Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 19.12.2015, 23:30

[Desonar/Außenposten]
*hört Hopes Stimme und merkt nur schwach wie Flare an ihm vorbei trabt*
"Ähm, Hope ich meinte das ernst, mit dem was ich gesagt habe."
oO(ich sollte besser schnell ein Messer holen bevor ich noch mehr dumme Sachen sage.)
*geht zur Waffen Ausgabe ohne auf eine Antwort zu warten*


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 19.12.2015, 23:46

[Cold Blood/ Außenposten]

*Ihm fällt in seiner Trance etwas plötzlich Flare auf den er mit seinen Stillen Abgang aus der Kantine verfolgt mit den Augen was ihn leicht schmunzeln lässt und seine Hirngespinste etwas festigt.*
oO( Ich glaube wir sind verloren.... Warum ist er eigentlich so ruhig? Und so still.. Normalerweise sagt er doch zumindest etwas.)
Irgendwie seltsam....


RE: [RPG] Two Worlds - Tamaki - 19.12.2015, 23:59

[Tsugumi/Kantine]

*Sie sah Flare hinterher und legte den Kopf schief*

.o0(Huh?Wohin er wohl will?)

*Als sie nun ebenfalls fertig mit essen war stellte sie ihr Tablett weg und verließ die Kantine*


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 20.12.2015, 00:11

[Flare/Draußen]

*weiter draußen sitzend, betrachtet er das Objekt das er hält und dreht es in seinem Huf.
Der Regen prasselt weiter auf ihn ein und ein gezackter Blitz kracht laut in einen näheren baum, welcher anfängt zu brennen. Er sieht selbst nur kurz dorthin und widmet sich dann wieder seinen Gedanken.
Ansonsten blendet er grade alles andere aus, während der brennende baum knisternd in der dunkelheit lodert*


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 20.12.2015, 00:13

[Desonar/Außenposten]
*Kommt an der Waffenausgabe an und meldet den Verlust von seinem Messer und bekommt ein neues gereicht. Hält sich noch etwas dort auf um Hope nicht noch mal über den Weg zulaufen. Begibt sich dann zum Trainingsraum und sieht sich die Möglichkeiten an sich fit zu halten.*
oO(So viele Geräte. Das wird mich sicher an die Grenzen bringen.)


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 20.12.2015, 00:17

[Cold Blood/ Außenposten]

*Er steht auch auf und bringt sein Tablett weg ehe er die Kantine verlässt wobei er sich weiter absolute Horrorgeschichten ausdenkt. Und ins Atrium geht und dort den Weg zur Krankenstation einschlägt.*
oO(Mhhhh wie soll man mut fassen im Auge einer absoluten Niederlage. Wie soll man sich drauf vorbereiten. Zumal das Wetter eine passende Stimmung bietet.)


RE: [RPG] Two Worlds - Tamaki - 20.12.2015, 00:25

[Tsugumi/Außenposten - Draußen]

*Nach einiger Zeit sah sie nun hinaus,wobei sie klar das schlechte Wetter und den brennenden Baum sah*

.o0(Huh?...)

*Sie legte sich nun einen Mantel um und fing an raus zu gehen. Dort blieb sie nach einiger Zeit sitzen und sah lediglich stumm zu dem Baum*


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 20.12.2015, 01:19

[Für Tsugumi]

Solange sie zu dem Baum sieht, flackert dieser brennend weiter und wird auch durch den Regen nicht gelöscht.
Als es erneut aufblitzt, kann sie aus dem Augenwinkel eine Gestalt auf einem nahen Felsen sitzen sehen, welche sich aber nur als Silhouette abzeichnet und keine genauen Schlüsse darüber zulässt, wer dort sitzt. JEdes aufleuchten durch Blitze und das folgende verdunkeln, lässt das ganze wie einen horrorfilm wirken



RE: [RPG] Two Worlds - Tamaki - 20.12.2015, 01:43

[Tsugumi/Draußen]

*Sie sah hinüber zu der Silhouette wobei ihr nach und nach immer unwohler wurde. Nachdem sie lange überlegte entschloss sie sich nun, nach und nach immer näher an die Silhouette ranzutreten*

.o0(Ich frage mich doch bloß- wer?)

*Sie sah immer wieder um sich herum, merkbar unruhig wirkend*


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 20.12.2015, 01:58

[Sayuro | Kantine]
*Sayuros Gesicht fiel langsam in sich zusammen.*
oO Na klasse... Jetzt hab ich es mir mit ihm verscherzt... Oo
*Etwas niedergeschlagen brachte Sayuro sein Tablett weg und verließ die Kantine. Anschließend begab er sich in die Werkstatt.*
oO Dann mal sehen, wie ich mich nützlich machen kann...Oo
*Sayuro nahm von einer Werkbank einen etwas verkohlten Toaster und schraubte diesen auseinander.*


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 20.12.2015, 09:32

[Moreau/Kantine]
"Ganz ehrlich. Das glaub ich nich. Die Dinger haben ein Mordskaliber. Mehr als doppelt so groß wie die Kugeln die meine Waffe verschießt. Dass du den Rückstoß noch nicht einschätzen könntest, ist ganz natürlich. Bei meinen ersten Übungsschüssen hab ich mir die Waffe auch fast um die Ohren gehauen." lachte er, auch wenn das letzte eine Untertreibung gewesen war. Damals hatte er sich für einige Sekunden mit dem eigenen Kolben ausgenockt.
"Du musst dich nur dran gewöhnen. Vielleicht erlaubt man uns sogar sie zu individualisieren." sagte er und trat an die Essensausgabe.


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 20.12.2015, 11:20

[Flare/Draußen]

*er regt sich weiterhin nicht und gibt absolut keine Lebenszeichen von sich, außer das im dunklen licht und die blitze manchmal das ding in seinem huf aufblitzt, wenn er es dreht*

oO( Schwer zu glauben das es schon so lange her ist...wenn ich nur die zeit zurückdrehen könnte)

*Tsugumi bemerkt er nicht, da der regen ihre hufschritte unterdrückt*


RE: [RPG] Two Worlds - Tamaki - 20.12.2015, 11:51

[Tsugumi/Draußen]

*Sie zuckte mittlerweile bei jedem Blitz zusammen und kam nun am Fuß des Felsens an diesen hinaufblickend*

.o0(Wenn es nicht so verdammt dunkel wäre...)

*Sie versuchte nun langsam den Fels hinaufzuklettern,wobei sie nach einiger Zeit abrutschte und mit einem kurzen Aufschreien hinabfiel*

"Nnngh~"


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 20.12.2015, 11:54

[Flare/Draußen]

*als sie hinaufklettern will und schreiend herunterfällt, wirbelt er herum und sieht sich um*

Wer ist da?!

*er muss schon lauter reden bzw. rufen, da der regen und der donner jedes normale gespräch unmöglich machen.
Mit am kopf anliegender nasser mähne und einem strengen blick sucht er weiter nach der quelle und erkennt tsugumi, als ein weiterer blitz vom himmel herabfährt*

Tsugumi, was tun sie hier draußen?
*vom felsen springend, hilft er ihr auf*


RE: [RPG] Two Worlds - Tamaki - 20.12.2015, 12:19

[Tsugumi/Draußen]

*Sie sah zu Flare und brauchte lange um ihn zu erkennen*

"Ich wollte doch bloß-"

*Sie hielt sich nun leicht den Kopf,fing sich jedoch schnell wieder*

"Ich habs Drinnen nicht mehr ausgehalten und habe den Baum und hier dann deine Silhouette gesehen."


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 20.12.2015, 12:20

[Flare/Draußen]

Bei dem Wetter?
Das ist Wahnsinn, sie werden noch krank.
Warum wollten sie hier überhaupt den Felsen hochklettern?

*er hilft ihr nun vollständig auf und sieht sie fragend an*

Haben sie sich verletzt?


RE: [RPG] Two Worlds - Tamaki - 20.12.2015, 12:45

[Tsugumi/Draußen]

"Achwas. Außerdem würden sie das auch..sie haben nichtmal einen Mantel oder sowas mitgenommen."

*Sie lächelte leicht*

"Ich bin nunmal neugierig..."

*Sie sah ihn nun leicht schmerzverzogen an*

"Nein,geht schon."


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 20.12.2015, 12:48

[Flare/Draußen]

Im Gegensatz zu ihnen bin ich als Soldat an solches Wetter durchaus gewöhnt und mein Immunsystem ist weitaus ausgeprägter als bei den meisten von euch.

*er rümpft die nase und lacht grimmig auf*

Reine neugier also, was da oben gesessen hat.
So wie sie das gesicht verziehen haben sie sich irgendwas getan.

Kommen sie, wir gehen zur Krankenstation, das sollte sich cold blood mal ansehen.
Vorsichtshalber.


RE: [RPG] Two Worlds - Tamaki - 20.12.2015, 12:57

[Tsugumi/Draußen]

*Sie lächelte schief*

"Ich war auch oft genug bei Wind und Wetter draußen...Ich bin nicht so zart und fein wie ich scheine."

*Sie seufzte leicht*

"Wenns denn nötig ist."


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 20.12.2015, 13:09

[Flare/Draußen]

Kann sein, trotzdem sollten sie nicht hier draußen sein.
*er nickt nun auf ihr widerwilliges zustimmen*

Nur zur vorsicht, wir können es nicht gebrauchen, wenn sie jetzt verletzt sind.
Es geht bald los, also abmarsch.

*er geht voran und öffnet die tür des gebäudes um dort auf sie zu warten*