Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 29.02.2016, 22:03

[Brya/Kantine]

Ganz einfach, wir haben in Asgard gekämpft, haben gewonnen. Wollten zurück und dann kamen 2 unsichtbare.
Einen hat der werte herr changeling da drüben erledigt, der mich angreifen wollte, der andere wurde übersehen und hat mich mit seinen Klauen durcbohrt.

Warum ausgrechnet mich, weiß ich nicht. Jedenfalls hab ich es überlebt.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 29.02.2016, 22:11

[Feru/Kantine]
*Sieht sie interessiert an.*
oO(Wenn das schon geht, dann könnte das andere auch möglich sein.)
"Sag, was kannst du schon alles machen?
Ich denke an künstliche Nervenbahnen, das könnte manchen Pony helfen."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - James Mortimer - 29.02.2016, 22:18

[Moreau/Kantine]
"Okay. Danke für die Informationen. Und gute Besserung." sagte er nickend und ging dann zum Tisch an dem sich auch Hope, Desonar, Feru und Co. versammelt hatten.
"Hey Leute."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Tamaki - 29.02.2016, 22:19

[Tsugumi/Kantine]

*Sie kramte ihr Notizbuch heraus und reichte Feru ein paar alte Notizen ihrer Gelenke*

"Ein normaler Mechanismus,der von umliegenden Muskeln kontrolliert werden kann, künstliche Blutbahnen. Das nötigste eben."

*Sie überlegte nun*

"Nervenbahnen...Naja es währe schwer, ein Gefühl darauf bekommen, Reaktionen jedoch schon. Eine Reaktion wie ein Zucken oder austreten kann recht einfach nachsimuliert werden. Gefühle wie Berührungen oder tiefgründiger Schmerz eher schwieriger da dafür teilweise Metall gebraucht wird und mit derzeitigem Material das ganze zu schwer wäre. Jedoch eine ganz normale künstliche Verbindung sollte machbar sein. Durchaus."

*Sie schmunzelte*

"Ich wollte damals bloß so schnell wie möglich ohne Rollstuhl laufen können und habe meine Hüftgelenke gleich aufgebessert. Durch ein wenig Stabilisierung mit Metall an der Wirbelsäule kann ich somit ein wenig stehen und laufen. Ich bräuchte leichteres Metall um dies auf ewig zu behalten."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 29.02.2016, 22:26

[Brya/Kantine]

*setzt sich, nachdem sie ihr essen hat, an den einzig freien tisch hinter dem an dem diegruppe sitzt und wendet ihnen den Rücken zu. Allein essend und schweigend grübelnd, interessieren sie die Pläne der anderen nicht im geringsten.

Stattdessen überlegt sie, ob die Unsichtbaren sie wohl töten wollten, weil sie mitbekommen haben, das sie Herzogin genannt wurde, was darauf schließen lassen würde, das sie intelligent genug sind um hohe offiziere oder andere wichtige personen gezielt zu eliminieren*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 29.02.2016, 22:47

[Feru/Kantine]
"Ich meinte vorerst nur Bahnen das gelähmte wieder gehen können und auch ihre Beine spüren.
Das Gehirn ist ein zu kompliziertes Ding. Auch ist es schön zu hören das auch andere Visionäre gibt."
*sieht dann zu Moreau.*
"Hallo, wir kennen uns noch nicht Feru mein Name, schön dich kennen zu lernen."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Tamaki - 29.02.2016, 22:54

[Tsugumi/Kantine]

"Nicht in jedem aber manchen Fällen könnte das möglich sein. Wenn nur eine Nerven Unterbrechung besteht könnte es noch möglich sein mit derzeitigem Material. "

*Sie sah nun zu Moreau*

"Guten Tag. "


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 01.03.2016, 06:11

[Hope/Kantine]
*Als sie Tsugumis weniger als begeisterte Reaktion bemerkt, kichert sie verlegen und setzt sich ebenfalls wieder etwas aufrechter hin, lässt ihren Schweif aber um den von Desonar geschlungen. Entspannt schaut sie in die Runde und nickt Moreau freundlich zu*
Guten Tag.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - James Mortimer - 01.03.2016, 08:02

[Moreau/Kantine]
"Moreau. Freut mich dich kennenzulernen." sagte er lächelnd und streckte ihr den Huf zum Gruß entgegen.
Es gab viele neue Gesichter in der Basis.
Das war gut.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 01.03.2016, 10:01

[Feru/Kantine]
*nimmt seinen Huf entgegen und schüttelt ihn.*
"Moment, du hast eben die Nachricht gesendet.
Ich kann Sprengstoffen nicht gut heißen, auch hast du eine Antwort von mir erhalten. Mach dein Seminar ordentlich oder alles was du damit gemacht hast ist dem Team zu schaden."
*Lässt seinen Huf los.*

[Desonar/Kantine]
*Er sieht auf und winkt Moreau zu.*
"Hi, heute treffen sich alle mal wieder."
*Packt sein Pad wieder ein und bringt die bereits leeren Tabletts weg.
Er nimmt sich noch eine Apfelschorle, bevor er sich wieder neben seine Stute setzt und ihren Schweife wieder umschlingt.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - James Mortimer - 01.03.2016, 13:55

[Moreau/Kantine]
"Soso..." murmelte er und winkte dann Desonar zu.
"Scheint so. Wie läufts?" fragte er schmunzwlnd, nahm eine Gabel Obstsalat un d führte sie in den Mund.
Dann nahm er das Pad und öffnete Feru's Nachricht.
Er nahm eine weitere Gabel und schluckte.
Dann schmunzelte er erneut und begann aus dem Nichts lauthalts zu lachen.
"Ahahahahahahahahahaha! Da... Hahaha... Das kann niehihihi ihr...." er atmete tief ein.
"...Ernst sein oder?!"


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 01.03.2016, 14:23

[Feru/Kantine]
*Sieht ihn wütend an.*
"Ich meine das Ernst!
Das Seminar kann sehr viel anrichten, wenn sie das falsch lehren.
Ein Team ausgelöscht wegen einer zu frühen Detonation und dann reden wir noch nicht mal über die Ponys, die geschützt werden sollten! Das nimmt du nicht auf die leichte Schulter, alle die deswegen sterben sind deine Schuld."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 01.03.2016, 14:39

[Hope/Kantine]
*Entspannt lehnt sie sich an Desonar, wobei sie ab und zu verspielt an seinem Ohr zupft*
oO(Wie ich das vermisst habe.)
*Leise schnurrend schließt sie ihre Augen, worauf sie die Umgebung völlig auszublenden scheint. Ihre Ohren zucken hin und wieder leicht*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - N7 Rainbow Dash - 01.03.2016, 14:45

[Night Glow/Kantine]

*Sie nickt kurz*

°oO(Achso ist das mit Tsugumi. Nun dann ist sie ja beinahe so groß geworden. Ich dachte es hätte einen Unfall gegeben.)

*Dann sieht sie zu Moreau und nickt brüßend um nicht ins Gespräch zu fallen*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 01.03.2016, 14:57

[Desonar/Kantine]
*Sieht zu ihr und schmunzelt.*
"Du kannst keine 5 Minuten die Hufe von mir lassen, wenn ich bei dir bin."
*Bleibt sitzen, aber stupst sie leicht am Hinterhuf.*
oO(Sie liebt mich und ihr auftreten macht es nicht leichter die Hufe von ihr zuhalten.)


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Tamaki - 01.03.2016, 14:59

[Tsugumi/Kantine]

*Sie streckte sich nun noch einmal und stellte sich wieder auf 4 Hufe ehe sie zu Moreau sah*

"Leute."

*Sie dreschte nun in das Gespräch ein*

"Es geht nur darum dass du alle Sicherheitsvorkehrungen treffen solltest bevor du voreilig handelst. Die Krankenstation ist nicht die größte und bei einer einzelnen Splittergranate oder auch Mine nicht umbedingt nur einer verletzt wird. Also bitte versuch das zu vermeiden. "


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - James Mortimer - 01.03.2016, 15:31

[Moreau/Kantine]
"Hehehehe... Was glaubst du warum ich dieses Seminar machen will?" fragte er Kopfschüttelnd.
"Ich bringe ihnen bei das Zeug VERNÜNFTIG einzusetzen."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 01.03.2016, 15:48

[Feru/Kantine]
"Ja, das hoffe ich und wie Tsugumi gesagt hat die Krankenstation ist nicht so groß."
*Sieht in die Runde und selbst rüber zu Brya.*
"Ich will keinen verlieren, das diese Wesen uns töten wollen ist schon schlimm genug. Wenn es gegen andere Rassen ginge wäre ich nicht hier, ich mag Gewallt nicht aber anders geht es bei denen nicht."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Tamaki - 01.03.2016, 15:50

[Tsugumi/Kantine]

*Sie seufzte kurz und trat an Moreau ran*

"Und nun sage mir..."

*Sie legte ihren Huf auf seine Schulter, wobei er den Kalten Stahl spüren konnte und drückte diesen leicht ein*

"Was es da bitte dran zu lachen gibt? Hm?"

*Sie sah ihn ernst an*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 01.03.2016, 16:04

[Brya]

Dafuer auch das seminar.
*sagt sie trocken mit dem ruecke zur gruppe.*
Und deshaob heisst es so zum beibringen. Erst theorie dann praxis und die anfangspraxis mit dummygranaten usw.

Jedenfalls weiss ich warum die unsichtbaren ausgerechnet mich toeten wollten.