Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 14.12.2015, 22:36

[Cold Blood / Canterlot]

Es ist etwas beruhigend wenn es auch irgendwie ironisch wäre. Gut wir würden es nicht mehr erleben aber ich wette sowas liest sich gut.

*er muss dann doch auch etwas lachen auch wenn zu Sayuro sieht mit einem fragenden blick.*

Wie kommst du auf Popcorn??? Und vor allem was für welches? Gesalzen oder süßes? Oder doch das klassische neutrale?
Dazu würde ne Cola gut kommen. Dramatische Musik um die Stimmung zu untermalen. Ich glaube wir müssen noch ein paar Einkäufe machen.

*Er grinst leicht scherzend und stellt es sich doch vor.*


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 14.12.2015, 22:43

[Hope/Zentrale]
*Die junge Stute horcht auf, als von Popcorn die Rede ist*
Also ich mag ja lieber Nachos...
*Dann kichert sie leise und schaut dann verlegen weg*
oO(Was mache ich denn?)


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 14.12.2015, 22:48

[Desonar/Canterlot]
"Popcorn mag ich lieber gesalzen, das süße Zeug schmeckt nicht und als Getränk etwas Cider."
*gibt er lachend an Cold zurück und schließt auf*
oO(Die Anspannung ist schon zu schmecken. Ich sollte es auflocken oder wenigstens eine Aussicht geben.)
"Hey, wenn diese Aufgabe fertig ist lade ich euch ein auf ein Essen im Restaurant."


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 14.12.2015, 22:54

[Flare/Canterlot]

Wie wäre es mit etwas konzentration, statt dummes zeug zu labern?
Ihr habt genug zeit für scherze, wenn wir das hinter uns haben.

*sagt er, wobei man aber sehr deutlich hören kann, das er selbst am grinsen ist und sich beherrschen muss nicht zu lachen.*


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 14.12.2015, 23:00

[Cold Blood / Canterlot]

*Er stellt die Ohren auf bei den Nachos.*

Dann aber mit nen Scharfen Dipp. Und gegen einen Guten Cider ist doch nichts einzuwenden sag ich mal. Also müssen wir noch Proviant besorgen.

*er lacht scherzend und sieht zu Flare nach vorne wobei sich sein Unwohlsein doch etwas gelegt hat.*

Ach komm schon was ist dir lieber? Sich Gedanken über seinen Tot zu machen oder etwas Spaß zu haben bis es ans eingemachte geht? Ich reise da lieber lockere Sprüche um ehrlich zu sein.

oO(Zumindest besser als Trübsal zu blasen. Was zu Verzweiflung umschlagen kann.)


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 14.12.2015, 23:03

[Desonar/Canterlot]
"Wie Cold sagt lieber lachen als Trübsal blasen. "
*sieht die Gruppe an*
oO(Wir werden es schaffen, ganz sicher.)
"Wir lassen uns nicht unter kriegen, richtig Ponys?


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 14.12.2015, 23:04

[Moreau/Zentrale]
"Am besten Packt ihr auch noch ein paar Gasmasken ein. Kein Pony weiß was es an Giften, Strahlung und der Gleichen auf diesen Felsen gibt..." brummte er ernst. Langsam war ihm die Nervosität anzumerken.
Auch daran, dass er immer wieder am Gurt seiner Waffe und allgemein an seiner Ausrüstung herumnistelte.


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 14.12.2015, 23:08

[Sayuro | Canterlot]
"Nein, wir werden uns nicht unterkriegen lassen. Aufgeben ist aus unseren Wörterbüchern gestrichen!."
oO Ich hoffe es zumindest...Mal sehen... Welcher Witz könnte lustig sein... Oo
"Sagt mal, kennt jemanden von euch einen guten Witz?"


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 14.12.2015, 23:13

[Flare/Canterlot]

Ich kenne den Witz, das ihr jetzt im Zug eure Ausrüstung überprüft, danach könnt ihr weiteralbern.
Solange ihr am Einschlagspunkt konzentriert arbeitet ist es mir recht, das ihr versucht die anspannung zu bewältigen.

Danach und dabei wird es ernst, da verlange ich von euch professionalität.
Schließlich kann uns alles erwarten, verstanden`?

*er sieht die anderen an*

Einer von uns muss generell einen kühlen kopf bewahren, als anführer ist das meine aufgabe, also versteht es bitte, wenn ich nicht mit in euren blödsinn einfalle.


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 14.12.2015, 23:23

[Desonar/Canterlot]
*antwortet im ernsten Ton doch mit einem Grinsen*
"Jawohl, Sir. Wird gemacht."
*sieht Hope mit Stolz und einem lächeln an*
oO(Sie hat sich gemacht in der kurzen Zeit wie alle.)


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 14.12.2015, 23:39

[Moreau/Canterlot]
Er nickte ernst.
"Das Problem ist, dass wir ohne Xerxes keinen Eierkopf haben der die Daten vom technischen Gerät auswerten kann. Ich kann das alles aufbauen und dieses Zeug wird Proben sammeln und so. Aber hat irgendwer ne Ahnung, was die Zahlenkolonen bedeuten die solche Instrumente ausspucken? Ich meine wenn es was gefährliches is sollten wir ne Möglichkeit haben das zu vermeiden. Hope? Kennst du dich mit sowas aus?"


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 14.12.2015, 23:47

[Cold Blood / Canterlot]

*Er grinst und rollt leicht mir den Augen.*
oO( Ist doch klar das es ernst wird wenns um was geht. Nur bis dahin kann man doch Witze machen. Er könnte auch weniger Steif sein.)

Sicher wird gemacht zum siebten mal. Naja wie heißt es so schön. Vorwärts immer Rückwärts nimmer. Was meint ihr denn Sir wie lange werden wir für den Einsatz brauchen? zwei Tage?
oO( Naja immerhin ist die Stimmung nun etwas heiter. besser als vorher.)


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 15.12.2015, 05:49

[Flare/Canterlot]

*er deutet auf ein paar Ponys im Team bei der Frage nach Wissenschaftlern*

Du vergisst das unser Team größer ist als 6 Ponies.
Wir haben noch genug Wissenschaftler und ein Geologe wäre ohnehin nur für unseren planeten sinnvoll.
Dinge aus dem All, naja, spielt auch keine Rolle.
Wenn er meint er müsste abhauen, soll er das machen.

*er überlegt kurz*

2-3 Tage.
Wir müssen nach dem aufpralll ein paar stunden warten und sind auch fast eine unterwegs.
In Dodge Junction haben wir einen Außenposten in dem wir uns dann einquartieren.


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 15.12.2015, 07:45

[Sayuro | Canterlot]
*Sayuros Gesichtsausdruck wechselt als Flare den Außenposten anspricht vom schockiert zu leichter Panik*
"Ähm... Also... Beim Thema außenposten... Klingt ganz so, als währen dort bereits welche stationiert... Wie... Wie viele währen wir denn, mit unseren Kollegen im außenposten insgesamt?"
oO Bei Luna, bitte nicht zu viele! Ich flehe dich an, oh Prinzessin der Nacht, lass es nicht zu viele sein.... Oo


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 15.12.2015, 08:16

[Hope/Zentrale]
*Sie räuspert sich nervös und schaut Flare an*
Ähm... ein Bisschen kenne ich mich auch mit Geologie aus, aber es ist keins der Gebiete, mit denen ich mich näher befasst hätte...
Ich kenne mich besser mit Genetik und Medizin aus.
*Dann hustet sie und schüttelt den Kopf, bevor sie offenbar etwas genervt in die Runde schaut*
Also, geht's endlich los oder was?


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 15.12.2015, 10:11

Flare

Nicht viele sayuro.
Eine kleine grundbesatzung aus 5 mann das ist alles also keine panik.
*er sieht zu hope*

Du darfst gerne volaufen hope. Wir kommen dsnn mit dem zug nach sobald er eingetroffen ist in ordnung?
*sagt er nur etwas schief grinsend*

Wie du siehst ist der zug noch nicht da.


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 15.12.2015, 10:15

[Hope/Zentrale]
*Sie schnaubt und schüttelt unter dem Kittel ihre Flügel aus*
Kein Grund, gleich so patzig zu werden.
Immerhin ist es normal, etwas aufgeregt zu sein, nicht?
*Dabei schaut sie ihm mit stechendem Blick in die Augen*


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 15.12.2015, 10:32

[Desonar/Canterlot]
*Hört ein husten*
oO(Wenn jetzt einer krank wird. Wir können nicht noch mehr Schwierigkeiten gebrauchen.)
*sieht sich um und sieht dann wie Hope sich mit Flare anlegt. Überlegt kurz ob er eingreifen soll lässt es aber. Signalisiert Flare das er falls nötig kommt und hilft*
oO(Er schafft das schon und ich will mich nicht jetzt schon durch Ponys quetschen.)


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 15.12.2015, 10:39

[Moreau/Zentrale]
Er sah etwas verwundert Hope an.
Da fuhr aber jemand ganz gewaltig die Krallen aus...
"Hey. Komm mal runter. Wenn wir jetzt losgehen müssen wurde nur noch länger an nem anderen Ort warten." sagte er beruhigend.
"Entspann dich einfach. Tut gut sich vor nem Einsatz nochmal zu entspannen." fuhr er mit freundlichem lächeln fort.
"Du willst doch auf den Fotos fürs Geschichtsbuch nicht gestresst aussehen oder?"


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 15.12.2015, 10:49

[Desonar/Canterlot]
*Als er das hörte wusste er entweder Hope fährt ihn auch an oder ihre verhalten wird sich wieder verändern.*
oO(Jetzt geht es gleich los.)
*sieht Hope freundlich und fast fürsorglich an und mischt sich doch ein*
"Hope, bitte du bist eine nette Stute und jetzt Streit anfangen hilft niemanden."
oO(Warum mache ich das über haupt? Sie ist bald wieder ihr altes Selbst.)