Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 19.12.2015, 18:48

[Desonar/Außenposten]
*Nickt und sieht in die Richtung*
oO(Jetzt weiß ich auch gleich wo ich noch weiter mit diesem Gewehr üben kann.)
"Danke, ich hole mir es nach dem Essen. Es ist immer sehr praktisch ein Messer zu haben."
*folgt Flare zur Kantine*
oO(Hoffe nur das sie auch Essen haben das nicht so Süß schmeckt.)


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 19.12.2015, 18:49

[Cold Blood/ Außenposten]

*Er lächelt etwas und hebt kurz den Huf um Tsugumi zurück zu grüßen ehe er nun Sich zu Flare ehe er eben falls Desonar sieht und ihm zu nickt.*
Jaaa wir haben uns gedacht das das ein kleiner happen nicht schaden kann du auch?
oO(Ahh sein Messer das hab ich auch schon wieder vergessen hehe. Gut das er sich daran erinnert ist immerhin auch seine Ausrüstung.)


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 19.12.2015, 19:05

[Flare/Außenposten]

Nach dem Essen habt ihr noch genug zeit, richtig.
Zuerst einmal den magen vollschlagen, dann vorbereiten und schließlich aufbrechen.

Ich wünschte wir hätten etwas mehr Zeit, aber so ist es nunmal.
Vollkommen egal was uns erwartet, nehmt immer das schlimmste an, das passieren kann.


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 19.12.2015, 19:08

[Moreau/Außenposten]
"Aber klar bist du das." sagte er zwinkernd und klopfte ihr auf den Rücken.
"Du bist zwar groß, aber das heißt doch nicht, dass du nicht süß bist." sagte er lachend.
"Hab mal ein bisschen Selbstvertrauen. Das darfst du ruhig." fuhr er fort und stand auf.
"Aber Versuch uns trotzdem bitte alle gleichermaßen zusammenzuflicken."


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 19.12.2015, 19:19

[Hope/Ihr Quartier]
*Sie nickt schwach und steht dann auf*
Ich bekomme langsam Hunger, kommst du mit in die Kantine?
*Sich streckend rückt sie mit ihren Flügeln ihren Kittel zurecht und macht sich dann auf den Weg zur Tür, wo sie auf Moreau wartet*


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 19.12.2015, 19:20

[Desonar/Außenposten]
*sieht Cold an*
"Ja, solange es nicht so süß schmeckt. Du hast auch mal einige Notizen gemacht, war das über mich?"
*Zur Gruppe spricht er nun*
"Auf das muss jeder bedacht sein. Es kann noch alles passieren."


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 19.12.2015, 19:34

[Cold Blood/ Außenposten]

*Er lacht auf das nicht zu süß.*
Nicht jeder ist ein Zucker Liebhaber. Ich mags gerne ab und zu mal süß.
*Er musste doch kurz überlegen da er sich so einiges mal auch in seinen Gedanken notiert hatte.*
Nun mit Sicherheit waren auch welche über dich dabei. Immerhin habe ich mit deiner art das erste mal wirklich zu tun und da sind Infos nicht grade unwichtig um es zu verstehen. Auch mit Tsugumi werde ich mich wohl etwas mehr beschäftigen müssen wobei ob das wirklich in mein bereich mit rein geht mag ich schon leicht zu bezweifeln. Es übersteigt wahrscheinlich schon gewisse Punkte der Chirurgie. Mit Hops Prothesen ist es auch nicht anders. Wahrscheinlich das gleiche in grün. Ich muss dazu zu meiner Schande gestehen das ich auf den Feld nicht grade der beste bin. Jedoch ist es wichtig um im Ernstfall schnelle und gezielte Hilfe leisten zu können. Denn naja im Spiel mit dem Tod hat man den härtesten Gegner den man sich denken kann. Aber es macht unheimlichen Spaß.
*Er grinst leicht beim gehen und sieht zu Desonar.*
Naja das schlimmste ist wir alle gehen drauf und die Welt geht unter. hehe aber damit sollte man lieber dann doch nicht rechnen. Oder etwa doch?


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 19.12.2015, 19:39

[Flare/Außenposten]

Doch Cold Blood. Rechne genau mit solchen Szenarien, denn sie sind bei Situationen wie jetzt nicht unwahrscheinlich.
Erwarte das schlimmste und bereite dich darauf vor.
Wenn es nicht so schlimm wird wie erwartet, kann man solche Situationen besser meistern.

*er sieht zu Desonar*

Einige davon, ja, aber nicht nur über dich.
Ich mache mir zu allem und jedem Notizen.

*er betritt nun die Kantine, in der bereits ein umfangreiches Buffet wartet, das von den Leuten aus Dodge Junction hergebracht und zubereitet wurde, da es unnötig wäre für die paar male das hier länger jemand stationiert ist, einen Koch zu beschäftigen*


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 19.12.2015, 19:42

[Moreau/Außenposten]
Er lächelte und ging zur Tür. "Klar. Lass uns was essen." sagte er und öffnete die Tür.
"Hoffentlich gibts was gutes." sagte er und bedeutete ihr mit dem Huf ihm zu folgen.
"Was isst du eigentlich am liebsten?"


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 19.12.2015, 19:44

[Hope/Außenposten]
*Sie zuckt nur mit den Schultern*
Ich weiß nicht... Im Labor gab es meist künstlich erzeugte Nahrung.
Es hat alles genau gleich geschmeckt.
*Darauf schüttelt sie schwach den Kopf*
Ich habe so viel verpasst, wie es scheint...


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 19.12.2015, 19:53

[Desonar/Außenposten]
*meint verwundert und sieht Cold mit einem einen ungläubigen Blick an*
"Du hast aber schon als Arzt gearbeitet. Wie kannst du nichts über meine Rasse wissen? Ich meine selbst Ärzte aus meinem Volk wissen wie sie Ponys behandeln müssen. Ich meine du brauchst dringen die wichtigsten Daten. Also unsere Innerlich ist alles gleich. Nur das Außen ist anders. Meine Flügel sind ohne Knochen und mehr wie Insekten. Ach weißt du was, frage am besten Hope nach dem Buch über Changelinge, der Wälzer den sie liest."
*betritt die Kantine und nimmt sich ein Kirsch-Sandwich auf den Teller*
"Ok, Sir aber die Frage war eigentlich an Cold gestellt, doch gut zuwissen."


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 19.12.2015, 19:54

[Moreau/Außenposten]
"Ja... Hast du wohl... Aaaaaber..." sagte er, hob dabei die Stimme und Verliese den Raum.
"...mit dem Sold kannst du einiges davon nachholen. Und auch hier. Also komm. Lass uns was gutes essen."
Er ging langsam den Flur hinunter. Am Ende angekommen, wandte er den Kopf und lächelte sie an.
"SAG mal... Hast du eigentlich ein Cutie Mark?"


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 19.12.2015, 20:07

[Hope/Aufzug]
*Sie betritt den Aufzug, wobei sie langsam den Kopf schüttelt*
Nein, habe ich nicht.
Keine Ahnung, ob ich mein "besonderes Talent" noch nicht gefunden habe oder einfach keines habe.
Vielleicht liegt es daran, dass ich ja nicht richtig geboren wurde, sondern quasi ein Klon bin.


RE: [RPG] Two Worlds - Tamaki - 19.12.2015, 20:11

[Tsugumi/Außenposten]

*Sie nahm sich nach dem betreten der Kantine direkt was zu Essen*

"Notizen in der art über mich sollten nicht nötig sein, Cold...Zum einen ist es grundliegend wie die Anatomie eines normalen Ponys und die Metallteile kann ich selber reparieren."

*Sie lächelte und setzte sich nun hin*


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 19.12.2015, 20:23

[Cold Blood/ Außenposten]

*Er grinst leicht verlegen.*
Najaaaaaa..... jaaa..... ich habe relativ viel Berufserfahrung schon sammeln können durchaus auch unter anderen Rassen jedoch habe ich mich bisher erfolgreich um den bereich Changelinge gedrückt. Oft gibt es andere die die nötigen Spezialisierung hatten so das ich es nicht tun musste. Nur im Moment ist es sinnvoller dies nachzuholen. Wie gesagt ich kenne mich nicht wirklich mit deinen Panzer aus und ob du gewisse Medikamente und Wirkstoffe vielleicht nicht so verträgst. Das ist alles noch auf meiner liste... die nicht wirklich klein ist ich muss mich noch mit ein wenig beschäftigen. Aber das wird schon irgendwie.
*Er seufzt muss über Flares aussage doch etwas schmunzeln.*
Wie soll man sich darauf vorbereiten das alle ins Gras beißen? Das erscheint mir nicht sehr logisch aber ich kann mich aufs härteste einstellen.
*Er tappt zur Ausgabe und holt sich ein paar belegte Brote wobei er Tsugumi aussage doch mit bekommt.*
Nun mir gehts darum ja nicht ich rechne es dir auch zu das du das bei weitem besser kannst als ich nur für den Fall das du dein Bewusstsein warum auch immer verlierst will ich dir wenigstens soweit helfen können das du den nächsten Tag erlebst wenn du verstehst was ich meine.
*Er sieht sich leicht um und bemerkt sogar Sayuro und ehe er sich auch an einen Tisch begibt.*


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 19.12.2015, 20:34

[Desonar/Außenposten]
oO(Toll, ich habe die besten Chancen zu sterben, weil ich nicht behandelt werden kann.)
"Du kannst meinen Panzer durchbohren um innere Verletzungen zu behandeln, sonst müsstest du um die Platten rum arbeiten. Und bis jetzt habe ich gut auf einfache Medizin angesprochen."
*sieht auch das Sayuro alleine sitzt und setzt sich zu ihm.*
"Darf ich dir Gesellschaft leisten?"


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 19.12.2015, 20:45

[Flare/Kantine]

Das ist durchaus möglich Cold Blood.
Wenn du erwartest das etwas so schlimmes passiert, das alle dabei sterben, solange es bekämpfbar ist versteht sich, kannst du dich darauf mental und physisch vorbereiten. Besser man ist auf etwas schreckliches vorbereitet das nicht passiert als nicht darauf vorbereitet zu sein und es passiert.

Je eher du dich an die schwierigsten situationen anpasst, desto wahrscheinlicher ist dein überleben in nicht ganz so gefährlichen situationen.

*er holt sich 3 Hayburger und ein paar Pommes dazu, bevor er sich an einen der großen gemeinschaftstische setzt*


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 19.12.2015, 20:52

[Cold Blood/ Außenposten]

*Er nickt und spitzt etwas genauer die Ohren.*
Genau darum geht es mir ja doch. Wie funktioniert dein Panzer ist es schlimm wenn man den Panzer so beschädigt und welche Nebenwirkungen kann das haben. Mit dem inneren denke ich komme ich irgendwie aus das ist ja das gleiche also nichts besonderes. Wachsen deine Flügel eigentlich wieder nach?
*Er war sichtlich wieder in seinem Element ehe er sich zu Flare sieht.*
Mhhh da ist was dran. Das werde ich so handhaben. Dann wird schon alles irgendwie schief gehen.
*Er beginnt selber etwas zu essen und macht sich auf sein Pad ein paar Notizen wegen Desonar um sein eigenes Wissen zu erweitern.*


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 19.12.2015, 20:52

[Sayuro | Kantine]
*Sayuro welcher weiterhin gedankenverloren mit der Kartoffelecke un der Luft zeichnete hielt plötzlich inne und etwas von dem Ketchup von der Spitze der Kartoffelecke landete auf der Nase von Desonar.*
"Ähm... Wie bitte? Ach so, ja setz dich ruhig..."
*Sayuro rutscht mit seinem Tablett ein Stück zur Seite.*
"Du hast da etwas..."
*Mit seiner Magie nahm Sayuro eine Serviette und wischte den Ketchupfleck von Desonars Nase.*


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 19.12.2015, 21:03

[Desonar/Außenposten]
*wartet bis der Ketchup weg ist*
"Ist ja nichts passiert und außer dem habe ich dich ja erschreck, also keine Sorge."
*setzt sich ans äußere Eck des Tisches und beißt dann ein stück von seinem Sandwich ab.*
"Du hast also Kartoffelecken, ist das dein Lieblings Gericht?"