Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 28.02.2016, 15:40

[Feru/Krankenstation]
*Nickt steckt dann doch die Ampullen in eine Spezialtasche.*
"Gut, ich habe nicht Lust mich mit dem Changer rum zu ärgern wegen der Sache."
oO(Ich will das nicht wiederholen, grad weil es sich gut angefühlt hat.)
*legt dann die Tasche über ihren Rücken und geht zur Tür.*

[Desonar/Basis->Kantine]
*Er nickt und öffnet dann die Tür.*
"Ja, es ist einer und wie gesagt ich bin dafür der falsche Ansprechpartner.
Es ist auch langsam Zeit für das Mittagessen und ob es hier je leer wird kannst du ja mal heraus finden."
*Lächelt und geht dann rein und sieht Flare.*
oO(Er ist zurück, dann werde ich wohl bald etwas zu hören bekommen. Die Sache mit Asgard wird sicher nicht einfach so belassen.)


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Phantom Heart - 28.02.2016, 15:44

[Dr. Firebrand Eventide][Gänge][Kantine]


"Okay, wenn es so nicht ist und das der Knackpunkt ist?Nicht nur die heftigsten?Uff, hört sich ein wenig nach Selbstmord an.Wobei, jeder der hier dient muss damit rechnen sterben zu können.Mhhh, nur Meister ihres Faches?Hört sich interessant an.Kriegen wir dann ein Gerät mit, wo wir dann zu erreichen sind, wenn es was gibt?" Fragte die Stute nochmals nach.

Durch die großen Türen der Kantine gehend, blickte sich die Doktorin interessiert um.Hoffentlich ist das Essen besser als in der Schulkantine. Hoffte sie inständig."Ein Glück, dass jede Regierung dabei ist.Es wäre eine Schande, wenn sich mancher weigern würde oder gar Verrat üben würde."

Als die Bestätigung der Toten kam, schweigt sie für ein paar Sekunden."Es ist traurig, dass es den Krieg gibt.Leider, wird es immer Kriege geben...wenn wir uns nicht selbst bekämpfen..dann gegen unsere Nachbarn oder ein ganz andere Rasse.Nun, jedenfalls dürfen ihr Opfer nicht umsonst gewesen sein.Wir sind gerne bereit uns zu beweisen um solch einen Posten zu erhalten Major."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 28.02.2016, 15:47

[Flare/Kantine]

Die Grundausrüstung beeinhaltet ein Funkgerät, ein Multifunktionspad und mehr. Genauso können sie sich ihre Ausrüstung selbst zusammenstellen, diese Dinge sind aber immer dabei. Jeder muss immer erreichbar sein, egal was ist.

*nickt schließlich*

Es wäre dumm, wenn eine Welt in der Frieden herrscht, nicht zusammenarbeitet um Invasoren zu vernichten die uns auslöschen wollen. Natürlich gibt es immer irgendwelche Kriege. auf die eine oder andere Weise, leider.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Phantom Heart - 28.02.2016, 16:19

[Dr. Firebrand Eventide][Kantine]

Von der zur Verfügung stehenden Ausrüstung ist die Doktorin ein wenig beeindruckt.Sie hätte nicht erwartet als Forscherin so was zu erhalten."Das hört sich gut an, wo können wir uns die Ausrüstung abholen Major.Flare?Euer rechter Huf hat uns gestern keine gegeben und wir wissen auch nichts wohin deswegen." Dabei, kratze sie sich kurz über ihre Wange mit ihrem linken Huf.

"Tja, in der Geschichte dieses Planeten gab es schon so manchen Vorfall.Nun, wir denken das ein anderes Thema doch besser ist nicht?Gibt es ein Gericht, was sie uns empfehlen könnten werter Major?Achja, wäre es möglich eine kleine Rundführung von ihnen zu erhalten?" Erkundigt sie sich bei ihm.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 28.02.2016, 16:22

[Flare/Kantine]

Natürlich hat er das nicht. Das ist alles Teil der Einführungsaufgabe. Man soll die Basis erkunden und sich selbst helfen, da das das wichtigste ist. Es gibt niemanden hier der ihnen sagen wird wo sie das und das finden, sie sollen selbst zurechtfinden und alles besorgen was sie für nötig erachten.

Sollten sie nicht alles haben was sie brauchen sagt man ihnen das, der Rest ist eigene Verantwortung.
Dient sozusagen als Einstiegstest, deswegen werde ich sie auch nicht herumführen Doktor.

*zuckt mit den Schultern*

Ich weiß ja nicht was sie gerne essen, suchen sie sich einfach etwas aus.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Tamaki - 28.02.2016, 16:27

[Tsugumi/Gänge->Kantine]

*Sie nickte und zeigte Night ebenfalls die Skizze*

"Man stelle sich das ganze nunmal in verschiedenen Schichten vor. Erst hast du leichtere für die Form, Beweglichkeit und leichten Schnittschutz. Dann vielleicht für Patronen. Und zu guter letzt eine Panzerung die einen eigentlich vor dem meisten schützt. Dafür gibts jedoch noch kein Material."

*Sie nahm sich nun zu essen und setzte sich an einen freien Tisch*

[Liv/Kantine]

*Sie hielt sich eher zurück und verfolgte das Gespräch*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 28.02.2016, 17:02

[Desonar/Kantine]
*Geht auch an die Ausgabe und nimmt sich was zu essen.
Dann sieht er sich kurz um ob Hope zu sehen ist dann setzt er sich an den selben Tisch wie Tsugumi.*
"Wenn wir dinge finden die uns helfen sollten wir sie auch schnell für den Einsatz bekommen, solange es sicher ist es zu benutzen. Ich wünsche euch einen guten Appetit."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - James Mortimer - 28.02.2016, 17:14

[Moreau/Verwaltung]
Schweigend, arbeitete er sich durch die Papiere.
Glücklicherweise, waren sie verständlich genug.
Zum Schluss gab er sie Stacy zurück.
"Was meinen sie... Passt das so?"


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 28.02.2016, 17:28

[Verwaltung]

*sie nimmt die Formulare entgegen und blättert diese durch, vergleicht sie mit den Daten auf dem Rechner und einiges mehr. Der Vergleich dauert ca. 5 Minuten stummen schweigens, bis sie diese abstempelt und zur Seite legt.*

Ja, sie sind in Ordnung, sie dürfen an dem Terminal da vorne jetzt ihren Kurs eintragen.
Stimmen die Daten nicht mit dem Formular überein, wird dieser wieder gecancelt.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - James Mortimer - 28.02.2016, 17:32

[Moreau/Verwaltung]
Er säufzte erleichtert.
"Danke Stacy. Sie sind echt gut in diesem Job." meinte er dann noch und ging zum Terminal, wo er in aller Ruhe alles eintippte.
Der Papierkram war aber auch nervig.
Aber so lernte man im Job wenigstens Stuten kennen, die keine Psychopathen oder fürs kommen bezahlt waren.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 28.02.2016, 17:42

[Verwaltung]

*sie errötet leicht als er sie lobt und winkt verlegen ab*
A-ach was...ich folge nur den Normen, mehr nicht...

*kurz darauf widmet sie sich jedoch wieder ihrer Arbeit und verschwindet, da sie gerufen wird.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 28.02.2016, 18:11

[Hope/KS]
*Sie nickt und streckt sich einmal*
Reden wir einfach nicht mehr darüber, okay?
*Verlegen lächelnd zupft sie dann ihren Kittel zurecht und seufzt dann*
Gehen wir, ich habe wirklich Hunger.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - N7 Rainbow Dash - 28.02.2016, 18:13

[Night Glow/Kantine]

*Sie sah sich die Zeichnung an und nickte*

"Das wirkt recht interessant, ich hoffe du findest bald mal Materialien um es zu verwircklichen. Eine Skizze zu haben ist ot belastend es nicht auszuprobieren."

*Dann nahm sie sich etwas zu essen und setzt sich auch zu ihnen an den Tisch*

"Vielen Dank, ebenfalls einen guten Apetit."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 28.02.2016, 18:15

[Feru/Krankenstation->Basis]
*Sie nickt zustimmend.*
"Ja, reden wir nicht mehr drüber.
Du hast damit sicher noch genug zutun.
Davor sollten wir die Proben noch im Labor abgeben."
*Nun geht sie raus aus Büro und der Station.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 28.02.2016, 18:17

[Hope/KS-->Basis]
*Mit einem Nicken folgt sie Feru*
Beeilen wir uns, die Labore sind ja nicht weit entfernt.
*Dabei schaut sie Feru kurz an, vermeidet aber direkten Augenkontakt*
oO(Ich kann nicht aufhören, daran zu denken... Was ist nur los mit mir?)


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 28.02.2016, 18:25

[Feru/Basis]
"Ja, beeilen wir uns ich habe auch Hunger und dein Freund ist sicher auch schon da.
Mit ihm kannst du dann alles was dein Herz begehrt machen."
*lächelt sie an und geht zügig zum Labor und gibt die Proben ab.*
oO(Allein mit ihr zu sein ist gefährlich wenn sie es wieder will brauche ich Hilfe.)

[Desonar/Kantine]
"Danke, dann essen wir mal."
*Er nimmt seine Gabel und fängt mit dem Salat an, er hat einen große Portion genommen.
Er isst doch scheint ihm das Essen nicht so zu schmecken, auch sieht er sich immer wieder um.*
oO(Heute schmeckt es anders als sonst.)


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 28.02.2016, 18:29

[Hope/Basis]
*Schweigend trabt sie neben Freu her, wobei sie stur geradeaus schaut*
oO(Was ist nur los mit mir? Ich denke doch sonst nicht so viel an sowas.)
*Leicht verunsichert zuckt sie mit den Ohren, bevor sie den Kopf schüttelt und versucht, sich nichts mehr anmerken zu lassen*
Sag mal... hast du eigentlich jemanden?


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Phantom Heart - 28.02.2016, 18:34

[Dr. Firebrand Eventide][Kantine]

Von der jetzigen Worten ihres Majors schon wieder überrascht, blickte sich die Stute etwas missmutig um.Wenn es was gab, was diese Doktorin nicht ausstehen konnte, dann war es die Suche nach jeder Kleinigkeit aller notwendigen Sachen."Schick, welch großartiger Test dies doch ist...man muss sich die eigenen Sachen zum Dienst suchen, genauso wie alle anderen Ortschaften und Lager." Gab Firebrand mit einem dezenten Missmut in ihrer Stimme zurück.

"Okay, müssen wir uns nun auch noch eigenständig die passenden Blutkonserven finden, während wir gerade in einer mehrstündigen Operation sind?" Sarkasmus, tropfte in diesen Worten drein. Der ganze Umstand, gefiel der Professorin für den Moment absolut gar nicht.Nun ja, daran ändern können wir nichts...im Moment. Vermerkte sie es sich in ihren Gedanken.

"Nun, dann werden wir uns eben so was aussuchen.Hoffentlich ist das Essen besser als in so manch anderer Kantine." Ihren Weg hatte die Stute schon zur Ausgabe gelegt. An der Auswahl, konnte sich Firebrand gar nicht satt sehen. Essen war schon immer ihr Freund und Helfer gewesen bei Kummer und Sorgen. Da sie schon immer einen gesunden Appetit hatte, nahm sie sich gleich mehrere Sachen. Der Koch, ein junger Gesell, tat der Stute sogar alles auf ihr Tablett, was neben ihm schwebte. Neben einer großen Portion Kartoffelgratin, wanderten auch Zwei Sandwichs, ein Fruchtsaft, ein Stück Lasagne auf ihren Tablett.

"Dankeschön~, werter Hengst." Bedankte sich Firebrand mit einer warmen Stimme. Der junge Gesell, verzaubert von ihrem schönen Antlitz, ließ sogar ein kleines Stück Schokoladenkuchen als Nachtisch auf ihren Tablett schweben. Diese Gestik, ließ die junge Doktorin hinter einem vorgehaltenen Huf herzlich kichern. Des jungen Koches Ohren, zuckten bei diesem kichern."Vielen Dank~."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 28.02.2016, 18:35

[Feru/Basis]
*Sie schüttelt den Kopf.*
"Nein, ich mochte einen aus meinem Dorf aber der ist vor meinen Augen...."
*Sie wird traurig und lässt den Kopf hängen.*
"Ich habe es ihm nicht gesagt."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 28.02.2016, 18:38

[Flare/Kantine]

Das ist nunmal so. Glauben sie das wäre ein Kindergarten?
Man muss sich vorbereiten und die Basis kennenzulernen ist ein Teil davon.

Außerdem können sie sich den Sarkasmus klemmen, verstanden?
*erwidert er mit eiskalter Stimme, die durch Mark und Bein schneidet, wenn sie sie hört*

Sie werden tun was nötig ist, beschweren sie sich so viel sie wollen, trotzdem haben sie nicht den Befehl und werden sich mit dem abfinden was passiert.
Oder wollen sie die Angreifer lieb und nett bitten wieder abzuziehen, weil sie nicht vorbereitet sein wollen?