Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 20.02.2016, 21:55

[Feru/Übungsplatz]
"Wie viele sind überhaupt in der Waffe?"
*Holt das Magazin raus und legt es hin.
Sieht sich um, nimmt sich ein volles und zählt die Menge.*
"Das werde ich jetzt versuchen."
*Schiebt das Magazin ein das es einrastet und zielt.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 20.02.2016, 22:05

[Feru]

*nur zusehend und nickend wartet er das ganze ab und sagt nichts.
Bisher macht sie sich recht gut für einen neuling und alles was es zu sagen gab, wurde bis jetzt gesagt*

[Brya/Quartier--Gänge]

*nach einer Weile wacht sie wieder auf und verlässt langsam und schmerzverzerrt das Quartier um sich auf den Weg zur Kantine zu machen, da sie hunger hat.

Ohne die Hilfe ihrer Begleiter braucht sie eine ganze weile um eine kurze strecke zurückzulegen, da durch die bewegung die wunde schmerzt und strapaziert wird*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 20.02.2016, 22:10

[Feru/Übungsplatz]
*Sie schießt mehrfach, bis das halbe Magazin wieder leer ist.
Es ist zu sehen das mit anhaltenden Feuer die Treffer ungenauer werden.*
"Liegt das an mir?
Ich verstehe nicht warum es so ungenau wird."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 20.02.2016, 22:12

[Feru]

Das liegt an dir und der Waffe.
Dauerfeuer mit solchen Waffen schadet der Präzision enorm, da sich der rückstoß so oft aneinanderreiht, das du ihn irgendwann nicht mehr unter Kontrolle hast.

Wirkliches Schnell oder Dauerfeuer lohnt sich nur bei Waffen mit Großem Magazin wie Maschinengewehren und auch nur dann, wenn man Feinde mit Unterdrückungsfeuer in Schach halten will.

Ansonsten sind kontrollierte Feuerstöße das A und O.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 20.02.2016, 22:23

[Feru/Übungsplatz]
"Ah, dann ist meine nur für einzelne Feinde gut."
*Schießt nun in dreier Salven bis es wieder leer ist und entfernt dann das Magazin.
Ihr Präzision ist sehr hoch und hat auch eine entsprechende Trefferquote.*
"Bis auf das ich das Gegenteil ist es sehr nahe an meiner Arbeit.
Dennoch ich finde es schrecklich das solche Waffen erfunden wurden.
Könntest du mir nun die Mechanik dieses Stands erklären?"


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 20.02.2016, 22:28

[Feru]

An jeder Box ist eine Konsole.
*er deutet auf die Konsole neben ihr*

Damit kannst du das trainingsprogramm einstellen.
Also für welche Waffe, wie viele Ziele, ein Zeit und Punktelimit etc.

Je nachdem was du üben willst, ist alles machbar.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 20.02.2016, 22:36

[Feru/Übungsplatz]
*Verschiebt einen Schalter, was das System überfordert da das Programm nicht beendet wurde.*
"Was, was ist jetzt los?
Das sollte doch nur das Programm ändern."
*Sieht den Hengst verwirrt und um Hilfe bettelnd an.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Phantom Heart - 20.02.2016, 22:48

[Dr.Firebrand Eventide]

Es war ein grummeln, es war ein murmeln, was die Aufmerksamkeit der sich dösenden Stute hervorholte."Na-Nanu?" Sich ihre Augen sanft reibend um den letzten Schlummer loszuwerden, erhob sich Firebrand schließlich vom Bette und aus ihrem Zimmer. Im Gange selbst, offenbarte sich der Grund für ihr wecken.

Nun, wir sollen die Basis und die Personen kennenlernen..also dann mal los. Auf ihren Gedanken hin, trabte die Stute aus der Zimmerpforte. Ihre Türe, verschließt und verriegelt sich automatisch."Hallo, werte Greifin, wir sind Dr.Firebrand Eventide und heute erst angekommen.Seid ihr auf dem Weg zur Krankenstation?Eure Wunden, sehen nicht von schlechten Eltern aus.Braucht ihr Hilfe?" Erkundigte sie sich bei dem weiblichen Greifen. Nicht wissend, ob sie wirklich Hilfe braucht oder nicht. Schließlich, war es ihre Pflicht als Ärztin für das Leben einzutreten und es zu erhalten.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 20.02.2016, 22:55

[Feru]

*er schmunzelt leicht und setzt das system zurück*

Du musst das aktuelle Programm beenden, ob durch erfüllen des ziels oder durch zurücksetzen des programms an der konsole.
2 Programme gleichzeitig funktionieren nicht.

[Brya/Gänge]

*grade als sie an einer Tür vorbei ist, öffnet sich die nächste und eine ihr unbekannte stute kommt heraus und überfällt sie sofort mit einem schwall an fragen, was sie schon gründlich nervt*

oO(Super, sofort wird man bombardiert...)

Nein bin ich nicht.
Die Wunde ist halb so schlimm und frag mir nicht sofort löcher in den bauch, wir kennen uns nicht.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 20.02.2016, 23:07

[Feru/Übungsplatz]
"Danke, ich dachte schon ich habe es kaputt gemacht."
*Atmet erleichtert auf.*
"Dann ist also alles nicht so schwer wie gedacht, aber verwirrend für einen Neuling wie mich.
Ich sollte für heute Schluss machen, heute habe ich genug gelernt. Danke für ihre Hilfe."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Phantom Heart - 20.02.2016, 23:12

[Dr.Firebrand Eventide]

Sich über ihren kleinen Fehler bewusst werdend, stellte sie ihre Fragen nun stark zurück."Entschuldigt, bitte. Wenn eure Wunde nicht so schlimm ist, dann ist ja alles in Ordnung." Eine entschuldigende Stimmlage, schwingt bei ihren Worten mit.

Wie es sich für einen respektvollen Gesprächspartner geziemt, trabt die Stute nun langsam neben der Grefin umher."Wie ist denn euer Name und wisst ihr zufällig wo die Kantine ist?" Fragte sie vorsichtig nach.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 20.02.2016, 23:24

[Feru]

*er nickt*
Wie du willst.
Dann beende das Programm und schalte die Box auf Standby, damit andere sie nutzen können.
Wenn du weiter trainieren willst, ich bin hier.

[Brya/Gänge]

Ich bin auf dem weg dahin...also ja, das weiß ich....
*sie verzieht das gesicht und fängt durch den schmerz an leicht zu schwitzen, da die wunde procht und der verband sich ein stück weiter rot färbt, da sie trotz der naht teilweise noch leicht blutet*

Brya....ist mein name....


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 20.02.2016, 23:27

[Feru/Übungsplatz->Gänge]
*sie macht es wie er gesagt hat, dann verabschiedet sie sich vom Hengst und begibt sich zu den Quartieren.
Auf dem Weg trifft sie auf Byra und einer Fremden Stute.*
"Ah, bist wieder wach Brya jetzt mach nur langsam, sonst muss ich dich in einem Krankenbett fest schnallen."
*Sie sieht nun die Stute an.*
"Und wer bist du, ich habe dich noch nicht hier gesehen."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Phantom Heart - 20.02.2016, 23:57

[Dr.Firebrand Eventide]

Ihre Mimik, begann sich ein wenig zu erhellen als die Grefin den Standort der Kantine wusste."Freut mich sie kennen zu lernen Brya. Wenn es ihnen nichts ausmacht, so folgen wir euch zur Kantine...N-Nanu??" Über den Schweiß und des Blutes am Verband und Körper sich wundern, blickte sie direkt prüfend auf die behandelte Wunde.Welch Stümper von einem Arzt hat dies behandelt??? War die erste Frage in ihrem Geiste. Für Firebrand ist es klar, dass hier nicht zuverlässig gearbeitet wurde.

Sie wurde hellhörig als eine andere weibliche Stimme den Raum betrat. Ihre Ohren, begannen sich zur ihr unbekannten Stute aufzustellen. Nach einer gewissen Bemusterung, beantwortete die Stute auch schon ihre Frage."Seid gegrüßt, Wir sind Dr.Firebrand Eventide. Lehrstühle als Professorin für Biotechnologie und Medizin an der Eliteuniversität der Silberschwingen von Canterlot. Zudem, belegen wir die Doktorentitel für Biotechnologie und Medizin. Wer seid ihr denn, wenn man fragen darf?" Erfragte nun Firebrand die andere Stute.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 20.02.2016, 23:59

[Brya/Gänge]

Von mir aus...solange du mir nicht am hintern klebst...

*sie geht weiter und sieht dann Feru, woraufhin sie leise seufzt*
Ja, wach und hungrig.
Schneller als das geht ohnehin nicht mit der Wunde.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 21.02.2016, 00:16

[Feru/Gänge]
"Nett dich kennen zu lernen Firebrand, ich bin Feru und bin hier als Ärztin.
Ich habe zwar nicht an so einem Institut gelernt, aber ich habe mehr als genug Erfahrung."
*Macht eine Blick-Überprüfung bei Brya. Sie erkennt das die Wund besser versorgt sein könnte.*
"Ah, Das sieht nicht gut aus. Du solltest das noch mal ordentlich machen lassen.
Ich werde bei dir blieben und das machen müssen.
Bevor du jetzt wieder dagegen was sagst, du wirst mit dieser Naht lange nichts machen können.
Wenn wir das nochmal besser machen geht der Heilprozess schneller."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Phantom Heart - 21.02.2016, 01:32

[Dr.Firebrand Eventide]

"Nein, wir werden euch nicht am ''Gesäß'' kleben." Als sie das so leise seufzen vernahm, blickte die Stute zwischen den beiden kurz hin und her."Freut mich, einer weitere Ärztin kennen zu lernen. Wir denken, dass eine Überprüfung der Qualifikationen der Belegschaft angebracht wäre, wenn wir solch eine Behandlung erblicken." Gab sie in aller Ruhe von sich.

Wer auch immer diese Wunde behandelt hatte, müsste nach ihrem ermessen nochmals unter die Knapschafft eines Mentors."Wer ist denn hier der leitende Hiprophant oder auch Oberarzt genannt?" Erkundigte sich Firebrand bei ihrer neuen Kollegin.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 21.02.2016, 01:36

[Brya/Gänge]

*sie schlägt sich mit der klaue flach aufs gesicht*

Seid ihr beide beschränkt oder was?
Die Initialbehandlung wurde in Asgard vorgenommen, ordnungsgemäß und nahezu perfekt.

Die Wunde hat sich auf dem Weg hierhin geöffnet, als wir vor den Bestien fliehen mussten und wir haben sie notdürftig wieder zusammengenäht, da auf der gesamten strecke leider kein hochqualifiziertes ärztliches personal in dorf und stadtruinen zu finden war und da ich keine Ärztin bin, bin ich es gewesen die so schlampige arbeit geleistet hat.

Also Klappe zu, nicht beschweren, nachdenken und weitergehen.
Ich verbitte mit das ihr mein Volk als schlechte Ärzte hinstellt, kapiert klugscheißer?


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Tamagotchi - 21.02.2016, 07:00

[Night Breeze/Mauer]
*Er Hustet immer mal wieder und nickt auf Flares Ansage.*
"Zumindest Schaedigt ist momemtan nur Temporaer wenn man es Einschaetzen sollte aber das wird Garantiert irgend ein Zeug sein das die Bestien und einfacher Vernichten koennen."
*Dann schnieft er einmal.*
"Wir haben doch Aerzte mit oder nicht? Die koennte ja schon Vorarbeit Leisten und in der Basis Melden was auf die zu kommt."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 21.02.2016, 10:00

[Feru/Gänge]
"Brya, ich habe nicht gesagt das Greifen nur schlechte Ärzte haben.
Ich kannte einen sehr guten Greifen-Arzt, aber der starb dank dieser Monster."
*Lässt ihre Ohren traurig hängen.*
"Ich verbiete mir das."
*dreht sich nun wieder zu Firebrand.*
"Wenn es einen gibt kenne ich ihn oder sie nicht.
Auch haben wir Schichtenpläne, wo die Namen aller Ärzte vermerkt sind."