Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 09.03.2016, 15:21

[Hope/KS]
*Sie lächelt*
Ich war die ganze Zeit nett. Es ist nicht meine Schuld, wenn du das bisher als Aufdringlichkeit abgetan hast. Und wenn ich mir Sorgen um jemanden mache, dann sagt das schon etwas aus.
*Dann nickt sie und steht auf*
Ich habe noch anderswo zu tun. Aber wenn etwas ist, ruf einfach.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 09.03.2016, 15:42

[Brya/KS]

Um mich musst du dir keine Sorgen machen. Ich bin bald sowieso nicht mehr da, von daher ist es unbegründet das dich das so schockiert.

*sagt sie nur neutral und sieht wieder an die Decke. Das sie sie rufen soll wenn was ist kommentiert Brya nur mit einem*
mhm.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Phantom Heart - 09.03.2016, 19:05

[Dr. Firebrand Eventide /Krankenstation]

Der erste Tag in ihrer Welt.Nach dem ganzen Chaos und Turbulenzen in der Basis, schnaubte die Stute zufrieden über die relative Stille auf der Krankenstation.So gut wie alles wurde von ihr genausten untersucht und angesehen.Die Schichtpläne, gestaltete sie nach einem neueren System um.So mit, wurde gewährleistet das die Produktivität erhöht wurde aber der Stressfaktor verringert wurde.

"Mhhhh, die Greifin hat es aber übel erwischt.."

Nuschelte Firebrand als sie die Krankenakten las.Wie es sich für eine gute Ärztin gehörte, stattet sie ihren Patienten nun einen Besuch ab.Nach einem kurzen klopfen an der Türe, schritt sie auch schon ein.

"Guten Tag, Mrs.Byra.Wie geht es ihnen?"


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 09.03.2016, 19:42

[Feru/Kantine->KS]
*Sie isst auf und stellt das Tablett weg. Auf das Pad sehend geht sie zurück zur Krankenstation um Ihre nächste Schicht abzugleichen. Sie tritt ein und lässt fast das Pad fallen als sie den Plan am der Tür sieht.*
oO(Wer hat das System gemacht? Erst so ein scheiß start in den Tag und nun das! Nur gut das er noch nicht übernommen worden ist.)
*Sie nimmt dem Plan raus und fängt an den alten zu suchen.*

[Desonar/Quartiere->Basis]
*Er wartet etwas und dann raus in die Gänge zum Schießstand.*
oO(Ich hatte Glück das nichts gewesen ist das Flare zu beanstanden hatte.)
*Er schießt und hat ein gutes Ergebnis wie sonst auch.
Sonst passiert auch nicht viel bei seinem Training.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 09.03.2016, 19:53

[Brya/KS]

Wie vorher auch und wie ich Hope bereits sagte.
Ich sterbe in ein paar Tagen, bin mit Schmerzmitteln vollgepumpt und an das Bett gefesselt.
Wie soll es mir schon gehen?

*sieht Firebrand dabei an, spricht vollkommen neutral ohne ihren gehässigen tonfall*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Phantom Heart - 09.03.2016, 21:10

[Dr. Firebrand Eventide /Krankenstation]

Der Grefin hörte die Stute schweigsam zu während sie selbst die Blätter am Krankenbett durch ging. Ihre Gedanken arbeiten und suchten nach einer so passenden Lösung. Die Blätter wieder verstauen, setzte sich die Ärztin hin.

"Scheiße, wenn man es kurz und knapp interpretieren würde.Könnt ihr mir sagen, was die anderen Ärzte bisher gemacht haben außer euch ans Bett zu fesseln und mit Schmerzmitteln voll pumpen zu lassen?"

Erkundigte sich Firebrand bei ihrer Patientin.Von den Mitärzten, zweifelte die Professorin doch an deren Kompetenzen.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 09.03.2016, 21:17

[Brya/KS]

Mir Blut und Gewebe abgenommen und es untersuchen lassen.
Machen sie sich keine Mühe, egal was sie denken tun zu können, ohne einen lebenden Feind, der mir das angetan hat, gibt es kein Heilmittel für die Vergiftung.

In wenigen Tagen ist es soweit fortgeschritten, das man nichts mehr tun kann.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Phantom Heart - 09.03.2016, 21:44

[Dr. Firebrand Eventide /Krankenstation]

"Blut und Gewebe..kann man machen.Nun, solange man keinen lebenden Feind hat für ein Gegengift, könnte man dich an einer Blutreinigung unterziehen lassen.Dies, würde verhindern das du sterben wirst oder uns eine viel größere Zeitspanne geben doch noch Erfolg zu haben.Man könnte auch ein Teil des Blutes ersetzen durch Spenderblut.Verschiedenste Heilpflanzen sind auch dafür bekannt Gifte zu verwässern.Vielleicht, kann man dies Gift dann aus dem Körper ausspülen."

Gab Firebrand mehrere Behandlungsmöglichkeiten dafür an.Nach einem kurzem umsehen, bemerkte die Stute aber kein passendes Gerät im Krankenzimmer der Greifin.

"Das die anderen Ärzte nicht darauf gekommen sind...."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 09.03.2016, 21:50

[Brya/Ks]

Sie sind darauf gekommen und die Bluttranfusionen wurden schon vorgenommen.
Hat mir einen zusätzlichen Tag hier beschert.

Verzichten sie einfach darauf, mehr zu versuchen, es wird nicht funktionieren, bis das Heilmittel fertig ist.
Die anderen trifft dabei keine Schuld.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 09.03.2016, 21:54

[Feru/KS]
oO(Ah, hier ist der alte Dienstplan. Vielleicht sollte ich noch mal kurz nach Brya sehen.)
*Sie legt den alten Plan wieder ein und geht dann zu Brya's Raum.*
oO(Ich klopfe besser leise an falls sie schläft.)
*Sie klopft an und geht dann rein dabei Hope, Brya und Firebrand sehend.*
"Verzeihung, ich komme später wieder."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Phantom Heart - 09.03.2016, 22:08

[Dr. Firebrand Eventide /Krankenstation]

"Wenn der Arzt nicht alle Möglichkeiten ausschöpft, welche in der Zeit und Technik möglich ist, dann verletzt dieser Arzt seinen eigenen Eid.Leben zu schützen, egal was es kostet.Okay, wenn sie nur eine Bluttransfusion gemacht haben, dann könnte man es häufiger machen."

In der Zwischenzeit ist die Stute wieder aufgestanden um mit einem Schreibblock und Stift die nächsten Behandlungen aufzuschreiben.Als nach dem klopfen eine andere Stute eintrat, schenkte sie dieser nur einen kurzen Blick.

"Sie denken ziemlich pessimistisch.Wieso, entschuldigen sie sich?Sie kommen nicht ungelegen."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 09.03.2016, 22:16

[Brya/KS]

Ich denke so wie es eintrifft, wenn kein unsichtbarer gefangen genommen werden kann.
Ich mache mir keine falschen Hoffnungen, klammere mich heulend ans Leben um dann miserabel und armselig abzutreten.
Wenn meine Zeit gekommen ist, ist es eben so.

Ich hoffe zwar, das man mir helfen kann, ansonsten ist es aber egal.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 09.03.2016, 22:23

[Feru/KS]
"Das sind etwas viele Ponys bei einem Patienten. Ich habe zwar keine Schicht aber dennoch."
*Sie tritt ein und sieht zu Brya und ist etwas erleichtert.*
"Wenigstens sieht alles soweit gut aus bei dir und alles hat angeschlagen. Wenn jeden Frisches Blut zugeführt wird können wir einen Tag länger versuchen das Gegenmittel auf zu treiben."
*Sieht nun zu den anderen beiden.*
"Hier scheint sonst auch alles zu laufen."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 10.03.2016, 15:56

[Hope/KS]
*Sie nickt Brya noch einmal zu, bevor sie Firebrand aufgrund deren unausgegorenen Äußerungen kurz anfunkelt. Dann steht sie auf und verlässt den Raum, wobei die Feru am Schweif mitzieht*
Bist du sicher, dass wir nichts für sie tun können?
Ich kann mir nicht vorstellen, wie sie sich fühlen muss.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 10.03.2016, 16:06

[Feru/KS]
*Draußen legt sie die Ohren an und schüttelt den Kopf.*
"Nein, leider nicht. Das Gift ist nicht wirklich Gift, es ist mehr ein Organismus in ihrem Blut.
Es greift den Körper an dabei töt es langsam und sehr schmerzhaft, aber es bleibt soweit ruhig das es auch den Körper übernehmen kann. Alles was wir machen können ist eingeleitet. Wir könnten noch anderes machen, aber das bringt nichts."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 10.03.2016, 16:15

[Hope/KS]
*Sie legt traurig die Ohren an*
Ich verstehe.
Können wir es ihr denn wenigstens einfacher machen?
*Nervös blickt sie die kleinere Stute an*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 10.03.2016, 16:21

[Feru/KS]
"Nein, sie spürt den Schmerz nicht, wenn wir die Fesseln lockern könnte sie weg rennen und viele gefährden."
*Sie sieht Hope traurig an.*
"Wir helfen ihr am besten, wenn wir sie retten.
Ich werde, sobald eines dieser Unsichtbaren hier ist, nach einem Gegenmittel forschen."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - James Mortimer - 10.03.2016, 18:08

[Moreau/Kneipe]
Der Schnaps kam und er zahlte.
"Oje... Ich hasse solche Tage..." murmelte er und trank.
"Da denkt man, jetzt ist die Situation gut wie sie ist, und dann rastet ein Teammitglied aus." er brummte frustriert.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Tamaki - 10.03.2016, 18:44

[Liv/Kneipe]

"Naja."

*Sie seufzte*

"Soll passieren. Ansonsten wurd ja nicht groß wer verletzt."

*Sie begann nun auch zu trinken*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - James Mortimer - 12.03.2016, 13:35

[Moreau/Kneipe]
"Musstest du schonmal auf einen Kameraden schießen...?" fragte er und schüttelte langsam langsam den Kopf.
"Ist furchtbar. Aber notwendig... Und ich... Hab keinen Bock sowas nochmal miterleben zu müssen..."
Er lehrte den Rest des Glasses in einem Zug und bestellte gelcih die nächste Runde.