Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 24.12.2015, 01:53

[Cold Blood/ Atrium]

*Er dreht leicht den Kopf schief als sie sagt das sie erst vor kurzem fertig mit der Ausbildung ist und schmunzelt.*

Ahhh also noch richtig grün hintern den Ohren was? Na das kann ja heiter werden hehe. Aber immer Mut das wird schon. Nun ich hoffe das sie trotzdem recht viel Begeisterung mit bringen für die Aufgabe und auch die nötigen Kenntnisse.

oO(Viel Erfahrung wird sie noch nicht haben.)

Es ist keine allzu verkehrte idee. Wenn man sich die Zeit dafür erübrigen kann. Es ist nie verkehrt zu wissen wo man ist.

*Er Stockt plötzlich und reibt sich leicht den Hinterkopf.*

Moment mal da fällt mir ein wo sie es erwähnen. Ich gehöre ja auch zum Team.
Ach wo bleiben denn nur meine Manieren.
Mein Name ist Cold Blood ich bin einer der zwei Ärzte hier in dem Team. Im Zweifelsfall liegen sie auf meinen OP Tisch wo ich sie jedoch nicht wirklich gerne sehen möchten. Hehe....

oO(Wer wünscht andern was schlechtes.)

Wenn sie irgendwelche Körperliche Beschwerden haben dürfen sie gerne kommen wobei meine Kollegin sich wohl etwas besser mit ihren äußeren auskennt als ich.

oO(Das nächste auf meiner Liste mit sehr wichtigen Dingen. Mich mit ihr absprechen wer wo seine Stärken hat. Das könnte einiges im Notfall beschleunigen.)


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 24.12.2015, 02:30

[Night Glow/Atrium]

*Nickend nimmt sie es zur Kenntnis*

"Ja, das könnte man wohl so sagen. Wibei das grüne wohl auch nicht wirklich verschwinden wird bei meinem grünen Blut wäre das verschwinden alles grünem auch recht Fatal."

*Dann grinst sie kurz freundlich*

"Freut moch sie kennen zu lernen Doktor Cold Blood. Mein Name ist Night Glow und wenn sie mich in dinklen Gängen sehen würden wüssten sie auch recht schnell woher der Name kommt."

*Dann lacht sie amüsiert*

"Da haben sie wohl Recjt Doc, ich möchte mich selber recht ungern auf einem OP Tisch wieder finden."

*Dann verdreht sie fragend den Kopf*

"Wie meinem sie das jetzt, dass ihre Kollegin sich besser mit dem äußeren auskennt? Sind sie etwa eher auf die innere Medizin spezialisiert? Odereinen sie, dasd ihre Kollegin auf Changelinge spezialisiert ist?"


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 24.12.2015, 09:10

[Cold Blood/ Atrium]

*Er grinst leicht.*

Och etwas Färbemittel und wir ändern die Farbe hehe aber stimmt schon.
Aber nun du weißt ja wie es gemeint war.

*Er lächelt und winkt dann etwas ab.*
Bitte lassen sie das Doktor weg. Ich bilde mir auf den nichts ein. Und bin es auch so von Kollegen nicht gewohnt.

*Er muss etwas zur seite sehen da es ihm immer noch unangenehm ist.*

Nun jaaa sie kennt sich mit dem Panzer und Flügeln besser aus als ich. Da ich mich um das Thema immer gedrückt hab und ersz noch etwas drüber lerne.


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 24.12.2015, 10:10

[Night Glow/Atrium]

*Sie rümpft etwas die Nase*

"Nunja ich weiss nicht ob Farbe im Kreislauf so arg berauschend sein würde."

*Dann grinst sie kurz*

"Nunja, aber ich weiss in der Tat wie das gemeint war. Keine Sorge."

*Dann nickt sie*

"Okay, aber Doc als Spitznem darf man doch sicher verwenden oder?"

*Dann musste sie Kichern*

"Sie fanden das Thema über Chitinpanzer und Membranflügel also nicht so interessant? Naja einem können ja nicht alle Fächer liegen."


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 24.12.2015, 13:25

[Cold Blood/ Atrium]

Naja es würde wenig bringen. Um ehrlich zu sein aber ist auch nur geck halber. Hehe. Mann kann aber eine nehmen die neutral ist und so keine Schäden verursacht natürlich nur theoretisch. Man sollte es aber trotzdem nicht tun.

*Er grinst immer noch.*

Nun ich werde sie nicht davon abhalten wenn es ihnen gefällt auch wenns sehr unpersönlich ist.

*Er nickt leicht verlegen.*

Jaaaaa so zu sagen ich bin das erste mal richtig mit ihnen zusammen so das mich ihr zustand interessieren muss. Früher gab es andere Ärzte die darauf spezialisiert wsren. Nun das inner ist ja das selbe wie sonst überall auch. Nur wie gesagt der Panzer ist was anderes.


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 24.12.2015, 14:10

[Night Glow/Atrium]

*Sie lacht kurz erneut*

"Nun es wäre ja recht unnütz. Dem nacht ist das nicht sonderlich von nöten."

*Dann nickt sie freudig*

"Nunja man braucht aber einen Spitznamen und gleichzeitig ist er doch mit ihrem Beruf verbunden."

*Sie schaut auf ihren Panzer*

"Naja, bis auf die Tatsache, dass sie wohl eine Säge anstelle eines Skalpell bräuchten ist es ja auch nicht viel anders. Immerhin ist es ja auch Pflege leichter als Haut und Fell."

*Überlegt dann*

"Dürfte ich mich setzten?"


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 24.12.2015, 19:16

Cold Blood/ Atrium]

*Er lacht.*

Nun ist auch nur ein Witz gewesen als ob das einer machen würde.

*Er überlegt und muss bei ihrer Freude doch etwas kichern.*

Jaaa da hast du recht nur wie gesagt ich fühle mich damit nicht verbunden. Zumal Cold auch nicht sooo lang ist.

*Er grinst.*

Aber wenns dir so viel bedeutet darfst du es gerne tun.

Naja ich würde ihn schon aufgekommen. Aucwewenn es einen 24 Schlüssel benötigt.

*Er lacht herzhaft und nickt auf die frage.*
Sicher Bitte.


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 24.12.2015, 21:50

[Flare/Quartier]

*nachdem er sich ausgerüstet hat, verlässt er sein Quartier und begibt sich ins Atrium.
Eine Stunde noch bis zum Aufbruch, genug Zeit um sich zu geistig zu sammeln und das vorgehen durchzugehen.

Daraus wird jedoch nicht viel als er Night Glow und Cold Blood im Atrium sieht und zu ihnen geht*

2 sind schonmal da, passt ja.
Ich hoffe ihr versteht euch gut.


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 24.12.2015, 22:08

[Night Glow/Atrium]

*Sie schaut zu Cold und setzt sich*

"Vielen Dank."

*Dann lacht sie amüsiert*

"Naja, also direkt auf die rabiate tour, das wäre mir dann wohl doch zu grob und schmerzhaft."

*Dann schaut sie zu Flare, als dieser beide plötzlich anspricht*

"Ja wir sind schonmsl da und aus meiner Sicht glaube ich schon."


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 24.12.2015, 22:14

[Cold Blood/ Atrium]

*Er lacht ebenfalls und grinst.*

hehe jaaaa ok ich hab keinen also werden sie wohl auch mit normalen Methoden behandelt werden. Aber sie sind in guten Hufen also kein Grund zur Sorge

*Er sieht ebenfalls zu Flare und nickt.*

Jooo wir haben einen kleinen Plausch begonnen und uns etwas miteinander vertraut gemacht so wie etwas umher gelabert.


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 24.12.2015, 22:35

[Flare/Atrium]

Dann ist ja gut.
Je besser sich alle miteinander verstehen und zurechtkommen, desto besser für uns alle.

*er sieht aus dem Fenster. Der Regen ist nur noch leichter Niesel, dafür ist der Himmel, oder eher das was davon durch Wolken zu sehen ist, giftgrün*

Das sieht wirklich aus wie ein Weltuntergang.
Hoffen wir das es das nicht ist.


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 24.12.2015, 22:48

[Night Glow/Atrium]

*Sie schaut erleichtert zu Cold*

"Puhhhh...okay, dann ist ja gut. Ich steh nicht so auf Schmerzen."

*Dann schaut sie auch aus dem Fenster*

"Bei Chrysalis, was ist denn da los? Das siehr ja wirklich grauenhaft aus? Was kommt da bloß auf uns zu?"


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 24.12.2015, 22:55

[Cold Blood/ Atrium]

*Er grinst leicht.*

oO(Sooo sie kann ja mal Desonar fragen wie der schlüssel am Kopf so war hehe)

Nun das tun nicht alle. ich ja auch nicht. Nun sie scheinen mir doch sehr in Ordnung zu sein.

*Er dreht sic ebenfalls zum Fenster.*

Tja Flare...... es wird schlimmer nicht war? Wir werden da noch einen Heiden Spaß haben.
Nur es ist doch schön wenn ein Team so reibungslos funktioniert oder?


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 24.12.2015, 22:59

[Flare/Atrium]

Was da los ist, ist ganz einfach.
Die Felsen strahlen diese Farbe aus und so färbt sich der Himmel durch das Licht, da sie kurz vor dem Einschlag stehen.

*er sieht zu cold blood*

Ja, es wird schlimmer, aber reibungslos?
Davon kann noch nicht die rede sein.
Wir haben noch nicht einen Einsatz zusammen hinter uns, keiner von uns weiß wie sich die anderen in Krisensituationen verhalten.


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 24.12.2015, 23:05

[Desonar/Außenposten]
oO(Es sollte langsam Zeit sein auf zu brechen.)
*setzt sich auf und sieht sein Pad an, welches noch etwas weniger als eine Stunde anzeigt.Steht auf und zieht seine Ausrüstung an *
oO(Diese Ausrüstung ist echt nicht leicht. Ich muss sie später leichter bekommen.)
*geht aus der Tür und geht ins Atrium. Er sieht die anderen durchs Fenster starren.*
"Hey, ein teil des Team ist schon da."


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 24.12.2015, 23:27

[Night Glow/Atrium]

*Sie schluckt bedächtig und legt die Ohren an*

"Irgenwie schon seltsam. Wir sollen wohl die ersten dort sein. Wer weiss was das für Steine sind, was sie für Wirkungen oder Krankheiten in sich bergen."

*Dann schaut sie vorsichtig zu Cold*

"Wie kannst du bei soetwas so ruhig bleiben. Vielleicht haben wir bald 6 Hufe oder zwei Köpfe oder sind verdammt krank."

*Als Desonar plötzlich spricht und sie damit überrascht, zuckt sie kurz leicht zusammen*

"J...j...ja stimmt wohl."


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 24.12.2015, 23:34

[Cold Blood/ Atrium]

*Er hört Night Glow zu und grinst nur.*

Ohhh wer sagt das ich gelassen bin? Ich habe genauso große bedenken wie du nur hat mir ein Weises Pony gesagt ich soll mit dem schlimmsten rechnen und mich drauf vorbereiten dann sind die einfachen lagen spielend zu meistern.

*Er muss dabei zu Flare sehen als er Desonar bemerkt.*

Dafür Flare zerfleichschen wir uns nicht gegenseitig wie es mit Xerxes der Fall war. Und ich denke das es gut mit der Truppe klappt. Sie ist halt sehr eigen. Und das hat doch auch Charisma oder etwa nicht?

*Er grinst leicht.*

Hey Desonar na wie gehts so? Hast mich neulich ziemlich aufn trockenen sitzen lassen.


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 24.12.2015, 23:45

[Flare/Atrium]

*er lacht als Cold Blood seine Lektion erwähnt und ihn ansieht*

Ja, dieses "Weise" Pony, hat schon Erfahrungen damit gemacht, auf die es dabei zurückgreifen kann.
*er nickt zustimmend auf seine worte, wenn auch bedächtig*

Das stimmt allerdings.
Xerxes war ein Störfaktor, aber das liegt hinter uns.
Trotzdem zeigt sich die wahre Persönlichkeit erst auf dem Schlachtfeld.
Wer jetzt dein bester Freund ist, kann dich im Einsatz ganz schnell sitzen lassen.


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 24.12.2015, 23:52

[Desonar/Atrium]
*geht zu ihnen und setzt sich in die Runde*
"Ja, habe ich doch wie hättest du dich denn verhalten in dem Moment? Und das mit den Schmerzmitteln ist nur wenn wir nicht im Feld sind eine vernünftige Sache."
*nickt Flare zustimmend zu*
"Wer selbstsüchtig handelt hat nichts da zu suchen."


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 25.12.2015, 00:09

[Night Glow/Atrium]

*Sie schaut dann abwechselnd zu Cold, Desonar unf Flare*

"Hmmm...das Schlachtfeld wäre mal eine etwas neuere Erfahrung für mich muss ich an dieser Stelle mal gestehen. Aber ich würde wohl niemanden im Stich lassen."

*Dann blickt sie Cold an*

"Stimmt dieser Spruch ist in der Tat sehr weise. Immerhin kanns dann kaum noch schlimmer werden."

*Dann schaut sie zu Flare*

"Wer genau ist dieser Xerxes?"