Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 16.02.2016, 18:29

[Flare/MAuer]

Selbst wenn, hoffen wir vorerst einfach das wir das ganze überstehen, bevor wir darüber nachdenken wie viele Leichen wir zum erforschen mitnehmen können.

Sie kommen gleich in Sicht, legt an.

*er selbst zielt bereits mit seinem MG*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 16.02.2016, 18:36

[Sayuro|Gänge]
"Es gibt Sachen, die können passieren. Hinterher ist man immer schlauer."
*Leicht grinsend bleibt Sayuro an einer Kreuzung kurz stehen um zu sehen ob Liv mit ihm schritthalten kann. Als er sah, dass sie mit ihm Mithalten konnte geht schließlich weiter.*
"Nicht der Rede wert... Das kann auch warten, weshalb ich zum Hangar wollte. War ja nichts berufliches."

[Lilith|Krankenstation]
*Auf Hopes Reaktion, als Hoheit angesprochen zu werden, schwand Liliths Lächeln für ein paar Augenblicke*
"Oh... Verzeihung... Ich wollte nichts Falsches sagen. Ich bin nur davon ausgegangen, weil... Nicht so wichtig. Es tut mir auf jeden Fall Leid, dass ich dich gekränkt habe, Hope."
oO Super. Da habe ich mich von Vorurteilen leiten lassen... So wie Die damals... Nein, so werde ich nicht werden! Oo
"Hat man bereits herausgefunden warum die Geräte ausgefallen sind?"


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 16.02.2016, 18:39

[Hope/Krankenstation]
*Sie lächelt und kichert kurz leise*
Schon okay, du bist da nicht die erste.
Und bisher wissen wir gar nichts.
Also müssen wir wohl von einem unglücklichen Zufall ausgehen.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 16.02.2016, 18:53

[Feru/Krankenstation]
*Lächelt und geht dann näher zu den beiden.*
"Und wer war das erste Pony?
Auch ist mir nichts näheres zum Ausfall bekannt.
Was seltsam ist, das es passiert als wir voll ausgelastet sind."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Tamaki - 16.02.2016, 19:00

[Liv/Gänge]

*Sie sah ihn an*

"Sicher?Nagut...wenn sie meinen."

*Sie fuhr sich nun kurz durch die Mähne und ging dann weiter*

"Danke trotzdem."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 16.02.2016, 21:16

Die Bestien brechen aus dem Wald hervor und beginnen sofort und ohne Unterlass auf die Mauer einzustürmen.
Die Vorhut bilden wie üblich die Hunde, die Schlurfer hängen hinterher.

Bis dato sind keine anderen Feinde zu sehen und die ersten sturmreihen der feinde fällt unter dem sperrfeuer der Verteidiger als diese beginnen zu schießen.

Bisher erreicht niemand die mauer



RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 16.02.2016, 21:17

[Sayuro|Gänge]
"Keine Ursache. Ich selbst währe auch froh, wenn mir jemand bei ähnlichen helfen würde."
*Nachdem Sayuro in einem Gang einbog, blieb er stehen.*
"Hier sind wir. Ich würde sagen, Sie haben nun die Qual der Wahl bei der Zimmerauswahl."

[Lilith|Krankenstation]
"Dennoch ist es mir unangenehm... Wegen vorurteilen und so..."
*Lilith schließt die Augen für einen Augenblick und atmet tief durch, bevor sie ein Breites Lächeln aufsetzt.*
"Aber der Grund, warum die Sachen nicht Funktioniert haben ist erstmal Nebensächlich würde ich sagen. Es sine Patienten da, die unsere Hilfe benötigen und die sollen sie auch bekommen."
*Lilith nahm wieder den Stift und füllte die Überweisung zu ende aus.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Tamaki - 16.02.2016, 21:34

[Liv/Gänge]

*Sie schmunzelte ehe sie sich an die Wand lehnte*

"Nnngh..."

*Sie ging nun mit ihrem Huf unter ihre Jacke und hielt sich an der Seite ehe sie Sayuro leicht schmerzverzogen anlächelte*

"Das wiederrum versaut mir den Tag."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Phantom Heart - 16.02.2016, 22:21

[Dr.Firebrand Eventide][Universität der Silberschwingen][Adelsviertel von Canterlot]

Ein neuer Tag, ein neues Quartal für Professoren und Studenten. Nach ihrem so erholsamen Urlaub, welche sie an den Küsten von Manhatten verbrachte, hockte Dr.Firebrand Eventide im ihren Stuhl. Langsam, ging sie die Liste der Teilnehmer durch, die sie von heute als Klasse erhalten hat."Mhhhhh....." Brummte die Stute in einem bedächtigen nicken.

Für sie, gab es nichts besseres als ihr Wissen an zukünftigen Generationen zu vermitteln."Achja, wie es wohl wäre mit jemanden zu diskutieren, wer nicht in Freundschaft oder Blute zu einem steht?" Entkam es Firebrand, der so jungen und wissbegierigen Stute in einem so zarten wie sehnsüchtigen seufzen. Schönheit, Eleganz und Wissen in einer Person vereint und trotzdem Single? Welch Ironie des Schicksals.

"Genug über meinen Beziehungsstatus gejammert. Jetzt, steht der Unterricht im Vordergrund. Der Gong, müsste gleich ertönen." Motivierend, ablenkend und aufbauend sollten ihre zu sich selbst gerichteten Worte sein. Ihr Blick, galt nun ganz allein der großen Doppeltüre. Neugierde, Hoffnung und Fragen standen dezent in der Mimik der Professorin geschrieben. Welch Schüler, würde sie in diesem Kurs erhalten und unterrichten?


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Tamagotchi - 16.02.2016, 22:27

[Night Breeze/Mauer]
*Er legt an als die Bestien aus dem Wald Brechen und Feuert erstmal nur normale Munition um die Explosiv Munition für den Notfall Aufzuheben.*
"Da haben sie Recht Sir."
*Er merkt das es das selbe Vorgehen ist wie am Krater erst die Hunde dann die Schlurfer*
"Es ist wie am Krater Hunde bilden die Vorhut und die Schlurfer die Nachhut...erstmal jedenfalls."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 16.02.2016, 22:29

[Firebrand]

Unter einem Stapel Papier auf ihrem Schreibtisch lugt ein Briefumschlag hervor, dessen Siegel bereits erbrochen ist und mehrfach gelesen wurde.

Es handelt sich um die Einladung zum Beitritt in das Sondereinsatzkommando der Welt, die verführerisch und verlangend den Blick der Stute auf sich ziehen sollte, da auch sie es war, die diese Einladung erhalten und auch mehrfach gelesen hat.

Währenddesse betritt eine Klasse den Raum und setzt sich auf die freien Plätze um dann den Beginn des unterrichts abzuwarten


[Flare/Mauer]

Es ist wie überall.
Die dummen und aggressivsten sind die Vorhut.
Ich bezweifle das bei so einem wichtigen Ziel nur das aufgeboten wird, was wir kennen.

Weiterfeuern! Benutzt eure Granatwerfer!

*er legt mit seinem Mg ein sperrfeuer über nahe feinde und mäht diese nieder.
Von der erhöhten Position aus, ist sein Team deutlich im Vorteil.

Die Leute mit Granatwerfern feuern derweil Splittergranaten in die Massen der Gegner, welche durch die Explosion zerfetzt werden*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Phantom Heart - 16.02.2016, 23:04

[Dr.Firebrand Eventide][Universität der Silberschwingen][Adelsviertel von Canterlot]

Zufriedenheit. Diese Gefühlslage ist immer einer der besten Gefühlslagen für diese Stute. Trotz der Zeitspanne, welche schon vergangen ist, entging ihr das Anschreiben keineswegs aus ihrem Geist.Ich kann es noch immer nicht glauben, dass ich solch eine Einladung erhalten habe. Uff, ich habe die Befürchtung, dass es eine schwere Bürde sein wird, wenn ich dies annehmen werde... Ging es der Professorin langsam durch ihren Schädel.

Während sich die Technologin von ihrem Sessel erhob, nahm sie nochmals die Einladung in eine magische Schwebe um diese nochmals zu lesen. Natürlich, erfreute sich die Doktorandin über solch eine Einladung und Möglichkeit. Dennoch, war die Stute noch immer im Zwiespalt gefangen. Die Einladung, wanderte nach mehrmaligen falten Platz in ihrer Kleidung. Den Schülern, gab es jetzt Aufmerksamkeit zu widmen.

"Guten Morgen, Studenten. Wir, sind Dr.Firebrand Eventide und Professorin sowie Mentorin im Themenbereich Medizin und Biotechnologie. Wir, werden eure Ansprechpartnerin bei Fragen, Aufgaben und generell der Zeit sein, wie ihr euer Studium führen werdet." Eine gewisse Pause, ließ sie nach ihrer Begrüßung im Raum einfließen. Ohne ein weiteres Wort zu verschwenden, nahm sie sich die Teilnehmerliste um Anwesend und nicht Anwesend zu bestätigen.

Zufrieden, dass es alle Schüler geschafft haben, wandte sie sich zur großen Holotafel des Hörsaales um."Ihr, habt euch für den Studiengang der Biotechnologie eingeschrieben. Es ist positiv überraschend, dass es dieses Jahr ein Studiengang für Biotechnologie gibt. Die letzten Jahre, gab es mehr angehende Ärzte als Techniker."

Sprach Dr.Firebrand mit einem kurzen kichern aus. Nach einem kurzen aufleuchten ihres Hornes, welche in den sanftesten Farben aufging, begann sich ein Text wie vom selbst auf der Tafel mit ihrer Stimme zu manifestieren.

"Dann zückt eure Laptops oder Schreibintensiven. Erstmals, müsst ihr die Definition der Biotechnologie verstehen."

Eine weitere kleine Pause folgte ehe sie nun nach einem kleinen räuspern ansetzte.

"Die Biotechnologie (griechisch βίος bíos ‚Leben‘; auch als Synonym zu Biotechnik und kurz als Biotech) ist eine interdisziplinäre Wissenschaft, die sich mit der Nutzung von Enzymen, Zellen und ganzen Organismen in technischen Anwendungen beschäftigt. Ziel ist die Entwicklung neuer oder effizienterer Verfahren zur Herstellung von chemischen Verbindungen, die Entwicklung von Diagnosemethoden und anderes.

In der Biotechnologie werden Erkenntnisse aus vielen Bereichen, wie vor allem Mikrobiologie, Biochemie (Chemie), Molekularbiologie, Genetik, Bioinformatik und den Ingenieurwissenschaften mit der Verfahrenstechnik (Bioverfahrenstechnik) genutzt. Die Grundlage bilden chemische Reaktionen, die von freien oder in Zellen vorliegenden Enzymen katalysiert werden (Biokatalyse oder Biokonversion).

Klassische biotechnologische Anwendungen wurden bereits vor Jahrtausenden entwickelt, wie z. B. die Herstellung von Wein und Bier mit Hefen und die Verarbeitung von Milch zu verschiedenen Lebensmitteln mit Hilfe bestimmter Mikroorganismen oder Enzyme. Die moderne Biotechnologie greift seit dem 19. Jahrhundert zunehmend auf mikrobiologische und seit Mitte des 20. Jahrhunderts zunehmend auch auf molekularbiologische, genetische bzw. gentechnische Erkenntnisse und Methoden zurück. Dadurch ist es möglich, Herstellungsverfahren für chemische Verbindungen, z. B. als Wirkstoff für die Pharmazeutik oder als Grundchemikalie für die chemische Industrie, Diagnosemethoden, Biosensoren, neue Pflanzensorten und anderes zu entwickeln.

Biotechnische Verfahren können vielfältig in unterschiedlichsten Bereichen angewendet werden. Teilweise wird versucht, diese Verfahren nach Anwendungsbereichen zu sortieren, wie z. B. Medizin (Rote Biotechnologie), Pflanzen bzw. Landwirtschaft (Grüne Biotechnologie) und Industrie (Weiße Biotechnologie). Teilweise wird auch danach unterschieden, auf welche Lebewesen die Methoden angewendet werden, wie etwa in der Blauen Biotechnologie, die sich auf Anwendungen in Meereslebewesen bezieht."

Mit dieser großen Fülle an Informationen, begann die so eifrige Mentorin ihre Schüler mit Wissen zu füttern. Häufig, gingen ihre Schüler mit einem brummenden Kopf nach Hause. Verständlich, wie sie es fand. Ganze Zwei Stunden vergingen bevor sie mit einem weiteren räuspern und einem klopfen ihre Hufes den Unterricht beendet."So, die Einleitung des Studienganges ist hiermit in der ersten Definition vollbracht. Wir, hoffen doch sehr, dass ihr auch fleißig mitgeschrieben habt. Bevor ihr nun in die Pause geht, werdet ihr meine Schüler noch Aufgaben erhalten. Befasst euch mit der Definition und der ersten Grundlage der Biotechnologie. Vertieft dieses Wissen und macht euch eigene Gedanken darüber. Schreibt sie auf, damit wir darüber diskutieren können. Nun denn, ihr seid entlassen und genießt das Wetter!" Sprach die Stute noch mit einem kurzen lachen aus.

In aller Ruhe, wartetet sie nun auf die Leerung des Hörsaales.Achja, ich habe ja heute noch ein Gespräch mit einem der Redner des Sondereinsatzkommandos. So wie die Uhrzeit steht, sollte er gleich eintreffen. Ging es ihr noch für einen kurzen aber prägenden Moment durch den Kopf. Auf ihren Sessels sich wieder setzend, gönnte sie sich um Halb Zehn erstmals ein Knopers oder auch Zwei.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 16.02.2016, 23:10

[Firebrand]

Trotzdem der Brief in ihrer Kleidung verschwindet, sollte diese enorm wichtige Anfrage weiterhin in ihrem Geist bleiben, da es eine große verantwortung und auch ehre ist, dabei zu helfen die eindringlinge zurückzutreiben und die welt vor dem zu retten was kommt.

Die Schüler hören aufmerksam zu und machen sich notizen.
Allerdings schläft einer bereits in der hintersten reihe bei dem geschwafel ein, was er durch eine dieser fake brillen mit aufgeklebten offenen augen zu verbergen versucht. Als die Stunde endet gehen die Schüler eilig aus dem raum um sich von diesen zwei stunden zu erholen



RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Tamagotchi - 16.02.2016, 23:23

[Night Breeze/Mauer]
*Er wechselt auf Explosivgeschosse welche die Bestien Schwer Verletzen oder Toeten.*
"Im ersten moment Sinnvoll hinter doch Schlecht Geplant."
*Er feuert weiter bis nichts mehr geht.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 17.02.2016, 00:59

[Sayuro|Gänge]
*Als Sayuro sah, wie Liv ihn an die Wand gelehnt mit schmerzverzogenem Gesicht anlächelt, wurde er kreidebleich im Gesicht.*
"Alles... In Ordnung? Stimmt etwas nicht?"
oO Ihr scheint es alles andere als gut zu gehen... Sie sollte am besten auf die Krankenstation... Oo


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Tamaki - 17.02.2016, 01:04

[Liv/Gänge]

*Sie nahm nun den Huf blutig unter der Jacke hervor ehe sie ihn wieder unter presste*

"Alte Wunde."

*Sie setzte sicg nun ächzend zu Boden und schob ihre Jacke etwas zur Seite und gab Sayuro einen kurzen Blick auf die Wunde*

"Passiert."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 17.02.2016, 06:44

[Sayuro|Gänge]
*Als Sayuro einen Blick auf die Wunde warf, verzog er das Gesicht.*
"Da habe ich ja Alien Fratzen gesehen, der angenehmer aussahen als diese Verletzung... Du solltest am besten damit zur Krankenstation."
*Sayuro geht näher auf Liv zu und hällt ihr einen Huf entgegen.*
"Schaffst du es alleine zu laufen?"


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Tamaki - 17.02.2016, 07:09

[Liv/Gänge]

*Sie nahm den Huf an und rappelte sich auf*

"Passt schon."

*Sie fing an leicht loszutorkeln*

"Wird schon gehen."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 17.02.2016, 07:52

[Hope/Krankenstation]
*Sie seufzt leise und senkt den Kopf*
Das dürfte wohl irgendein Pony auf der Straße gewesen sein, aber der erste, an den ich mich erinnere, war Desonar...
*Dann lächelt sie Lilith schwach zu*
Wie gesagt, alles in Ordnung.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 17.02.2016, 08:46

[Feru/Krankenstation]
"Warum wundert mich es nicht, das es dein Changer- Freund war?
Naja, es gibt noch etwas arbeit zu erledigen und ich mach mal weiter."
*Stellt ihren Becher ab und geht aus dem Büro.
Andere Ärzte haben sich in der zwischen Zeit weiter um die Patienten gekümmert.
Sie geht in einen Behandlungsraum und gleich wieder raus und zum nächsten der noch nicht behandelt ist.*