Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds - Tamaki - 16.12.2015, 19:14

[Tsugumi/Zug]

*Sie spitzte nun ihre Ohren*

"So ist das also...."

*Sie sah nun zu Hope nachdem sie zu ihr ging*

"Pardon Milady, falls ich sie in eine eher unkomfortable Situation gebracht habe als ich hier so reinstürmte. War nicht meine Absicht."

*Sie sah nun zu Desonar und schmunzelte leicht bei seinem Schlafverhalten*

"Naja, ich glaube er wird sich schon reinfinden wenn er sich ein wenig unter uns Ponys mischt...Vielleicht wird er so auch mal sehen dass es durchaus schlimmeres gibt..Und wer weiß vielleicht entwickelt er ja auch noch gefühle für eine Stute die ihn dann zu bendigen weiß."

*Sie kicherte nun leicht*


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 16.12.2015, 19:26

[Cold Blood / Zug]

*Er muss über Sayuros aussage doch auch lachen.*
Nun Sayuro ich halte das dann mal fest das du sich freiwillig zum neuen Medikamenten test meldest ok? In welche Listen darf ich dich denn eintragen?
*Er sieht grinsend zu ihn.*
Es freut mich zu hören das wir gut ausgerüstet sind das kann die Arbeit sehr erleichtern. Ich bin gespannt wie die Krankenstation so aussieht und wie sie technisch so ausgerichtet ist.
*Er schien sehr zufrieden über die nachricht.*
Aber ich wäre für neue mittel oder vielleicht eine neuen Wirkstoff zu finden der in der Medizin völlig neue Erkenntnisse liefert.


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 16.12.2015, 19:36

[Sayuro | Zug]
"Och... Ich weiß nicht... Vielleicht etwas zur Steigerung magischer Fähigkeiten vielleicht..."
*Sayuro blickt breit grinsend einige Sekunden aus dem Fenster.*
"Ich persönlich glaube... Wir werden ein vollkommen neues Mineral oder Metall entdecken... Ich bin kein Wissenschaftler, aber ich glaube, wenn man manche Metalle verbrennt, verfärbt sich das Feuer und wenn die Himmelskörper in die Atmosphäre eintreten verglühen manche davon. Dies würde meiner Meinung nach die Verfärbung des Himmels erklären... Aber das häufige auftreten... Dies könnte ich mir nicht erklären..."


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 16.12.2015, 19:57

[Flare/Zug]

Ihr habt da wirklich schöne Vorstellungen.
Selbst wenn es stimmt, was gewissermaßen auch wahrscheinlich ist, wird es keinesfalls gefahrlos sein, diese mineralien, metalle oder was auch immer zu bekommen.

Mit Glück ist es nur eine ziemlich extreme zufällige sache, mit pech haben wir es mit etwas weitaus schlimmerem zu tun.


RE: [RPG] Two Worlds - Tamaki - 16.12.2015, 20:03

[Tsugumi/Zug]

*Sie blickte nun zu Flare und den anderen,dessen Gespräch sie verfolgte*

"Metalle? Ich könnte sterben um mit jeglicher Art von Metallen zu arbeiten..Und Korrekt,manche Metalle bewirken sowas durch Bindungen und ähnlichem, eine grüne Färbung wäre mir jedoch unbekannt und dabei kenn ich jedes bekannte Metall und deren Reaktionen."

*Sie schmunzelte nun leicht bis ihr auffiel was sie gerade tut*

"Tut mir leid,Ich wollte mich natürlich nicht einfach einmischen."


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 16.12.2015, 20:10

[Desonar/Abteil]
*Sein Schlaf wird unruhig und seine Flügel schlagen schneller. Es scheint als hätte er Schmerzen.*
"Halt,... nein,... ich will das nicht."
*Bedeckt sein Gesicht mit den Vorderhufen, bevor er sich wieder beruhigt. Schließlich wacht er auf und reibt sich die Augen.*
"*Yawn* Morgen, hat der Zug schon gestoppt?"


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 16.12.2015, 20:21

[Flare/Zug]

*er winkt ab*
Kein Problem Tsugumi, hier hat jeder Sprachfreiheit und wenn du was beitragen kannst, tu das ruhig, das ist absolut kein Thema.

*er sieht nun zu desonar*

Eher weniger, du hast vielleicht eine stunde geschlafen.
2 stunden fährt der zug noch wenn es keine unterbrechungen gibt.


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 16.12.2015, 20:21

[Cold Blood / Zug]

*Er grinst leicht.*
Ok ich trage dich dann zu den Standard test mit ein wie Herzmedikamente oder anderen für die sich sonst keiner meldet.
*Er grinst leicht und hört weiter etwas zu.*
Naja was auch immer wir finden werden wir sind bereit dafür mehr oder weniger. Genießen wir das bisschen ruhe so lange wir die noch haben.
*Er lächelt leicht.*


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 16.12.2015, 20:32

[Sayuro | Zug]
"Noch zwei Stunden? Ich glaub ich leg mich für die Zeit schlafen..."
*Sayuro dreht den anderen den Rückeb zu, und lehnt seinen Kopf an die Fensterscheibe.*
"Gebt mir bitte Bescheid, wenn wir da sind... Oder falls der Zug eine Panne haben sollte..."


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 16.12.2015, 20:37

[Desonar/Abteil]
"Oh, dann hab ich wenigstens noch etwas Zeit."
*Streckt sich erst und sieht in die Runde. Lässt den Blick etwas länger auf Hope liegen.
oO(Ich sollte mich wirklich bei ihr Entschuldigen.)
*holt sein Pad raus und schreibt erst Notizen zu seinem Auslöser und mögliche Behandlungsarten. Dann schreibt er eine Nachricht und speichert sie bevor er sein Pad weglegt*
"Tsugumi, richtig? Warum hast du eigentlich so viele künstliche Körperteile? Ist dir mal was passiert bei der Arbeit?"


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 16.12.2015, 20:39

[Flare/Zug]

Machen wir Sayuro.
Bald wird es ernst und bald sehen wir etwas unbekanntes auf unseren Planeten krachen.
Das wird ein Erlebnis sowohl aufregend als auch ängstigend, also haltet euch dafür bereit.

Es dauert nicht mehr lange bis sich vielleicht alles verändern wird, oder auch nicht, wir werden sehen.


RE: [RPG] Two Worlds - Tamaki - 16.12.2015, 20:45

[Tsugumi/Zug]

*Sie sah zu Desonar*

"Huh?Nein nicht durch die Arbeit.Ich hatte seit meiner Geburt zu schwache Knochen und Muskeln.Es war schon Glück dass unsere Technologie dazu im stande war aber ich blicke nicht oft darauf zurück. Immerhin steh ich ja hier,nicht?"

*Sie lächelte*


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 16.12.2015, 20:53

[Desonar/Abteil]
"Da haben wir eine Ähnlichkeit ich bin nicht so stark wie normale Changelinge."
*sieht nochmal zu Hope bevor er Tsugumi ansieht und mustert*
"Deine Hüftgelenke sehen nicht nach Standard aus, hat du das selbst gemacht?"
oO(Das ist seltsam, sie müsste doch Wissen was passiert ist oder?)


RE: [RPG] Two Worlds - Tamaki - 16.12.2015, 21:03

[Tsugumi/Zug]

"Habe sie oft überarbeitet,ja.Meine Damaligen knarrzten oft und schnitten sich oft durch mein Fleisch wodurch ich natürlich schnell schmerzen hatte."

*Sie musterte nun ihre Hüfte*

"Außerdem ermöglichen sie es mir, aufrecht zu laufen. Nicht lange aber das ließe sich irgendwann sicher auch einrichten.Derzeit ist das Metall aber einfach zu schwer wodurch ich sonst drohen könnte, mir einiges zu brechen oder das andere Metall zu schädigen."

*Sie zog nun einen Block aus ihrer Tasche und Zeigte Desonar einige ihrer alten und neuen Skizzen ihres Hüftgelenkes*

"Naja.Ich konnte den Druck bisher nur durch diese Federn und allem lindern und arbeite immernoch etwas an ihrem Design."

*Sie blätterte nun lächelnd durch ihren Block und blieb an einer Skizze für einen Anzug stehen an dem sie ein wenig herumkrizzelte"


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 16.12.2015, 21:16

[Desonar/Abteil]
"Es sieht zwar hübsch aus, aber für mich ist das alles zu hoch. Wenn ich eine Waffe verbessern will gehe ich lieber zu einem Profi und sage ihm was ich brauche. Ich kenne mich besser mit dem leisen Töten und wie ich unerkannt bleibe."
*er sieht sieht auf die Zeitanzeige seines Pad's und wird etwas zurück haltend*
"Du hast wahrscheinlich schon gehört was passiert ist?"


RE: [RPG] Two Worlds - Tamaki - 16.12.2015, 21:23

[Tsugumi/Zug]

*Sie nickte und hockte sich vor ihn*

"Klar,aber...Hör mal..."

*Sie nahm seinen Kopf nun in die Hufe und drehte ihn zu sich ehe sie begann leise und ruhig zu reden*

"Du brauchst dich für sowas nicht schämen...Das sind Dinge die uns auszeichnen so wie mich meine künstlichen Knochen und Gelenke, Hope ihr DNS Fehler und genauso zeichnet das vielleicht dich aus,hm? Es ist dumm und du kannst deine liebsten damit verletzen...das steht außer frage aber.. Denkst du nicht, dass ich oder Hope durch unsere Eigenschaften noch nie wen verletzt haben? Sei es physisch oder seelisch...Diese Eigenschaft macht uns trotzdem aus und wenn wir soeine kontrollieren wie deine...dann kann dies auch zu etwas weitaus besseren führen,hm? "

*Sie legte nun den Kopf schief und lächelte*


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 16.12.2015, 21:33

[Desonar/Abteil]
*Er schlägt ihre Hufe weg, grade so bevor er die Kontrolle verliert und schreit*
"Was machst du? *keuch*Willst du noch das es ein zweites mal passiert?"
*rückt von ihr weg und nachdem er sich etwas beruhigt hat redet er normal weiter*
"Nichts gegen dich, aber du solltest mich nicht einfach so Berühren."


RE: [RPG] Two Worlds - Tamaki - 16.12.2015, 21:40

[Tsugumi/Zug]

*Sie nickte*

"Tut mir leid.Ich hatte keine Ahnung."

*Sie sah ihn leicht mitfühlend an*

"Ich kannte mal jemanden der ähnlich wie du reagierte. Er bekam Panikzustände bei Berührungen. Das ist bei normalen Ponys natürlich nicht so gefährlich wie bei Changelings aber...Ich schätze es beläuft auf das gleiche Prinzip. Man kann sowas abtrainieren,wie sehr sich die Methoden jedoch auf Changelings übertragen lassen weiß ich nicht. "


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 16.12.2015, 21:44

[Sayuro | Zug]
*Sayuro, welcher grade eingeschlafen war, wachte durch den Schrei von Desonar wieder auf.*
"W-w-was? Was ist los? Nur für's Protokoll, ich möchte ungerne wieder hiervon gebrauch machen..."
*Mit Magie holt Sayuro den 20er Maulschlüssel aus seiner Tasche.*


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 16.12.2015, 21:48

[Desonar/Abteil]
"Ich möchte auch nicht nochmal diese Bekanntschaft machen."
*Fasst sich an den Hinterkopf und sieht sie etwas genervt an*
"Wenn du meinst durch kontrollierte Berührung, da bin ich auch drauf gekommen. Und es funktioniert wahrscheinlich auch. Doch was du getan hast war nur unvernünftig, da du auch noch sowas kennst."