Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 18.02.2016, 20:45

[Desonar/Canterlot]
*geht zu Hope und küsst sie.*
"Reicht das als Antwort oder brauchst du noch mehr?
Das war eben eine schlechte Situation, aber davon müssen wir es uns nicht verregnen lassen.*
*Geht zur Tür und öffnet sie.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 18.02.2016, 21:01

[Brya/Canterlot--Basis]

*sie begibt sich mit ihren Begleitern zur Basis und regt sich in Gedanken und auch lautstark über Desonar auf, da er ihr jedes mal in die quere kommt und meint einen auf gutpony machen zu müssen, auch wenn sie daran keinen bedarf hat.

Als sie die Basis betritt mach sie sich auf den Weg zu ihrem Quartier um den Verband zu wechseln und neue Kleidung anzuziehen*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 18.02.2016, 21:42

[Feru/Krankenstation-> Gänge]
*Es geht bei ihr die Nachricht ein und sie liest sie durch.*
oO(Ein Tag und wieder auf den Beinen, die lebt gerne riskant.
Die braucht sicher noch etwas Ruhe, zwar nicht bis es ganz verheilt ist doch eine Woche muss es sein.)
*Legt die beiden Tüten mit Essen ins Büro und geht dann durch die Basis mit einen Bild von Brya auf ihren Pad.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 18.02.2016, 21:45

[BRya/Quartier]

*in ihrem Qaurtier angekommen, lässt sie ihre Begleiter ihre Ausrüstung ablegen und entlässt sie dann, damit sie sich die zeit vertreiben können.

Sie selbst legt sich nach dem umständlichen umziehen aufs bett und schließt die augen*

Jetzt etwas Ruhe...


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - N7 Rainbow Dash - 18.02.2016, 21:59

[Night Glow/Gänge]

*Sie schaut völlig überrascht auf, als sie plötzlich mit Lilith zusammenstieß und so harsch angefahren wurde*

"Aber...ich....sie kamen doch..."

*Noch perplexer schaut sie, als das gerade noch wütende Pony sie mit einem mal freundlich ansprach*

°oO(Wow...das sind aber wirklichmal krasse Emotionsänderungen.)

"Ahm....ähm...äh...nun ich...öh mir...ich war...bin auf dem Weg zur Krankenstation, da ich mich seit Tagen mieß fühle und grade im Spiegel merkte das ich mir selbst fremd bin von meiner optischen erscheinung....ähm...haben sie wen anderes erwartet?"


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Phantom Heart - 18.02.2016, 22:04

[Dr.Firebrand Eventide][Canterlot]

Irgendwie, versuchte sich die Stute die Zeit totzuschlagen. Schon immer hat sie das warten als befremdlich empfunden. Mit überschlagenden Hinterläufen, wippte sie im leichten Takt mit ihrem Rechten Hinterlauf herum.Bitte, lass die Warterei nicht so lange brauchen... Dachte es sich die Stute nur.

Ihre Ohren stellten sich auf, als Schritte zu vernehmen sind. In einem freundlichen schmunzeln, bemusterte sie den Hengst vor sich.Nicht schlecht gebaut~was für ein knackiger Hengst! Frohlockte es dem Geiste von Firebrand."Guten Tag, Mr.Dark Ice. Freut uns sie kennenzulernen. Ja, wir haben uns nach langer Überlegung entschieden unsere Dienste der großen Sache zu verschreiben." Gibt die Professorin als direkte Antwort wieder.

Nach einer längeren Pause, folgte zuerst ein langsames nicken bevor sie spricht."Ja, die Konsequenzen sind uns leider bekannt. Irgendwie, haben wir aber das Gefühl, dass die Konsequenzen nur zum Teil im Brief beschrieben wurden." Antwortete Dr.Firebrand Eventide mit fester aber nachfragender Stimme.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 18.02.2016, 22:08

[Dark Ice]

Das liegt schlicht und ergreifend daran, das nicht alle konsequenzen vorhersehbar oder erklärbar sind.
Sie sollten wissen gegen was wir kämpfen und allem voran, das wir mit aller wahrscheinlichkeit nicht einmal den bruchteil der artenvielfalt des angreifers kennen, geschweige denn die strategien.

Es kann alles mögliche passieren, weshalb man zu jederzeit mit dem schlimmsten rechnen muss.
Auch hier in der Basis und vor allem im Feld.

Sind sie sich 100%ig sicher, das sie ihr Leben dafür riskieren wollen?


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Phantom Heart - 18.02.2016, 22:19

[Dr.Firebrand Eventide][Canterlot]

Ihren Kopf in den Nacken legen, versank die Stute etwas in ihre Gedanken. Schweigen, breitete sich aus."Ja, ich bin mir ziemlich sicher über die Teilnahme daran. Wenn mein Leben dazu beiträgt, dass wir diesen Krieg gewinnen und wieder Frieden einkehrt, dann werde ich mein Leben bereitwillig opfern...selbst wenn die Angst darüber mein Herz in Klammern hält." Sagte die Stute mit fester und ernster Stimme.

Darauf, richtete sie ihren Blick wieder zum stattlichen Hengsten."Aber eins muss man lassen, die Mitglieder dieser Organisation sind wirklich ein Hingucker. Bei euren Aussehen, nehmen wir aber schon an, dass ihr schon in festen Hufen seid. Nun den, wo müssen wir denn jetzt hin?" Tja, diese Stute war schon immer gerne direkt gewesen mit ihren Worten und Fragen.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 18.02.2016, 22:22

[Dark Ice]

*er kneift die augen missbilligend zusammen als sie über Beziehungstechnisches spricht, als wäre das ein Flirtseminar*

Konzentrieren sie sich auf ihre Aufgabe und nicht darauf anderen hinterherzugucken und sich sonst was vorzustellen.
Jeder hier ist in Form, denn jeder begibt sich auf Missionen. Jeder. Sind sie nicht kampfbereit und in Form, sind sie tod.

Reißen sie sich also zusammen und verkneifen sie sich solche Kommentare.
Die meisten werden ohnehin nicht darauf reagieren.

Sie fangen damit an, das sie ihre Kabine auswählen.
Suchen sie sich eine freie und legen sie ihren Huf auf den Scanner, dann registriert das System dieses Quartier als das ihre.

Danach richten sie sich ein, machen sich mit den anderen bekannt und so weiter.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 18.02.2016, 22:29

[Hope/Canterlot]
*Sie nickt und atmet einmal durch, um sich zu entspannen*
Du hast recht. Es ärgert mich nur, wenn jemand seine Gesundheit ohne Sinn und Verstand aufs Spiel setzt.
Wieso merkt sie nicht, dass wir uns nur Sorgen um sie machen?
*Dann schüttelt sie knapp den Kopf und wendet sich dem Restaurant zu*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 18.02.2016, 22:42

[Lilith|Gänge]
"Ich war ebenfalls auf dem Weg zur Krankenstation. Aber Ich glaube, ich habe den falschen Weg genommen."
*Schuldbewusst grinst Lilith Night an.*
"Nun... Ja, ich habe mit jemand anderem gerechnet... Sagen wir es mal so."

[Sayuro|Gänge]
"Wow... Gas Gedächtnis zu verlieren... Das muss wirklich hart sein..."
*Als Liv noch sagte, dass sie von dem Unfall einige Fähigkeiten und ihr Cutiemark davongetragen hat, wird er hellhörig*
"Wie? Vom einem Blitz getroffen werden und dabei sein Cutiemark bekommen? Das klingt wirklich... Kurios... Aber die Fähigkeiten machen mich Neugierig. Darf ich fragen was dies für welche sind? Nun, ich bin mir sicher, dass ich mit einer Fähigkeit Spannende Bekanntschaft gemacht habe."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 18.02.2016, 22:44

[Desonar/Restaurant]
*Er geht nach ihr rein und sieht sich um, wie immer wenig los.*
"Sie will alles alleine schaffen und das ist ihr größte Schwäche.
Nur lassen wir das jetzt, nun geht es um uns und das wir die Zeit genießen solange sie geht.
Ich will das, notfalls auch alleine."
oO(Auch wenn es für diese Zeit ist will ich es auskosten.)
*Geht an einen freien Tisch für zwei und bietet ihr einen Platz an.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 18.02.2016, 22:50

[Hope/Restaurant]
*Sie folgt ihrem Hengst nach drinnen und setzt sich dann*
Danke, dass du mir noch eine Chance gibst.
*Dann schaut sie zu ihm auf und lächelt verlegen*
Und es tut mir wirklich leid, dass ich so kurzsichtig war.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 18.02.2016, 23:01

[Desonar/Restaurant]
*Setzt sich selbst und sieht sie etwas schuld bewusst an.*
"Entschuldige, ich gebe dir gerne eine weitere Chance, aber um ehrlich zu sein ich vertraue dir nicht ganz.
Es ist dumm wie kann ich erwarten das du mit vertraust, wenn ich nicht darauf vertraue das du es gelernt hast.
Ich will aber kann nicht, noch nicht."
*Sieht in die Karte und sagt seine Bestellung.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 18.02.2016, 23:09

[Hope/Restaurant]
*Sie nickt und legt niedergeschlagen ihre Ohren an*
Das verstehe ich...
*Dann bestellt sie selbst, bevor sie mit gesenktem Kopf einfach schweigend da sitzt*
oO(Wie kann ich das nur je wieder gut machen?)


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 18.02.2016, 23:22

[Desonar/Restaurant]
*Sieht zu ihr auf und lächelt schwach.*
"Ich denke wenn wir das schaffen, geht es besser weiter nur verlange nicht zuviel.
Ich brauche Zeit um alles hinter mir zu lassen."
*Er sieht sie verliebt an und berührt ihren Huf.*
"Ich liebe dich und ich weiß du fühlst das selbe."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - N7 Rainbow Dash - 18.02.2016, 23:31

[Night Glow/Basis]

*Sie schaut nun Lilith an und nickt*

"Ummm...ja, da haben sie sich wohl etwas verlaufen. Sie sind nämlich gerade auf dem Weg zu den Quatieren. Da sind sie wohl einige Ecken falsch abgebogen."

*Dann kratzt sie sich am Kopf*

"Naja, ihrer Reaktion nach wird es aber kein Freund von ihnen sein. Sie scheinen recht genervt zu sein."

*Grinst schwach, wobei sogar kurz ihr Muster offentsichtlicher wird*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 19.02.2016, 00:11

[Lilith|Gänge]
"Oh... Da merkt man wieder, dass mein Orientierungssinn dem einer Kartoffel gleicht."
*Liliths Grinsen wurde wieder breiter, allerdings bei der Bemerkung über ihre Reaktion schwand dieses wieder.*
"Ist nichts... Nur eine Auseinandersetzung mit einer Kollegin, welche etwas gegen mich hat... Und Vorurteile,,, Und Sachen, die man sonst nicht braucht, wenn man... Etwas anders ist."
*Als Nights Muster etwas deutlicher wurde, mustert Lilith diese interessiert*
"Du hast eine Interessante Musterung auf deinem Panzer."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - N7 Rainbow Dash - 19.02.2016, 00:20

[Night Glow/Basis]

*Sie schüttelt mit dem Kopf*

"Naja, eigentlich nicht. Ich habe mich anfangs auch öfters verlaufen. Also mach dir da mal keinen Kopf drum. Mit der Zeit prägt man sich alles ein."

*Dann schaut sie Lilith an*

"Oh ja, das stimmt. Viele halten uns Changelinge ja auch für anders, aber jetzt auf den ersten Blick. Was soll denn an dir anders sein?"

*Dann nickt sie*

"Ja, stimmt. Aber dadurch bin ich aber auch recht anders allen gegenüber. Ich hatte allerdings bis jetzt ziemlich gute Erfahrungen damit gemacht. Auch wenn sie doch recht störend sind."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 19.02.2016, 00:36

[Lilith|Gänge]
"Ja... Liegt wohl daran, dass ich Neu bin."
*Lilith erwidert den Blick von Night und verzieht das Gesicht, als hätte sie in eine Zitrone Gebissen.*
"Ja, sie halten uns für anders... Ich möchte aber ungerne über dieses Thema reden."
*Lilith wendet ihren Blick von Night ab und sieht den Gang entlang.*
"Ja... Das Muster macht dich wirklich zu etwas besonderem..."