Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 28.02.2016, 18:43

[Hope/Basis]
*Etwas niedergeschlagen senkt sie den Kopf, bevor sie Feru sanft einen Flügel umlegt*
Tut mir leid, das wusste ich nicht.
Und seitdem niemand mehr?
oO(Was rede ich denn da?)


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 28.02.2016, 18:51

[Feru/Basis]
"Nein,ich bin alleine und wie soll ich mir einen netten Hengst suchen wenn ich noch am letzten hänge."
*Merkt dann was Hope versucht und vergrößert den Abstand zu ihr das der Flügel sie nicht erreicht.*
"Und du hast schon deinen Hengst!
Ich werde nicht Zufrieden sein so abgespeist zu sein.
Du bist wohl ein ganz anderes Pony als gedacht.
Selbst dein Changer, der dich wirklich liebt, hat es nicht verdient so ersetzt zu werden!"
*Schnaubt abfällig.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 28.02.2016, 18:54

[Hope/Basis]
*Als sie merkt, wie Feru ihre Aktion offenbar auffasst, bleibt sie stehen und senkt den Kopf*
Nein, bin ich nicht. Ich wollte nur versuchen, dich irgendwie wieder aufzumuntern, nachdem ich dich daran erinnert habe. Aber das willst du ja offenbar nicht.
*Ohne ein weiteres Wort biegt sie an der nächsten Abzweigung ab und macht sich mit hängendem Kopf und angelegten Ohren auf den Weg in ihr Quartier*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Phantom Heart - 28.02.2016, 18:55

[Dr. Firebrand Eventide][Kantine]

Von der eiskalten Stimme des Majors überrascht, zuckte die Doktorin ein wenig zusammen."Nun, aber ein paar Informationen wäre nicht schlecht gewesen.Wenn ich die Basis so erkunde und plötzlich irgendwo bin wo ich nicht sein darf, dann habe ich die Popokarte gezogen.Ja,Major Flare, ich werde mir den Sarkasmus sparen...fürs erste." Gibt sie ihr Statement ab.

Mit dem Tablett nun langsam zu einem der Tische schlendern, schaute sich die Stute nach einer Sitzgelegenheit um."Wir werden auch tun was nötig ist um Leben zu retten.Dann finden wir uns für den Moment damit ab Herr Major.Pff, als ob man die Feinde damit einfach zur Umkehr bewegen könnte."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 28.02.2016, 19:02

[Flare/Kantine]

Bereiche die sie nicht betreten dürfen oder können sind abgesperrt. Es wird nicht passieren das sie ausversehen in einem Aufzugsschacht dem Tod entgegenfallen oder unbebaute Gebiete betreten Doktor. Das ist keine entschuldigung.

Der Punkt bei der Sache ist, das wir auch hier nicht vollkommen sicher sind und sie jeden Winkel der Basis kennen müssen, sollte sie einmal unter Belagerung geraten. Je mehr sie selbst erkunden und aufnehmen, desto besser wissen sie bescheid und kennen sich im Ernstfall aus. Wenn jemand sie rumführt, ist das nicht der Fall.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 28.02.2016, 19:03

[Feru/Basis]
"Warte, entschuldige ich dachte noch an das was in dem Quartier passiert ist und habe voreilig gehandelt.
Ich will ermal kein Pony für mich und das ist etwas das ich nicht brauchen kann, noch nicht.
Komm wir gehen in die Kantine und du kannst zu deinem Freund gehen."
*Nimmt ihren Huf und zieht sie sanft.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Tamaki - 28.02.2016, 19:03

[Tsugumi/Kantine]

*Sie nickte*

"Ich würd ihn erst selbst austesten aber..."

*Sie schmunzelte*

"Ich würde auf jedenfall unsere Soldaten damit ausrüsten wenn er funktioniert."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 28.02.2016, 19:05

[Hope/Basis]
*Darauf stockt sie kurz, bevor sie nickt*
...okay.
*Schweigend folgt sie Feru den Rest des Weges und wird nur sehr knapp auf Fragen antworten. Es ist offensichtlich, dass die Reaktion der anderen Stute für Hope sehr verletzend war*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Phantom Heart - 28.02.2016, 19:14

[Dr. Firebrand Eventide][Kantine]

"Okay, wenn sie so abgesperrt sind, dass ich sie nicht betreten kann, dann ist alles in Ordnung.Was zählt denn bei ihnen unter einer Entschuldigung?Achja, wollen sie nichts essen?" Fragte sie ihn kurz nach. Darauf, nahm sie bei einem der Tische Platz.

So wie der Major es jetzt erklärte, ergab es natürlich auch mehr Sinn."Selbst hier ist man nie ganz sicher?Wenn man so den Gedankengang geht, dann macht es natürlich Sinn so was zu machen.Nun, hier gibt es ja noch viel zu lernen.Wir warten solange bis ihr euch was genommen habt Major Flare." Tischetikette, spielt bei dieser Stute auch eine große Rolle in ihrer Erziehung.Schließlich, ist sie eine Stute mit Anstand und Anmut.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 28.02.2016, 19:15

[Feru/Basis-> Kantine]
*Sieht das sie ordentlich was Falsch gemacht hat.
Dabei geht sie mit Hope zur Kantine.*
"Verstehe, ich bin nicht an Stuten interessiert bin.
Ich habe vor eines Tages einen netten Hengst zu haben und zwei Fohlen groß zuziehen."
*Sie geht in die Kantine und nimmt sich was davon.*

[Desonar/Kantine]
*Sieht auf zu Tsugumi.*
"Das hört sich gut an und es wurde auch vielen das Leben retten.
Ich denke nur dases nicht so leicht sein wird das Material zu finden."
*Isst weiter und als seine Salat aufgegessen ist sieht er sich nochmal um.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 28.02.2016, 19:16

[Flare/Kantine]

Asgard wurde bereits angegriffen und die sind so geschützt wie wir.
Die Bestien haben die Schilde und Mauern überwunden.

Also gibt es keine Garantie dafür, das wir hier sicher sind.
Sie werden sich hiernach also mit der Basis vertraut machen, ohne irgendwen um Rat zu fragen.

Wenn sie ankommen wo sie sein müssen, werden die zuständigen ihnen alles nötige schon aushändigen, sie wurden informiert.

*er holt sich nun selbst etwas zu essen und setzt sich danach zu ihr an den tisch*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - N7 Rainbow Dash - 28.02.2016, 19:20

[Night Glow/Kantine]

*Sie nickt und folgt dem Gespräch weiterhin, dabei probiert sie etwas von ihren Löwenzahn Salat und bemerkt das Gesicht von Desonar*

"Hey was ist los? Du siehst ja gerade aus als hättest du auf eine Schnecke oder so gebissen?"

*Kichert kurz*

"Schmeckt es nicht?"


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 28.02.2016, 19:21

[Hope/Kantine]
*Sie nickt schwach*
Das habe ich auch nie behauptet...
*Dann schaut sie sich kurz um, bevor sich ihre Miene aufhellt, als sie Desonar bemerkt. Relativ zügig holt auch sie sich etwas zu essen und trottet dann in seine Richtung*
Hey.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 28.02.2016, 19:30

[Feru/Kantine]
"Das weiß ich es tut mir wirklich leid.
Als Entschuldigung mache ich eine Sache die du willst, nur es darf nicht sexuelles sein."
*Folgt ihr zum Tisch und sieht auch zwei Changelinge und verdreht die Augen.*
oO(Na toll.)
"Darf ich mich auch dazu setzen?"

[Desonar/Kantine]
"Es schmeckt nicht so wie sonst, es fehlt mir was nur kann ich nicht sagen was."
*Über legt kürz doch hat keine Idee wie es besser sein könnte.*
"Da gibt es bestimmt was das nicht hier ist."
*Nimmt einen weiteren Bissen von der Vorspeise.
Mit der Gabel im Mund dreht er sich zu ihr und macht ihr Platz.*
"Hallow, seve dich doch."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Phantom Heart - 28.02.2016, 19:43

[Dr. Firebrand Eventide][Kantine]

"Asgard?War dies nicht eine Stadt der Greifen?Die ist genauso geschützt wie wir?Uff,eine Aufrüstung der Sicherheit ist genauso wie andere Sachen mit Kosten verbunden.Ohne Aufträge, bekommen wir auch kein Geld oder?" Als sich der Major nun an ihrem Tisch setzte, begann sie auch nun langsam zu essen."Stimmt, dann werden wir dies mal machen Major Flare.Gut, wenn wir dann wenigstens unsere Sachen dann bekommen, so werden wir uns mal die nächsten Tage mit der Basis vertraut machen."

Von ihrem reichlichen Angebot an Essen, nahm sich Firebrand mal hier von und mal davon."Guten Hunger, wünsche ich ihnen Major Flare.Achja, wie sieht es denn hier eigentlich mit Beziehungen aus?Darf man hier eine Partnerschaft eingehen?An der Universität wo wir arbeiten, dürfen dies die Lehrkräfte nicht.Jedenfalls die, welche einen oder mehrere Professorenstühle belegen." Ihren Blick ein wenig durch die Kantine schweifen lassen, bemerkte sie doch ein Paar an einem Tisch."Nanu, ein Alicorn und ein...Changeling?...Haben wir die Geburt eines königlichen Nachwuchs verpasst?" Perplex blinzelt, traute Firebrand ihre Augen nicht.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 28.02.2016, 19:49

[Flare/Kantine]

Asgard IST eine Stadt der Greifen. Sie wurde erfolgreich verteidigt. Aber was die Verteidigung angeht haben sie recht.
Ohne Aufträge, kein Geld. Allerdings gibt es genug Aufträge, mehr als genug.

*sieht sie an nachdem er einen bissen heruntergeschluckt hat*

Ja, Beziehungen sind hier gestattet, solange sie nicht vom wesentlichen Ablenken.
Sie führen außerhalb der Bereitschaft und der Einsätze immer noch ein Privatleben, also bandeln sie an mit wem auch immer sie wollen, solange diejenigen verfügbar und interessiert sind.
Nur rumgehure dulde ich hier nicht.

*sieht zu Hope und den anderen*

Sie ist ein Genexperiment. ein künstliches Alicorn um die Prinzessinnen zu ersetzen, sollten sie verschwinden oder umkommen. Allerdings ist sie die erste Lebende Stute und im Sinne von Prinzessin ein Fehlschlag. Dennoch ist sie ein lebendes, fühlendes Wesen.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Phantom Heart - 28.02.2016, 20:44

[Dr. Firebrand Eventide][Kantine]

Von ihrem Grate aufsehen, kaute die Stute noch in Ruhe zu Ende um darauf zu antworten."Eine Stadt der Greifen?Muss bestimmt eine bedeutsame Stadt sein, wenn sie so gut verteidigt wird und diese Organisation eingesetzt wird.Was für Aufträge, stehen denn an?Gibt es einen oder mehrere Aufträge, welche wir für geeignet wären?" Erkundigte sich Firebrand beim Major.

"Okay, dann sind wir beruhigt.Mal schauen ob wir nicht auf einen schicken Hengsten treffen werden.Rumgehure?Also, bitte.Wir mögen zwar mit dem einen oder anderen Pony ein wenig flirten aber wir sind definitiv keine Stute, welche mit jedem x beliebigen Pony in die Kiste springt.Wir haben Ansprüche an unserem Partner.Sie haben bestimmt schon das große Glück gefunden nicht?Man erkennt es an ihrer Ausstrahlung, dass sie Nachwuchs haben, der zu ihnen aufblickt." Ein kleines lächeln zierte die Mundwinkel der Doktorin.Achja, über eine eigene Familie, seufzte die Stute nur ein wenig schwermütig.

Den Blick ihres Vorgesetzten folgend, vernahm die Stute seine Worte um zum Schluss ganz langsam zu nicken."Ein Genexperiment also...Wir können es nicht verstehen, warum solch eine Stute ein Fehlschlag sein soll.Manche Forscher sind einfach nur bekloppt in ihrer Birne.Mal schauen ob wir ihr nicht helfen können.Solch Genexperimente sind ja nicht ohne..." Sagte sie mit einem kurzen Stirnrunzeln aus.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 28.02.2016, 20:50

[Flare/Kantine]

Wir wurden nicht direkt eingesetzt. Es war eher das Bedürfnis eines Teammitglieds einfach dorthin zu fahren und zu helfen, wegen Familie usw.

Also kein offizieller Einsatz, wobei mir schleierhaft ist, warum wir keinen bekommen haben.
Für den Moment gibt es keine Missionen für die sie infrage kämen, sie sind noch keine 2 Tage hier, sie müssen sich erstmal alles besorgen und dann sehen wir weiter.

*er schüttelt den Kopf*

Das meinte ich allgemein, nicht das ihr eine hure seid Doktor.
*schlussendlich nickt er*
Ja, ich habe eine Frau und eine kleine Tochter.
Bald kommt noch ein weiteres Kind hinzu.

Ein Fehlschlag im Sinne der Fähigkeiten eine Priinzessin zu sein Doktor.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 28.02.2016, 21:09

[Hope/Kantine]
*Sie setzt sich neben Desonar und lehnt sie entspannt an ihn*
Wie war dein Tag bis jetzt?
Und kann ich ihn irgendwie noch besser machen?
*Dabei schaut sie ihn vielsagend an, bevor sie sich etwas von seinem Essen klaut*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 28.02.2016, 21:16

[Desonar/Kantine]
*Er zieht die Gabel aus dem Mund und schluckt das Essen runter.*
"Der Tag war bis jetzt gut und verbessert hast du ihn schon.
Aber ich, Glow und Tsugmi wollen bowlen gehen und ich will das du mit kommst."
*Er legt seinen Schweif um ihren und nimmt eine weitere Gabel voll.
Dann sieht er sie noch viel sagend an.*