Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 15.12.2015, 23:17

[Desonar/Zugabteil]
"Es gibt noch nichts das bestätigt ist. Ich habe zwar die Theorie, das es abtrainiert werden kann. Doch das wird Zeit brauchen."
*nimmt sich Nahrung so schnell es geht und isst alles was nicht so Süß ist, bis er satt ist*
oO(Ich bin ein Monster.)
"Ich werde mir das Gesicht waschen gehen, Sir"
*geht mit gesenktem Blick und ohne ein weiters Wort zu verlieren, durch den Gang zur Toilette und kommt dabei an allen Pony vorbei. Wobei der Riss zusehen ist, wie er sich schon ein kleines Stück geschlossen hat*


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 15.12.2015, 23:30

[Flare/Zug]

Ihr solltet alle mal aufhören euch selbst zu bemitleiden oder euch hinzustellen als wärt ihr abartige Dinger die nicht leben dürften.
Dann habt ihr eben eure Probleme, na und?
Das kriegen wir geregelt, das versichere ich euch allen, egal was passiert.

Es bringt nichts sich für etwas zu schämen auf das man keinen einfluss hat.


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 15.12.2015, 23:43

[Moreau/Zug]
Er hatte sich auf eine Sitzbank verletzt und zollte eine Getränkedosen hervor.
"Und ich dachte immer Changelinge nähren sich passiv. Als Parasiten. Deshalb können sie doch ihre Gestalt verändern. Oder?"
Er öffnete die Dose. Ein leises Zischen entstand und er begann zu trinken.
"Aber vollständiges aussaugen der Liebe.... Durch einen Angriff oder Zauber. Das klingt nach dem wohl härtesten Raubtier von dem ich je gehört hab. Drachen eingeschlossen."
Er kippte den Rest der Dose in seinen rächen, schluckte und zerdrückte das leere Gefäß dann mit einigem Kraftaufwand zwischen den Hufen.
Dann wandte er sich seiner Ausrüstung zu, wobei er nicht aufhörte laut zu denken.
"Wenn wir da sind sollten wir zusätzliche Ausrüstung beantragen. Betäubungsmittel, Taser und Seil.
Nicht nur wegen Hope und Desonar. Sondern für den Fall das einer bei dem Einsatz anfängt am Rad zu drehen..."


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 16.12.2015, 12:04

[Desonar/Abteils WC]
*Schließt die Tür hinter sich und geht ans Waschbecken. Er betrachtet sich gründlich im Spiegel.*
oO(Keine körperliche Veränderung. Doch Cold hat recht, es war sehr viel Glück das meine Magie nicht gewirkt hat. Sonst...,sonst hätte ich... besser nicht dran denken. Argh,ein Kopf der schmerzt als wäre ich, das nicht gewöhnt.)
*wäscht sich nun das Gesicht und redet in selbst ironischen Ton zu seinem Spiegelbild*
"Eine mögliche Therapie, doch das braucht mehr als Zeit. Ich bräuchte ihr Vertrauen, aber das hab ich ganz klar verspielt. Und das Changelinge Parasiten sind. Wir können uns ursprünglich verwandeln nur um unsichtbar zu sein bevor das unvermeidbare kommt.


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 16.12.2015, 12:06

[Hope/Abteil]
*Sie seufzt leise und schaut dem Changeling nach*
oO(Ob er mich wirklich ganz ausgesaugt hätte? Ein Bisschen könnte ich wohl entbehren, wenn es ihm hilft...)
*Dann schüttelt sie knapp den Kopf*
oO(Was denke ich da! Der Kerl hat uns alle in Gefahr gebracht.)
*Mit einem abfälligen Schnauben wendet sie sich wieder ihrem Buch zu*


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 16.12.2015, 12:32

[Desonar/Abtiel WC->Abteil]
*Trocknet sich noch ab, bevor er wieder raus kommt und mit merklich aufgesetzter Mine zu seinem Platz geht. nach kurzen Schweigen antwortet er Cold Frage*
"Mein Panzer besteht aus einzelnen Platten, die sehr leicht und recht stabil sind, um sich bewegen zu können. Wenn eine Platte einen Riss bekommt, füllt er sich schnell und härtet mit der Zeit aus. Wenn eine Platte bricht fällt der kleinere Part ab und wächst langsam nach."
*sieht Hope an und will was sagen doch lässt es dann*


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 16.12.2015, 12:50

[Sayuro | Zug]
*Sayuro hatte bereits wieder angefangen in dem Buch zu lesen.*
"Hey, Desonar. Wenn du versprichst, ich nicht aus zu saugen wie eine Tüte Apfelsaft, würde ich dich mal auf ein Bier einladen. Wenn wir hier fertig sind natürlich... Was hältst'e von der Idee?"


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 16.12.2015, 13:06

[Desonar/Abteil]
*Sieht kurz hoch zu Sayuro*
"Gerne, aber nur eins. Und keine Sorge, ich werde einfach meine Aufgabe machen und sonst mich außerhalb aufhalten."
*Beginnt seine Ausrüstung zu warten und merkt das sein Messer weg ist*
oO(Wurde wohl am Gleis vergessen. Ich werde mir im Lager dann ein neues holen.)


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 16.12.2015, 13:11

[Moreau/Zug]
"Sag mal... Wie hältst du dich über Wasser. Ich meine das ist doch ganz klar nicht dein Normalzustand. Woher bekommst du die notwendige Liebe um nich gleich jeden an zufallen der dir zu nahe kommt?" fragte er und sah zu Desonar.
"Hast du ne Familie oder so? Oder gibts da spezielle Treffen unter Changlingen?"


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 16.12.2015, 13:32

[Desonar/Abteil]
*fühlt sich sehr unwohl mit aber antwortet auf jede Frage*
"Wir brauchen nicht unbedingt Liebe. Liebe ist nur die beste Nahrungsquelle. Sie stärkt unsere Körper und magischen Fähigkeiten. Doch je mehr Liebe wir nehmen, desto weniger können wir andere Nahrung verdauen. Wer Liebe frisst will auch nichts anderes essen. Er sucht sich den nächsten Kick, sobald etwas Hunger aufkommt. Über meine Familie will ich nichts sagen."


RE: [RPG] Two Worlds - Tamaki - 16.12.2015, 14:37

[Tsugumi/Zug]

*Leicht schlendernd durch die Abteile trabend blieb sie an Flares Abteil hängen und grüßte die Allgemeinheit recht laut*

"Guten Tag."

*Sie sah dabei durch das Abteil und blieb mit ihrem Blick lächelnd an Flare hängen*

"Sie müssen Flare sein,nicht?Schon viel von ihnen gehört."


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 16.12.2015, 14:46

[Flare/Zug]

Und jetzt ist gut mit der Fragestunde.
Ihr müsst Desonar nicht noch mehr verunsichern indem ihr solche Fragen stellt klar?
Nur weil er die Kontrolle verloren hat, ändert das nichts daran das er zum Team gehört.

*als eine fremde stimme erönt, dreht er sich zu diese um und sieht zu der Stute*

Guten Tag...ja, der bin ich, wer sind sie wenn ich fragen darf?


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 16.12.2015, 14:48

[Hope/Abteil]
*Sie schaut auf, um die neue Stute zu mustern, und hebt nur desinteressiert eine Braue, bevor sie sich wieder ihrem Buch zuwendet. Inzwischen scheint sie es beinahe durchgelesen zu haben, was anhand seiner Dicke bemerkenswert ist*
oO(Soso... So ticken die also.)


RE: [RPG] Two Worlds - Tamaki - 16.12.2015, 14:50

[Tsugumi/Zug]

"Tsugumi Rozu"

*Sie setzte sich zu ihm wobei man leicht ihre künstliche Hüfte hörte*

"Als Technikerin gemeldet."


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 16.12.2015, 14:54

[Sayuro | Zug]
"Klingt fast, wie die Kekse von meiner Großmutter. Ein Bissen von denen und man will nichts anderes mehr... Aber jetzt mal Spaß beiseite. Wenn ich dir irgendwie helfen kann, sag nur Bescheid. Ich helfe gerne."
*Sayuro legte sein Buch zur Seite und begann seine Reperatur Utensilien erneut auf Vollständigkeit zu überprüfen. Als Tsuguni durch die Tür trat, wanderte sein Blick in ihre Richtung.
"Tag. Ich bin Sayuro, ebenfalls Techniker."


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 16.12.2015, 14:57

[Flare/Zug]

Dann haben sie sich ziemlich verspätet.
Allerdings wüsste ich auch davon, wenn sie mitglied meines teams wären.

Moment.
*er holt sein Pad raus und überprüft nachrichten, berichte und teamaufstellung, da er es stumm gestellt hat, bekommt er einiges nicht ganz mit. Nun liest er eine recht neue Nachricht und die Aufstellung beeinhaltet einen neuen Namen*

Nachträglich beigetreten also, in Ordnung, dann willkommen an Bord.


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 16.12.2015, 15:00

[Desonar/ Abteil]
*wird nach der Ansage von Flare sehr still. Er sieht nicht mal auf als die fremde Stute zur Tür einfällt und kümmert sich weiter um seine Waffen.*
oO(Noch jemand der mich ausrasten gesehen hat? Ich bleibe wirklich besser erstmal unsichtbar.)
*mit diesen Gedanken setzt er die gereinigten Waffen wieder zusammen*


RE: [RPG] Two Worlds - Tamaki - 16.12.2015, 15:03

[Tsugumi/Zug]

*Sie nickte Flare zu*

"Es war auch nicht sicher ob ich früh genug ankomme.Ich bin jedoch glücklich dabei sein zu können"

*Sie sah nun zu Sayuro und hebte einen Huf zum gruße*

"Sehr erfreut."


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 16.12.2015, 15:08

[Flare/Zug]

Dann machen sie es sich bequem und lernen sie ihre Teamkollegen kennen.
Wir fahren noch eine Weile, also lässt sich diese Zeit auch gut nutzen.

*er steckt nun das Pad weg und setzt sich etwas bequemer hin, während er aus dem fenster sieht und beobachtet, das der himmel grüner wird, je näher sie ihrem ziel und die felsen dem planeten kommen*


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 16.12.2015, 15:10

[Moreau/Zug]
Er richtete sich auf und betrachtete die Stute.
"Moreau. Technicker. Freut mich." sagte er und nussterte sie genauer. Dabei fiel ihm auf das irgendetwas an ihr nicht stimmte... Nur was...?
Egal. Irgendwie gefiel ihm ihre Mähne. Er schmunzelte und lies sich zurück in den Sitz sinken.