Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds - Tamaki - 20.12.2015, 22:07

[Tsugumi/Außenposten]

"Also ich-"

*Sie seufzte leicht*

"Es sind lediglich Kopfschmerzen..nichts um was sich große Sorgen lohnen."


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 20.12.2015, 22:43

[Cold Blood / Außenposten]

*Er nickt kurz und tappt zu einen schrank und ehe er etwas inne hält.*
oO(Vielleicht sollte ich mal kurz genauer schauen.)
*Er lässt kurz sein horn aufleuchten und eine kleine Aura erscheint um Tsugumi die genauso schnell wieder erlischt. Ehe er ein recht effektives Schmerzmittel gegen die Kopfschmerzen zu ihr schweben lässt .*
Hier damit sollte es sich schnell bessern. Wenns dus gar nicht mehr aushältst kannst du Zwei Tabletten nehmen. Schätze das es spätestens in eins zwei Tagen keine Probleme mehr mit deinen Kopfschmerzen hast.

*Er richtet sich zu Flare.*
Sie ist jedoch auch weiterhin voll einsatzbereit also kein Grund zu sorge.


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 20.12.2015, 22:47

[Flare/Außenposten]

Das ist gut zu wissen Cold Blood.
Ich gehe dann wieder und bereite mich vor, solltet ihr auch tun, wir haben nicht mehr allzu viel zeit.

*er sieht zu tsugumi*

Wenn es wirklich nicht mehr geht, spiel nicht die harte in ordnung?
Es bringt nichts wenn man so tut als wäre nichts, egal wie klein es erscheint.


RE: [RPG] Two Worlds - Tamaki - 20.12.2015, 22:59

[Tsugumi/Außenposten]

"Danke."

*Sie nahm nun das Schmerzmittel ein und sah nun zu Flare*

"Schon gut."

*Sie sah nun zu Boden und biss sich auf die Unterlippe*


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 20.12.2015, 23:06

[Flare/Außenposten]

*er mustert tsugumi erneut eindringlich*

Stimmt etwas nicht?
Du wirkst nicht grade in ordnung oder zufrieden.
Wenn du schmerzen hast solltest du sofort eine tablette nehmen, das wäre das beste.


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 20.12.2015, 23:14

[Cold Blood / Außenposten]

Nun Sir zu not haben wir zwei Sanitäter das sollte das schlimmste verhindern fürs gesamte Team. Also haben wir eine nicht zu schlechte Aufstellung.

*Er geht schließt den einen schrank und widmet sich wieder seinen eigentlichen Problem und besieht sich zwei unterschiedliche Schmerzmittel und überlegt etwas.*


RE: [RPG] Two Worlds - Tamaki - 21.12.2015, 06:19

[Tsugumi/Außenposten]

"Naja..."

*Sie sah zu Flare*

"Ich kam noch nie wirklich gut auf Schmerzmittel klar."

*Sie lächelte nun leicht verlegen*


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 21.12.2015, 13:36

[Moreau/Außenposten]
"Guten Appetit." meinte er lächelnd und nahm sich selbst eine Gabel voll.
Er schluckte genüßlich und nahm einen Schluck Cider, ehe er weitersprach.
"Was die Modifikationen angeht... Ich bin echt kein Experte. Na klar. Schalldämpfer aufschrauben... Oder Sachen an nem Schienensystem befestigen ist so einfach, dass ein Fohlen es könnte... Aber sonst..."


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 21.12.2015, 14:45

[Desonar/Außenposten]
*wird vom Alarm aus seinen Gedanken gerissen und sieht sich die Zeit auf dem Pad an während er den Alarm abstellt*
oO(Viel zu für Habe ich wohl was falsch gemacht.)
*sieht sich im Raum um und entscheidet dann sich nochmal seine Notizen anzusehen. Geht dann noch mehrere Situationen durch die am wahrscheinlichsten sind.*


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 21.12.2015, 15:21

[Hope/Kantine]
*Sie nickt und probiert zuerst nur wenig von dem Auflauf, bevor sie kurz blinzelt und dann halbwegs normal weiter isst*
Das ist gut! Was ist das denn?
*Dann nimmt sie einen Schluck von dem Cider, welcher ihr auch zu schmecken scheint*


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 21.12.2015, 15:41

[Moreau/Außenposten]
"Kartoffelauflauf und Cider." sagte er lächelnd und aß weiter.
"Einige der besten Dinge die man essen kann..." er prostete ihr zu.
"Und das beste was man trinken kann. Die haben echt nicht gespart. Das ist Apple Apfelcider! Alte Traditionsmarke. Die beste."


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 21.12.2015, 15:43

[Hope/Kantine]
*Sie nickt und nimmt noch einen Bissen*
Die machen hier wirklich keine halben Sachen, was?
*Dann holt sie ihr Pad hervor und schreibt eine Nachricht an Desonar*
[Hey, hast du schon gegessen? Sonst würde ich mich freuen, wenn du mir und Moreau in der Kantine etwas Gesellschaft leisten würdest.
Hope]


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 21.12.2015, 15:56

[Desonar/Außenposten]
*will noch eine weitere Situation durch gehen als er die Nachricht erhält.Er liest sie durch.*
oO(Wie nett von ihr.)
*schreibt eine Antwort zu ihr*
[Nachricht: Danke für dein freundliches Angebot, aber ich habe schon ein Kirschsandwich gegessen. Bald geht es auch schon los und ich will noch mal alles Überprüfen um vorbereitet zu sein. Desonar]


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 21.12.2015, 22:34

[Flare/Außenposten]

Hm, das ist schlecht.
GRade weil Schmerzmittel und andere Medikamente in Zukunft wohl öfter deine Begleitung sein werden, wie von allen anderen auch.

Da gibt es sicher einen Weg, vielleicht hilft das ja auch ohne.


RE: [RPG] Two Worlds - Tamaki - 21.12.2015, 23:16

[Tsugumi/Außenposten]

"Passt schon."

*Sie lächelte ihn an*

"Ich habs bisher ja auch geschafft und die paar Dinge die dann passieren finde ich nicht weiter wild."

*Sie streckte sich nun leicht*


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 21.12.2015, 23:30

[Cold Blood / Außenposten]

*Er hört mit zu auch wenn er nicht weiß ob es wirklich so recht ist ehe er die Medikamente die er eine weile betrachtete wieder in den schrank legt und etwas zu schwungvoll die Türen des Schranks schließt was ihn selbst innerlich etwas hochschrecken lässt. Und sich dann doch ein mischt.*

Flare bei allen Respekt aber sowas ist inakzeptabel. Ein Soldat, Techniker, Wissenschaftler oder Sanitäter der schmerzen hat aus wessen gründen auch immer ist unkonzentriert. Ist er unkonzentriert macht er unweigerlich Fehler diese Fehler gefährdet schlussendlich das ganze Team.

*Er dreht sich in die Richtung beider und sieht dabei zu Flare.*

Ich könnte anbieten wenn einige die Chemische Zusammensetzungen nicht vertragen auf Pflanzliche Mittel zurückzugreifen. Sie sind um ein weites schonender und besser viertäglich.
Ich weiß nicht ob Tsugumi schon mal auf die alte schule zurück gegriffen hat. Ein Ausfall wäre in allen Fällen ein großer nachteil. Ich bin nicht scharf drauf einen Toten beklagen zu müssen.


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 22.12.2015, 05:46

[Flare/AUßenposten]

Cold Blood das ist mir durchaus bewusst.
Um es klarzustellen mit, hilft ohne, meine ich die Mittel ohne das sie Nebenwirkungen verursachen, wie auch immer sie aussehen, da wir hier keine gewöhnlichen Medikamente benutzen.

Vorher müssen wir sowieso testen ob sie sie verträgt, danach kann man immer noch umsteigen.
Ein wenig Vertrauen wäre nicht schlecht.


RE: [RPG] Two Worlds - Tamaki - 22.12.2015, 09:08

[Tsugumi/Außenposten]

*Sie sah beide leicht verzweifelt an*

"Jungs bitte...streitet euch nicht drum...letztenendes ist es doch immernoch..."

*Sie würgte nun leicht,was sich jedoch schnell wieder legte*

"...Meine Entscheidung."


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 22.12.2015, 10:49

[Night Glow/Außenposten]

*Nach der langen Reise, kam die junge nymphe endlich an dem Außenposten an, in dem sich der Trupp befand dem sie nun zugeteilt war*

oO(Ohje, jetzt bin ich hier. Ich bin eirklich gespannt was mich nun hier so erwartet. Seit dem Ende meiner meiner Ausbildung habe ich die Forscherkammer nie verlassen und jetzt direkt in eine Einsatztruppe? Das kann was werden.)Oo

*Sie schaut sich um und betritt das große Gebäude. Wo sie einmal kurz den Rucksack absetzt und sich streckt*

"Ich sollte wohl als erstes meinen Vorgesetzten finden und mich melden."

*Murmelte sie zu sich selbst und nahm den Rucksack wieder auf, ehe sie weiter ins Gebäude ging*


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 22.12.2015, 11:31

[Sayuro|Außenposten]
*Sayuro verließ die Werkstatt. Vor sich schweben mehrere Blätter Papier auf welchen er im gehen schrieb.*
oO Mal sehen... Abschnitt 7c) Reparierter Gegenstand... Toaster... 9f) Benötigter Zeitaufwand... 20 Minuten... 11a) Ursache... Oo
*Während Sayuro das Formular ausfüllte, stieß er versehentlich mit Night Glow zusammen woraufhin die Blätter über beide herabregneten.*
"Verzeihung... Tut mir leid..."