Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 15.12.2015, 13:23

Flare

Ich bin keineswegs patzig hope.
Du brauchst nur icht ao genervt sein. Die anderen haben durchaus recht.
Eile mit weile.
Es bringt uns nichts jetzt schon da zu sein da wir ohnehin erst in ein paar stunden loslegen koennen.
Beruhig dich also und atme tief durch


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 15.12.2015, 13:25

[Desonar/w/Canterlot]
*bubum**er wird vom Verlangen überwältigt und verwandelt sich zurück weil sein Implantat Macken macht*
"chiiiiii, Krich."
*Er drückt sie auf den Boden während er über ihr steht mit einem Ausdruck des Wahnsinns, in einer art Tranche. Er ist bereit ihre Liebe zu verschlingen und setzt auch an, doch seine Magie ist noch geblockt.*


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 15.12.2015, 13:27

Flare

*alles.beobachtend aieht rr auch was desonar vorhat und greift sofort ein.
Mit einem ruck packt er ihm am kragen und schleudert ihn von der alicorn stute fort*

Reiss dich zusammen!
Haltet ihn in schach sein verlangen ist ausser kontrolle!


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 15.12.2015, 13:28

[Hope/Canterlot]
*Sie fiepst überrascht und liegt starr unter ihm*
I-ist das, was du gestern meintest?
*Dann atmet sie tief durch und versucht sich zu entspannen*
Wenn du das brauchst, damit es dir besser geht, dann mach ruhig.
*Als Flare ihn von ihr herunter reißt, zuckt sie überrascht zusammen, bevor sie sich aufsetzt*
Keine Sorge... es geht mir gut.


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 15.12.2015, 13:36

[Desonar/w/Canterlot]
oO(....halt....)
*Fängt sich in der Luft und Faucht laut rum.Setzt zum Angreift an. Wobei er alles einsetzt was er kann und zieht auch sein Messer. Dabei hat er immer seinen Blick auf Hope gerichtet.*
oO(...ich will das doch alles nicht...)


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 15.12.2015, 13:45

[Sayuro | Cantetlot]
*Sayuro sieht erschrocken dem Geschehen zu.*
"Was zum...?"
oO Was ist jetzt los? Wenn er sich los reißt, haben wir ein Problem... Irgendetwas womit wir uns wehren können... Die PDW? Nein... Ich möchte ihn ungetane umbringen... Aber was... Genau!Oo
*Etwas unsicher konzentriert Sayuro sich, und aus seiner Tasche schwebt ein 20er Maulschlüssel, welcher neben ihm in der Luft schwebt*


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 15.12.2015, 14:17

[Moreau/Canterlot]
Mit leisem Klicken entsichert er seine Waffe. Er hebt sie jedoch nicht. Stattdessen sieht er besorgt zu Hope. "Alles in Ordnung?" fragt er ernst und sieht dann zu dem Fauchenden Changling.
"Bist offensichtlich nicht die einzige mit Problemen..."


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 15.12.2015, 14:24

[Desonar/Canterlot]
*kümmert sich nicht um die anderen Ponys in der Nähe, nur die zwischen ihm und Hope sind. Er greift mit schnellen und genauen Messer-Hieben an.*
oO(…nur nicht verletzten…)
*Geht direkt auf Sayuro los und verletzt ihn mit zwei kleinen Schnittwunden*


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 15.12.2015, 14:29

[Sayuro | Canterlot]
"Las den Scheiß!"
*Als Sayuro mit dem Messer verletzt wurde, macht er ein paar Schritte zurück.*
"Ok, du willst es unbedingt auf die Tour!"
*Sayuro schwingt den Maulschlüssel in Richtung Desonar.*


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 15.12.2015, 14:39

[Desonar/Canterlot]
*Weicht Sayuro mit Leichtigkeit aus und lässt ihn hinter sich stehen. Nun zielt er auf Moreau mit dem Messer und versucht ihn genauso schnell hinter sich zu lassen, um an Hope zukommen. Doch er wird langsamer und fängt an zuzögern. Was ihn nicht aufhält ein schwerer Gegner zu sein*
oO(…ich will sie nicht verletzen… Ich darf nicht!)


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 15.12.2015, 14:49

[Moreau/Canterlot]
"Reis dich zusammen!" knurrte er Desonar an und richtete die Mündung seiner Waffe auf sein Gegenüber. "Ich tu's nich gern. Aber knall dich ab wenn es sein muss!" schrie er dann wütend.
"Das Messer weg Desonar! Sofort!" rief er und schaltete die Waffe auf Automatisch.
Er würde abdrücken wenn es sein musste. Aber Dr aufhalten würde er nich.


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 15.12.2015, 14:55

[Sayuro | Canterlot]
"Hey, du riesen Mistkäfer! Wir sind noch nicht fertig!"
*Sayuro schwingt erneut den Maulschlüssel und zielt dieses mal auf Desonars Hinterkopf*
oO Ich hoffe, der Schlag wird ihn wieder zur Besinnung bringen... Oo


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 15.12.2015, 15:03

[Desonar/Canterlot]
*Rutscht das Messer aus dem Huf Was ihn nicht mehr zu interessieren scheint, rennt weiter Richtung Hope und ist unbeeindruckt von Moreau’s Warnung.*
oO(Bleib endlich stehen.)
*Wird vom Schlüssel getroffen wobei ein kleiner Riss am Hinterkopf entsteht. Er bricht augenblicklich zusammen und ist ohnmächtig.*


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 15.12.2015, 16:32

[Cold Blood / Canterlot]

*Er hatte die kleine Auseinandersetzung von Hope keine richtige Beachtung geschenkt und dachte ein wenig über Moreaus Worte nach sich nochmal zu entspannen ehe er den Ausfall von Desonar bemerkt und ihn etwas irritiert nachsieht.*
oO(Warum zum Hafer wurde nochmal ein Insekt für die Mission mit aufgenommen? Weiß doch jedes Pony das die nur spinnen.)
*Er braucht etwas bis er sich aus seinem Schock fängt geht er zu Sayuro.*
Guter Wurf. Muss ich sagen. Brauchst du Hilfe wegen den Messerschnitten?


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 15.12.2015, 16:49

[Sayuro | Canterlot]
oO Ich Hoffe, das war's... Oo
*Als Cold Blood Sayuro ansprach, zuckte dieser vor Schreck zusammen.*
"Äh... Bitte? Ähm... Ich glaube, es geht schon..."
*Mit einem Huf tastet Sayuro eine der Schnittwunde welche sich an seiner Wange befindet ab und schaut an die Schnittwunde an seinem Rechtem Vorderbein. Anschließend wandert sein Blick zu Desonar.*
"Ich glaube, zwei Pflaster könnten doch nicht schaden... "


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 15.12.2015, 16:59

[Flare/Canterlot]

*die gesamte Zeit über hat er zwischen Desonar und Hope gestanden.
Selbst wenn er die anderen überlistet hätte, wäre der changeling niemals an ihm vorbeigekommen.

Da die gruppe das problem allerdings bereits gelöst hat, musste er nicht zu drastischen mitteln greifen*

Seht das als ersten unangekündigten test an.
Ich denke sowohl mit hope, als auch mit desonar werden wir in zukunft öfter solche probleme bekommen.

Versucht ihn im wachen zustand nicht zu oft oder heftig zu berühren, bevor er sich im Griff hat.
So etwas können wir mitten auf einem Einsatz nicht gebrauchen.

*zu Hope sehend reicht er ihr einen huf*

Sayuro ist verletzt, sieh mal was du tun kannst und versorge die schnittwunden.


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 15.12.2015, 17:07

[Cold Blood / Canterlot]

*Er nickt leicht und legt den Kopf schief.*
Sicher das alles soweit klar ist? Hat dich ziemlich mit genommen was? Wobei naja mir gings nicht anders.
oO(Sowas ist ein Potenzielles Risiko.... Ob das so brauchbar ist..)
*Er besieht sich zur Sicherheit mal die Zwei Schnitt wunden.*
Wenn du willst kann ich dir auch nen verband um dein bein legen.


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 15.12.2015, 18:08

[Sayuro | Canterlot]
"Nein, du musst mir keinen Verband umlegen... Trotzdem danke für das Angebot..."
*Sayuro hebt den Maulschlüssel mit Magie auf und lässt ihn zu sich schweben. Mit einem leicht ölverschmierten Lappen wischt er über diesen und packt ihn wieder ein. Im Anschluss holt er eine Große Rolle Panzerband hervor.*
"Cheff, was sollen wir mit Desonar machen? Ihn hier lassen finde ich persönlich ist keine sonderlich gute Idee. Und wenn wir ihn mitnehmen, und er wieder so drauf ist wenn er aufwacht... Falls sie beschließen sollten ihn aus Sicherheitsgründen, fachgerecht zu verpacken, ich würde mein Panzerband zur Verfügung stellen..."


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 15.12.2015, 18:18

[Flare/Canterlot]

Wir lassen ihn nicht hier, unter keinen umständen.
Er hatte sich nicht unter Kontrolle, das ist alles.

Wir nehmen ihn mit, vorsichtshalber fessle seine hufe, mehr aber auch nicht.
Wenn er wieder aufwacht werden wir sehen wie er drauf ist.
Schließlich gehört Desonar immer noch zu unserem Team, auch wenn er seine Macke hat.

*als er endet hört er eine Ansage das der Zug bald ankommt und man kann diesen auf entfernung auch schon hören*


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 15.12.2015, 18:28

[Sayuro | Canterlot]
"Verstanden..."
*Sayuro lässt die Rolle Panzerband zu Desonar schweben und bindet seine Beine mit einer großzügigen Menge Panzerband zusammen. Als er fertig ist, fertigt er noch aus Panzerband eine Schleife an, und klebt diese auf die Fessel.
"So, Perfekt verpackt. Wer hat sich denn nicht einen Changeling zum Hearth's Warming Eve gewünscht?"