Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds - Tamaki - 16.12.2015, 15:18

[Tsugumi/Zug]

*Sie sah zu Moreau*

"Guten tag."

*Sie sah ihn verwundert an*

"Hm?Ach...Ich merk es selbst schon garnicht mehr."

*Sie stand nun wieder auf ehe sie sich auf 2 Hufe stellte und damit ein wenig umherlief und sich etwas rumdrehte.Anschließend sah sie wieder zu Moreau*

"Ein paar Knochen und Muskeln welche ersetzt wurden."


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 16.12.2015, 15:22

[Desonar/ Abteil]
*sieht die Stute an nur um Bild von ihr zu haben*
"Desonar, Ich bin als Soldat in diesem Team."
oO(Was ein Witz. Ich sollte endlich weiter gehen.)
"Hoffe wir kommen gut miteinander aus."


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 16.12.2015, 15:26

[Hope/Abteil]
*Die Stute schaut nur kurz auf und mustert Tsugumi abfällig*
Hope. Sanitäterin.
*Dann schaue sie wieder in ihr Buch, worauf sie genervt feststellt, dass sie auf der letzten Seite ist. Mit einem knurren Steckt sie das Buch ein und holt ihr Pad hervor, um sich damit irgendwie zu beschäftigen*


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 16.12.2015, 15:46

[Flare/Zug]

*den grünen Himmel weiter betrachtend macht er sich schweigend gedanken, hört den anderen aber auch zu*

Hope, sei nett und kontrollier dich.
Es wird bald ernst, da brauchen wir keine gefühlsausbrüche oder sonstige schwierigkeiten.
Ihr müsst versuchen euch zusammenzureißen.


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 16.12.2015, 15:55

[Sayuro | Zug]
*Als Sayuro mit der Inspektion seiner Ausrüstung fertig war, seufzt dieser leise auf.*
oO Soweit alles in Ordnung... Nur Panzetband ist etwas wenig vorhanden... Und ich hab die zweite Dose WD40 vergessen... Oo
*Als Sayuro bemerkte, wie Hope ihr Buch weglegt und das Pad hervor holt, schiebt er ihr sein Buch hin.*
"Interesse? Ist ein Buch über Pyromantie... Es heist 'Von Glut zum Inferno'. Ist recht interessant und vermute mal, du ließt gerne. Zumindest, wenn ich bedenke wie schnell du dein letztes Buch durchgelesen hast..."


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 16.12.2015, 16:10

[Hope/Abteil]
*Sie schnaubt und wendet Flare den Kopf zu*
Ich sagte schon, dass ich keine Kontrolle darüber habe.
*Dann schüttelt sie kurz den Kopf, bevor sie zögerlich von Sayuro das Buch entgegen nimmt*
D-danke... Ich weiß nicht, ob es mir viel bringen wird...


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 16.12.2015, 16:13

[Flare/Zug]

Ist mir durchaus bewusst, trotzdem kannst du dich etwas zurückhalten.
Früher oder später wird dieser DNS-Makel noch korrigierbar sein Hope.
Du musst dagegen ankämpfen und dich nicht den ausbrüchen hingeben wie ein gehorsames Fohlen.
Je öfter das passiert, desto eher verfällst du komplett darin und hast gar keine chance mehr auf eigene kontrolle.


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 16.12.2015, 16:20

[Desonar/ Abteil]
*wird langsam wieder sehr Müde und versucht sich wach zuhalten*
"Sir, sind sie sich sicher das ich keinen Schaden angerichtet habe? Das ganze wird sicher für Aufregung sorgen. Und ich habe auch das Vertrauen von allen verloren. Es wäre sicherer für das Team mich raus zu werfen. Und keine Sorge ich finde schon eine anderen Auftraggeber."


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 16.12.2015, 16:27

[Flare/Zug]

*er sieht nun zu Desonar und runzelt die Stirn*

Wir haben noch nicht einmal angefangen und schon kommen emotionsausbrüche und selbstzweifel.
Nein, du hast keinen Schaden angerichtet. 2 kleine Schnitte sind kein Problem, da ist es gefährlicher über einen stein zu stolpern. Alle wissen das sowas passieren konnte, dir vertrauen noch genug.

Für den Moment sollte man es nur vermeiden dich heftiger zu berühren, wie hope es mit der umarmung getan hat, das ist alles.

Trotzdem steht es dir frei wieder zurückzugehen und das ganze aufzugeben, wenn du meinst das es das richtige ist.
Aus meiner Sicht wäre es schwachsinnig sich wegen sowas sofort abzuschotten und gehen zu wollen.


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 16.12.2015, 16:33

[Desonar/ Abteil]
"Ich will nicht gehen."
*ihm werden die Glieder schwer und lächelt erleichtert*
"Es wird nicht nochmal vorkommen, Sir..."
*Schläft mit einen lächeln ein*


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 16.12.2015, 16:38

[Sayuro | Zug]
"Das Buch ist eher ein Geschichtsbuch über die Entstehung der Pyromantie. Selbstverständlich hat Chandra Nalaar... Die Autorin des Buches auch ein paar Zaubersprüche da rein geschrieben aber wie gesagt ein Großteil ist mehr Hintergrundwissen. Wenn du mehr Interesse an zaubern hättest, ich könnte dir bei Gelegenheit die Fortsetzung ausleihen: 'Inferno? Ich will lieber Höllenfeuer!'."
*Über Desonars Selbstzweifel seufzend, dreht sich Sayuro zu ihm um.*
"Desonar, ich vertraue dir noch, oder warum sonst sollte ich dir meine Hilfe anbieten?"


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 16.12.2015, 17:20

[Cold Blood / Zug]

*Er beobachtet das ganze er still und ruhig. Und beobachtet leicht die neue Stute ehe er etwas für sich auf sein Pad rum tippt.*
oO(Ich muss sagen das mich das ganze mit Desonar ziemlich interessiert. Immerhin hab ich das erste mal wirklich mit seiner art zu tun. Es wird auch nicht schaden ein paar allgemein medizinische Infos aus ihn zu hohlen. Um so besser kann man sie behandeln. Jedoch hat Flare nicht ganz unrecht. Diese Zweifel Laune hier ist schlimm und ist in keinster weise vorteilhaft. Vielleicht sollte man das wieder ändern und sie lockern nur wie? Vielleicht bring unser Neuzugang neuen wind rein.)


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 16.12.2015, 17:46

[Desonar/Abteil]
*schläft sehr ruhig, in einer eingerollten Position und scheint nicht von seinen Kopfschmerzen beeinflusst zu werden.
Sein Riss am Hinterkopf ist inzwischen nicht mehr zu sehen.
Ab und an bewegt er seine Flügel, welche ein leisen surren ertönen lassen, auch sagt er leise ein paar Worte.*
" Ha, schon wieder gewonnen..... Ich bin der beste im Pony raten..... Na, komm Schwester noch eine Runde."


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 16.12.2015, 17:52

[Hope/Abteil]
*Sie schaut zu Desonar und lächelt schwach, bevor sie Sayuro dankbar zunickt und anfängt, in dem neuen Buch zu blättern*
oO(Mal sehen, was genau wir hier finden.)
*Lächelnd lehnt sie sich an die Außenwand des Waggons, wobei ihre Mähne wieder in einer nicht vorhandenen Brise zu wehen scheint*


RE: [RPG] Two Worlds - Tamaki - 16.12.2015, 17:56

[Tsugumi/Zug]

*Sie begab sich nun wieder an ihren Platz auf welchen sie sich eher warf ehe sie Flare anstupste und sich zu ihm beugte*

"Sagen Sie...Ist die Stimmung hier denn immer so? Ich mein so trübe. Ich kann das nicht wirklich nachvollziehen ich meine, die einzige Spannung die hier ist bildet sich ehre aus jeglichen negativen Emotionen."

*Sie sagte dies mit einer leisen und sanften Stimme wonach sie eher grübelnd ihren Kopf auf die Hufe legt, mit dem Blick jedoch bei Flare bleibt*


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 16.12.2015, 18:38

[Flare/Zug]

Das liegt an 2 Dingen, weshalb die Stimmung grade so ist, Tsugumi.
1. Hope ist ein künstlich erschaffenes Alicorn, ein Genprojekt und das erste Ergebnis, weshalb sie einen Fehler in der DNS hat, das sie manchmal ihre Emotionen nicht kontrollieren kann. Trotzdem ist sie immer noch ein pony wie wir, also keine dummen anmerkungen, das gleich vorweg.

Desonar hat als Changeling das Bedürfnis Liebe zu essen und da Hope ihn zu fest umarmt hat, ist er am Bahnsteig durchgedreht und wollte sie quasi leersaugen, wofür er sich jetzt schuldig fühlt und sich vorwürfe macht.

2. sind wir kurz davor die Anomalien zu untersuchen die bald auftreffen, da ist jeder etwas nervös.

Im Normalfall ist die Stimmung eigentlich ausgeglichen, das hier ist nur Temporär.
Sobald sich alle beruhigt haben und wir die ersten Untersuchungen hinter uns haben, wird alles wieder etwas besser.


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 16.12.2015, 18:50

[Cold Blood / Zug]

*Er sieht nach einer weile auf.*
Eine Frage Sir? gibt es in dem Außenposten eine richtiges Lazarett oder wird dazu das Städtische Krankenhaus verwendet?
oO(Warum kommt mir diese frage eigentlich erst jetzt?)
*Er tippt dabei noch etwas auf dem Pad rum wo er etwas Schach spielte.*


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 16.12.2015, 18:57

[Flare/Zug]

Lazarett oder eher Krankenstation mit allem was nötig ist.
Es ist zwar ein Außenposten aber ein recht großes Gebäude das standardmäßig nur von 5 mann in schuss gehalten wird, solange er nicht benutzt wird.

In den Krankenhäusern gibt und wird es noch genug zu tun geben, wir müssen sie nicht auch noch belasten.
Zumal unsere Medikamente etwas....schwerer zu bekommen sind, die die Forschungszentrale für die Teams zur verfügung stellt.


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 16.12.2015, 19:08

[Sayuro | Zug]
"Klingt fast schon so, als würden wir nebenbei noch Medikamente testen, wenn die so schwer zu bekommen sind."
*Sayuro begann über seinen eigenen Witz zu lachen.*
"Aber jetzt mal eine etwas... Spezifischere frage... Was glaubt ihr werden wir bei unseren Forschungen entdecken? Eine vollkommen neue Legierung mit ungeahnten Einsatzmöglichkeiten, eine neue Art von Energie welche all unsere bisherigen Generatoren unnötig macht oder etwas vollkommen anderes?"


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 16.12.2015, 19:13

[Flare/Zug]

Testen nicht, aber da wir momentan zu einer der wichtigsten institutionen der modernen welt gehören, bekommen wir eine extra behandlung, damit wir schnell wieder fit werden.
Natürlich ist das eine bevorzugte behandlung für uns, aber einige dieser medikamente sind wie drogen die uns wieder einsatzfähig machen und die heilung enorm beschleunigen, sollten wir schwer verletzt werden, weshalb sie unter verschluß gehalten werden, auch vor der öffentlichkeit.

Würde man davon wind bekommen wäre die hölle los, also ist stillschweigen angesagt.

*er überlegt kurz*

Ich glaube das es etwas enorm gefährliches ist und vor allem nichts zufälliges.
Tausende derselben Dinger simultan im anflug auf unseren planeten mit nahezu synchronen ankunftszeiten mit abweichnungen von +/- 12 stunden? Das ist keinesfalls irgendwas zufälliges und das ist es was mir sorgen macht.