Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 22.12.2015, 17:27

[Sayuro|Werkstatt]
*Sayuro zuckt mit den Schultern.*
"Ich weis nicht genau... Aber wenn man in dem Bereich arbeitet wird man denke ich schon nichts sagen."
*Dabei nickt Sayuro zu einem auf Hochglanz polierten Toastet welcher auf einem offensichtlich eben benutzten Arbeitsplatz steht. Mit Magie ließ Sayuro zwei Bürostühle herbeieilen.*
"Bitte setzen Sie sich. Aber lassen Sie bitte die Tür offen damit Flare weis, dass wir hier sind."


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 22.12.2015, 17:33

[Night Glow/Außenposten]

*Sie schaut zu Sayuro und nickt dann ehe sie sich peinlich berührt am Hinterkopf kratzt und grins*

"Äh....ja...okay, das stimmt dann wohl. Das hatte ich jetzt nicht bedacht. Sayuro war der Name? Kannst mich ruhig Night nennen, bin jetzt nicht so alt, dass ich gesietzt werden müsste."

*Dann schaut sie zum glänzenden Toaster*

"War das der Gürckchen esser? Sieht aber ziemlich gut aus."

*Dann ging sie zu einem der Stühle und ließ die Tür auf. Am Stuhl angekommen setzte sie sich auf den Stuhl und stellte den Rucksack daneben*


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 22.12.2015, 17:58

[Sayuro|Werkstatt]
"Der Name ist korrekt und verzeihung, ich hab es mir angewöhnt anfangs alle zu Siezen... Und ja, das war der Toaster. Vorhin war er noch vollkommen verkohlt weil er wegen dem Kurzschluss den das Gürkchen ausgelöst hat offenbar in Flammen aufgegangen ist. Erst hatte ich überlegt, das Gehäuse auszutauschen und ein neues aus Konservendosen zu machen weil es von der Thematik passen würde..."
*Sayuro setzt sich ebenfalls auf den anderen Stuhl und stieß sich so vom Boden ab, dass er zu dem Arbeitsplatz rollte. Dort nahm er einen Notizzettel und einen Stift hervor.*
"Noch eine Notiz verfassen, dass der Toastet nicht Gürkchenkompatibel ist."


RE: [RPG] Two Worlds - Tamaki - 22.12.2015, 18:05

[Tsugumi/Außenposten]

*Sie sah die beiden an*

"Es ist schon okay..."

*Sie spielte nun leicht mit ihrer Mähne*

"Es ist nichts,weshalb ich Ärztliche hilfe brauchen würde."


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 22.12.2015, 18:13

[Night Glow/Außenposten]

*Sie schaut zu Sayuro als er mit einem Ruck zum Arbeitsplatz rutschte*

"Stimmt, sonst ist der Toaster ruckzuck wieder hier."

*Dann überlegt sie*

"Wieso würde ein Gehäuse aus Dosen denn am besten zum Thema passen? Habe ich was verpasst?"


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 22.12.2015, 18:23

[Cold Blood / Außenposten]

*Er zögert etwas und nickt zu Flare.*

Es ist gut wenn sie mich verstehen und nicht aneinander vorbei reden nur.

*Er seufzt und geht zu Tür ehe er Tsugumi hört und mit den schultern zuckt.*

Nun wie gesagt wer nicht will der hat schon wenn sie es natürlich an ordnen und Befehlen werde ich dem folge leisten ansonsten. Garantiere ich für nichts. Wenn mich einer sucht ich besorge mir was zu trinken.

*Er verlässt mit den Worten die Krankenstation und geht erstmal zur Kantine.*


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 22.12.2015, 18:36

[Sayuro|Werkstatt]
"Nein, du hast nichts verpasst. Ich fand nur, wenn man den Toaster ansieht und das Gehäuse geriffelt ist wie eine Konservendose, und nebenbei noch stellenweise mit den Etiketten von Dosenbirnen oder Linsensuppe beklebt ist besser in die Kantine passt... Halt weil es noch mehr mit Essen zu tun hat..."
*Leicht errötend befasste er sich nun mit dem Notizzettel.*
">>Dieser Toaster ist nur für Toast zu verwenden, nicht für andere Lebensmittel<<, denkst du das ist leicht zu verstehen?"


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 22.12.2015, 18:42

[Flare/Außenposten]

Ich ordne es an.
Wenn es wirklich nichts ist, ist alles in Ordnung, ansonsten müssen wir darüber bescheid wissen.
Tut mir leid Tsugumi, aber das ist zum Wohle aller und es ist auch nur eine Untersuchung, also nichts schlimmes.
Bevor wir aufbrechen will ich wissen ob alle fit sind.


RE: [RPG] Two Worlds - Tamaki - 22.12.2015, 19:01

[Tsugumi/Außenposten]

*Sie seufzte leicht*

"Das ist echt nicht nötig."

*Sie rollte nun mit den Augen*

"Es ist ne' ganz normale Reaktion auf unangenehme Situationen bei mir...-Angstzustände. Auch wenn sich das dumm anhört. Ich kann damit umgehen,Flare. "


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 22.12.2015, 19:05

[Night Glow/Außenposten]

*Seine Aussage vernehmend nickt sie*

"Ja, das stimmt. Das würde dann seiner Aufgabe optisch am nächsten kommen. Das ist sogar eine Recht gute Idee."

*Dann lässt sie sich die Worte der Notiz durch den Kopf gehen*

"Ja....ja...das sollte genügen. Eigentlich sollte man nun nichts mehr falsch verstehen können."


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 22.12.2015, 19:07

[Cold Blood / Außenposten]

*Er holt sich in der Küche eine Tasse Tee und geht ins Atrium wo er sich zu einen Fenster stellt und etwas hinaus sieht wobei er etwas nachdenkt und weiter mögliche Situationen durchspielt wobei ihn das Risiko nicht mehr ganz aus den Kopf geht. Wobei er sich fragt was es im Endeffekt bringt oder wer mit falscher härte beeindruckt werden soll. Mit einem leichten seufzten Trinkt er einen schlug und starrt weiter hinaus.*


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 22.12.2015, 19:27

[Flare/Außenposten]

*er mustert tsugumi eindringlich eine scheinbar endlose zeit, bevor er schließlich nickt*

In ordnung, lass mich das nicht bereuen.
Wenn du sagst du kannst damit umgehen, vertraue ich dir in diesem Punkt.
Behalt das ganze nur im Hinterkopf.
Das hier ist kein kaffeekränzchen.


RE: [RPG] Two Worlds - Tamaki - 22.12.2015, 19:35

[Tsugumi/Außenposten]

*Sie nickte*

"Ich weiß, ich weiß."

*Sie lächelte leicht*

"Ich bin mir solchem schon lange bewusst."


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 22.12.2015, 19:56

[Sayuro|Werkstatt]
"Da bin ich erleichtert, dass jemand die gleiche Ansicht hatte wie ich..."
*Sayuro klebte die Notiz mir einem Klebestreifen an dem Toaster. Dieses Mal stieß Sayuro sich von der Werkbank ab und rollte dieses mal auf seinem Stuhl allerdings an Night vorbei.*
"Oh, das war wohl etwas zu fest... Naja, egal... Sag mal... Darf ich fragen, was du glaubst, dass wir bei unserer Arbeit entdecken werden?"


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 22.12.2015, 20:10

[Night Glow/Werkstatt]

*Als Sayuro an ihr vorbei rollt, musste sie schmunzeln*

"Ja...etwas zu weit war das schon. Ein wenig weniger Schwung wäre Hilfreich gewesen."

*Dann kratzt sie sich am Kopf*

"Wie jetzt entdeckt werden. Sind wir hier in geheimer Mission? Verstecken wir uns?"


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 22.12.2015, 20:33

[Flare/Außenposten]

In Ordnung, dann ist alles okay.
Aber sobald es schlimmer wird und du merkst das es nicht mehr geht, geh zu cold blood.
Ich kann das nicht oft genug betonen.

*er sieht sie ernst an, bevor er zur tür blickt*
Wir sollten uns langsam abtrocknen sonst werden wir wirklich noch krank.


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 22.12.2015, 20:36

[Sayuro|Werkstatt]
*Jetzt war es für Sayuro an der Zeit zu schmunzeln*
oO Geheimer Mission? Na, schön wär's... Oo
"Nein so meine ich das nicht... Ich meine, was glaubst du, was wir wohl bei unseren Forschungen finden werden... Eine vollkommen neue Energiequelle... Neue Rohstoffe oder sogar Leben was wir bis bisher für nicht möglich gehalten hatten..."


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 22.12.2015, 20:45

[Night Glow/Werkstatt]

*Sie schaut ihn an und scheint dann zu überlegen*

"Ich weiss nicht so genau. Ich meine da könnte so einiges unbekanntes auf uns zukommen. Voelleicht bekommen wir neue Sprengstoffe oder etwas was wir dazu umformen können. Aber Rohstoffe und Energiequellen wie du sagst sind vorstellbar."

*Schaut dann bedenkend*

"Ich hoffe nur, dass damit nichts tödliches oder etwas was uns schaden will mit kommt."


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 22.12.2015, 21:07

[Sayuro|Werkstatt]
"Nun... Ich persönlich tippe besonders auf Rohstoffe... Was man wohl mit denen anstellen könnte..."
*Sayuro begann für einige Augenblicke träumerisch ins leere zu starren, bis er sich wieder fängt.*
"Aber... Von den neuen Rohstoffen, wissen wir nicht wie die Umwelt darauf reagiert... Stell dir mal vor, ein Metall, Flüssig wie Wasser und energiereicher als alles was wir bisher kennen... Aber die kleinste Berührung reicht bereits für unvorstellbare Mutationen... Der Gedanke ist wirklich unheimlich..."


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 22.12.2015, 21:27

[Night Glow/Werkstatt]

*Sie schaut Sayuro an, als dieser verträumt abwesend wirkt*

oO(Ich frage mich, was er wohl jetzt grade hat. Er wirkt so abwesend.)Oo

*Dann schüttelt sie sich*


"Uhhhhhh....alleine die Vorstellung an sowas ist schon mehr als scheusslich. Ich will mir harnicht vorstellen, was das verursachen könnte."