Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 27.02.2016, 22:45

[Verwaltung]

*Ein "Herein" ertönt beim Klopfen und diesmal sitzt eine jüngere Stute, wie die schlecht gelaunte, hinter dem Tisch. Allerdings ist sie erstens bildhübsch, freundlich und enthusiastisch. Was darauf schließen lässt das sie neu ist.*
"Was kann ich für sie tun?"

[Flare/Gänge]

Eigentlich nichts weiter außer meine Runde zuende zu gehen. Und mir im Lagezentrum die...naja Lage anzusehen.
*geht ziellos weiter bis Firebrand auftaucht und beide anspricht. Diese sieht er an und weiß sofort wer sie ist, da auch ihr Dossier bei ihm angekommen ist. Anscheinend hat sie aber keinerlei Ahnung mit wem sie spricht und das belässt er auch erstmal so.*

Guten Tag Dr. Eventide. Die Kantine ist nicht weit weg von hier. Nach da vorne in den Aufzug und ein Stockwerk tiefer. Dort sind alle Gemeinschaftsräume und auch die Kantine.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Tamaki - 27.02.2016, 22:48

[Tsugumi/Gänge]

*Sie schmunzelte*

"Nadann."

*Sie sah nun zu Night*

"Ja. Muss ja."

[Liv/Gänge]

"Achso."

*Sie sah nun zu der Stute*

"Guten Tag."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Phantom Heart - 27.02.2016, 22:58

[Dr. Firebrand Eventide][Gänge]

In aller Ruhe, sah die Stute die beiden Ponys an. Beide, begann sie ein wenig zu mustern. Beim Hengsten, verweilte ihr Blick doch ein wenig länger als gewollt.Welch ausgeprägte Muskulatur~ Ein ganz kleines schmunzeln, bahnte sich auf ihren Lippen an. Allein die Vorstellung, bringt Firebrand zum schmunzeln.

"Oh, doch nicht ganz so weit weg wie wir dachten.Mit wenn, hat diese Stute denn das Vergnügen?Euch beiden, erblicke ich zum ersten Mal.Seid ihr schon länger hier am Arbeiten?Wisst ihr zufällig ob der Mayor der Basis schon wieder zurück ist?Eigentlich, sollten wir ihn noch sprechen." Gibt die Stute mit bedenklichen Worten hervor. Diese Stute, mochte es ganz und gar nicht bei wichtigen Personen noch nicht vorstellig gewesen zu sein.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 27.02.2016, 23:00

[Desonar/Basis]
*Überlegt und hat eine kleinere Idee.*
"Warum nicht wir nutzen einen Eis-Zauber um die Luft abzukühlen, die Kristalle würden das möglich machen.
Auch das es allen gut geht ist schön zu hören."
*Sieht beide an und schmunzelt dann.*
"Wir haben zusammen eins gemeinsam, wir haben momentan nicht besseres zu tun als reden.Wollt ihr beiden noch machen?"


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 27.02.2016, 23:11

[Flare/Gänge]

Der Major? Ja der ist zurück. War ein harter Auftrag, aber er hat es in einem Stück zurück geschafft.
*diesen Spaß lässt er sich jetzt nicht nehmen*

Ach ja, die Stute hier ist Livara Raiden.

Jedenfalls, wenn sie sich jetzt umdrehen und dann nochmal, dann stehen sie direkt vor dem Major, der auf den Namen Flare Duststorm hört und ihr ansprechpartner und Befehlshabender Offizier ist.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - N7 Rainbow Dash - 27.02.2016, 23:23

[Night Glow/Basis]

*Sie schaut zu zu Desonar*

"Ummm....ja stimmt. Somit wären wir dann an vielen Orten denen im Vorteil du hast Recht."

*Dann schaut sie zu Tsugumi*

"Dann ist ja auch gut."

*Danach schaut sie fragend zu Desonar*

"Wie was machen? Was meinst du jetzt?"


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Tamaki - 27.02.2016, 23:38

[Liv/Gänge]

*Sie schmunzelte leicht*

"Oh,ja. Wer mag denn nur der Major sein."

[Tsugumi/Gänge]

*Sie zuckte mit den Schultern*

"Weiß nicht."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 27.02.2016, 23:48

[Desonar/Basis]
"Ich meine was wir mit dem angebrochenen Tag machen sollen."
*Sieht sich um und sieht nur die leeren Gänge.*
"Wie wäre es mit Bowling oder was anderem.
Aber die Zeit schreitet auch voran und ich bekomme langsam Hunger.
Was ist mit euch?"


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - N7 Rainbow Dash - 28.02.2016, 00:09

[Night Glow/Basis]

*Sie schaut nun kurz zu Desonar*

"Hier gibtseine Bowling Bahn? Das hört sich aber jetzt mal interessant an. Damit habe ich jetzt nicht gerechnet gehabt. Aber okay, wir befinden uns mitten in einer Stadt, das hatte ich jetzt nicht bedacht. Ich wuste schon manchmal nicht was ich tun sollte."

*Danach überlegte sie*

"Stimmt, ich habe heute auch nochnichts gegessen, wäre auch eine Idee."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Tamaki - 28.02.2016, 00:12

[Tsugumi/Gänge]

*Sie nickte*

"Wäre wohl 'ne gute Idee."

*Sie richtete ihre Mähne nun*

"Wollen wir dann?"


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 28.02.2016, 00:28

[Desonar/Basis]
"Gut, dann gehen wir erst mal was essen und dann in Canterlot bowlen.
Glow, ich lebe hier schon eine lange Zeit es gibt hier was zu tun, nur alleine macht es wenig Spaß."
*Streckt sich und geht dann Richtung Kantine.*
"Ja und wir haben einen Plan für den Tag."
oO(Vielleicht kann Hope auch mitkommen, wenn sie nicht noch weiter in der Krankenstation sein muss.)


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - James Mortimer - 28.02.2016, 00:28

[Moreau/Verwaltung]
"Oh. Hallo." sagte er und lächelte die junge Stute freundlich an. Sie sah gut aus... Vermutlich frisch rekrutiert.
"Mein Name ist Moreau. Feldtechnicker. Iiiich... wollte einen Sprengstoffkurs anbieten. Könnten sie mir da mit dem Papierkram helfen?"


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Phantom Heart - 28.02.2016, 00:35

[Dr. Firebrand Eventide][Gänge]

"Oh, der Major ist zurück?Wo finde ich ihn denn?Wenn der Auftrag so hart gewesen ist, dann muss es bestimmt Ponys geben, die eine qualifizierte Ärztin brauchen." Endlich, so dachte sich die Stute, würde sie was zu tun bekommen.Hoffentlich, weißt mir der nette Hengst den Weg zum Mayor..oder zu seinem Büro... Dachte es sich die Professorin.

Ihr linkes Ohr zuckte als sie den Kommentar der anderen Stute vernahm."Oh, sie wissen auch nicht wer der Major ist?Dann könnten wir uns ja beide vorstellen.Schön sie kennenzulernen Livara Raiden." Sprach Firebrand noch aus um darauf die schmetternden Worte des Hengsten zu vernehmen.W-was??? Schnellt es noch durch ihren Kopf.

Wie versteinert, verharrte die Stute für die ersten Sekunden an Ort und Stelle. Nach einem kurzen schlucken, sprach sie schon auf dem Schlipps getreten drauf los."S-S-Sie sind der Major???O..Oh...ohje..ich...nun..ich...wir haben keine Beschreibung oder ein Bild erhalten, womit der Mayor erkenntlich ist.Wir sind gestern erst angekommen und wurden von der Vertretung begrüßt und aufgenommen." Einen respektvollen Knicks, bekam Dr.Firebrand Eventide noch hin.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 28.02.2016, 00:38

[Flare/Gänge]

*muss grinsen als sie so verdattert drein blickt und nervös wird*

Ja, ich weiß wer sie sind Dr. Eventide. Ihr Dossier wurde mir im voraus zugeschickt und ich bin froh das sie der Einladung zugestimmt und sie angenommen haben. Wir brauchen jeden Huf den wir bekommen können.

Dark Ice ist auch keine Vertretung, sondern der stellvertretende Kommandant, mein rechter Huf, wenn sie so wollen.
Ich denke er hat sie entsprechend eingewiesen.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - N7 Rainbow Dash - 28.02.2016, 00:48

[Night Glow/Basis]

*Sie schaut zu zu Tsugumi*

"Deiner Reaktion nach, grummelt dir auch der Magen habe ich recht? Warst du etwa eh schon auf dem Weg zur Kantine?"

*Danch schaut er zu Desonar*

"Okay, dann lass uns mal gehen, sag mal, wie gehts eigentlich Hope?"


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 28.02.2016, 01:13

[Verwaltung]

äääähm...moment.
*sie sucht im Computer danach und murmelt dabei.*
nein...nein...hier auch nicht....häkeln? wohl kaum...nein...ah hier.

*sie druckt die Formulare aus und reicht sie Moreau.*
Bitte sehr, die Formulare müssen sie ausfüllen und dann wieder herbringen. Dann wird geprüft ob alles seine Richtigkeit hat und wenn das der Fall ist, können sie ihren Kust erstellen.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - James Mortimer - 28.02.2016, 01:18

[Moreau/Verwaltung]
Er nahm die Papiere entgegen. "Danke."
Nun schluckte er.
"Stört es sie, wenn ich die gleich hier ausfülle?" fragte er dann schmunzelnd und zückte einen Kugelschreiber.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 28.02.2016, 01:34

[Verwaltung]

öhm...nein, nicht wirklich, aber es sind mehrere Seiten, das sollte eine zeit dauern. Sicher das sie das hier tun wollen?
*fragt sie höflich*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - James Mortimer - 28.02.2016, 01:42

[Moreau/Verwaltung]
Er grinste. "Ich bleibe lieber bei der Expertin für solche Dinge. Anstatt erst irgendwo hin zugehen und dann zurückzukommen um nachzufragen." sagte er zwinkernd.
"Außerdem scheinen sie mir echt nette Gesellschaft zu sein. Wie heißen sie überhaupt? Hab sie noch nie gesehen..."fragte er beiläufig, während er seinen Namen eintrug.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 28.02.2016, 02:01

[Verwaltung]

Ich würde mich nicht unbedingt als Expertin darin betrachten,,,,ich habe auch erstr vor 2 Tagen hier angefangen...
*sie zögert*

Stacy....