Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 23.12.2015, 15:22

[Night Glow/Werkstatt]

*Sie schaut zu Flare*

"Ich freue mich auch Mitglied ihres Teams zu sein Komandeur Duststorm. Aktuell hätte ich auch erstmal keine weiteren Fragen die Reise war schon recht lange zu Huf."

oO(Ich hoffe mal, dass ich hier mit allen so gut klar komme wie mit den beiden.)

*Dann nickt sie*

"Das stimmt und das Angebot werde ich auch dankend anehmen. Schönen Tag noch Komandeur Duststorm."

*Nun stand sie auf und nahm sich ihren Rucksack, ehe sie sich Sayuro zuwendete*

"In Ordnung, ich bin direkt hinter dir."


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 23.12.2015, 15:25

[Desonar/Außenposten]
*geht in ihr Quartier und schließt die Tür hinter sich, aber kommt auch nicht näher*
"Es ist nötig das ich das Persönliche von der Mission raus halte. Du weißt ich mag dich. Du bist mit deiner Schönheit auch ein wahrer Blickfang und deine Größe unterstreicht das noch. Ich werde gerne Privat mit dir was unternehmen."
oO(Was brabbele ich da.)
"Nur in den Missionen brauche ich einen klaren Kopf, genau wie du, oder es könnte einen aus dem Team deswegen mindestens Verletzt werden."


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 23.12.2015, 15:31

[Hope/Ihr Quartier]
*Sie hört mit verständnisvollem Blick zu und nickt am Ende*
Das sehe ich genauso. Und ich mag dich auch... glaube ich jedenfalls...
*Dann lächelt sie und zwinkert ihm zu*
Okay, dann am Abend nach der Mission hier bei mir, was wir unternehmen, überlegen wir uns dann.


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 23.12.2015, 15:43

[Desonar/Außenposten]
*sieht sie überrascht an *
"Was? Äh, ja gerne. Dann sollte ich wieder gehen und dich endlich deine Vorbereitungen machen lassen."
oO(Was ist hier los? Das fühlt sich seltsam an. Ach wahrscheinlich ist es nichts, nur ich und diese ungewohnte Situation.)
"Dann sehen wir uns nach der Mission."
*lächelt sie freundlich an und verlässt ihr Quartier.*


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 23.12.2015, 15:58

[Hope/Ihr Quartier]
*Sie nickt und streckt sich einmal ausgiebig*
Gute Idee, ich sollte noch ein paar Sachen aus der Krankenstation holen, um im Notfall erste Hilfe leisten zu können.
*Damit steht sie auf und geht ebenfalls zur Tür hinaus*


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 23.12.2015, 16:09

[Desonar/Außenposten]
"Ja, aber überlade dich auch nicht. Wir werden es nicht leicht haben, da wir noch nicht eingespielt sind."
oO(Und sich das Team nicht vollkommen aufeinander verlässt, mich eingeschlossen.)
*trottet zu seinem Quartier am Ende des Ganges und verschwindet darin. Drinnen setzt er sich auf sein Bett und schreibt eine Notiz auf.*


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 23.12.2015, 16:13

[Hope/Außenposten]
*Sie nickt und macht sich auf den Weg zur Krankenstation, wo sie an die Tür klopft*
Hallo, ist hier jemand?
Ich wollte mich mit Vorräten eindecken, damit ich erste Hilfe leisten kann, wenn etwas passiert?
oO(Ach Mist, jetzt habe ich meinen Kittel vergessen!)


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 23.12.2015, 16:18

[Sayuro|Außenposten]
*Sayuro ging den Korridor entlang zu einer Treppe welche in das erste Obergeschoss führt. Dabei fällt gelegentlich sein Blick auf Night Glows Streifen.*
"Sag mal... Ich weis diese Frage ist etwas persönlich aber..."
*Als Sayuro die Treppe hoch ging kratzte er sich verlegen am HInterkopf.*
"Aber... Diese streifen... Sind... Sind sie echt oder..."


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 23.12.2015, 17:26

[Night Glow/Außenposten]

*Sie schritt schnelken Hufes hinter Sayuro entlang und spitzte die Ohren, als er die Frage begann*

"Ummmm...frag ruhig so lange es eine normale Frage ist."

*Als er die Treppe herauf geht und die Frage zuende stellt, überlegt sie kurz*

"Ähm...also die streifen sind nicht aufgemalt, wenn du das meinst. Sie sind fest im Panzer drin. Schon so lange ich denken kann. Daher kommt auch mein Name, denn in der Nacht oder wenns dunkel ist leuchten die Streifen sogar ein wenig. Wieso fragst du?"


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 23.12.2015, 17:55

[Sayuro|Außenposten]
*Sayuro lief Schalachrot an.*
"Ach, nichts... hat mich nur etwas an meine Exfreundin erinnert... Sie war ein Zebra... Und ich finde, die streifen stehen dir..."
*Sayuro ging einen Korridor entlang und bog dann in einen anderen ab.*
"So... Hier währen wir... Such dir einfach ein freies Zimmer und halt deinen Huf an den Scanner, damit dieses Zimmer dir zugerodet wird...."


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 23.12.2015, 18:10

[Night Glow/Außenposten]

*Sie schaut überrascht zu Sayuro*

"Nunja ich bin aber ganz sicherlich kein Zebra. Das weiss ich recht gewiss."

*Dann spitzt sie erneut die Ohren und wird leicht grün*

"Ah...ah...ach meinst du wirklich. Ich finde sie eher störend nachts, wenns nie wirklich dunkel wird. A...a...aber vielen Dank."

*Dann schaut sie den Gang entlang und betrat diesen und schaute sich die Türen an, bis sie vor einer stehen blieb und den Huf an den Scanner hielt*

"Das hier nehme ich dann glaube ich."


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 23.12.2015, 19:07

[Sayuro|Außenposten]
"Ähm... Ja... Natürlich... Also... Ähm... Ich bin dann mal in meinem Zimmer..."
*Sayuro geht Zwei Türen weiter und öffnet die Tür zu seinem Zimmer.*
"Also... Bis später dann..."
*Sayuro betrat sein Zimmer, schloss die Tür hinter sich und ließ sich mit dem Gesicht voran auf sein Bett fallen.*
oO Was war das denn grade? Bin ich vollkommen Banane in der Birne oder was? Oo


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 23.12.2015, 19:16

[Flare/Werkstatt--Quartier]

*er verlässt nun ebenfalls die Werkstatt mit einem letzten Blick auf den Toaster und einem Kopfschütteln, eher er durch die Gänge zu seinem Quartier geht. Statt den aufzug zu rufen, benutzt er lieber die Treppen.

Als er anoommt, legt er einen huf auf den scanner und tritt ein.
Sein Quartier ist leicht daran zu erkennen das es in einem der Gänge über Kopf liegt und größer ist als die anderen, da dieses Quartier immer vom Befehlshabenden bezogen wird.

Sich auf einen stuhl setzend, schaltet er den Rechner an und tippt auf der tastatur herum, bis ein fenster geöffnet wird und kurz darauf seine Frau zu sehen ist*


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 23.12.2015, 19:21

[Night Glow/Außenposten]

*Sie schaut auf den Scanner als dieser rot aufblinkt und ein "Böööp" als Fehlersugnal ertönt*

"Hmmm...komisch."

*Sie legt den Huf nochmal auf den Scanna mit dem selben Ergebnis*

"Mache ich was falsch? Vielleicht wen fragen."


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 23.12.2015, 19:24

[Flares Frau]
"Hallo Schatz, wie ist dein Tag verlaufen? Bei uns ist alles beim alten. Unsere Kleine hat heute ein paar Freunde mitgebracht, das war eine Rasselbande."
*sieht etwas gestresst aus*
"Und du wolltest sicher noch deine Frau sehen bevor ihr aufbrechen müsst."

[Desonar/Außenposten]
*hört das Federgeräusch und schreckt hoch geht in seiner Changelingsform zur Tür und öffnet sie.*
"Wenn du zu mir willst klopf doch bitte an. Das Geräusch hat mich erschreckt."
*sieht Night vor sich*
"Hi, du bist wohl neu hier, ich habe schon das Quartier belegt."


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 23.12.2015, 19:33

[Night Glow/Außenposten]

*Sie schreckt zurück, als sich die Tür plötzlich öffnet und Desonar im Rahmen stand*

"Whoa...oh...oh entschuldigung. Das war nicht meine Absicht. Ich sollte mir ein Zimmer aussuchen...ich wusste nicht, das es bereits belegt ist."

*Total nervös und nich wissend was sie machen soll, streckte sie ihm den Huf entgegen*

"N...n...night Glow."


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 23.12.2015, 19:33

[Flare/Quartier]

*er lächelt leicht als sie direkt von dem tag erzählt*
Das dachte ich mir schon. Schließlich hat sie schon vor Tagen erzählt das sie sich darauf freut, das ihre freunde vorbeikommen.
Ich hoffe sie haben dir nicht zu viel Arbeit gemacht.

*auf ihre letzte bemerkung nickt er*

Ich weiß nicht wie lange ich weg sein werde, aber ich komme bald nach hause, das verspreche ich dir.


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 23.12.2015, 19:50

[Flares Frau]
*sie lächelt*
"Das haben sie nicht. Aber sie haben sich eine Burg gebaut und sowas."
*ihr ausdruck wird leicht besorgt*
"Bitte, mach nichts unvorsichtiges und komme heil wieder zurück."

[Desonar/Außenposten]
"Desonar, erfreut deine Bekanntschaft zu machen, Night Glow. Gut nicht der einzige zu sein."
*nimmt ihren Huf Freundlichkeit halber und schüttelt ihn kurz.*
"Du bist kurz vor knapp hier angekommen. Weiß Flare schon das du da bist? Und das Quatier neben an ist noch frei. Du solltest dich vorbereiten."
*Er mustert sie mit einem freundlichen Blick.*


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 23.12.2015, 20:02

[Flare/Quartier]

*er lächelt erneut, diesmal eher etwas schmerzlich und betrübt*

Du weißt das das nicht geht.
Unvorsichtig ist als Soldat alles mögliche Schatz.
Aber ich bin nicht umsonst soweit aufgestiegen, mir passiert schon nichts und meinem Team auch nicht.

Wir analysieren das Ding das da runter kommt und fahren dann wieder nach Hause.


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 23.12.2015, 20:04

[Night Glow/Außenposten]

*Sie schaut zu Desonar*

"Das stimmt. Der einzigste seiner Spezies unter nur anderen zu sein ist wirklich recht unschön. Ähm...Ja mit dem Komandeur habe ich bereits gesprochen. Er meinte es wäre eine gute Idee eines der Zimmer zu regestrieren. Dann sollte ich wohl am besten in der Tat das Zimmer neben an nehmen. Vielen Dank für den Tipp."

*Dann schnauft sie*

"Es geht gleich weiter? Wie lange ist denn noch Zeit?"