Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 23.12.2015, 20:25

[Flares Frau]
*sie schaut ihn verständig an*
"Du weißt wie ich es meine und als deine Frau mache ich mir sorgen. Du bist irgendwo da draußen und alles kann passieren."
*Ihr Ohr dreht sich ab*
"Ich glaube die Kleine hat was umgeworfen, sie scheint dich zu suchen. Ich sollte besser nach ihr sehen."

[Desonar/Außenposten]
"Ich habe nicht genau auf die Uhr gesehen. Es sollte in etwas weniger als 2 Stunden weiter gehen oder noch weniger."
*zieht sich etwas zurück.*
"Es wird schon gut gehen. Du wirst noch genug Zeit haben wenn die erste Mission zu Ende ist. Wenn Flare dich nicht allen vorstellt kannst du das auch nach der Mission machen."


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 23.12.2015, 20:38

[Night Glow/Außenposten]

*Sie schaut fertig zu Desonar*

"Na dann okay, dann muss man sich fertig machen anstatt einmal durch zuschnaufen. Was soll denn die nächste Mission sein. Gibts da Infos?"

*Schüttelt sich kurz*

"Jedenfalls nochmal entschuldigung wegen des störens."


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 23.12.2015, 20:44

[Flare/Quartier]

Wenn sie mich sucht, bring sie her.
Sie will mich sehen, dann soll sie das auch, es schadet ja nicht.
Besser als jetzt tagelang gar nichts mehr von mir zu sehen.

Sieh nach ihr und sag ihr das papa mit ihr reden möchte.

*schmunzelnd sieht er seine frau an*

oO(Ich hoffe ich bin zu ihrem 5. geburtstag zuhause)


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 23.12.2015, 20:55

[Desonar/Außenposten]
oO(Sie muss wirklich absolut ohne alles hergescheucht worden sein.)
*schüttelt den Kopf*
"Halb so schlimm. Du kannst dich noch etwas ausruhen. Wir sollen nur den Stein der runter kommt sicher stellen und untersuchen. Du solltest die also nicht fertig machen. Dein Pad hat mehrer Funktionen, du kannst einen Alarm stellen, um wenigstens etwas Ruhe zu bekommen."

[Flares Frau]
"Ist wirklich besser sonst wird sie nur den ganzen Tag lustlos irgendwo im Haus sein."
*steht auf und holt die Kleine, die fröhlich auf den Bildschirm sieht*
"Sie wird noch eines Tages ihrem Vater nacheifern und auch ins Militär gehen. Du wirst hoffentlich schnell zurück kommen, ihr 5. Geburtstag ist bald und das letzte mal war sie am Boden zerstört, weil du nicht da warst."


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 23.12.2015, 20:58

[Flare/Quartier]

Ja, ist besser. Ich will ja nicht, das sie schlechte laune hat.

*er grinst breit, als seine tochter auf dem bildschirm auftaucht*

Hey meine kleine, hattest du spaß mit deinen freunden?
*er schielt wieder zu seiner frau und zuckt mit den schultern*

Ehrlich gesagt hoffe ich nicht das sie das tut.
Es reicht wenn ich meinen Hals riskiere.

*schließlich nickt er*

Ich werde da sein, versprochen.
Nichts hält mich davon ab.


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 23.12.2015, 21:14

[Night Glow/Außenposten]

*Sie kratzt sich peinluch berührt am Kopf*

"Es tut mir leid, wenn ich etwas viel Frage. Ich bin gerade erst mit der Ausbildung fertig und sollte nun hier her kommen."

*Dann holt sie das Pad aus dem Rucksack*

"Oh ja hier ist der Wecker. Vielen Dank nochmal, nun ich will auch garnicht weiter stören."


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 23.12.2015, 21:22

[Flares Frau]
*Der Kleinen funkelnde Augen und sie ruft dann: "Ja, Papa kommt zu meinem Geburtstag!" und auch seine Frau hat einen lieb vollen ausdruck*
"Dann wirst du mehr erschöpft sein als wenn du da draußen arbeiten musst. Sie wird dich mit ihren Freunden auftrab halten und keine Sekunde weg lassen. Ich weiß schon warum ich dich liebe."
*Die Kleine gähnt etwas*
"Doch langsam müssen wir aufhören, sie muss ins Bett und ich muss noch ihr Burg aufräumen. Nacht Schatz."

[Desonar/Außenposten]
*Er zuckt mit den Schultern*
"Ist schon gut, ich werde mich auch noch etwas Ausruhen. Und willkommen im Team."
*Schließt die Tür wieder und nimmt nochmal sein Pad worauf er weitere Notizen macht.Dann legt er sich hin.*
oO(Noch eine wie ich. Das wird noch alles sehr lebendig werden.)


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 23.12.2015, 21:29

[Flare/Quartier]

*er muss lachen als sich die kleine so freut*
Ja meine kleine, das tue ich, fest versprochen.

*dann seine frau ansehend nickt er verschmitzt grinsend*
Du nweißt ganz genau aus welchen gründen du mich liebst schatz.
Genauso wie ich.

Sonst hätten wir wohl nicht diese familie hier, wenn wir uns nicht lieben würden.

Das sie mich auf trab halten wird, ist mir klar und ich freue mich schon darauf.
Was ist das schon für das lachen des eigenen kindes.

*als die kleine gähnt und seine frau sagt sie muss ins bett, winkt er seiner Tochter*

Gute nacht.
Ich hab dich lieb.


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 23.12.2015, 21:31

[Night Glow/Außenposten--->Zimmer]

*Sie nickt*

"Schönen Tag noch."

*Dann ging sie zur Tür des freien Zimmers und legt den Huf auf den Scanner, der dann grün blinkt und öffnet die Tür*

"Endlich ein Zimmer."

*Sie ließ den Rucksack zu Boden gleiten und setzte sich dann auf ihr Bett*

°oO(Hmmm...schlafen lohnt nicht mehr. Was könnte ich nun machen? Ich kenne mich hier kaum aus.)


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 23.12.2015, 21:40

[Flares Frau]
"Wir dich auch. Pass nur auf dein Team auf und viel erfolg bei der Untersuchung."
*Die Kleine winkt noch zurück bevor sie einschläft. Seine Frau lächelt während sie die Kleine ansieht.*
"Ein kleiner Engel, der das alles Wert war. Denk dran, sie braucht dich sehr. Und ich auch."
*Sie unterbricht den Kontakt.*


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 23.12.2015, 22:00

[Flare/Quartier]

Das werde ich, keine Sorge.
*lächelnd sieht er seine tochter einschlafen, bevor er nickend auf seine frau reagiert*

Ich denke daran. Und tue alles dafür damit ich bei euch bleibe, keine sorge.
Mich kriegt so schnell nichts klein.

*als der kontakt abbricht seufzt er*

Ein versprechen das ich halten muss, ohne wenn und aber.


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 23.12.2015, 22:41

[Night Glow/Zimmer--->Außenposten]

*Nach einer Weile stand sie wieder vom Bett auf und verließ ihr Zimmer*

"Ich sollte mich in der Tat mal hier umschauen. Besser jetzt verlaufen, als wenn niemand mehr unterwegs ist."

*Sie ging den Gang entlang*

"Wie war es nochmal? Unten Kantine, Werkstatt und Besprechubgsraum? Oben Zimmer und Atrium?"


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 23.12.2015, 23:05

[Cold Blood/ Atrium]

*Er sitzt weiter an dem Fenster und starrt wie hypnotisiert nach draußen. Vieles ging ihn nun immer und immer wieder durch den Kopf. Es war schon schwer für ihn an ein unausweichliches Szenario zu denken das alle sterben würden dann noch ob alles so funktionieren würde. Auch treibt ihn eine gewisse neugier immer wieder dazu an nicht zu verzweifeln und sich aus den Staub zu machen.*


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 23.12.2015, 23:16

[Night Glow/Außenposten]

*Sie Wanderte durch einige Gänge und kam nach einer Weile im Atrium an. Dort sah sie ein Pony, welches am Fenster saß und stur hinaus blickte. Sie ging etwas vorsichtig näher*

"A...a...alles in Ordnung? Sie wirken so abwesend."


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 23.12.2015, 23:32

[Cold Blood/ Atrium]

*Erst reagiert er wirklich nicht auf sie und nimmt nur eine Schlug des Tees. Da er die Tasse ständig vor seiner Nase schweben hat. Und scheint nicht anwesend ehe er jedoch merkt das der frage keiner antwortet sieht er sich kurz um. Als er jedoch so plötzlich Night Glow da war starrt er sie eine weile an und nickt leicht.*
Ähm. jaaaaa alles ok ich war nur in Gedanken. Das mache ich des öfteren wenn ich an gewissen Dingen knabber. Also nicht verrückt machen.


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 23.12.2015, 23:49

[Night Glow/Atrium]

*Sie Blickte ihn eine Weile an, als er nicht reagierte und kratzte sich am Kopf. Als er sie dann plötzlich anstarrte hob sie fragend eine Augenbraue an*

°oO(Ein seltsamer Kautz, dass muss ich echt sagen.)

*Als er dann antwortete, nickt sie*

"Oh...nun dann ist ja alles gut. Es sah halt nur irgenwie seltsam aus. Aber sollten sie nicht eher mit jemanden drüber sprechen als es in sich hinein zu fressen?"


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 23.12.2015, 23:55

[Cold Blood/ Atrium]

*Er muss grinsen.*
Ach neeee das ist ja nichts schlimmes ehr ein Mentales vorbereiten auf etwas was unter Umständen Passieren kann auf der Mission um wenn es doch Passieren sollte einen kühlen Kopf zu haben. Manchmal ist es gut sich auf etwas vorbereiten zu können.
Immerhin kommt da was großes auf uns zu. Und was führt sie hier her?
*Er dreht sich nun richtig zu ihr.*


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 24.12.2015, 00:05

[Night Glow/Atrium]

*Verständlich nickt sie nun*

"Achso. Nun ich dachte jetzt, dass sie was verarbeiten müssten. Aber eine Vorbereitung ist irgenwie was anderes, da haben sie Recht."

*Sie öffnet übberrascht etwas weiter die Aufgen*

"Ummm...was mich hier herführt. Nun einer Seits der Versetzungs Befehl und hier ins Atrium, meine eigene kleine Erkundungs- und Einprägungstour."


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 24.12.2015, 00:22

[Cold Blood/ Atrium]

*Er nickt langsam und nimmt einen kleinen schlug bevor er weiter spricht.*

Nun ich hab schon das eine und andere gesehen und da hätte ich viel zu verarbeiten. Aber ich mag es auch nicht mich groß auf was vorzubereiten. Es... kostet zu viele nerven die man mit Sorgen und bedenken füllen könnte. Lieber spontan und ins Blaue rein. Naja mit einer gewissen Vorbereitung versteht sich.

Ahhh ok ein befehl also. Nun wie kam es denn zu den Befehl. Ich meine wollten sie hier her oder wurde es über ihren Kopf weg entschieden sich für das zu melden?

*Er musste doch etwas schmunzeln bei der Erkundungstour.*
oO(Mhhh so wirklich weiß ich auch kaum was hier. naja bis auf die allgemeinen Plätze oder besser die Kantine und die Krankenstation.)

Es ist verdammt groß nicht war? Immerhin sieht es sehr klein aus von außen. Ich selber beschränke mich lieber auf meine Bereiche.


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 24.12.2015, 00:43

[Night Glow/Atrium]

*Sie schaut nachdenklich und scheint zu verstehen wie er es meint. Beim ansprechen des Befehls schaut sie ihn wieder genau an*

"Nunja hundertprozentige Versetzung kann man es garnicht nennen. Ich wurde nämlich mehr oder weniger das erstemal überhaupt einer richtigen Truppe zu geteilt. Ich komme nämlich gerade frisch aus der Forscherausbildung. Demnach ging es wirklich über meinen Kopf hinweg."

*Dann nickt sie*

"Ja in der Tat sehr groß. Ich war jetzt einige Zeit unterwegs und habe glaube ich noch nicht alles gesehen. Ich machs ja nur, damit ich weiss wo was ist wenn man mich wo hinbeordert."