Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 19.02.2016, 21:37

[Desonar/Laden]
*Schmunzelt bei ihrer Aussage.*
"Dachte ich mir schon das es nicht reicht."
*Lässt es zurück schweben und holt ein entsprechend größeres Model für sie.*
"Das ist das größte was hier ist, das müsste deinen Wünschen genügen."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 19.02.2016, 21:41

[Flare/Mauer]

Dann hol sie vom Himmel, dann hat sich der Anblick erledigt.
*er schießt weiter und weiter, dennoch schaffen es nun die ersten Feinde die Mauer zu erklimmen und auf Tuchfühlung zu gehen*

Rover, vergiss das!
Kämpf mit oder du brauchst nie wieder etwas reparieren!


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 19.02.2016, 21:49

[Hope/Canterlot]
*Sie quietscht peinlich berührt, bevor sie nur wortlos nickt*
oO(W-wow... Dass es sowas überhaupt gibt...)
U-und... was mache ich damit?
*Nervös schaut sie sich dabei im Laden um*

[Rover/FCMC]
*Er knurrt frustriert und springt von der Anlage, worauf die Klauen seines künstlichen Armes einen der Hunde ohne Schwierigkeiten enthaupten*
Verdammt, wie soll ich denn fertig werden, wenn ich nicht an die Arbeit komme?
*Genervt rammt er seine Klauen einem weiteren der Hunde in den Leib, bevor er ihn bis zur Kehle hinauf aufschlitzt*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Tamagotchi - 19.02.2016, 21:51

[Night Breeze/Mauer]
*Es kommt wie es kommen muss und es hat sich ne Kugel im lauf Verhakt dieser muss sich Verformt haben durch die Hitze*
"SHIT! Nicht jetzt!"
*Er versucht alles um die Waffe wider Schussbereit zu machen doch bringt es alles nichts, so nimmt er eine Handgranate und Schmeißt diese mit Hilfe von Levitation in den Himmel und holt dadurch ein Biest vom Himmel welche Zerfetzt wird durch die Explosion der Granate.*
oO(Das muss doch nen anderen Weg geben diese Bestien zu Vernichten ohne das solche Fatalen Fehler mit den Waffen Geschehen.)
*Während dessen Fliegt wieder eine Granate auf ein Fliegendes Biest zu*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 19.02.2016, 22:08

[Desonar/Laden]
"Das denke ich weißt du schon.~"
*Er holt noch einen Zweiten Gegenstand und geht damit zur Kasse.
Als alles bezahlt ist bekommt er eine Tasche in der es nicht auffällt.
Er geht wieder zu ihr, legt einen Huf um sie und gibt ihr einen Kuss.*
"Wir können gehen und wenn du es wirklich nicht weißt,..."
*Er drückt sie etwas fester an sich.*
"...kann ich es dir zeigen."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 19.02.2016, 22:25

[Flare/Mauer]

Benutz deine Zweitwaffe!

*die fliegenden fangen an grünliche kugeln zu spucken und schießen, die explodieren und stinkendes gas freisetzen.
Einen huf vor dem mund haltend, hustet er heftig und seine augen fangen an zu tränen, was bei allen anderen ebenso der Fall ist die davon betroffen sind.

Langsam lässt er sich zurückfallen und schießt mit einem huf einfach nur wild auf die gegner um sie vom vorrücken abzuhalten*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Tamagotchi - 19.02.2016, 22:33

[Night Breeze/Mauer]
*Der Geruch Beißt sich in seiner Nase fest und ihm Tränen die Augen fast Schmerzvoll ist dieser Geruch und Übertönt jeden anderen Sinn.*
"Wenn was Bringt!"
*Dann nimmt er seine Zweit Waffe hervor und Schießt fast Blind in den Himmel*
"haben wir Gasmasken mit?"


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 19.02.2016, 22:39

[Sayuro|Gänge]
"Nun, ich muss schon sagen, ich finde die Angelegenheit ziemlich spannend. Wer weiß, vielleicht kommt ja das Gedächtnis wieder warum es dich immer nach draußen zog."
*Sayuro grinst ein paar Sekunden, bevor er sich mit einem Huf das Gesicht hält.*
"Ja ich weis, der Wortwitz war schlecht... "

[Lilith|Gänge]
"Da hasst du recht. Es gibt kaum etwas nervigeres, als wenn der Gang versperrt ist und man nicht durch kommt."
*Während Night voraus geht, beobachtet Lilith sie genau.*
"Hmm... In letzter Zeit hast du dich denke ich nicht viel bewegt würde ich sagen... Weitere Syntome würde ich aber gerne besprechen, sobald wir auf der Krankenstation sine."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Tamaki - 19.02.2016, 22:45

[Liv/Gänge]

*Sie verdrehte die Augen*

"Ernsthaft?"

*Sie sah nun zu ihrer Wunde*

"Wir sollten übrigens weiter."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 19.02.2016, 23:20

[Rover/FCMC]
*Aufgrund seiner empfindlichen Nase lässt allein der Gestank ihn taumeln, worauf einer der Hunde ihn ins Bein beißt. Mit einem schmerzerfüllten Aufjaulen greift er nach dem Kopf der Kreatur und reißt ihm diesen von den Schultern*
Verdammtes Mistvieh! Es hat mich gebissen!
*Leicht schwindelig schaut er die anderen an*
Verflucht, ich brauche eine Pause... Dieser Gestank...


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 19.02.2016, 23:42

[Flare/Mauer]

Standardmäßig immer.
*er setzt seine Gasmaske auf, hustet aber noch weiter*

Zieh dich zurück Rover.
Lass die Wunde behandeln und halt dich aus dem Gas raus.

Schwere Flammenwerfer!

*ein Trupp schwer gepanzerter Soldaten tritt vor und fängt an die Feinde in der Mauer mit flüssigem Feuer niederzubrennen, nachdem alle sich soweit aus der Gaszone zurückgezogen haben.

Durch die Flammen enzündet sich das Gas, allerdings nicht explosionsartig sondern wie eine Linie, die vom urpsrung der Explosion zum Schützen der Kugel brennt, Warum das so ist, weiß man noch nicht. Jedenfalls sterben eine Menge BEstien durch die direkten Flammen der Waffen oder durch die Rückkopplung des Gases*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Tamagotchi - 19.02.2016, 23:56

[Night Breeze/Mauer]
*Er zieht sich wie alle anderen aus dem Gas zurueck und Schnauft.*
"Dieses Gas ist absolut Fies alleine dadurch das alle anderen Sinne uebertoent werden."
*Dann wischt er sich mit einem Tuch Traenen aus den Augen.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 19.02.2016, 23:57

[Rover/FCMC]
*Immer noch keuchend, aber mit genug Sauerstoff zum Fluchen, schleppt sich der Dog tiefer ins Innere der Mauer, wo er einen Verband aus den Taschen seiner Weste holt und sich diesen Anlegt*
oO(Natürlich kriege ich keine Gasmaske. Die waren wohl auf Diamond Dogs nicht vorbereitet. Irgendwo verständlich.)
*Schnaufend lehnt er sich an die Innenseite der Mauer, um wieder zu Atem zu kommen*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - N7 Rainbow Dash - 20.02.2016, 00:05

[Night Glow/Basis]

*Sie schüttelte mit dem Kopf*

"Ne, so gut wie garnicht. Eigentlich nur fürs nötigste. So halt für essen, trinken und soweiter."

*Dann schaut sie sich um und biegt in einen Gang ein*

"Sicher, das hatte ich ja eh vor, so kanns ja nicht weiter gehen."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 20.02.2016, 00:24

[Flare/Mauer]

*er nickt nur und hustet weiter*
Es ist ohne Zweifel giftig...wenn wir zurück sind müssen wir uns alle gründlich untersuchen lassen.

*er beobachtet das verhalten des feuers und staunt nicht schlecht*

Okay, das ist komisch aber gut für uns...Wir sollten schnell fertig werden


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 20.02.2016, 14:08

[Sayuro|Gänge]
"Verzeihung... Ich habe so wie es mir vorkommt das Talent dadrin, immer nur die falschen Worte zu finden..."
*Als Liv sagte, dass sie weiter sollten, nickt er etwas.*
"Stimmt, da hast du recht... Wir sollten hier keine Zeit unnötig verschwenden..."

[Lilith|Gänge]
"Verstehe... Das sieht man nämlich an der Art, wie du gehst."
*Lilith folgt Night, wobei sie immer wieder einen interessierten Blick auf sie wirft.*
"Sag mal, was ist deine Aufgabe in dieser Einheit?"


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Tamaki - 20.02.2016, 14:26

[Liv/Gänge]

*Sie schüttelte den Kopf*

"Nein,nein. Er war bloß...wirklich schlecht."

*Sie stand nun auf und hielt sich dann kurz den Kopf*

"Na dann komm...wir sollten."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Phantom Heart - 20.02.2016, 14:42

[Dr.Firebrand Eventide][Canterlot]

"Nun ja, wenn man bisher es nur so gewohnt ist, dass man verschiedenste Verträge unterschreiben muss, dann ist man doch natürlich überrascht, wenn man so was nicht machen muss." Entgegnete die Stute ihrem neuen Chef in aller Ruhe."Andere Wege um uns zu binden? Dies, löst mehr als nur ein mulmiges Gefühl beim Zuhörer aus." Sprach Firenbrand mit einer hochgezogenen Augenbraue aus.

Auf seine Antwort noch wartend, ging sie nach seinem Wink auch schon aus dieser Halle hinaus. Langsam sowie grazil, bewegte sich die Professorin durch die so unbekannten Hallen. Viele so unbekannte aber auch bekannte Ponys, erblickte sie mit ihrem Augen. Sogar so manch alter Arbeitskollege oder Kollegin fand sie in diesen Hallen wieder.Ich habe gedacht, dass die in Rente gegangen sind! Dieser Verein hier, muss ja viel größer und weitreichender sein als angenommen! Erstaunen über Erstaunen, spiegelte ihre Mimik wieder.

An einer Kabine angekommen, legte die Stute unschlüssig ihren Huf drauf. Mal schauen ob diese Kabine frei war.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 20.02.2016, 14:48

[Firebrand]

*ein ablehnendes Geräusch ertönt bei der Berührung und der Sensor leuchtet rot auf.
Diese Kabine ist bereits belegt und kann von ihr nicht geöffnet werden.

Im Regelfall leuchtet bei freien kabinen eine kleine blaue lampfe über dem Sensor um zu zeigen, das diese nicht belegt sind.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Phantom Heart - 20.02.2016, 15:10

[Dr.Firebrand Eventide][Canterlot]

"Okay, Niete." Schnaubte die Stute leise vor sich hin. Eine belegte Kabine ist immer ein schlechtes Zeichen."Mhhhh, irgendwie muss es doch hier ein Zeichen versehen sein?" Murmelte Firebrand ein wenig vor sich rum.

Sich von der Kabine verabschiedend, wanderte die Doktorin weiter durch die Gänge. In Wanderschaft gingen ihre Augen um die Kabinen umher. Hoffend, eine freie Kabine noch zu finden.Nanu, ein blaues leuchten? Mal schauen. Hoffnung, keimte in ihr auf. Zur Kabine trabend, legte sie nun ihren Huf auf den Sensor."Hoffentlich, haben die hier auch einen gewissen Standard. Wenn nicht, dann suchen wir unsere eigenen Vier Wände in Canterlot häufiger auf." Wieder ein kleines Selbstgespräch mit ihr selbst im so leeren Gang.