Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 22.12.2015, 11:43

[Night Glow/Außenposten]

*Auch die war so in Gedanken verloren, dass sie nicht auf links und rechts achtete sonder immer nur geradeaus, zumindest bis sie plötzlich angerempelt wurde und damit aus dem Tritt kam, was folgerichtig dazu führte, dass sie auf ihrem Maul landete um dann von mehreren Blättern bedeckt zu werden*

"Wa...wa...was?"

*Sie hob den Kopf aus den Blättern und schaute sich um*

"Ummm....öhm...sch...sch...schon in Ordnung...a...aber ein wenig mehr Vorsicht ist nie verkehrt."

*Steht wieder auf*


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 22.12.2015, 12:17

[Sayuro|Außenposten]
*Mit Magie sammelte Sayuro die Papiere hastig wieder ein. Währenddessen hält er Night Einen Huf hin um ihr auf zu helfen.*
"Tut mir wirklich leid... Ich musste... Oh, Desonar..."
*Als Sayuro Night Glow erblickte und erkannte, dass sie ein Changling ist sprang er aus Reflex ein paar Schritte zurück*
oO Verdammt... Wenn er jetzt wieder an die Decke geht, bin ich schuld... Und ich hab meinen 20er Maulschlüssel in der Werkstatt... Aber... Sekunde... Irgendetwas ist anders...Oo


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 22.12.2015, 12:32

[Night Glow/Außenposten]

*Sie nahm den Huf als Hilfe an und schreckt selber zurück, als Sayuro wegspringt*

"Wa...wa...was ist los?"

oO(Desonar? Ist das ein Spitzname hier für Changelinge oder kommt er aus einem fernen Land?)Oo

*Dann legt sie den Kopf fragend zur Seite*

"Ich sagte doch ist nicht schlimm."

*Grinst*


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 22.12.2015, 13:14

[Cold Blood / Außenposten]

*Er bleibt etwas hart mit seinem Blick aber nickt leicht. Auch wenn ihm die sache nicht zu geheuer war.*

Dem bin ich mir auch bewusst das wir hier bei weitem anders ausgestattet sind. Jedoch naja jeder verträgt es anders ok. Vielleicht hat es sich auch anders angehört für mich dann muss ich mich etwas entschuldigen.

*Er hält etwas inne und schließt für eine kurze weile die augen.*

Vertrauen? Vertrauen ist das eine ein ungutes Gefühl das andere. Mein bestreben ist es das Team bei Gesundheit zu halten und um ehrlich zu sein gefällt mir Tsugumi nicht im geringsten. Ich respektiere ihren Wunsch mir nicht zu sagen was sie quält. Jedoch bemerke ich es immer wieder mal. Es macht mir sorgen um ehrlich zu sein.
Nichts weiter.

*Er öffnet seine Augen wieder und sieht etwas zu beide.*
oO(Ich hoffe er versteht wie ich das meine. Ich habe wirklich kein intresse jemanden wegen Unachtsamkeit zu verlieren.)

Und dies ist kein Streit ein Streit siegt etwas anders aus und hat hier kein platz. Es ist mehr eine Anmerkung eines leicht beunruhigten Arztes.


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 22.12.2015, 13:25

[Desonar/Außenposten]
*geht die letzten Situationen durch*
oO(Vorerst sollten die Sanitäter,Techniker und Forscher in Deckung bleiben. Sonst laufen sie noch ins Mündungsfeuer und ich will nicht das schon bei der ersten Mission tote gibt. Nur weil sie nicht wissen wie sie sich unter Beschuss verhalten zuhaben.)


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 22.12.2015, 13:25

[Sayuro|Außenposten]
oO Ok, das ist definitiv nicht Desonar... Aber wer dann? Oo
*Etwas verlegen kratzt sich Sayuro am Hinterkopf.*
"Verzeihung... Es lag glaube ich eine Verwechslung vor... Sie sahen einen Kollegen von mir namens Desonar auf dm ersten Blick ziemlich ähnlich..."


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 22.12.2015, 13:38

[Night Glow/Außenposten]

*Sie schaut etwas perplex zu Sayuro*

"Eine Verwechslung? Nunja kann ja mal vorkommen voralkem bei Changelingen."

*Dann nickt sie*

"Nun sie haben sich dann wohl wirklich vertan."


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 22.12.2015, 14:14

[Sayuro|Außenposten]
oO Stimmt... Jetzt wo ich mir sie son ansehe... Sie sieht definitiv anders aus als Desonar... Wie bin ich nur vorhin auf den Gedanken gekommen?Oo
"Ja... So sieht's aus... Zurückblickend frage ich mich jetzt, wie ich Sie hätte verwechseln können... Oh, ich habe ganz vergessen mich vor zu stellen... Ich bin Sayuro, und sie sind?"
*Sayuro hält Night Glow zur Begrüßung seinen Rechten Vorderhuf hin.*


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 22.12.2015, 14:23

[Night Glow/Außenposten]

*Sie schaut kurz fragend blinzelnt zu Sayuro und hebt dann ebenfalls den rechten Huf um den Huf von Sayuro zu schütteln*

"Kann ja mal passieren. Freut mich sie kennen zu lernen. Ich bin Night Glow die neue und frische aus der Ausbildung kommende Forscherin."


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 22.12.2015, 14:46

[Sayuro|Außenposten]
oO Hoffentlich nicht so abgehoben wie dieser Xerxes...Oo
"Aha, dann müssten sie sich bei Flare melden... Leider weis ich nicht wo er sich zur zeit aufhält... Aber... Sekunde... Ich schicke ihm eine Nachricht damit er weis wo sie sich aktuell befinden."
*Sayuro holt sein Pad hervor und schickt eine Nachricht an Flare.*
{An Flare: "Flare, könnten Sie bitte zum Korridor vor der Werkstatt kommen? Jemand mit dem Namen Night Glow sagt, sie sei ich Zitiere >> Die neue und frische aus der Ausbildung kommende Forscherin<<.}


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 22.12.2015, 14:56

[Night Glow/Außenposten]

*Sie nickt auf seine Aussage hin*

"Genau, da haben sie Recht. Ich war auch gerade auf dem Weg mich beim Kommandeur zu melden...."

*Kichert dann*

"...aber dann wurde ich ja wie aus heiterem Himmel zu Boden geschmissen und begraben."

*Dann schaut sie ihn mit großen Augen an*

"Das würden sie tun? Das ist aber wirklich nett von ihne. Vielen Dank."


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 22.12.2015, 15:02

[Sayuro|Außenposten]
*Sayuro blickt von seinem Pad auf und steckt dieses weg.*
"Keine Ursache. Ich muss ebenfalls kurz mit ihm sprechen... Ich muss ihm dieses Formular geben bezüglich des von mir reparierten Toasters... Ich wüsste zu gerne, wie das Stück Essiggurke in den Toaster kam. Hat nämlich für einen schönen Kurzschluss gesorgt."
*Sayuro lässt die Papiere wieder vor sich schweben und füllte schnell den letzten Abschnitt aus und unterschrieb das Formular.*


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 22.12.2015, 15:14

[Night Glow/Außenposten]

*Lacht kurz*

"Nunja ich kann es ja nicht gewesen sein. Ich kam ja jetzt gerade erst an zudem mag ich keine Essiggurken. Mich würde es aber genauso verwundern, wie das da rein kam. Immerhin gehört das dort ja nicht hin."

*Dann überlegt sie*

"Muss ich über diesen Außenposten etwas wissen?"


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 22.12.2015, 16:07

[Sayuro|Außenposten]
"Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass jemand versucht hat ein Brot mit Essiggurken zu Toasten... Aber zum Thema Außenposten... Nun... Im ersten Obergeschoss sind die Mannschaftsquartiere... Vom Atrium aus rechts befindet sich die Kantine. Links vom Atrium sind die Besprechungsräume und gradeaus vom Atrium aus ist die Krankenstation und etwas weiter die Werkstatt."
*Während Sayuro überlegt, kratzt er sich an dem Pflaster an seiner Wange.*
"Ansonsten... Ansonsten kann ich nicht mehr sagen, da wir vorhin erst angekommen sind... Naja, vielleicht, dass die Kartoffelecken in der Kantine ein kleines bisschen pampig sind."


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 22.12.2015, 16:15

[Night Glow/Außenposten]

*Seine Aussage zur Kenntnis genommen nickt sie*

"Vielleicht eine möglichkeit, aber wer mag denn schon warme Gürckchen?"

*Dann hört sie im interessiert zu*

"Einzel- oder Gruppenquatiere? Hmm...das ist gut zu wissen mit der Kantine und der Werkstatt. Aber wo befinden sich die Labore."


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 22.12.2015, 16:27

[Sayuro|Außenposten]
"Einzelquartiere soweit ich bisher gesehen habe und die Türen sind durch DNA Scanner geschützt damit nur der Bewohner oder die Bewohnerin des Zimmers dessen Tür öffnen kann... Wo die Labore sich befinden kann ich leider nicht sagen, da ich es nicht weis."
*Etwas unsicher kratzt Sayuro sich am Kinn*
"Also... Gibt es noch etwas was sie wissen wollen?"


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 22.12.2015, 16:38

[Night Glow/Außenposten]

*Hört gewissenhaft zu*

"Okay, verstehe. Also ziemlich sicher das eigene Zimmer. Das gefällt mir irgendwie."

*Dann seufzt sie und lässt die Ohren hängen*

oO(Scheinbar keine wirkluchen Labore hier.)Oo

"So direkt jetzt nicht. Vielen Dank für die Infos Sayuro."

*Grinst freundlich*


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 22.12.2015, 17:07

[Sayuro|Außenposten]
oO Bis Flare hier auftaucht, stehen wir uns noch die Beine in dem Bauch... Oo
"Nun... Da bleibt uns jetzt erstmal nichts weitere übrig als auf Flare zu warten... Wollen Sie sich erstmal setzen? In der Werkstatt sind ein paar Stühle."
*Sayuro geht ein paar Türen den Gang entlang und öffnet die Tür zur Werkstatt und hält diese einladend auf.*


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 22.12.2015, 17:18

[Night Glow/Außenposten]

*Sie schaut sich ein wenig um und mustert einmal Sayuro genauer*

oO(Hmmmmm....wie lange wir hier wohl warten müssen. Mitten im Gang zu stehen ist auch doof. Und er hier wierk zudem auch noch ständig nervös. Was er wohl hat?)Oo

*Dann stellt sie die Ohren auf bei deinen Worten und schaut ihm zu als er los geht*

"Also nun an sich keine schlechte Idee, könnte man wohl einrichten."

*Folgt ihm dann und schaut in die Werkstatt hinein*

"Ist das denn in Ordnung einfach einen der Räume zu nutzen ohne zu fragen?"


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 22.12.2015, 17:26

Das Event wird auf nach den Feiertagen verschoben

[Flare/AUßenposten]

Ich verstehe sehr wohl was du meinst cold blood.
Du bist der Arzt, was du in Bezug auf Gesundheit und wunden sagst ghilt für uns alle, egal ob es eine eigene entscheidung wäre oder nicht.

*dabei sieht er tsugumi an als diese würgt und runzelt die stirn*

Untersuch sie genau, mit allem drum und dran.
Das würgen kommt nicht von dem sturz, wenn du irgendwas hast Tsugumi musst du uns das sagen.
Und zwar sofort.
Es bringt keinem von uns was und am wenigsten dir, wenn du irgendwelche krankheiten verschweigst.