Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds - Tamaki - 19.12.2015, 21:07

[Tsugumi/Kantine]

*Sie sah zu Cold*

"Das einzigste was wohl noch helfen könnte wäre wenn ich dir sage,wo genau mein Metall sitzt."

*Sie ließ nun ihren Kopf auf den Tisch fallen und seufzte aus*

"Huhhhm~"


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 19.12.2015, 21:16

[Cold Blood/ Außenposten]

*Er isst erstmal etwas in ruhe ehe er sich wieder aufs allgemeine konzentriert und sich den allgemeinen Gesprächen widmet wobei ihm Tsugumis Kommentar nicht unbemerkt geblieben ist. Was ihn auch fragend zu ihr sehen lässt als sie Kopf fallen lässt.*
oO(nanu?? Was hat sie denn jetzt? So viel kanns doch nicht sein oder doch?)
Alles klar bei dir? Nun ist es wirklich so schlimm oder ist es mehr sarkastisch gemeint? Aber ich gehe doch sehr stark der Annahme das deine Organe und Nerven nicht aus Metall bestehen.


RE: [RPG] Two Worlds - Tamagotchi - 19.12.2015, 21:22

[Night Breeze/Kantine]
*Er sitzt an einem Tisch und nimmt ebenfalls Kartoffel Ecken doch dazu nimmt er noch Frischen Salat.*
"Hmm Lecker Lob an den Koch beziehungsweise die Köche."
*Er sitzt alleine am Tisch sein Auftreten wirkt sehr Routiniert so als wenn er nur in Kantinen gegessen hätte Essen, Normal Reden, Geschirr Ordentlich zusammen stellen und dann weg bringen.*


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 19.12.2015, 21:22

[Sayuro | Kantine]
"Nicht direkt... Von dem Angebot war es das, was mir am meisten zugesagt hat... Streng genommen, habe ich kein Lieblingsessen... Nur ein paar Sachen die ich lieber esse als andere..."
*Sayuro nahm ein paar Weitere Kartoffelecken und kaute etwas lustlos auf diesen Rum.*
"Was ist denn dein Lieblingtsessen?"


RE: [RPG] Two Worlds - Tamaki - 19.12.2015, 21:29

[Tsugumi/Kantine]

*Sie nuschelte nun nurnoch*

"Nein...Ist nichts."

*Sie blickte nun auf und fuhr sich durch die Mähne*

"Alles Okay."


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 19.12.2015, 21:29

[Desonar/Außenposten]
*schmunzelt leicht*
"Ich esse sehr ungern etwas Süß schmeckendes. Aber sonst habe ich kein Lieblingsessen, außer das Essen was von meiner Mutter gemacht wurde."
*Denkt zurück und beißt sich dann auf die Zunge, wobei er das Gesicht verzerrt.*


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 19.12.2015, 21:35

[Cold Blood/ Außenposten]

*Er Schmunzelt etwas und schüttelt den Kopf.*
oO(Und das soll dann einer glauben?)
Bist du dir da auch sicher? Es macht nicht so den eindruck als ob es so wäre. Es scheint dich wohl ganz schön zu belasten mh?
oO(Sie hatte doch einen relativen ausgelassenen eindruck als ob es sie nicht groß stören würde. Naja ob man sich an sowas gewöhnt.)


RE: [RPG] Two Worlds - Tamaki - 19.12.2015, 21:45

[Tsugumi/Kantine]

*Sie nickte*

"Ist scho-n Okay."

*Sie verzog kurz das Gesicht,dies lockerte sich aber schnell wieder*


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 19.12.2015, 21:54

[Cold Blood/ Außenposten]

*Wirklich geheuer war es ihm nicht jedoch belässt er es dabei.*
Wie du meinst. Falls doch sag bescheid. Immerhin frisst dich hier keiner.
*Er isst dann wieder weiter auch wenn es ihm leicht missfällt und lässt etwas weiter seinen Blick kreisen.*
oO(Naja jeder wie er will.)


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 19.12.2015, 22:02

[Sayuro | Kantine]
"Das es Schokolade namens Katzenzungen gibt, das wusste ich. Aber von Changeling Zunge habe ich noch nie gehört, geschweige denn, dass diese offenbar bei euch so begehrt ist. Da sieht man wieder, andere Völker andere Küche."
*Sayuro konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen und nahm einen Großen Schluck von seiner Cola.*
"Aber jetzt etwas was mich brennend interessiert... Changelings ernähren sich ja von Gefühlen... Wie funktioniert das? Ich meine... Ich stelle mir vor, dass es irgendwie wie atmen funktioniert..."


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 19.12.2015, 22:12

[Desonar/Außenposten]
*sieht Sayuro erst streng beim Witz an, doch musste dann selbst lachten*
"Es ist sehr nahe dran. Um Gefühle zu essen brauche ich Magie ohne kann ich mich auf dem Kopfstellen aber es würde nichts passieren. Ich sauge mit Magie die Gefühle aus dem Pony raus und inhaliere dann was ich raushole."
*er beißt mit wenig Elan ein weiteres Stück vom Sandwich ab.*
"Es ist ein recht.... schlichter Prozess."


RE: [RPG] Two Worlds - Tamaki - 19.12.2015, 22:33

[Tsugumi/Kantine]

*Sie setzte sich nun wieder halbwegs normal hin*

"Ja,ja."

*Sie begann nun weiterzuessen wobei sie trotzdem ab und zu ihr Gesicht verzog*


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 19.12.2015, 22:34

[Sayuro | Kantine]
*Als das Wort Magie fiel, blitzten Sayuros Augen voller Interesse auf.*
oO Äußerst interessant... Wenn dazu Magie Notwendig ist... Könnte dann auch ein gewöhnliches Einhorn dies lernen? Dies würde bedeuten, dass es weitere Nahrungsquellen gibt... So könnte man bei Nahrungsmittelknappheit Ponys vor dem verhungern bewahren... Aber, hätte dies auch Nebenwirkungen? Wenn ich aber direkt frage, könnte dies allerdings den Falschen eindruck erwecken... Oo
*Während Sayuro in Gedanken vertieft ist, zeichnet er mit seiner letzten Kartoffelecke wieder in der Luft herum.*
"Sag mal... Wenn Magie verwendet wird..."


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 19.12.2015, 22:43

[Desonar/Außenposten]
oO(Was geht in seinem Kopf ab?)
*sieht Sayuro fragend an schluckt und nimmt den Letzten bissen*
"Was wenn Magie genutzt wird. Ich habe ja schon erzählt was mit den Opfer wird. Aber du musst auch Gefühle verdauen können sonst bringt alles nichts."


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 19.12.2015, 22:51

[Cold Blood/ Außenposten]

*Er isst seine zwei Brote auf und spielt hin und wieder mit den Gedanken was zu sagen da ihn ihr verhalten doch auffällt jedoch ehr seine Aufmerksamkeit zwangsweise zu einer wand wo er etwas Gedankenlos ansieht.*
oO(Wenn sie drüber sprechen wollte hätte sie was gesagt. Und wahrscheinlich könnte ich eh nichts tun. Ich kenne mich damit viel zu wenig aus.)
*Er beschäftigt sich nun mehr mit Flares Worten mit dem Schlimmsten zu rechnen.*
oO(Wie soll man sich verhalten wenn alles aus den Fugen gerät? Was müsste Passieren damit keiner mehr in der Lage ist wirklich zu reagieren? Das ist bei weiten schwerer als gedacht. Alleine wie man wohl innerlich dann in den Moment aussieht?)


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 19.12.2015, 22:57

[Moreau/Außenposten]
"Ich glaube es liegt entweder daran, dass du nicht auf natürlichem Weg geboren wurdest, oder daran, dass du deine Talente noch nicht entdeckt hast. Du hast nämlich ganz bestimmt welche." meinte er mit aufmunterndem Zwinkernd und drückte die Tasten des Aufzugs.
Als sich dessen Türen wieder öffneten, trat er nach draußen.
"Scheinst zum Beispiel ne talentierte Schützin zu sein."


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 19.12.2015, 23:00

[Sayuro | Kantine]
"Stimmt... Da war ja was..."
*Sayuro steckte sich die letzte seiner Kartoffelecke in den Mund und starrte ein paar Augenblicke löcher in die Luft.*
"Schade... Weist du, Magie interessiert mich ziemlich... Und mir kam nur so ein Gedanke... Ich hatte nämlich einen Gedanken, dass dies bei Nahrungsmittelknappheit eine alternative Nahrungsquelle sein könnte...Aber zweierlei hatte ich nicht beachtet..."


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 19.12.2015, 23:09

[Desonar/Außenposten]
"Du weißt was passieren würde, erst werden die Changelinge wild und unberechenbar. Dann gibt es einen Krieg und dann gibt es noch weniger zu Essen. Aber du hast Interesse an Magie. Ich geh mal wir sehen uns."
oO(Hm, ich kann ihn in Zukunft sicher helfen.)
*Steht auf und bringt seinen Teller weg. Dann geht er ins Atrium, wo er Moreau sieht.*


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 19.12.2015, 23:17

[Flare/Außenposten]

*allein essend, bringt er sein tablett weg und dreht sich um. Ohne die anderen anzusehen verlässt er gradewegs die Kantine ohne zu stoppen oder langsamer zu werden.

Den Außenposten komplett verlassend, hebt er ab und setzt sich auf einen sehr großen Felsen in der Nähe, bevor er etwas aus seiner inneren Uniformstasche herausholt und es betrachtet. Dabei durchnässt ihn der heftige Regen bis auf die Haut und die regelmäßigen Blitze lassen ihn dort oben zu einer schwarzen silhouette werden*

Das er wortlos geht, sollte einigen oder allen zu denken geben, da er nicht der Typ ist der sich einfach aus dem staub macht*


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 19.12.2015, 23:17

[Hope/Außenposten]
*Sie seufzt leise und schüttelt den Kopf*
Das glaube ich nicht.
Ich habe nur durch pures Glück getroffen.
*Dabei schaut sie auf ihre beiden Revolver herunter*