Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 15.12.2015, 18:50

[Flare/Canterlot]

Die Schleife hättest du dir schenken können.
Jetzt seht ihn euch an und seht nach ob ihr ihn verletzt habt.
Wenn ja, versorgt seine Wunde.

Das Knacken vorhin habe ich bis hierhin gehört und er gehört immer noch zum Team, also lasst euch nicht zu viel zeit.


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 15.12.2015, 19:08

[Cold Blood / Canterlot]

*Er sieht sich das Verpacken an und überlegt etwas.*
Mal so neben bei. So lange er außer Gefecht ist wer schleppt das packt mit sich rum?
oO(Ich hoffe doch das er möglichst schnell wieder zu Besinnung kommt und auch möglichst schnell wieder bei klaren Kopf ist.)
*Er sieht zu Flare und nickt kurz.*
Da ist was dran.
*Er geht zu Desonar um sich ein bild der Lage zu machen. Und Untersucht den Riss etwas.*
Ich bin zwar kein Experte was diese Changelinge an geht aber der Riss gefällt mir nicht wirklich.


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 15.12.2015, 20:03

[Hope/Canterlot]
*Wie aufs Stichwort flitzt sie zu den anderen und untersucht den Riss in Desonars Panzer*
Hmm... Scheint nicht allzu ernst zu sein.
Sofern er dort nicht immer wieder was abkriegt, sollte alles okay sein.
Ich empfehle allerdings, ihn zum Tragen eines Helmes zu motivieren.


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 15.12.2015, 20:26

[Cold Blood / Canterlot]

*Er war doch etwas überrascht über die plötzlich auftauchende Hope und nickt.*
Wenn du das sagst. Ich kenne mich mit diesen Panzern nicht sonderlich aus aber sonst ist er soweit ok. Naja er wird über Kopfschmerzen klagen mit Sicherheit.
*Er stellt sich etwas bequem hin und sieht zu Flare.*
Und naja wir sollten mit ihn wirklich vorsichtig sein wenn er wieder wach wird.
oO( Bleibt die weitere frage wann er wieder wach wird.)


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 15.12.2015, 20:34

[Flare/Canterlot]

Überlass das mir. Sowohl das mit dem aufwachen, als auch das mitnehmen.
*er geht zu dem changeling und hebt diesen mit einem ruck auf seinen Rücken, als auch endlich der zug ankommt und hält*

Alle einsteigen, es geht nach Dodge Junction.
Uns erwartet eine Menge zu tun.


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 15.12.2015, 20:39

[Moreau/Canterlot]
Er sicherte seine Waffe und hängte er sie wieder um, atmete tief ein und säufzte.
"Aber was zur Hölle is in ihn gefahren?! Und wieso?" fragte er ernst und kratzte sich am Kopf.
"Und sollten wir Taser tragen? Oder Pfefferspray?" fuhr er fort. "Oder einfache Tonfas?"


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 15.12.2015, 21:13

[Sayuro | Canterlot]
* Sayuro seufzt erleichtert auf, als er hörte, dass Desonar genesen wird. Als allerdings gesagt wurde, dass sie jetzt in den Zug einsteigen müssen lief ihn ein kalter Schauer dem Rücken hinunter*
"Ähm... Ja... Einsteigen... Also dann, nichts wie los..."
*Als Sayuro das Abteil des Zuges betrat, setzte er sich augenblicklich an dem Fensterplatz der am weitesten von der Abteiltür entfernt ist.*


RE: [RPG] Two Worlds - Tamagotchi - 15.12.2015, 21:31

[Night Breeze/Canterlot]
*Bei Desonars Wahnsinnigen Aktion Überlegte er was wohl in ihn Gefahren ist das sein Verstand so Ausgefallen ist.*
"Mich würde auch interessieren warum Desonar diese Aktion Veranstaltet hat."
*Als Desonar mit dem Panzertape Gefesselt wurde überlegte er ob das Reichen würde, mit dem Gedanken betrat er das Abteil im Zug und geht zu Sayuro.*
"Kann ich mich zu dir setzten?"


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 15.12.2015, 21:42

[Hope/Zugabteil]
*Schweigend setzt sie sich Sayuro gegenüber, also ebenfalls ans Fenster. Wortlos holt sie wieder das Buch hervor und liest darin weiter. Erstaunlicherweise hat sie bereits zwei Drittel des dicken Bandes gelesen*
oO(Das passiert also, wenn Changelinge zu lange keine Liebe fressen... Er war hungrig... oder eher auf Entzug, oder so etwas in der Art...)


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 15.12.2015, 21:44

[Sayuro | Zug]
*Sayuro hatte bereits das Buch welches er noch schnell von zuhause mitgenommen hatte aufgeschlagen. Als Night Breeze ihn ansprach blickte er von dem Buch auf.*
"Ja, natürlich... Setz dich..."
*Sayuro rückt etwas zur Seite um Night Breeze platz zu machen. Kurz darauf liest er wieder das Buch.*


RE: [RPG] Two Worlds - Tamagotchi - 15.12.2015, 21:52

[Night Breeze/Zug]
*Er lächelt und setzt sich neben Sayuro.*
"Danke...Sayuro Richtig?"
*Dann nimmt er ein Buch hervor beginnt aber noch nicht darin zu Lesen.*


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 15.12.2015, 22:01

Als alle drin sind, fährt der zug bald ab. Durch die Abteiltüren kann man sehen wann wer aussteigt und wirklich alle verlassen den zug noch vor appleloosa

[Flare/Zug]

*den Zug betretend legt er Desonar im Abteil auf einen Doppelsitz und setzt sich diesem gegenüber.
Aus dem Fenster sehend geht er den Ablauf noch einmal durch und was getan wird, wenn Desonar bis dahin entweder nicht wieder wach ist oder weiterhin verrückt spielt.

Ansonsten macht er sich schlichtweg generelle gedanken*


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 15.12.2015, 22:02

[Cold Blood / Zug]

*Er betritt ebenfalls den Zug und setzt sich im Abteil etwas abseits auf einen beliebig freien platz um etwas ruhe zu haben und sich ein wenig einen Gedanken hingeben zu können.*
oO(Bin ja dann mal gespannt was sonst noch so kommt...)
*Er sieht sich kurz um und versucht nicht wieder zu nervös zu werden.*


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 15.12.2015, 22:13

[Desonar/Zugabteil]
*wacht durch das rütteln und einem Immensen Hunger auf, wobei das Magenknurren deutlich zu vernehmen war*
oO(Was ist los? Au, mein Kopf muss wohl an dem Implantat mal wieder liegen.)
*merkt das seine Hufe zusammen geklebt sind und ist schwach vor Hunger*
"Was... was ist passiert?"


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 15.12.2015, 22:17

[Flare/Zug]

*er sieht zu Desonar, als dieser aufwacht und sein Magen knurrt, genauso als er redet*

Die Kurfassung: Hope hat dich umarmt, du bist durchgedreht, hast jeden angegriffen der zwischen ihr und dir stand, hast sayuro 2 schnittwunden zugefügt und wurdest schließlich von einem fliegendem maulschlüssel K.O. geschlagen.

Das zusammenkleben war nur eine Maßnahme damit du im wilden rausch direkt auf die schnauze fällst, da du da wohl kaum klar denkst.

Jetzt habe ich eine Frage an dich.
Was genau passiert mit deinen Opfern, wenn du ihnen Gefühle abzapfst um dich daran zu nähren?


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 15.12.2015, 22:24

[Sayuro | Zug]
*Sayuro knickte die Ecke der aktuellen Seite seines Buches um, bevor er es zusammenklappt.*
"Ja, du liegst richtig... Night Breeze richtig?"
*Als Desonar aufwachte, wandert sein blick sofort in seine Richtung.*
"Keine Sorge, die Schnitte nehme ich dir nicht übel. Ich hab mich bereits mit dem Maulschlüssel revanchiert."


RE: [RPG] Two Worlds - Tamagotchi - 15.12.2015, 22:31

[Night Breeze/Zug]
*Er nickt laechelnd.*
"Genau, das ist Richtig."
*Als Desonar Aufwacht sieht er ihn nur an.*


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 15.12.2015, 22:36

[Desonar/Zugabteil]
*Als Flare im alles sagt kommen ihm die Ereignisse wie Bilder in den Kopf und spricht in Gedanken*
"Oh, das ist es und ich hatte gehofft es nie zutun."
*sein hunger schmerzt ihn*
"Verzeihung, ich weiß es nicht. Doch meine Eltern haben mir Geschichten erzählt und was die Opfer darin angeht, entweder wenn sie ganz ausgesaugt sind werden sie, weil ihnen die gute Seite fehlt, wie Sombra kalt. Oder wenn sie noch Reste von Liebe übrig haben werden sie sehr gefügig und machen alles. Was mich in der Rolle angeht, so hätte ich ohne Verstand erst den Auslöser komplett leer gesaugt und dann im Rausch jedes andere Pony ausgesaugt, wie ich hungrig bin. Jeder Changeling hat Angst vor dieser Sache und dieser Bürde."
*will vor Scham und Schuld nicht die Kameraden ansehen und erst recht nicht Hope*


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 15.12.2015, 22:56

[Flare/Zug]

Dann müssen wir irgendwie verhindern das dir sowas passiert.
Kann man das abtrainieren oder unterdrücken?
Ich kenne mich damit nicht aus.
Aber tun müssen wir etwas, da es eine ziemlich große gefahr für alle von uns ist.

Erhol dich jetzt erst einmal.
*er zückt ein messer und schneidet das panzerband mit einem ruck durch*


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 15.12.2015, 23:08

[Cold Blood / Zug]

*Er lauscht dem ganzen mit mehr gemischten Gefühlen.*
oO(Sicher zu macht man sich auch nen paar Marionetten.)
*Er sieht etwas auf und überlegt leicht.*
Ich bin aber nicht scharf drauf jeden wieder zusammen zu flicken den du während deinen Anfällen auseinander nimmst. Ich glaube das vorhin war nur glück im Unglück das es so glimpflich aus ging.
*Er macht eine Kurze pause.*
Ach ja dein Panzer würde mich etwas Interessieren. Wie der so aufgebaut ist ob und wie er Schäden wieder regeneriert.