nicht ganz so entusiastisch rüber kommen als die Wortwahl vermuten ließ. Viel mehr ließ der Blick ihn etwas unsicher erscheinen.*


RE: [RPG] Two Worlds - Shining - 14.12.2015, 20:28

Off-Topic Inhalte, welche keine Charakterhandlungen oder sonstige Ereignisse beinhalten, gehören in den Diskussionsthread.

Dieser sollte im dafür vorgesehenen Unterforum erstellt werden.

Shining



RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 14.12.2015, 20:53

Ist erledigt, Thread erstellt Shining


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 14.12.2015, 21:00

[Hope/Zentrale]
*Sie kommt etwas später auch an, wobei trotz des Kittels zu sehen ist, dass sie einen zweiten der schweren Revolver bekommen hat, um für dessen geringe Kapazität aufzukommen*
A-also... was ist genau passiert?
*Nervös schaut sie in die Runde und rückt das Medikit auf ihrem Rücken zurecht*


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 14.12.2015, 21:13

[Flare/Zentrale]

Dann sind wir ja vollzählig, auf gehts.

*sagt er nur und setzt sich bereits in Bewegung richtung Bahnhof, da es per Schwebebahn weitaus schneller geht nach dodge Junction zu kommen, als zu huf*

Was genau passiert ist?
Wir müssen nach Dodge Junction, da dort der uns zugewiesene Felsen runterkommt, der nur noch wenige Stunden vom Aufprall entfernt ist.

Genauer gesagt 50 Kilometer entfernt von der Stadt.
Wir warten in Junction bis zum Aufprall und fahren dann mit einem Fahrzeug der Zentrale zum Aufschlagpunkt.

Der Aufschlag soll heftig genug sein, um bis zu 10 Kilometer im umkreis zu verursachen, also recht heftig für ein objekt dieser größe.
Deshalb wurde dort bereits alles vorsichtshalber im umkreis von 25 kilometern evakuiert, nur um sicherzugehen.

Wir selbst sind natürlich auch erst nach dem aufprall da, da wir sonst schlichtweg zerschmettert werden würden.

Das ist bis jetzt wie lage.


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 14.12.2015, 21:23

[Sayuro | Zentrale]
*Etwas nervös folgt Sayuro Flare.*
"Ich hoffe, ihr habt euch überlegt was ihr euch Wünscht. Ihr wisst ja, wer eine Sternschnuppe sieht darf sich was wünschen."
oO Hmm... In meinem Kopf klang der Witz lustiger... Oo


RE: [RPG] Two Worlds - Xerxes - 14.12.2015, 21:31

[Xerxes/Zentrale]
Er schüttelte den Kopf. Nein. Ganz eindeutig keine Lust auf so eine Hirnlose Band. "Ich verzieh mich. Sehts als Kündigung. Ich will nicht bei sowas draufgehen. ", sagte er nur, schmiss seine Waffe auf den Boden und verließ dann die Zentrale. Es Stank ihm gewaltig. Alles.


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 14.12.2015, 21:34

[Cold Blood / FZ]

*Er sieht zu allen anwesenden und hört dem momentanen Stand zu wobei es ihn doch etwas beunruhigte. Wobei ihm auch auffällt das er mit seinen leichten zweifeln nicht ganz so alleine ist.*

oO(Na das kann was werden.)

Also eine frage wie Verlässlich ist die Aussage das es genau 50 Km entfernt der Stadt aufschlägt? Und das es nur 25 Km sein wird. Nicht das es doch mehr auf die Stadt geht.

*Er geht langsam hinterher jedoch beschäftigte ihn die geringen Distanz doch etwas. Den trockenen Witz von Sayuro doch irgendwie witzig.*

He ich sehe es schon als Schlagzeile Forschungsteam wird vom Sternschnuppe erschlagen.


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 14.12.2015, 21:36

[Desonar/Zentrale]
*Ist das Schlusslicht der Gruppe um nicht zufällig mit einem Zusammen zustoßen.*
oO(Alle können Schießen und haben sich verbessert. Es ist anders, als in den Anderen Team mehr wie ein Zuhause.)
*hört das von Sayuro. Antwortet ihm laut im Wissen das es nicht passieren wird*
"Das unser Team für immer bleibt und nicht auseinander geht, wenn das alles vorbei ist."


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 14.12.2015, 21:38

[Flare/Canterlot]

Die Vorhersagen sind zu 99% korrekt.
Die Flugbahn bleibt auch in der Atmosphäre des Planeten konstant auf gleicher absinkender Bahn.
Der Landepunkt konnte exakt bestimmt werden und durch einige Berechnungen mit Große, auftrittsfläche etc. der Einschlagsradius und die Schadensreichweite ermittelt werden.
Uns wird unter keinen Umständen etwas beim Einschlag passieren.
Das kann ich euch versprechen, auch wenn eure Zweifel angebracht sind.

oO(Ich habe sie ja selbst, aber das kann ich schlecht zeigen. Schließlich muss ich sie führen und nichts schadet einer einheit mehr als ein unsicherer zweifelnder anführer)


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 14.12.2015, 21:49

{Sayuro | Canterlot]
"Hmm... Ich wünsche mir eine Große Tüte Popcorn und einen Sichtschutz für uns alle, damit wir den Einschlag genießen können."
*Sayuro konnte sich ein Lautes Lachen über seinen Witz nicht verkneifen.*
"Kleiner Scherz, ich würde mir etwas für uns alle wünschen, aber das werdet ihr schon selbst herausfinden. Aber jetzt mal ernsthaft, ich hoffe mal, dass wir nicht Opfer der übrigen 1% sein werden."